Vollständige Version anzeigen : KO Compilation mit passender Musik
Sehr viel dirty boxing dabei....
YouTube - KO Compilation (Hockey Fights) (http://www.youtube.com/watch?v=Z52wnFAVNBI)
Schnueffler
06-03-2010, 19:32
Vor allem die Musik dazu!
LL Cool J "Mama said knock you out"
Darum liebe ich diesne Sport so:)
Combat Base Hamburg
06-03-2010, 20:55
Mir scheint, dass ne Schlägerei im Eishockey nicht so geahndet wird wie in anderen Sportarten? Wer kennt sich da aus? Interessant finde ich, dass die Schiri immer abwarten, bis einer zu Boden geht bevor sie eingreifen!?
Let it flow,
MO
Marneus-Calgar
07-03-2010, 07:19
ja dann ist die gefahr das die auch noch einen mitbekommen wahrscheinlich nicht so groß
ps: finde es immer wieder erstaunlich wie die das auf dem eis so hinbekommen :D
Combat Base Hamburg
07-03-2010, 11:53
Dadurch dass die meisten Kontrahenten sich gegenseitig festhalten, stabilisieren sie sich auch gegenseitig. Und der, der hart getroffen wird lässt los und fällt um. Deswegen sehen die meisten Schlägereien auf´n Eis alle ähnlich aus.
Wahrscheinlich ist es für die Schiris zu schwer, 2 zu trennen, die ineinander vergriffen sind...
naja es gehört teilweise einfach zur show und es wird anscheinend etwas damit kalkuliert. es gehen ja auch viele leute hauptsächlich deshalb zu den spielen.
bei olympia gab es glaube ich nicht eine schlägerei.
was sollen die schiris da auch machen. zwei sone klötze und dann diese dünnen mänchen dazwischen. das ist in etwa so wie bei pride in japan.
ja immer am trikot festhalten und mit der anderen hand die lücke suchen. das alles auf ein versteht sich. ich hatte mal ein video wo ein typ richtige judo/jujutsu trinks macht. ins trikot greift, griff kampf und dann hüftwürfe u.ä. macht. muss das mal suchen...
Ein paar Highkicks mit scharf geschliffenen Schlittschuhen wären sicher auch nice :D
du kennst die berühmte kehlenschnitt szene?
du kennst die berühmte kehlenschnitt szene?
Wobei die nicht in einer Schlägerei geschehen ist sondern in einem wilden durcheinander vor dem Tor, als dem Torwart dann die Pulsader durchgeschnitten wurden
pz9njKh5CLw
also da sind aber schon ein paar erstaunlich präzise/gekonnte dinger dabei (z.b. bei 3:20 min.).
einige von denen haben bestimmt einen gewissen background, oder schlagen sich in fast jedem spiel und sind dadurch recht gut geworden:D
ohne scheiß, würde gerne mal sehen, wie sich so mancher boxer mit denen AUF DEM EIS schlagen würde...
Phrachao-Suea
07-03-2010, 13:49
Typisch für den Sport :D
also da sind aber schon ein paar erstaunlich präzise/gekonnte dinger dabei (z.b. bei 3:20 min.).
einige von denen haben bestimmt einen gewissen background, oder schlagen sich in fast jedem spiel und sind dadurch recht gut geworden:D
ohne scheiß, würde gerne mal sehen, wie sich so mancher boxer mit denen AUF DEM EIS schlagen würde...
Ein kollege von mir hat früher mal eishockey gespielt. Der hat gesagt das die manchmal extra zum boxtraining geschickt werden damit die lernen sich richtig zu boxen.
selbst ein profi boxer hätte auf dem eis sicherlich nicht den hauch einer chance gegen einen von denen. als ungeübter schlittschuhläufer hast du genug damit zutun auf den beinen zu bleiben. die schrittarbeit und körperspannung ist ja auf eis ganz anders.
mit so einer dicken bekleidung und dem helm ist die hemmschwelle sicher echt neidrig mal drauf zu hauen. ab und an trifft es dann halt die lücke aber i.d.r. passiert ja nix. das ist dann mehr so hahnenkampf...
chiques Vid :D
Denke auch das die schiris einfach nix machen können auf eis - die können ja nicht einfach draufspringen - schuhe Verletzungsgefahr - die ergreifen halt genau dann initiative wenn einer oder beide zu Boden gehen und sie was machen können...
Marneus-Calgar
07-03-2010, 15:47
:ups: das mit dem torwart ist ja heftig
das ding ist, die schiris wissen wie der hase läuft. die leute wollen prügelei sehen also warten sie bis die spieler fertig sind. wenn dann auch noch 1-3 leute vom eis müssen wegen strafeminuten steigt auch die spannung vom spiel.
ich war mal in badnauheim beim spiel. da haben 2 minuten torwart und ein feldspieler gegen torart und 3 oder 4 feldspieler gezockt. der skandal war ds kein tor fiel...geil wars aber. geht doch alle mal wieder zum eishockey :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.