Phillipp Bayer Ving Tsun Schule Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Phillipp Bayer Ving Tsun Schule Berlin



Karambit
05-03-2010, 19:11
Möchte mal auf die erste offizielle Ving Tsun Schule, nach Phillipp Bayer/ Wong Shun Leung in Berlin von Roland Hauprich aufmerksam machen.
Ab Montag den 8. März gehts los.

www.ving-tsun-berlin.de (http://www.ving-tsun-berlin.de)

Fit & Fight Sports Club
05-03-2010, 19:31
Geiles Kung-Fu! Meine Empfehlung!!!:)

*Lars*
05-03-2010, 22:09
Der Empfehlung kann ich mich anschließen. Gute Leute und solides Training.

mykatharsis
05-03-2010, 22:29
Auf der Seite "Trainer" schreibt er den Nachnamen von PhB verkehrt.

Average Joe
05-03-2010, 23:00
Auf der Seite "Trainer" schreibt er den Nachnamen von PhB verkehrt.

:mad: boah edit Diese Information interessiert natürlich alle. Suchst du eigentlich zwanghaft nach irgendwelchen "Fehlern" bei irgendwelchen Leuten? Habe schon einige Beiträge von dir gelesen und mir scheint das ist eine Passion von Dir !

Habe zwar mit dem Homepagebetreiber nichts am Hut, aber das musste ich mal loswerden!

jkdberlin
06-03-2010, 07:57
Freut mich - wird ja auch mal Zeit.

*Lars*
06-03-2010, 09:31
Auf der Seite "Trainer" schreibt er den Nachnamen von PhB verkehrt.

Auf Tippfehler kann man den Webmaster auch per PN hinweisen ;)

mykatharsis
06-03-2010, 09:53
Macht Ihr das doch. Ihr habt wahrscheinlich seine Telefonnummer in der Kurzwahl.

SifuSeifenzwerg
06-03-2010, 09:54
Es gibt keine Prüfungen und keine Gradierungen. Holzpuppe, Langstock und Doppelmesser sind wichtige Trainingsinstrumente und vervollständigen das System. Darum wird der Schüler schon nach kurzer Zeit an diese Instrumente herangeführt um sich so zu verbessern

Spricht für sich :)

mykatharsis
06-03-2010, 09:55
Suchst du eigentlich zwanghaft nach irgendwelchen "Fehlern" bei irgendwelchen Leuten? Habe schon einige Beiträge von dir gelesen und mir scheint das ist eine Passion von Dir !
Ich muss meist nicht suchen und ich lobe selten.

*Lars*
06-03-2010, 10:01
Es gibt keine Prüfungen und keine Gradierungen. Holzpuppe, Langstock und Doppelmesser sind wichtige Trainingsinstrumente und vervollständigen das System. Darum wird der Schüler schon nach kurzer Zeit an diese Instrumente herangeführt um sich so zu verbessern

Spricht für sich :)

Was meinst Du ?

SifuSeifenzwerg
06-03-2010, 10:58
Was meinst Du ?

Riecht nach ehrlichem hartem Training und nicht nach 'Technik-Kaufen'

Jim
06-03-2010, 11:00
Was meinst Du ?

Ich denke, dass er das als positiv herausheben will.;)

*Lars*
06-03-2010, 11:43
Riecht nach ehrlichem hartem Training und nicht nach 'Technik-Kaufen'

Ist es auch. Habe ein paar Wochen bei denen mittrainiert. Konditionstraining, Schlagtraining, Stresstraining... und das auf 3 h... sind auch gute Leute, teilweise mit Background aus dem Boxen und anderen Kampfsportsystemen. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Trupp, denen ich auch zutraue, Leuten ordentlich eine zimmern zu können ;) Meine Arme sahen teilweise schlimmer aus als nach dem 360° Drills beim Krav Maga. Jedenfalls würde ich da jeden hinschicken, der was gutes sucht. Bei mir hats zeitlich damals einfach nicht gepasst. Über ne Stunde Fahrtzeit und 3 h Training, passt halt leider nicht, wenn man um 4 Uhr aufstehen muss.

why-nots-mann
10-03-2010, 22:07
awesome news!!!

BTW gibts es VT Schulen nach PhB in der Türkei? (Es gibt naemlich grosse Nachfrage nach no-nonsense Ing-un Schulen hier. Und Ich werbe staending für PhB Ansatz zu der Kunst und das tue Ich umsonst.)