Vollständige Version anzeigen : ruecktritt.
Killer Joghurt
07-03-2010, 11:24
hallo liebe freunde :)
ich trete von meinem posten als dingsbums/ot mod zurueck.
zur zeit schreib ich aus ner gegend wo ich ne zeitverschiebung von etwa 8 stunden habe - kann also nicht wirklich aktiv an diskussionen teilnehmen oder meinen mod kollegen helfen wenns noetig ist.
ausserdem schau ich mich zur zeit in anderen stilen um die mir sehr viel spass und freude bereiten und ich bin bemueht weiter in diese richtung zu arbeiten.
die zeit hier als mod war fuer mich als user sehr interessant und auch sehr spassig :)
es tut mir leid wenn ich als mod etwas schlecht war aber ich hab mein bestes getan :)
wer den posten uebernehmen wird weiss ich nicht, denke das wird im team geregelt.
danke euch allen nochmal
mfg, kj
Alles Gute, Kühlschrankmörder! :)
habs schon vermutet - erzähl mal wo Du Dich so umschaust! :)
Viel Spass!
Alles Gute!:) Und mach mir keinen Scheiß!:D
Phrachao-Suea
07-03-2010, 13:50
Der nächste,also.
Alles gute und viel Spass weiterhin! :)
ChrisR42
07-03-2010, 13:54
lass knacken :)
nee echt hast n verdammt guten job hier in dem sauhaufen gemacht.
Gruesse
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als *ing *ung Moderator!
:megalach:
ChrisR42
07-03-2010, 15:07
ich wär dafür
endlich mal zucht und ordnung :D
Alles gute, warst der korrekteste Mod;)
ich wär dafür
..
+1
jemand, der neutral voreingenommen ist wäre doch genau das richtige.
"Ruhe jetzt ! Ihr seid alle Sch* !" :D
Graf von Montefausto
07-03-2010, 15:19
ich wär dafür
endlich mal zucht und ordnung :D
tja..manche sehnen sich eben nach einer strengen Hand, die sie führt :p
tja..manche sehnen sich eben nach einer strengen Hand, die sie führt :p
Wo wir wieder mitten in der Diskusion wären!:D
hansevingtsun
07-03-2010, 15:32
Falscher Thread!
Phrachao-Suea
07-03-2010, 15:50
Falscher Thread!
Kommt oft vor :D
Kommt oft vor :D
deswegen brauchen wir die mods. :-§
ist schon der dritte mod, der in den letzten zwei monaten abhaut. sind wir so schlimm? http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)
amasbaal
07-03-2010, 16:06
sind wir so schlimm?
ja.
mykatharsis
07-03-2010, 16:23
zur zeit schreib ich aus ner gegend wo ich ne zeitverschiebung von etwa 8 stunden habe
+ oder - ?
Killer Joghurt
07-03-2010, 16:25
+ oder - ?
+
+
dann kannst Du Threads ja schon schließen 8 Stunden bevor sie eskalieren. Tut mir leid, aber Du mußt weitermachen :D
mykatharsis
07-03-2010, 16:41
Große Firmen haben ihre Callcenter rund um den Globus verteilt und nach dem Follow-the-sun-Prinzip decken die damit alle Schichten ab. :)
Australien?
Hat sich schon jemand beworben?
Schnueffler
07-03-2010, 20:04
Wer will sich das denn hier antun?
Wie wär es denn mit Dir? ;)
zur zeit schreib ich aus ner gegend wo ich ne zeitverschiebung von etwa 8 stunden habe - kann also nicht wirklich aktiv an diskussionen teilnehmen oder meinen mod kollegen helfen wenns noetig ist.
ausserdem schau ich mich zur zeit in anderen stilen um die mir sehr viel spass und freude bereiten und ich bin bemueht weiter in diese richtung zu arbeiten.
die zeit hier als mod war fuer mich als user sehr interessant und auch sehr spassig :)
es tut mir leid wenn ich als mod etwas schlecht war aber ich hab mein bestes getan :)
wer den posten uebernehmen wird weiss ich nicht, denke das wird im team geregelt.
danke euch allen nochmal
mfg, kj
Du auch noch - gibts grad eine Modwanderung oder wie ;)
Alles Gute
Im übrigen warst Du als mod nicht schlecht :)
Den Posten des Mod kann doch eigentlich nur ein Meister des Relativierens und dann vielleicht auch des Revidieren ausüben , meine Stimme hat Herb :halbyeaha
Killer Joghurt
07-03-2010, 23:10
also ich kann nur auffordern seine eh demokratischen grundrechte wahrzunehmen und aehhh mod zu werden!
nein im ernst, es war echt spassig, manchmal etwas lau weil man sich das bissl gezicke antun muss aber sowas gibts in anderen stilen auch :
und dagegen fand ich das wc board noch angenehm. haett ja keine lust in anderen teilen mod zu sein :D
liebe und sooooooooooooo!
Killer Joghurt
07-03-2010, 23:11
Im übrigen warst Du als mod nicht schlecht :)
danke <3
:D
also ich kann nur auffordern seine eh demokratischen grundrechte wahrzunehmen und aehhh mod zu werden!
nein im ernst, es war echt spassig, manchmal etwas lau weil man sich das bissl gezicke antun muss aber sowas gibts in anderen stilen auch :
und dagegen fand ich das wc board noch angenehm. haett ja keine lust in anderen teilen mod zu sein :D
liebe und sooooooooooooo!
Echt, gibt es noch schlimmere??
Killer Joghurt
07-03-2010, 23:34
Echt, gibt es noch schlimmere??
japs.
Killer Joghurt
07-03-2010, 23:43
Japaner :ups: ?
HAHAHA
wie geil :D
Cornholio
08-03-2010, 00:57
hehe ^^
Wobei so ein Rücktritt auch eher ing-un untypisch ist, oder? :confused:
Aber dennoch effektiv.
KhRYZtAL
08-03-2010, 07:40
Och KJ was machst du denn :(
wir werden dich vermisse....hastn guten job als mod gemacht :)
Glückskind
08-03-2010, 10:01
Verständlich das Du zurücktrittst, dennoch ist es schade!
Ja, und erzähl mal was Du so Kampfkunstmässig so treibst,
da irgendwo im weit weit weg Land :)
Ich bin übrigens auch mit den anderen mods zufrieden.
Ihr bleibt mal schön hier! :D
Wobei so ein Rücktritt auch eher ing-un untypisch ist, oder? :confused:
Wenn der Gegner hinter deinen Rücken gelangt ist, ist das durchaus möglich; im Wing Chun greift man schließlich auf direktem Weg von Punkt zu Punkt an.
Gruß,
Wolfgang
Wenn der Gegner hinter deinen Rücken gelangt ist, ist das durchaus möglich; im Wing Chun greift man schließlich auf direktem Weg von Punkt zu Punkt an.
Gruß,
Wolfgang
:megalach:
iskussionen teilnehmen oder meinen mod kollegen helfen wenns noetig ist.
Viel Spass auf der dunklen Seite der Macht :devil: :blume:
weil man sich das bissl gezicke antun muss aber sowas gibts in anderen stilen auch :
WTF? :-§
Das Inxbumsforum ist das Unterhaltsungsforum schlechthin:D
Nirgends gehts auch nur annähernd so krass ab wie hier...... :ups:
Deshalb tummelt sich hier auch immer die Spam-Elite, und die Ritter der Gerechtigkeit ähm, VK-Vertreter :rofl:
Aber wenn's du nicht so schlimm fandest, solltest du vielleicht echt bleiben... ich möcht nicht für viel Geld diess Forum moderieren :o
danke euch allen nochmal
mfg, kj
Du warst Moderator? uii da hab ich wohl nicht aufgepasst. :D
Hast dich nicht im meinem Gästebuch verewigt von daher hab ichs nicht bemerkt.
Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=19428)
:D direkt rechts neben Freunde :D
Killer Joghurt
12-03-2010, 15:09
mmmh...so wer ist jetzt wohl neuer mod?
ich weiss es ich weiss es. hihihihihihihih
Graf von Montefausto
12-03-2010, 15:10
WT-Herb? :)
Ogami Itto
14-03-2010, 10:51
e
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.