David Haye: "Ich höre 2011 auf" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : David Haye: "Ich höre 2011 auf"



Kyoshi
07-03-2010, 07:56
05.03.2010 SPOX.com


Box-Superstar David Haye: "Ich höre 2011 auf"
Für die einen ist er ein Held, für die anderen ein "verdammter Idiot": Der Brite David Haye (29) gehört seit dem Erfolg über Nikolai Walujew als Schwergewichts-Weltmeister der WBA zu den Superstars der Box-Szene.

Dennoch denkt er bereits jetzt an ein Karriereende: "Als ich zehn war, habe ich beschlossen, 20 Jahre zu boxen. Zehn Jahre als Amateur, zehn Jahre als Profi. An diesem Plan halte ich fest", kündigt der 29-Jährige bei SPOX an, spätestens 2011 mit dem Boxen aufzuhören.

"Ich habe mir vorgenommen, aufzuhören bevor ich 31 bin. Der Plan ist etwas durcheinander gekommen, weil ich zwölf statt zehn Jahre bei den Amateuren blieb, deswegen muss ich eben in acht Jahren das schaffen, was ich mir vorgenommen habe: Ich will spätestens mit 30 alle WM-Gürtel im Schwergewicht besitzen."

mehr dazu unter
Schwergewichtsweltmeister im Interview: Box-Superstar David Haye: "Ich höre 2011 auf" - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1003/Artikel/interview-david-haye-karriere-ende-wladimir-vitali-klitschko-schwergewicht-provokation-hasim-rahman-cruisergewicht.html)

Drunken Master
07-03-2010, 08:29
Wäre schade, wenn er mit 30 Jahren aufhören würde, vergeudetes Talent!

playboyproxy
07-03-2010, 09:47
er ist ein lappn

slickride
07-03-2010, 10:09
das wäre ja das erste mal, wenn kein bullshit seinem mund entweichen würde.
natürlich hört er nicht mit 30 auf. :-§

Hosenscheisser 79
07-03-2010, 11:02
Er ist für mich der zurzeit beste Schwergewichtler der Welt!:cool:

Drunken Master
07-03-2010, 11:16
Er ist für mich der beste Schwergewichtler der Welt!:cool:

. . . und aller Zeiten






:ironie:

Bare-knuckle
07-03-2010, 18:27
glaub ich nicht. alles nur rederei..

er ist ein lappn

:rolleyes:

Саша
07-03-2010, 18:51
er will nur dass die leute denken das wird vielleicht sein letzter kampf,und das sie desswegen zu seinen kämpfen kommen

Ike Ibeabuchi
10-03-2010, 16:23
Wenn er noch einen Klitschko schlägt und dann mit 30 aufhört, wäre er einer der vernünftigsten Boxer aller Zeiten!
Gesetzt dem Fall, dass er nicht mit 35 oder 40 ein Comeback wegen finanziellen Schwirigkeiten geben müsste.

Glaube allerdings eher, dass er wie die meisten bis 35 durchboxt, weil er nicht genug verdient hat, bzw gespaart hat.
Schade eigentlich, dass die meisten großen Namen in Vergessenheit geraten, weil man sich am Ende nur an ihre letzten Kämpfe, als massenziehendes Fallobst erinnert...

Phrachao-Suea
10-03-2010, 16:55
er ist ein lappn

Sagte der Profiboxer :rolleyes:

Ob das alles so stimmt? Man weiss es nicht bei seinem Mundwerk :)

Kyoshi
31-03-2010, 06:23
30.03.2010
BILD


Gibt es endlich den Kampf gegen Klitschko?
David Haye: „Ja, wir planen einen Mega-Fight“
Sie gehen sich beharrlich aus dem Weg. Doch irgendwann ist der Clash unvermeidbar, der Big Bang im Box-Business der schweren Jungs.
Es sind nicht mehr viele neben den Klitschko-Brüdern Vitali (38) und Wladimir (34), die allein drei der vier großen WM-Titel im Trophäenschrank haben. BILD am SONNTAG traf die fehlende Nr.4, David „Hayemaker“ Haye (29), an der Isar. Im Privatflieger von Kentaro-Boss Philipp Grothe düst der WBA-Champ von London zum Treffpunkt nach München. Schwergewicht Grothe – ein Global Soccer-Player. Er dealt hauptsächlich mit TV-Rechten im Fußball. Seine stärksten Rechte – feuert im Ring derzeit David Haye ab. Grothe: „Kentaro hilft David bei der Vermarktung.“


Mehr dazu unter:

David Haye plant Mega-Fight in Wembley - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/03/31/david-haye/plant-mega-fight-in-wembley.html)

Phrachao-Suea
31-03-2010, 11:53
Mal gucken ob der Fight auch wirklich statt findet!!

Wird der Kampf von ihm am Sonntag irgendwo übertragen?

playboyproxy
31-03-2010, 14:40
Er kämpft doch am 3. april gegen ruiz.
Ich habe schon überall nachgeschaut , nichts steht in den medien darueber , also wird der kampf auch nicht in DE. ausgestrahlt ?:mad:

BSE01
31-03-2010, 14:58
Also in Österreich wird der Kampf vom Privatsender ATV ausgestrahlt um 23.45 wenn ich mich richtig erinner.... vlt kann ja jemand von euch das auch empfangen und zur Not gibts sicher indeinen Stream

Klaus
31-03-2010, 15:59
Gibt's das vielleicht auf irgendeinem digitalen Sender ? Ich hab' das Sportpaket von unitymedia, mit ES2, ESPN usw.

Ansonsten ... wenn er es sich finanziell leisten kann, warum nicht ...

Den Kampf in Wembley glaube ich wenn ich es sehe. Beim letzten Mal wollte Haye auch an der Stamford Bridge kämpfen, und es wurde nichts.