Vollständige Version anzeigen : Es wird jetzt mal Zeit...
BonsaiBabyGirl
06-09-2003, 18:59
Hi Ihr!
Es haben ja jetzt schon einige KKB-Treffen stattgefunden, da wirds doch eigentlich mal Zeit, dass wir hier auchmal eins machen.... wer hätte denn Interesse??.... Ich würde das ganze auch in die Hand nehmen, wüsste auch schon ne geeignete Location...
folgende Termine stehen zur Auswahl:
Samstag 4. Oktober
Samstag 11. Oktober
Samstag 18. Oktober
Samstag 25. Oktober
Wer würde gerne kommen und könnte wann???
Sir Lothar
06-09-2003, 19:07
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum, oder wie ?
Ich komm auf jeden ! Jedenfalls wenn ich nicht grad wieder im Ausland bin. :D
mfg Lodda
BonsaiBabyGirl
06-09-2003, 19:11
...ich dachte an die Schmiede in Vöhringen (89269)..ist ne Art Coktailbar, die sind dort sehr lecker....ausserdem ist es dort voll gemütlich und man kann sich gut unterhalten!!...
Bissel weit weg :cry: :cry: :cry: sonst gerne :( aber wenn jemand aus der Nähe fährt, könnt man schauen wegen der Fahrt... (?) :)
Du könntest mit mir fahren Ani ^^
Ich meinte jemand verlässlichen, Ninolein ;) :cool:
hanzaisha
07-09-2003, 14:04
hab`s mal sticky gemacht! :)
schade, bin ja ab und an in der gegend, leider nich zu o.g. terminen. sonst wär ich sicher gekommen.
BonsaiBabyGirl
07-09-2003, 22:42
...ich mein wenns keinem zu kurzfristig ist, könnten wir auch noch Samstag, den 20. September als Termin nehmen...
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
...ich dachte an die Schmiede in Vöhringen (89269)..ist ne Art Coktailbar, die sind dort sehr lecker....ausserdem ist es dort voll gemütlich und man kann sich gut unterhalten!!...
we talked about it ;). Ne, die Schmiede in Vöhringen ist ein 1A Laden, ich wär an Board :). btw *Bonsai-Baby-knuddl* :D
BonsaiBabyGirl
08-09-2003, 09:05
Original geschrieben von smash
we talked about it ;).
...deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen..
*Bonsai-Baby-knuddl* :D :D :D
:D :D
Ich freu mich schon wieder auf Cocktails à la Carpirinha, Sex on the Beach oder Stoner ;) . Könnt mich dann von euch wer fahren oder muss ich mich kutschieren lassen? Weil ich würd schon gern n bisschen was trinken, wenn sich schonmal die Gelegenheit auf so feine Drinks gibt :rolleyes: .
Sir Lothar
08-09-2003, 14:02
Ich freu mich schon wieder auf Cocktails à la Carpirinha, Sex on the Beach oder Stoner . Könnt mich dann von euch wer fahren oder muss ich mich kutschieren lassen? Weil ich würd schon gern n bisschen was trinken, wenn sich schonmal die Gelegenheit auf so feine Drinks gibt .
Und wie komm ich heim ? :D
BonsaiBabyGirl
08-09-2003, 19:59
@ smash:
..ich könnt Dich ja mitnehmen.....ich wohn ja gleich bei Dir......
...so wie es ausschaut wirds ein Treffen zu dritt.... hat sonst keiner Interesse?????
Leider zu weit ,sonst gern.
mfg
Sir Lothar
08-09-2003, 20:22
...so wie es ausschaut wirds ein Treffen zu dritt.... hat sonst keiner Interesse?????
- no comment - :biglaugh:
Ähm was ist mit SQ, franzi und sonstwem ...? :D
mfg Lodda :beer:
@ smash:
..ich könnt Dich ja mitnehmen.....ich wohn ja gleich bei Dir......
:yeaha: , das find ich gut :).
Dragonheart
09-09-2003, 01:03
@bbg
klasse idee
ich würde auch erscheinen..
sag einfach wann
gruß herbert
also ihr wollts am 20. sep machen oder?
dann kann die franzi da nicht...
da is seminar...
liebe grüße
franzi
Sir Lothar
10-09-2003, 19:18
@ franzi
Glaub nicht, denn wenn du keine Zeit hast wird der Nils auch keine Zeit haben ... also wohl doch im Oktober, oder ?
mfg Lodda
BonsaiBabyGirl
10-09-2003, 21:30
...ja Oktober wird wohl doch besser sein....ich stell jetzt nochmal zwei Termine zur Auswahl:
Samstag, den 18. Oktober oder Samstag, den 25. Oktober
also sucht Euch einen Tag aus!!! Wann ist es Euch lieber???
Sir Lothar
10-09-2003, 21:50
Mir relativ egal ... hauptsache der -->http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3448 kommt auch mit ...:D
BonsaiBabyGirl
11-09-2003, 11:02
..wer ist denn das???:D
the duke
11-09-2003, 11:53
Soll nach der Anmeldung vor dem Computer verstorben sein:D
..wer ist denn das???:D
ARIS!!!!!!! :biglaugh: :rofl: Shaos Kumpel....... -no comment- :rolleyes:
warum soll der mit, willst du gleich die Bude abfackeln??? :hammer:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh! *renn*
:D
Sir Lothar
11-09-2003, 19:12
@ BBG
Aaaach das ist nur ein Bekloppter aus meiner Klasse ... der gar keine KK macht sondern sich hier aufm Board nur just 4 fun angemeldet hat ... :D:p
UND DER KOMMT MIT! Feier ohne Aris, ist wie Weihnachten ohne das Geschrei meiner Mutter.... :D
Aaaach das ist nur ein Bekloppter aus meiner Klasse
Aber nur fast so bekloppt wie du :p
... der gar keine KK macht sondern sich hier aufm Board nur just 4 fun angemeldet hat ... :D:p
"just4fun"???? wers glaubt :D.
UND DER KOMMT MIT! Feier ohne Aris, ist wie Weihnachten ohne das Geschrei meiner Mutter.... :D [/B]
und noch ein nettes kommentar von meinem lieblingskumpel :D. schminks dir trotzdem ab.
Sir Lothar
11-09-2003, 19:37
Aber nur fast so bekloppt wie du :p
Hey keine Beleidigungen hier ... (nur fast - stimmt ! :D)
"just4fun"???? wers glaubt .
Warum dann ? Um mich zu ärgern ? :D:rolleyes::p
und noch ein nettes kommentar von meinem lieblingskumpel . schminks dir trotzdem ab.
...der spricht eine Geheimsprache ... ich übersetz mal was er gemeint hat: "Guter Vorschlag ! Kommt doch alle zu mir in die Bude, da gibt's Freibier für alle..." :biglaugh::p
Also PROST ! :beer: :D
Nee mal im ernst: Wer würde noch alles kommen ?
Original geschrieben von Sir Lothar
Nee mal im ernst: Wer würde noch alles kommen ?
isch :)
BonsaiBabyGirl
11-09-2003, 21:45
:)
is das samstag oder sontag? weil ich weis nicht ob ich da arbeiten muss... also... wenn ich nicht muss komm ich auch.
franzi
BonsaiBabyGirl
13-09-2003, 21:36
...es ist an nem Samstag!...
hm, dann wirds schwierig... mal schauen. kanns nicht sicher sagen...
so, da ich ja freundlicherweise (http://jf.logintool.com/forum/images/smilies/wave.gif @ bbg) auf den thread aufmerksam gemacht wurde, weil ichs schade fand dass es in bayern keine (mir bekannten) treffs gibt, hab ich hier auch mal reingeschaut ;).
so...eben mal im atlas nachtgesehn wo der ort ist...ziemlich an der grenze zu ba-wü...hmm müsst wohl über ulm fahrn mitm zug..oder über memmingen, aber ich frag lieber mal euch in der hoffnung dass ihr erfahrungen damit habt von vöhringen nach münchen mitm zug zu fahren.
zum datum : ich gehe davon aus dass ich an allen wochenenden außer am 18.10. kann, weil da sowohl ne freundin von mir als auch ein nachbar von mir geburtstag haben. ansonsten is es relativ egal solange ich noch am gleichen tag (bzw. am folgetag um spätestens 3 uhr morgens) wieder in münchen bin....dann brauch ich mir net zwei bayerntickets kaufen. und ich schau dass ich jemanden mitbringe, dann wirds noch weniger teuer ;)
hopperla, da hatte ich wohl das wichtigste vergessen...mein dad hat ja am 26. geburtstag (zu viele geburtstage http://jf.logintool.com/forum/images/smilies/irre.gif). aber das sollte net so schlimm sein...werd ja rechtzeitig zu hause sein ;)
BonsaiBabyGirl
20-09-2003, 14:27
@ fish:
....wenn Du mit dem Zug herfährst, müsstest Du von München nach Ulm fahren, dort dann umsteigen und nach Vöhringen weiterfahren ( vom dortigen Bahnhof könnt ich Dich dann abholen, damit Du Dich in Vöhringen net verläufst:D ;) )... zurück könnts dann sein, dass spät in der Nacht kein Zug mehr von Vöhringen nach Ulm fährt, das ist aber auch kein Problem ich könnt Dich dann notfalls nach Ulm reinfahren... die Fahrzeiten kann ich Dir grad net sagen, müsst ich noch nachschauen...
@all:
...nach ewigem hin und her habe ich mich jetzt für einen festen Termin entschieden...da mir am 25.10.03 selbst was dazwischen gekommen ist, ist der Termin für das KKB-Treffen am 18.Oktober 2003... könntet Ihr bitte nochmal schreiben ob Ihr am genannten Tag kommen könnt, damit ich mal festhalten kann wer sicher kommt...muss ja dann auch noch nen Tisch vorbestellen... danke schonmal;)
18.Oktober 2003
Japp, da sollte es bei mir klappen, werd´s mir nachher gleich mal notieren ;).
@ bbg : danke :), die fahrtzeiten werd ich mir dann noch raussuchen...aber davor muss ich noch was klären (mit den leuten die am 18.10 geburtstag haben ;). es könnt nämlich sein dass die klassenkameradin vom 17. auf den 18. reinfeiert....und dass ich net beim nachbarn sein muss. und ich muss noch wen fragen ob er lust hat mitzufahren....nunja, ich meld mich dann mal wenn ich das alles geklärt habe. also frühestens morgen ;)
Dragonheart
30-09-2003, 18:09
@bbg
18te ist ok
ich werde auf alle fälle auftauchen
vergiss auch nicht deinen extra großen
geburtstagsgeldbeutel einzupacken
*hab ich einen durst wenn ich drann denke*
:D :p :D
gruß herbert
ich wollte nur sagen, dass ich nicht kommen kann...zu viele geburtstage... ;)
Andreas Weitzel
04-10-2003, 15:22
@ BBG:
Wir sind dabei (meine Frau und ich). Bekomme ich eine Wegbeschreibung? Uhrzeit? :)
Gruß
Andreas
BonsaiBabyGirl
05-10-2003, 09:44
@ fish:
schade... aber es findet irgendwann ja bestimmt nochmal ein Treffen statt...
@Andreas:
..freut mich, dass ihr kommt :) ....Wegbeschreibung kommt noch!!!!!!!!!
@all:
.... ich würde vorschlagen man trifft sich um 19.30 Uhr dann davor.....
BonsaiBabyGirl
05-10-2003, 09:50
Hier mal ne Liste, wer bis jetzt alles zum KKB-Treffen kommt:
Dragonheart
smash
Sir Lothar
Andreas Weitzel + 1
BonsaiBabyGirl
Sir Lothar
05-10-2003, 10:47
Ein gewisser Fathi sollte auch noch mitkommen ... (Nachbar von smash) :D
mfg Lodda
Dragonheart
05-10-2003, 12:42
Hier mal ne Liste, wer bis jetzt alles zum KKB-Treffen kommt:
smash
Sir Lothar
Andreas Weitzel + 1
BonsaiBabyGirl
nur ein paar zeilen darüber sage das
ich auch komme....... und du vergisst
mich in der liste??? bewusst oder unbewusst
das wird teuer mädel :p
ich denke mal da muss jemand seinen kleinen renner
verkaufen für die zeche
gruß herbert
Sir Lothar
05-10-2003, 17:11
Du wurdest wieder ausgeladen ... :p:D
Ok, neue Liste:
BonsaiBabyGirl
Andreas Weitzel + 1
smash + (1)
Dragonheart aka Herbert
Sir Lothar
Zufrieden ? :rolleyes::D
Edit: Warum können wir nicht auch so ne hohe Bevölkerungsdichte haben wie die in NRW ? :D
BonsaiBabyGirl
05-10-2003, 17:17
@Dragonheart:
sorry, sorry, sorry, ich wusst doch ich hab jemand vergessen ;) , war keine Absicht, war heut net ganz bei der Sache, hab den Kopf voller Mathegleichungen.. hab Dich gleich dazugefügt..
Edit: Warum können wir nicht auch so ne hohe Bevölkerungsdichte haben wie die in NRW ? :D
Nützt dir auch nix wenn keiner kommt
Kazuko
Sir Lothar
05-10-2003, 18:06
Stimmt, aber die Chance dass jemand kommen könnte wär zumindest mal größer, obwohl ... von der Chance hat man ja eigendlich nix ... :D
*Kazu wiedermal recht geben muss* ;)
Dragonheart
06-10-2003, 22:56
@Dragonheart:
sorry, sorry, sorry, ich wusst doch ich hab jemand vergessen ;) , war keine Absicht, war heut net ganz bei der Sache, hab den Kopf voller Mathegleichungen.. hab Dich gleich dazugefügt..
jepp :D
rundherum glücklich und zufrieden
freu mich bereits auf das treffen
und auch auf die gelegenheit andreas
mal wieder zu sehen ...
das kkb sparring im august ist ja
schon wieder ne weile her
gruß herbert
BonsaiBabyGirl
08-10-2003, 15:25
@Andreas:
..sag mir mal bitte Deine genaue Postleitzahl...wegen der genauen Wegbeschreibung!! :)
Also ich bring aller Vorraussicht nach noch meinen Nachbar (auch Shaolin Quan KungFu) mit :cool: .
Andreas Weitzel
09-10-2003, 23:17
@ BBG:
Ich komme auf jeden Fall auf der A8 aus Augsburg. Nimm z.B. 86159, dort ist meine Schule.
@ Dragonheart:
Hey, Herbert! Ich freue mich auch darauf, Dich wieder zu sehen!
Gruß
Andreas
BonsaiBabyGirl
09-10-2003, 23:30
Hi Andreas,
danke....Wegbeschreibung kommt! (spätestens am We!!!)
@all:
..wissen sonst alle, wo die Schmiede in Vöhringen ist???
Herbert, Du?? :)...
Dragonheart
10-10-2003, 20:02
Hi Andreas,
danke....Wegbeschreibung kommt! (spätestens am We!!!)
@all:
..wissen sonst alle, wo die Schmiede in Vöhringen ist???
Herbert, Du?? :)...
naja *wissen* wäre übertrieben
ich glaube das ich vor ca.100-200 jahren mal dort war :p
aber finden werde ich sie auf alle fälle
@ andreas wir können ja was ausmachen
ich schick dir meine telefonnummer per pn
dann machen wir zb am freitag per telefon einen treffpunkt
aus und von dort suchen wir gemeinsam :D
gruß herbert
BonsaiBabyGirl
11-10-2003, 20:04
.....also hier die versprochene Wegbeschreibung.... ich sie reicht...ansonsten schreien :D
die genaue Anchrift lautet:
Schmiede Coktailbar
Memmingerstr. 111/2
89269 Vöhringen
Routenplaner:
http://www.map24.de/map24/routing.php3?newroute=1&sstreet=&szip=86159&scity=Augsburg&scountry=de&dstreet=Memmingerstr.111/2&dzip=89269&dcity=V%F6hringen&dcountry=de&rtype=fast&desctype=standard&maptype=JAVA#
BonsaiBabyGirl
12-10-2003, 19:34
.....hab grad nen Tisch reservieren lassen...
....es gibt ne kleine Programmänderung!!!
Wir treffen uns nicht, wie ursprünglich, um 19.30..
......sondern um 20.00!!!!..,oder halt kurz davor..vorher machen die noch nicht auf.. :) ...habens alle notiert? ;)
Sir Lothar
18-10-2003, 18:20
So bis gleich, dann ihr da draußen ... :)
mfg Läddü
BonsaiBabyGirl
21-10-2003, 09:42
Hallo Ihr lieben,
so jetzt ist das Treffen auch schon wieder vorbei...ich fand den Abend echt nett und je später der Abend wurde, desto lustiger wurde es. Auch wenn jetzt net wirklich viel da waren, fand ich das Treffen trotzdem für gelungen. Wer nicht da war, hat echt was verpasst!!! Selber schuld, sag ich da nur :D .. Danke nochmal an all diejenigen, die da waren, es war nett Euch kennen zu lernen!! Ich freu mich schon aufs nächste mal und hoffe Ihr seid auch wieder dabei ;)
Es waren da:
Dragonheart
Sir Lothar
Andreas Weitzel u. seine Frau
BonsaiBabyGirl :blume: :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.