Sdunek wirft bei Universum das Handtuch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sdunek wirft bei Universum das Handtuch



Kyoshi
07-03-2010, 07:42
25.02.10 FOCUS


Sdunek wirft bei Universum das Handtuch
Boxtrainer Fritz Sdunek hat den Universum-Boxstall verlassen. Der 63-Jährige will kürzer treten und in Zukunft nur noch Schwergewichts-Champion Witali Klitschko betreuen. Erfolgstrainer Fritz Sdunek steigt nach 16 Jahren beim Hamburger Universum-Boxstall aus und will bis auf weiteres nur noch Schwergewichts-Champion Witali Klitschko betreuen. Der 62-Jährige reagierte mit diesem Entschluss auf seine angeschlagene Gesundheit.

"Aufgrund meines Gesundheitszustandes möchte ich meine Arbeit als Profi-Trainer reduzieren und vorerst nur noch Witali Klitschko betreuen. Ich habe meine Hüft-Operation im Januar gut überstanden. Aber es muss auch noch die andere Hüfte operiert werden. Darum möchte ich die Zusammenarbeit mit Universum vorerst beenden", sagte Sdunek, der neben Witali Klitschko unter anderem auch dessen Bruder Wladimir oder Dariusz Michalczewski zu Weltmeistern formte.

mehr dazu unter Boxen: Sdunek wirft bei Universum das Handtuch - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-sdunek-wirft-bei-universum-das-handtuch_aid_484269.html)

Klaus
07-03-2010, 21:50
Nach seinen Gesundheitsproblemen war das ja auch höchste Zeit.

zYan
07-03-2010, 22:16
Ist er nun 62 oder 63?

Klaus
08-03-2010, 09:53
Stell die Frage am 18. April nochmal, dann ist er 63.