Vollständige Version anzeigen : Angriff auf Bujinkan Pforzheim
Hatte gehofft, dass das Thema durch ist, aber irgendwie kann es jemand nicht lassen.
Edit - Streaming entfernt
http://www.youtube.com/watch?v=yYozSiKnrsk
Ich finde so was unter aller Sau und ich wundere mich, dass die Verursacher wirklich glauben, man wäre so blöd und könnte nicht sofort erkennen, wer solchen Müll in die Welt setzt. Das ist auf jeden Fall üble Nachrede und Google/Youtube gibt auch auf schriftliche Nachfrage die IP heraus und hilft in der Regel bei der Strafverfolgung.
:rolleyes:
Ist das immer noch die Bartels-Ritz-Fehde?
Ju, ich würds auch gar nicht hier diskutieren, sondern das gleich übern Rechtsweg machen.
Rofl, seh das Ding auch erst durch diesen Post (eigentlich fast kontraproduktiv so nen Post zu machen, sehen dadurch nur noch mehr Leute das Video).
Aber eines muss man sagen, der Spruch war schon mutig xD .
Fand die Vorführung damals auch sicherheitstechnisch unter aller Sau.
Ach ja, Anwalt vorgehen und bla.
Der gute Herr Bartels und seine treue Gefolgschaft vertreiben sich jetzt die Zeit damit an Vereinen in der Umgebung mehrfach beleidigende und verleumdende Briefe zu schreiben. Eigentlich wollte ich dazu garnichts schreiben, aber wenn das hier schon so gepostet wird.
Dank dieser sinnlosen Briefen haben sie es in Pforzheim geschafft uns aus unserer Hall zu ekeln wudurch jetzt vers. Leute nen längeren Anfahrtsweg haben. Wurden Dinge geschrieben, wie dass wir gewaltätig und böse und bla wären. Obwohl die Pforzheimer Trainierenden nichts mit dem Streit zu tun haben und nichts getan haben. Aber darauf kommts ja auch nicht an. Hauptsache die ungeliebte Konkurenz verschwindet, schließlich lebt man ja von seinen Schülern...
Rechtliche Konsequenzen werden sie in dem Zug vielleicht dementsprechend selbst zu spüren bekommen...
Rechtliche Konsequenzen werden sie in dem Zug vielleicht dementsprechend selbst zu spüren bekommen...
Am besten zeigt Ihr Euch alle gegenseitig an. Aber vorher noch ein paar Videos ins Netz stellen, das erhöht den Streitwert.
Aber eines muss man sagen, der Spruch war schon mutig xD .
Fand die Vorführung damals auch sicherheitstechnisch unter aller Sau.
Nur damit wir uns auch verstehen. Ich finde den Spruch auch mehr als unglücklich und die sicherheitstechnisch kann ich es nicht beurteilen, bin kein Sicherheitstechnikexperte, aber es ist auch in Japan üblich in so engem Kreis zu schneiden.
Aber daraus dann den Bezug zu Schulattentaten zu machen und dann dieser Blödsinn am Anfang mit einem "anonymen Schüler" der "Angst vor der Gruppierung hat", weil "Austritt zwecklos" sei, ist das Problem.
Und Aufmerksamkeit ist gar nicht mal so schlecht. Und das Thema ist m.E. kein Thema für den Anwalt, sondern für den Staatsanwalt. Wenn der sein Job gemacht hat, kommen die anderen Anwälte und regeln das Finanzielle.
Und warum fühlst Dich denn so angegriffen? Ich fühle mich angegriffen, weil das nicht nur eine Frontalattacke gegen die Pforzheimer war, sondern das ganze Bujinkan im Deutschland gerade genau bei diesem Thema in Verruf bringen kann und dagegen wehre ich mich. Ich möchte weder das Bujinkan noch mein Training von sonst wem als Traingsstätte für Schulattentäter verstanden wissen und dagegen wettere ich. Das ist eine klare Grenze, die hier überschritten wurde und langsam ist der Spass genau hier zu Ende.
gion toji
07-03-2010, 16:06
Ich finde so was unter aller Sau ...ich hätte ja echt nicht gedacht, daß wir je einer Meinung sein würden, aber anscheinend habe ich mich geirrt :rolleyes:
ich hätte ja echt nicht gedacht, daß wir je einer Meinung sein würden, aber anscheinend habe ich mich geirrt :rolleyes:
Au Backe, ich markiere diesen Tag im Kalender ...
Ich möchte weder das Bujinkan noch mein Training von sonst wem als Traingsstätte für Schulattentäter verstanden wissen und dagegen wettere ich. Verstanden !?!
Erstens mal, ich weis nicht wie gut du mit der Netzwelt vertraut bist, aber die Art wie du schreibst wirkt mega unhöflich und aggressiv.
Also unterlasse das gefälligst. VERSTANDEN!?!
Gehts eigentlich noch? Gewöhn dir nen anderen Ton an!
Zweitens fühl ich mich null angegriffen.
Hab auch nichts derartiges geschrieben. Aber der Name Bartels hat mal wieder kurz meine Wut darüber hochkochenlassen, dass ich jetzt einen deutlich weiteren Anfahrtsweg und mehr Zeitverbrauch zum Training habe, nur weil der Herr Bartels seine Konkurenz, die mit diesem Streit nur äußert marginal zu tun hat, ausschalten will und deswegen mehrfach verlogene Briefe an vereine schreibt. Was er mit dem Norden hat und mit und um den Norden herum geschieht, dafür kann ich oder meine Trainingskollegen nichts, aber wir müssen es ausbaden.
Ich fühle mich angegriffen, weil das nicht nur eine Frontalattacke gegen die Pforzheimer war, sondern das ganze Bujinkan im Deutschland gerade genau bei diesem Thema in Verruf bringen kann und dagegen wehre ich mich.
Dito, in den Briefen wird unser Dojo und vers. Personen im einzelnen angegriffen und verleumdet - teilweise ohne die geringste Grundlage. Sie haben sich komplett rausgehalten und nichts aber auch wirklich gar nichts in diesem Streit eingebracht und wurden teilweise trotzdem genannt.
Von daher - kein Mitleid für möchtegern Leichenschnippler.
(Der spruch kratzt mich persönlich übrigens kaum ein Stück, unter 4 Augen oder in kleiner Runde kann man so Blödsinn vielleicht bringen, aber wenn man in breiter Öffentlichkeit sowas bringt muss man ggf. damit rechnen zitiert zu werden.)
ninpodachau
07-03-2010, 16:27
Und warum fühlst Dich denn so angegriffen? Ich fühle mich angegriffen, weil das nicht nur eine Frontalattacke gegen die Pforzheimer war, sondern das ganze Bujinkan im Deutschland gerade genau bei diesem Thema in Verruf bringen kann und dagegen wehre ich mich. Ich möchte weder das Bujinkan noch mein Training von sonst wem als Traingsstätte für Schulattentäter verstanden wissen und dagegen wettere ich. Das ist eine klare Grenze, die hier überschritten wurde und langsam ist der Spass genau hier zu Ende.
Na prima ,auf zur nächsten Runde :hammer: Dachte eigentlich ,die Schlammschlacht währe durch.
Wißt ihr eigentlich was ihr da treib ??? Ihr macht sowohl aus Genbukan UND Bujinkan ne Lachnummer. Redet mal mit Unbeteiligten aus anderen KKs wie diese Geschichte nach außen hin wirkt.Unser beider Ruf ist ja eh nicht sonderlich der Beste (15 Dan ,keine klare Prüfungsordnung bla bla bla usw ),und hier wird alles drangesetzt das ganze zu verstärken. Ihr wollt Krieger sein ??? Glanzvolle Vertreter eurer Zunft ??? :mad:
Sorry wenn ich es jetzt so hart sag ,aber über Pfortsheim mußte "Kleinkind-Krabbelgruppe " stehen.
Beendet den Sch....ß endlich ,den ihr schadet dadurch allen. Was bringt es wenn ich ne (Schlamm)-Schlacht gewinne und dann alles verliere
Moep, moep - verlier du mal deine Trainingsstätte durch sinnlosen Müll ohne, dass du jemand was getan hast und schweig darüber, dann reden wir weiter.
Ich hab es sogar unterlassen einen Thread dafür zu erstellen, weil ich kein Lust auf das geblubber hatte, aber wenn man mir hier schon ne Vorlage gibt - sorry...
ninpodachau
07-03-2010, 16:46
Moep, moep - verlier du mal deine Trainingsstätte durch sinnlosen Müll ohne, dass du jemand was getan hast und schweig darüber, dann reden wir weiter.
...
Das ist es ja um was es mir geht. Andere Dojos kommen durch diesen Mist in Verruf oder werden ,wie jetzt bei euch, geschädigt.
@Van Zan
is ja schön wenn DU das lustig findest. :mad:
Überflüssiger Komentar von jemand ,der nen Clown gefrühstückt hat
Das ist es ja um was es mir geht. Andere Dojos kommen durch diesen Mist in Verruf oder werden ,wie jetzt bei euch, geschädigt.
@Van Zan
is ja schön wenn DU das lustig findest. :mad:
Überflüssiger Komentar von jemand ,der nen Clown gefrühstückt hat
Ich kann es auch anders formulieren, das ganze ist einfach nur peinlich.
Völlig überflüssige Schlammschlachten im I-Net auf Niveau des Nachmittags TV-Programm der Privaten.
Da kann ich nur drüber lachen, wenn alle paar Wochen das Murmeltier grüßt.
PS Mein Frühstück bestand heute aus leckeren Brötchen, Corn-Flakes und Milchkaffee.;)
ninpodachau
07-03-2010, 16:54
Völlig überflüssige Schlammschlachten im I-Net auf Niveau des Nachmittags TV-Programm der Privaten.
PS Mein Frühstück bestand heute aus leckeren Brötchen, Corn-Flakes und Milchkaffee.;)
:D Sorry ,da hab ich Dich dann falsch verstanden
Ich habe mir das Video gerade angesehen und muss ehrlich sagen, es ist absolut lächerlich. Jedes Kind interessiert sich für Schwerter und ist sich auch der Tatsache bewusst, dass man damit Menschen töten kann, wozu sollten die Dinger sonst gut sein?
Jushinyin43
07-03-2010, 17:15
Moin bin neu hier,
das Video ist schon übel, aber nichts , was Staatsanwälte und CO nutzen können!
Bademeister1987
07-03-2010, 17:16
Dezenter Hinweis an den Ersteller des Videos: Gemoppt wird der Fußboden, Kinder werden in der Regel eher gemobbt...
Ansonsten ist das Video auch totaler Schmu, die Aussagen sind nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. Was werde ich wohl tun wenn ich durch eine Vorführung erfahre, dass meine schönen schwere Kalistöcker Knochen brechen können? Genau. Nichts.
Jushinyin43
07-03-2010, 17:21
Dezenter Hinweis an den Ersteller des Videos: Gemoppt wird der Fußboden, Kinder werden in der Regel eher gemobbt...
Ansonsten ist das Video auch totaler Schmu, die Aussagen sind nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. Was werde ich wohl tun wenn ich durch eine Vorführung erfahre, dass meine schönen schwere Kalistöcker Knochen brechen können? Genau. Nichts.
@ Badesmeister
Kali Stöcke töten bei Experten, Schwerter bei jedem Laien! Und ich weiß aus Japan das man Kindern keine Schwertvorführungen öffendlich zeigt! Nur mit Bokken(Holzschwert)!
Typische Taktik von Herrn Ritz um sich im Gespräch zu halten. Würde ich nicht all zu ernst nehmen, wenn es nicht tatsächlich an Rufmord grenzen würde. Wir warten auch noch auf eine Stellungnahme im anderen Thread oder dürfen wir das Video als solche auffassen?
Schade für das Genbukan, das eine wirklich schöne KK ist, dass seine Vertreter ein derart schlechtes Niveau an den Tag legen - sowohl diejenigen die das Video produzieren und einstellen, als auch deren Handlanger, die das alles hier im Forum verteidigen. Und wer damit gemeint ist, das können wir sicher im weiteren Verlauf des Threats sehen.
Ich wäre dafür das Thema zu schließen, da es inhaltlich nichts mit irgendeiner Kampfkunst zu tun hat.
Jushinyin43
07-03-2010, 17:41
Das Video könnte auch von einen von Charlie´s abtrünnigen gemacht worden sein? Wegen HH, der hat doch dort sein Dojo. Und ich hab gegoogelt GNB in HH ist nix zu finden!Wäre nur schade wenn sich raußstellt, das es direkt vom Bujinkan selbst kommen würde:-) Aber lustig wäre es auch! Mureltier Tag!
Schade für das Genbukan, das eine wirklich schöne KK ist, dass seine Vertreter ein derart schlechtes Niveau an den Tag legen - sowohl diejenigen die das Video produzieren und einstellen, als auch deren Handlanger, die das alles hier im Forum verteidigen. Und wer damit gemeint ist, das können wir sicher im weiteren Verlauf des Threats sehen.
LoL.
Wo wurde irgendwas verteidigt? Zeig mir die Zeile.
Handlanger lol
Ich hab zu dem Video überhaupt nichts geschrieben, hab höchstens ausgedrückt, dass ich kein sonderliches Mitleid mit dem Dojo habe und den Thread genutzt um mich persönlich über die "Methoden" von besagtem Pforzheimer Dojo auszulassen. Ich hab von dem Video erst durch diesen Thread erfahren.
Zu meiner Aussage gibt es natürlich keine Kommentare obwohl ich, durch die tollen Briefe von 1. Vorstand und Herrn Bartels mehr Konsequenzen habe als das dolle Dojo sie jemals durch dieses Video haben wird.
Wen interessiert das Video schon? Bezweifel, dass die dadurch auch nur einen Schüler verlieren, so wie ich Pforzheim kenne werden sie eher noch welche gewinnen...
Jushinyin43
07-03-2010, 17:56
LoL.
Handlanger lol
Ich hab zu dem Video überhaupt nichts geschrieben, hab höchstens ausgedrückt, dass ich kein sonderliches Mitleid mit dem Dojo habe und den Thread genutzt um mich persönlich über die "Methoden" von besagtem Pforzheimer Dojo auszulassen. Ich hab von dem Video erst durch diesen Thread erfahren.
Zu meiner Aussage gibt es natürlich keine Kommentare obwohl ich, durch die tollen Briefe von 1. Vorstand und Herrn Bartels mehr Konsequenzen habe als das dolle Dojo sie jemals durch dieses Video haben wird.
Wen interessiert das Video schon? Bezweifel, dass die dadurch auch nur einen Schüler verlieren, so wie ich Pforzheim kenne werden sie eher noch welche gewinnen...
@ Ektron
Ich sehe das anders, nach der Aktion würd ich meine 2 Kindern nicht dahin schicken! Zudem finde es nicht gut, was der dort macht, und erst Recht nicht was der sagt! Ganz locker bleiben Ektron!
Jushinyin43
07-03-2010, 18:01
@ all
Also der Kindergarten hier ist echt lustig! Die Hetze erst...für nichts nen Video!
Wir sollten abwarten was der Admin dazu schreibt!
@ Admin
Bitte seien Sie so nett ,schreib uns was Sie denken!
Schwachsinniges Video. Fängt jetzt dieser Sandkastenkrieg wieder an?? Obwohl - eine gewisse Komik hat es ja..
gion toji
07-03-2010, 18:15
http://media.pegasusnews.com/pegasus/img/categories/HelenLovejoy_t630.jpg
LoL.
Handlanger lol
Erwischt....
Schwachsinniges Video. Fängt jetzt dieser Sandkastenkrieg wieder an?? Obwohl - eine gewisse Komik hat es ja..
Feinste Genbukan Werbung :D
Jushinyin43
07-03-2010, 18:25
Ich habe mal nachgedacht!
Wo spielt das Video?
In Pforzheim!
Wer ist dort zu sehen?
Bujinkaner?
Wer ist nach dem ,,offenen Brief" ins schlechte Licht gerückt?
Uwe Bartels? Sprich Bujinkan Pforzheim!
Wer hätte einen Nutzen sein Image auf zu bessern, nach der Aktion?
Das Bujinkan Dojo Pforzheim!
Wer kommt dadurch ins Gespräch?
Das Bujinkan Dojo Pforzheim!
Es düngt sich mir der Verdacht, das BTT´ler dahinter stecken, um das GNB als den SCHWARZEN PETER der NATION darstellen zu lassen!
Was denkst Ihr? Mal Ehrlich!
Wie alt bist du?
Ich bin der einzige der hier ganz offen Genbukan drin stehen hat.
Wen du mit deinen Anspielungen meinst, darüber besteht wohl bei niemand ein Zweifel, aber danke, dass du das Niveau des Threads weiter Richtung Erde treibst...
Niveau??? Die Diskussion hatte Niveau? LOL
Sorry, ich kann nichts dafür - meine Finger tippen das von ganz alleine und drücken auf antworten....
...so eine Art Tastatur-Amok...
gion toji
07-03-2010, 18:35
Was denkst Ihr? Mal Ehrlich!das Video ist aufgetaucht und gleich darauf bist du hier aufgetaucht. Ich denke, dahinter steckst
DU (http://blogs.poz.com/david/Uncle%20Sam%20Wants%20You.jpg)
Oh leute, geb ja zu, es gab keins =)
Ok, ich versuchs mal anders.
Gebe zu ich bin einwenig emotional wenn es das von mir angesprochene Thema angeht, sonst möchte ich eigentlich garnichts sagen. Kenne das Video nicht und werde nichts dazu sagen.
Ansonsten, stimmt, das endet doch wieder nur in einem mega beschissenen Thread. Ich bins leid. Können wir den Thread nicht schließen und wer gegen das Video vorgehen möchte, der soll das bitte tun?
Wir haben uns doch alle liep xD
Trinculo
07-03-2010, 18:37
Es düngt sich mir der Verdacht, das BTT´ler dahinter stecken, um das GNB als den SCHWARZEN PETER der NATION darstellen zu lassen!
Ja, jede Menge Dung hier.
gion toji
07-03-2010, 18:38
Wir haben uns doch alle liep xD
Hmm
mobben <-> moppen
lieb <-> liep
:gruebel:
Jushinyin43
07-03-2010, 18:40
Tut mir Leid ! Das du das so denkst? Muss dich entäuschen, hab eigentlich nur mit Ju Jutsu Leuten zu tun!
Hmm
mobben <-> moppen
lieb <-> liep
liep ist internetslang - das wird man dir bestätigen :)
:halbyeaha
Anders und besser kann man es nicht formulieren..
Jo, schließt den Thread - das wäre ein Anfang.
Beste Grüße :)
gion toji
07-03-2010, 18:54
liep ist internetslang - das wird man dir bestätigen :)dein Versuch, dich rauszureden, wird als ein weiteres Zeichen deiner Schuld gewertet :teufling:
Bin ich der einzige (Der Außenstehenden), der Probleme hat, durchzublicken?
Ich weiß irgendwie nicht, wer wer ist.
Bin ich der einzige (Der Außenstehenden), der Probleme durchzublicken?
Ich weiß irgendwie nicht, wer wer ist.
Nein ich bin auch ein Außenstehender, und meine Meinung dazu habe ich ja schon gepostet.;)
dein Versuch, dich rauszureden, wird als ein weiteres Zeichen deiner Schuld gewertet :teufling:
Mein persönliches FU an dich von mir :-P
Jushinyin43
07-03-2010, 18:58
dein Versuch, dich rauszureden, wird als ein weiteres Zeichen deiner Schuld gewertet :teufling:
Du solltest hier mal deine vorgehensweise überdenken! Ich sehen das als Öl, ins Feuer gießen! Oder wie seht Ihr das?
Nein ich bin auch ein Außenstehender, und meine Meinung dazu habe ich ja schon gepostet.;)
Und wer sind jetzt hier die Guten und wer die Bösen? ;)
Jushinyin43
07-03-2010, 19:03
@Fülöp
Die gibt es noch nicht!
Und wird es wohl nicht geben!
jkdberlin
07-03-2010, 19:08
Okay - closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.