PDA

Vollständige Version anzeigen : German MMA Championship am Samstag 29. Mai 2010 in Gelsenkirchen / Ruhrgebiet

Seiten : [1] 2

Özhan Altintas
07-03-2010, 17:11
http://www.german-mma.de/wp-content/themes/velvetzino/images/gmma_logo_fc.jpg

Am Samstag, dem 29. Mai 2010 beginnt die German MMA Championship (http://www.german-mma.de) mit Ihrem ersten Event.
Die Veranstaltung findet mitten im Ruhrgebiet statt, genauer gesagt in Gelsenkirchen.

German MMA (http://www.german-mma.de) wird sich zukünftig auf professionelle Veranstaltungen in Deutschland konzentrieren. Ziel dieser Veranstaltungen ist es,
spektakuläre, spannende und faire Kampfevents auf sportlich höchstem Niveau zu bieten.

Es wird einige Top Fights von erfahrenen und Namenhaften MMA Kämpfern aus Deutschland und Europa geben,
der Hauptkampf und weitere Kämpfer werden in kürze veröffentlicht.

Teilnehmer die Interesse haben auf unserem Event zu kämpfen, können sich auf unserer Seite unter dem Reiter „Bewerbung (http://www.german-mma.de/bewerbung/)“ gerne melden.

Jeder teilnehmende Kämpfer erhält von uns die offiziellen GMC Handschuhe, welche er dann nach dem Event auch behalten darf.
Newcomer erhalten keine Kampfgagen, zahlen selbstverständlich auch keine Startgebühr. Newcomer sind Kämpfer die weniger als 5 MMA Kämpfe bestritten haben und nach Amateur Regel kämpfen.
Alle Kämpfer die nach Pro Regeln antreten, erhalten eine Siegerprämie die individuell ausgehandelt wird.

Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit über PN oder über info@german-mma.de (http://www.german-mma.de/kontakt/) erreichbar.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen

Özhan Altintas

jkdberlin
07-03-2010, 17:24
Super, da wünsch ich euch viel Erfolg!

Sascha.M
07-03-2010, 17:42
Klingt ja sehr gut
viel erfolg!

blackbox
07-03-2010, 18:29
Meine Güte, der Pott kocht ja wirklich im Moment. Viel Erfolg...!

SUBO
07-03-2010, 18:44
Schöne Sache/Seite....erst einmal. Bin gespannt wer denn da alles so antritt...?
Jedenfalls bekommst du gleich mal Post von mir. Viel Glück.

max.warp67
07-03-2010, 18:57
Ich wünsche Euch viele Erfolg.

Es ist allerdings etwas schade das Ihr Euch bei den Regeln nicht am "Internationalen MMA Reglement" das am 03. Oktober 2009 in Köln erarbeitet wurde orientiert. Stichwort "Ellenbogen zum Kopf am Boden". Es wäre für einen geschlossenen Auftritt der deutschen Veranstalter unbedingt nötig an einem Strang zu ziehen. Für die Kämpfer wäre das auch besser.

Salvadorfreestyle
07-03-2010, 19:27
Özhan,

Site sieht super aus :)
Du hast nicht zuviel versprochen.

Gruß
Willy

Özhan Altintas
07-03-2010, 19:40
Danke Euch allen für die guten Wünsche. Thx!!!
Ihr seid auch jederzeit zum Training in GE herzlich eingeladen, müsst dafür nicht gleich euern Heimatclub aufgeben, sollt Ihr auch nicht, wir, und besonders ich freuen uns immer auf ein wenig abwechslung :D:D

Und @Willy wenn Du schon gute Seite sagst freut mich das besonders!! Danke:-)

blackbox
07-03-2010, 20:51

Es ist allerdings etwas schade das Ihr Euch bei den Regeln nicht am "Internationalen MMA Reglement" das am 03. Oktober 2009 in Köln erarbeitet wurde orientiert. Stichwort "Ellenbogen zum Kopf am Boden". Es wäre für einen geschlossenen Auftritt der deutschen Veranstalter unbedingt nötig an einem Strang zu ziehen. Für die Kämpfer wäre das auch besser.

Da gebe ich dir Recht. Ellenbogen oder Knie zum Kopf am Boden machen nur hässlich...Ansonsten sieht die Seite wirklich sehr gut aus. Bin schon sehr gespannt...

@Özhan Altintas: Der Trainingseinladung werden wir mit Sicherheit bald folgen;)

Jaycee
08-03-2010, 05:12
Hey Özhan,

viel Erfolg mit der Veranstaltung.:klatsch:
Grüße aus MH.

Gruss

Jaycee

Tony Montana
08-03-2010, 08:10
Ich wünsche euch auch viel Erfolg.
Ich fände es aber auch besser, wenn ihr die "International Rules" ohne Ellbogen zum Kopf am Boden nehmen würdet.

ArschmitRingerohren
08-03-2010, 08:43
Das Logo ist cool!

Özhan Altintas
08-03-2010, 13:57
@blackbox , freue mich sehr wenn Ihr mal vorbei kommt, sonnst komme ich auch gerne mal rum,
schönen Gruß auch von Deniz:-))

@Jaycee danke dir mein Freund, bis heute abend:-))

@Tony Montana
Danke auch Dir vielmals!!

@ArschmitRingerohren :-))
Dein Name ist auch Geil :-))) Und Danke wegen dem Logo..!!

@all , das mit den Ellenbogen am Boden bei Pros, wird gerade besprochen..mehr dazu in kürze...

Gruß
Özhan

Özhan Altintas
08-03-2010, 23:34
Die Regeln wurden nochmals überdacht und Ellenbogen am boden sind bei uns nun raus!!!
Danke für die Anregung!

Gruß
Özhan

Toni802
08-03-2010, 23:38
Die Regeln wurden nochmals überdacht und Ellenbogen am boden sind bei uns nun raus!!!
Danke für die Anregung!

Gruß
Özhan

:yeaha: sobald ich wieder kämpfen kann komm ich mal zu besuch nach Hernewest:D Tollle Sache, die Ihr da aufzieht.

Özhan Altintas
09-03-2010, 17:31
@toni802
würd mich freuen, sag vorher bescheid...bist herzlich willkommen.-)

ArschmitRingerohren
15-03-2010, 17:32

Ja? Ich finde diese Gleichmacherei nicht gut, und auch nicht notwendig...

Ich bleib dabei: I love my elbows! :D

ArschmitRingerohren
15-03-2010, 17:33
Danke für die Anregung!

Gruß
Özhan

Menno! :mad::cry:

Atze6000
15-03-2010, 19:25
Du hast PN:gotamail:

Özhan Altintas
16-03-2010, 21:47
@ArschmitRingerohren

Ellenbogen raus ist in Deutschland einfach besser...;)

max.warp67
17-03-2010, 09:00
Danke für die Anregung!

Gruß
Özhan

Wow, ist schön zu sehen das es noch Leute gibt die nicht in ihren Ideen festgefahren und flexibel sind. Sowas tut unserem Sport gut.
Ich wünsche Euch nochmal viel Erfolg! :halbyeaha

ivo c.
17-03-2010, 09:35
Danke für die Anregung!

Gruß
Özhan

Find Ich super!
Die Regeländerung und die ganze Sache.

Özhan Altintas
18-03-2010, 09:47
Danke... Leute Danke!!!

İch hoffe İhr kommt alle vorbei.. İch verspreche jetzt schon ein KLASSE Event!!!

pantera
19-03-2010, 19:35
Danke... Leute Danke!!!

İch hoffe İhr kommt alle vorbei.. İch verspreche jetzt schon ein KLASSE Event!!!

Nichts versprechen, sondern einfach gute Arbeit machen, denn es kann einige Kämpfer ausfallen, wobei Ihr nicht dafür kann! Viel Erfolg weiterhin!

Özhan Altintas
19-03-2010, 20:40
versprochen ist versprochen... es wird ein Top Event...auch ın Zukunft!!;)
hier noch ein wenig zum lesen:
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/german-mma-championship-im-mai/

blackbox
31-03-2010, 22:33
Kannst du schon sagen in welcher Halle das Event stattfinden wird?
Grüße

Greentower
31-03-2010, 22:58
gilt das angebot zu trainieren nur für gelsenkirchen oder auch für andere stätte am besten wäre berlin:D??

Özhan Altintas
01-04-2010, 09:13
@blackbox
Einen Vertrag für die Georg Hauptman Halle in Ge haben wir... Dort wird das Event stattfinden. Gelsenkirchen Erle

@Greentower
Berliner Jungs sind immer willkommen:-))
Freuen uns über jeden der bei uns mittrainieren möchte!!
am besten:
Dienstags: 18-20 Uhr Boden
Samstags: 13.30 - 15 Uhr MMA

einfach bei mir melden....

Gruß
Özhan

ivo c.
25-04-2010, 18:49
@blackbox
Einen Vertrag für die Georg Hauptman Halle in Ge haben wir... Dort wird das Event stattfinden. Gelsenkirchen Erle

@Greentower
Berliner Jungs sind immer willkommen:-))
Freuen uns über jeden der bei uns mittrainieren möchte!!
am besten:
Dienstags: 18-20 Uhr Boden
Samstags: 13.30 - 15 Uhr MMA

einfach bei mir melden....

Gruß
Özhan

Hallo Özhan,

eine Frage.

Wieviele Zuschauer werden ca in der Halle Platznehmen können?

Gruss
Ivo

blackbox
25-04-2010, 20:22
Hallo Özhan,

eine Frage.

Wieviele Zuschauer werden ca in der Halle Platznehmen können?

Gruss
Ivo

Die Örtlichkeit hat sich geändert. Findet jetzt in Herne in der Eventhalle "Harmoniesaal", Sodinger Str.561a statt. Die haben auch ne eigene Homepage von der Halle. Müsstest mal googlen....

Özhan Altintas
25-04-2010, 21:23
Die Örtlichkeit hat sich geändert!! Wir haben nun mit einer besseren und größeren Halle einen Vertrag. Die Halle hat Platz für 1000-1200 Zuschauer!
Der Thekenbereich inkl Lounge, ist auch noch mal ca 400 m2 groß und bietet ausreichen Platz für das leibliche Wohlbefinden.

Für die Sportler wird auch "sehr gut" gesorgt, eine separate, große Halle und weiter Umkleideräume bieten ausreichen Platz um sich auf den Kampf gut vorzubereiten. Für das leibliche Wohlbefinden der Sportler ist selbstverständlich auch gesorgt und in dieser separaten Halle ausreichend für alle da.

Neue Location:
Eventhalle "Harmonie Saal"
Sodinger Str. 561a
44628 Herne

ivo c.
26-04-2010, 13:13
Die Örtlichkeit hat sich geändert!! Wir haben nun mit einer besseren und größeren Halle einen Vertrag. Die Halle hat Platz für 1000-1200 Zuschauer!
Der Thekenbereich inkl Lounge, ist auch noch mal ca 400 m2 groß und bietet ausreichen Platz für das leibliche Wohlbefinden.

Für die Sportler wird auch "sehr gut" gesorgt, eine separate, große Halle und weiter Umkleideräume bieten ausreichen Platz um sich auf den Kampf gut vorzubereiten. Für das leibliche Wohlbefinden der Sportler ist selbstverständlich auch gesorgt und in dieser separaten Halle ausreichend für alle da.

Neue Location:
Eventhalle "Harmonie Saal"
Sodinger Str. 561a
44628 Herne

Ok danke,
das ist doch der hier?
http://www.harmoniesaal.com/
Wie werden dort die Sitzplätze verteilt?
Wie läuft das mit dem Karten verkauf etc?

Denke das hilft einigen weiter bei Ihrer Entscheidung.
Danke und Grüsse
Ivo

shimin
26-04-2010, 16:41
Hallo,
ich wünsche Euch zu Eurer 1. Gala sehr viel Erfolg, viele Zuschauer und gutes Gelingen.

Wir haben ja in Gelsenkirchen am gleichen Tag den Ü35 Lehrgang, wo ich auch als Trainer fungieren werde.

Ich denke, ich werde dann abens mit einigen meiner Schüler zu Euch stossen um dabei zu sein.

Also viel Glück wünscht Horst Bürger

SV Horst-Emscher 08 e. V. * Gruppe: Ju-Jitsu

Özhan Altintas
26-04-2010, 21:41
@ ivo
Es wird nur Sitzplätze geben bis zu 1200 in Summe,
1-3 Reihe 29,-€ ab der 4. Reihe alles 20,-€.
Die Karten werdet Ihr ab dem 1. Mai auf German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de) oder bei unserem Partner hitseller.de - Telekommunikation-, Multimedia- und Elektronikshop (http://www.hitseller.de) kaufen können. Und natürlich in einigen Kampfsportschulen:))

@shimin
Hallo Horst, Ich wünsche Euch da auch vieeelll Spaß und freue mich natürlcih sehr das Ihr kommt:))

pantera
27-04-2010, 12:37
@ ivo
Es wird nur Sitzplätze geben bis zu 1200 in Summe,
1-3 Reihe 29,-€ ab der 4. Reihe alles 20,-€.
Die Karten werdet Ihr ab dem 1. Mai auf German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de) oder bei unserem Partner hitseller.de - Telekommunikation-, Multimedia- und Elektronikshop (http://www.hitseller.de) kaufen können. Und natürlich in einigen Kampfsportschulen:))

@shimin
Hallo Horst, Ich wünsche Euch da auch vieeelll Spaß und freue mich natürlcih sehr das Ihr kommt:))

Kommen noch weitere Kämpfer ?
Mit Vorverkauf-Stelle könnte man noch besser erreichen.
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt!
Bis dahin freue ich mich dann.

ivo c.
27-04-2010, 14:09
Kommen noch weitere Kämpfer ?
Mit Vorverkauf-Stelle könnte man noch besser erreichen.
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt!
Bis dahin freue ich mich dann.

Ich glaube auch es wird ein super Event!
Freue mich auch auf die Fightcard! ;)

Kicker
03-05-2010, 23:13
Es wird noch einen seeeeehr geilen Kampf geben- pfeifen die Spatzen von den Dächern...! :rolleyes: Da kann man sich tierisch drauf freuen!!!!!!!!!! :)

blackbox
04-05-2010, 06:12
Wann kommt denn die Fightcard? Bin schon sehr gespannt auf das Event!

ivo c.
04-05-2010, 07:14
Es wird noch einen seeeeehr geilen Kampf geben- pfeifen die Spatzen von den Dächern...! :rolleyes: Da kann man sich tierisch drauf freuen!!!!!!!!!! :)

hmmmmm.
Da würde mir auch noch der ein oder anderer einfallen...

pantera
05-05-2010, 15:44
Da muss was mehr kommen mit FightCard!
Zeit läuft schon fast ab........., hoffe die stellen es noch weitere auf.

Totogeddon
05-05-2010, 20:49
wünsche allen teilnehmern viel spass und den promoter einen guten erfolg.ich wäre gerne auch dabei gewesen ,aber die arbeit ist in diesem monat meine 2 frau. im nächsten monat geht es nach amsterdam zur shooto europameisterschaft und dann hoffe ich in good old germany einen kampf zubekommen wieder.grüsse an alle langes leben und frieden.see youuuuu!big country

Özhan Altintas
05-05-2010, 21:52
Hallo liebe MMA Freunde!!!
Sie hat zwar ein wenig auf sich warten lassen, dafür ist Sie aber umso schöner geworden: unsere Fightcard:-)

Folgende Teams schicken Ihre Elite Sportler ins Rennen für "GMC 1":

- Team Weichel
- Team Andyconda
- Combat Club Cologne
- Team Stallion Cage
- Alligator Rodeo Team Wuppertal
- Sparta Essen
- Swiss Top Team
- Fight Club Gelsenkirchen
- Team Wietzorreck
- Team Shouraki Aachen
- M.A.A.F. Fight Team Schwenningen
- Free Fight Team Bremen
- Fight Fabrik Bremerhaven
- Subfighter Bochum
- Team Storm USA

Hier vorab die aktuelle Fightcard:

- Carlos Eduardo "Team Andyconda"(8-0) vs. Fatih Balci "Combat Club Cologne"(5-3)
- Ulas Aslan (6-3) vs. Robert Scott Westermann "Stallion Cage" (7-7) (Kampf des Jahres 2009 laut GnP)
- Jonas Billstein "Combat Club Cologne"(6-0) vs. Benjamin Ross (2-0)
- Björn Schmiedeberg "Alligator Rodeo Team" (5-2) vs. Igor Swonkin "Team Wietzorreck"(1-0)
- Patrik Berisha "Swiss Top Team"(3-2) vs. Dawid Jakubiec "Stallion Cage"(4-2)
- Christian Eckerlin "Team Weichel"(2-0) vs. Tobias Pokutta "Subfighter Bochum"
- Petros Petropolous "Alligator Rodeo Team" vs. Zeqir Fazija "Fighclub GE"
- Guiseppe Pezolla "Aligator Rodeo Team" vs. Alessandro Plog "Stallion Cage"
- Alexander Royzen "Alligartor Rodeo Team" (1-0) vs. Jann Hoffmann (2-1)
- Christian Kroetsch "Sparta Essen" (2x0) vs. Björn Lubach "M.A.A.F. Schwenningen" (3-5)
- Niko Lohmann "Sparta Essen" vs. Navid Tokhi "Shouraki Aachen"
- Ali Selcuk Ayin "Sparta Essen" vs. Musa Deniz "Shouraki Aachen"

weitere Kämpfer wie z.b.

- Angelos Zamapakikas (Stallion Cage) 7-1
- Gazi Achmelov (Free Fight Team Bremen) 5-1
- Alexander Heinrich (Free Fight Team Bremen) 4-1
- Maurice van Waeyenberghe (Fight Fabrik Bremerhaven) 4-0
- Christian Olt (Team Weichelt)
- Saygin Karamüftüoglu (Team Weichelt)

werden auch bei uns Kämpfen, mehr dazu in kürze.

pantera
05-05-2010, 22:27
hallo liebe mma freunde!!!
Sie hat zwar ein wenig auf sich warten lassen, dafür ist sie aber umso schöner geworden: Unsere fightcard:-)

folgende teams schicken ihre elite sportler ins rennen für "gmc 1":

- team weichel
- team andyconda
- combat club cologne
- team stallion cage
- alligator rodeo team wuppertal
- sparta essen
- swiss top team
- fight club gelsenkirchen
- team wietzorreck
- team shouraki aachen
- m.a.a.f. Fight team schwenningen
- free fight team bremen
- fight fabrik bremerhaven
- subfighter bochum
- team storm usa

hier vorab die aktuelle fightcard:

- carlos eduardo "team andyconda"(8-0) vs. fatih balci "combat club cologne"(5-3)
- ulas aslan (6-3) vs. robert scott westermann "stallion cage" (7-7) (kampf des jahres 2009 laut gnp)
- jonas billstein "combat club cologne"(6-0) vs. benjamin ross (2-0)
- björn schmiedeberg "alligator rodeo team" (5-2) vs. igor swonkin "team wietzorreck"(1-0)
- patrik berisha "swiss top team"(3-2) vs. dawid jakubiec "stallion cage"(4-2)
- christian eckerlin "team weichel"(2-0) vs. tobias pokutta "subfighter bochum"
- petros petropolous "alligator rodeo team" vs. zeqir fazija "fighclub ge"
- guiseppe pezolla "aligator rodeo team" vs. alessandro plog "stallion cage"
- alexander royzen "alligartor rodeo team" (1-0) vs. jann hoffmann (2-1)
- christian kroetsch "sparta essen" (2x0) vs. björn lubach "m.a.a.f. Schwenningen" (3-5)
- niko lohmann "sparta essen" vs. navid tokhi "shouraki aachen"
- ali selcuk ayin "sparta essen" vs. musa deniz "shouraki aachen"

weitere kämpfer wie z.b.

- angelos zamapakikas (stallion cage) 7-1
- gazi achmelov (free fight team bremen) 5-1
- alexander heinrich (free fight team bremen) 4-1
- maurice van waeyenberghe (fight fabrik bremerhaven) 4-0
- christian olt (team weichelt)
- saygin karamüftüoglu (team weichelt)

werden auch bei uns kämpfen, mehr dazu in kürze.

perfekt!

Özhan Altintas
05-05-2010, 22:46
Tickets könnt Ihr Online bestellen oder im Fight Club Gelsenkirchen bekommen, sowie bei einigen teilnehmenden Teams.

VIP Tische für Firmen oder auch Privatpersonen (ink. Essen & Trinken) sind verfügbar und werden nur persönlich vergeben (nur noch wenige Tische).
Tischanfragen bitte per Mail an: info@german-mma.de

hier gehts zur Ticketbestellung:
German MMA Tickets, German MMA Championship-1 - Eintrittskarte ab 4. Reihe, German MMA Championship-1 - Eintrittskarte 1. - 3. Reihe, German MMA Championship-1 - Eintrittskarte VIP, (http://www.hitseller.de/de/category/470_german-mma-tickets_1.html?basic)[jsAvailable]=on

und hier zum Hallenplan:
Ticket-Verkauf für MMA-Turniere | German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de/ticket-verkauf/)

Atze6000
05-05-2010, 23:39
geile matches... ich persönlich freue mich auf björn schmiedeberg vs igor...

bin sehr gespannt schönes heavyweight match!

Aragami
06-05-2010, 06:46
Was ist mit Waage, kann man sich einen Tag vorher wiegen ?

ivo c.
06-05-2010, 09:49
Die Fightcard sieht super aus.
Nur schade das sich NIEMAND gefunden hat der gegen Gustavo Picone antretten würde.

Sieht Top Aus abgesehen davon !!!

ivo c.
06-05-2010, 10:01
Die Liste auf Groundandpund.de ist aber nicht vollständig!
Gibt es da nen besonderen Grund????
German MMA Championship 1-Programm . Vorberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/vorberichte/news/german-mma-championship-1-programm/)

VictorCaetano
06-05-2010, 10:19
Find ich absolut super, was Ihr auf die Beine stellt.. Allerdings versteh ich nicht, warum Ihr im Bodenkampf die Ellenbogen zum Kopf rausgenommen habt, dafür aber Knie zum Kopf erlaubt sind.. Die Knie erinnern mich immer an Pride-Gemetzel und diese üblen Dinger an den Hinterkopf.. Bin der Meinung man hätte das eher umgekehrt machen sollen..
Nichtsdestotrotz tolle Sache und viel Erfolg!

pantera
06-05-2010, 11:00
Find ich absolut super, was Ihr auf die Beine stellt.. Allerdings versteh ich nicht, warum Ihr im Bodenkampf die Ellenbogen zum Kopf rausgenommen habt, dafür aber Knie zum Kopf erlaubt sind.. Die Knie erinnern mich immer an Pride-Gemetzel und diese üblen Dinger an den Hinterkopf.. Bin der Meinung man hätte das eher umgekehrt machen sollen..

Finde Ellenbogen machen meisten nur CUT-Verletzungen, und mit Knie geht das nicht so schnell, und schon gar nicht an den Hinterkopf.

Sanusuke
06-05-2010, 11:06

Ellenbogen zum Kopf am Boden ist schwachsinn. Die sind zu 90% zum cutten da und wir brauchen weder die Verletzungen noch das Blutbad in den Tageszeitungen ...

finds nur sehr schade das sich 2 gute Veranstaltungen gegenseitig im weg stehen. Hätte mir gewünscht die Veranstaltungen wären nicht am selben Tag. ( mein Kiru 2 )

greez

VictorCaetano
06-05-2010, 11:25
Ellenbogen zum Kopf am Boden ist schwachsinn. Die sind zu 90% zum cutten da und wir brauchen weder die Verletzungen noch das Blutbad in den Tageszeitungen ...

Es geht immer nur um Presse und öffentliche Wahrnehmung, was zwar einerseits wichtig ist - vor allem bei dem schweren Stand von MMA in Deutschland - aber andererseits ist meiner Meinung nach die Gesundheit eines Kämpfers an erster Stelle und diese Cuts sind rein medizinisch nicht so ein großes Problem wir der Schaden, der durch ein Knie gegen den Kopf im Bodenkampf verursacht werden kann... Cuts näht man und gut iss'. Knie können zu ernsthaften Nacken - und Schädelverletzungen führen.. Ich denke, das ist noch verbesserungswürdig..

pantera
06-05-2010, 11:27

finds nur sehr schade das sich 2 gute Veranstaltungen gegenseitig im weg stehen. Hätte mir gewünscht die Veranstaltungen wären nicht am selben Tag. ( mein Kiru 2 )

greez

Ach Du scheisse, beide am selben TAG ?????????????????
Man bin ich blöd. :-(

Özhan Altintas
06-05-2010, 11:27
@Aragami
Die offizielle Waage ist einen Tag vor dem Event, genaue Infos dazu bekommen alle Team direckt von mir.

@Ivo
GNP wird sicherlich noch die vollständige Fightcard veröffentlichen.
Swiss Top Team ist auf jeden Fall dabei und wir freuen uns auf Euch:-))

pantera
06-05-2010, 11:28
Es geht immer nur um Presse und öffentliche Wahrnehmung, was zwar einerseits wichtig ist - vor allem bei dem schweren Stand von MMA in Deutschland - aber andererseits ist meiner Meinung nach die Gesundheit eines Kämpfers an erster Stelle und diese Cuts sind rein medizinisch nicht so ein großes Problem wir der Schaden, der durch ein Knie gegen den Kopf im Bodenkampf verursacht werden kann... Cuts näht man und gut iss'. Knie können zu ernsthaften Nacken - und Schädelverletzungen führen.. Ich denke, das ist noch verbesserungswürdig..

Dann besser dies auch raus, dann sieht es mehr sportlicher :-)

Özhan Altintas
06-05-2010, 11:35
Hier der GnP Bericht zu GMC1, geschrieben von Ulrich Huppertz
- Mittwoch, 5. Mai 2010 (http://www.groundandpound.de/allgemein/vorberichte/news/german-mma-championship-1-programm/)

Nachdem der von Fatih Balci lang ersehnte Kampf gegen Carlos Eduardo nun schon zwei Mal geplatzt ist, soll am 29. Mai in Herne aller Guten Dinge drei sein. Balcis Europameistertitel der FFA steht zwar nicht auf dem Spiel, doch wird nach dem Kampf ganz Deutschland wissen, wer zwischen den beiden Athleten der bessere ist. Der am Boden ungemein starke und im MMA-Sport ungeschlagene Eduardo wird Balci im Käfig auf Herz und Nieren prüfen.

Ulas Aslan aus Bielefeld und Robert Scott Westerman aus Stuttgart lieferten sich im April 2009 eine denkwürdige Schlacht. Im Münchener Aggrelin-Käfig ging es über drei Runden sehenswert hin und her, und als Aslan seinen Gegner Mitte der letzten Runde via TKO stoppen konnte, war sich MMA-Deutschland sicher: Das war der beste Kampf des Jahres 2009 gewesen.

Folgerichtig wurden beide Kämpfer mit dem Ground and Pound Award ausgezeichnet. Was liegt da näher, als den Fans aus Nordrhein-Westfalen, Deutschlands MMA-Mekka, die Neuauflage dieses Klassikers zu bieten? Veranstalter Özhan Altintas zögerte nicht lang und machte den Sack zu. 29. Mai 2010, GMC 1, Aslan vs. Westerman Teil 2.

Im Halbschwergewicht zog der Kölner Senkrechtstarter Jonas Billstein seine Teilnahem bei Kiru 2 zurück, um für GMC zu kämpfen. Den in sechs Kämpfen ungeschlagenen Grappler erwartet mit Benjamin Russ ein sehr unbequemer Gegner. Der Karlsruher gilt als einer der stärksten Grappler Deutschlands in seiner Gewichtsklasse, lediglich im MMA-Sport hat er mit erst einem Kampf noch kein Ausrufezeichen setzen können.

Björn Schmiedeberg, einer von Deutschlands besten Schwergewichtlern, wird bei GMC seinen fünften Kampf im siebten Monat bestreiten. Der fleißige und mit vier Siegen in Folge erfolgreiche Wuppertaler bekommt es mit dem Bochumer Igor Swonkin zu tun. Swonkin war im Dezember bei der MFN aktiv und konnte dort einen spektakulären KO-Sieg einfahren.

Desweiteren stehen noch zahlreiche interessante Kämpfe auf der Fight Card, wobei Daniel Weichel-Schüler Christian Eckerlin sowie das Sparta Essen-Trio Niko Lohmann, Ali-Selcuk Ayin und Christian Kroetsch herausragen. In Kürze werden noch weitere Kämpfe für GMC 1 angekündigt. Alle nötigen Infos und Karten für die Veranstaltung erhaltet ihr unter German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de).

German MMA Championship 1

29. Mai 2010

Harmoniesaal, Herne

Fatih Balci vs Carlos Eduardo

Ulas Aslan vs Robert Scott Westerman

Benjamin Russ vs Jonas Billstein

Björn Schmiedeberg vs Igor Swonkin

Christian Eckerlin vs Tobias Pokutta

Niko Lohmann vs Navid Tokhi

Ali Selcuk Ayin vs Musa Deniz

Christian Kroetsch vs Björn Lubach

Petros Petropolous vs Zeqir Fazija

Guiseppe Pezolla vs Allessandro Plog

Alexander Royzen vs Jan Hoffmann

Das Event findet in einem Ring statt:-))

pantera
06-05-2010, 11:39
- Mittwoch, 5. Mai 2010 (http://www.groundandpound.de/allgemein/vorberichte/news/german-mma-championship-1-programm/)

Wann ist genau der Einlass und bis wann wird das Event zuende gehen bzw geplant ? Danke!

Özhan Altintas
06-05-2010, 11:43
Einlass ist um 17.30 Uhr und wir starten pünktlich um 19 Uhr mit dem ersten Kampf. Das Ende ist offen, geplant ist im Anschluss den klitschlko Kampf auf den großen Leinwänden zu übertragen und mit hunterten Kampfsportfans zu gucken... Auch wenn das nach so einer Fightcard nur noch nebensache ist:)

Özhan Altintas
06-05-2010, 11:45
http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/next_event_poster.jpg

pantera
06-05-2010, 11:45
Danke!

Aragami
06-05-2010, 13:06
[QUOTE=Özhan Altintas;2186285]@Aragami
Die offizielle Waage ist einen Tag vor dem Event, genaue Infos dazu bekommen alle Team direckt von mir.

Danke für die info, freu mich schon riesig auf das event:halbyeaha

ivo c.
06-05-2010, 16:25

Das finde Ich Top!!!

Bushido_85
06-05-2010, 17:22
Das finde Ich Top!!!

Mir wäre der Käfig irgendwie lieber gewesen ;)

Sanusuke
06-05-2010, 18:40
Klasse Fightcard . hoffe ihr filmt fleißig für die Stubenhocker :p

aber ...

- Björn Schmiedeberg "Alligator Rodeo Team" (5-2) vs. Igor Swonkin "Team Wietzorreck"(1-0)

Wie kommt man bitte auf so ein Matchup ?!? Gazelle ist ziemlich erfahren und er kämpft gegen jemanden der einen Kampf hatte und den dazu noch im Leichschwergewicht ? Selbst wenn Gazelle ins LHW wechselt find ich den Kampf dennoch sehr unausgeglichen.

Toni802
06-05-2010, 19:17
Klasse Fightcard . hoffe ihr filmt fleißig für die Stubenhocker :p

aber ...

Wie kommt man bitte auf so ein Matchup ?!? Gazelle ist ziemlich erfahren und er kämpft gegen jemanden der einen Kampf hatte und den dazu noch im Leichschwergewicht ? Selbst wenn Gazelle ins LHW wechselt find ich den Kampf dennoch sehr unausgeglichen.

Igor Svonkin hat aber schon mehrere Thaiboxkämpfe soweit ich weiß.

little wanderlei
06-05-2010, 19:40
cengiz dana sollte gegen Gustavo Picone kämpfen !

ivo c.
06-05-2010, 19:47
cengiz dana sollte gegen Gustavo Picone kämpfen !

Da wird leider nix draus :(

Gustavo ist aber immer bereit :)

Sanusuke
06-05-2010, 19:59
Igor Svonkin hat aber schon mehrere Thaiboxkämpfe soweit ich weiß.

ist das aber genug um eine Gewichtsklasse über einem gegen den Top 4 im Schwergewicht zu kämpfen ?!?

Gefährlich ist er bestimmt aber keiner wird Gazelle zwingen mit ihm zu boxen und wenn er das umgeht wird er seinen gewichts und erfahrungsvorteil brutal ausspielen können.

Totogeddon
06-05-2010, 19:59
ich denke igor kann den kampf machen.vorteile sind natürlich bei gazelle,aber ich denke alles ist möglich, sonst braucht man nicht kämpfen.igor hat masse und die muss er mit sauerstoff versorgen ,wenn er das nicht kann geht er unter.ich bin unparteiisch alles kann passieren.der mann ,der den besseren tag hat soll gewinnen.ich persönlich würde auch gerne mal gegen gazelle kämpfen,aber das jahr ist ja noch jung.vor ein paar tagen hat jemand anderes an der tür geklopft und mal sehen ,ob der kampf zustande kommt.wird heiss der sommer.so und jetzt esse ich einen salat.ps 3 kg weg jauuu.mfg an alle big country

Özhan Altintas
06-05-2010, 20:48
Die Fragen bezüglich Gazelle und Swonkin, werden die Beiden sicherlich am 29. klären)) Ich kann nur sagen Swonkin ist klar der Aussenseiter aber schaut Euch mal seine 2 Kämpfe bei Youtube an (1 MMA + 1 Thaiboxen).

Atze6000
07-05-2010, 15:45
ich hab ne zeit in dem alten studio von igor trainiert... und der macht sich gut da!!!

jedoch muss ich sagen, dass ich ein paar gazellenfights live gesehen hab und das echt ein spannender kampf wird!!!

ArschmitRingerohren
07-05-2010, 16:53
...wird heiss der sommer.so und jetzt esse ich einen salat.ps 3 kg weg jauuu.mfg an alle big country

3kg Salat???:ups:
Würde ich nicht runterkriegen...

Totogeddon
07-05-2010, 18:49
grüsse dich.schade mit deinem kampf.ich habe dir auch die daumen gedrückt.beim nächsten mal wirde es wieder.nicht 3 kg salat,da würde ich auch ohhhhh gott sagen. ich habe 3 kg abgenommen und hoffe das es weiter geht.see you !

krav maga münster
07-05-2010, 22:38
Zu Igor Swonkin,
er hat mal bei uns trainiert, sein Stand Up (Schlagen, Treten) war ganz OK, er hat natürlich die Masse, seine Grapplingskills, waren nicht so gut.

Inwieweit er sich verbessert hat, kann ich natürlich nicht sagen, ich spreche von vor 1,5 - 2 Jahren, da kann natürlich viel passieren.

Gruß Markus

pantera
08-05-2010, 10:24
Zu Igor Swonkin,
er hat mal bei uns trainiert, sein Stand Up (Schlagen, Treten) war ganz OK, er hat natürlich die Masse, seine Grapplingskills, waren nicht so gut.

Inwieweit er sich verbessert hat, kann ich natürlich nicht sagen, ich spreche von vor 1,5 - 2 Jahren, da kann natürlich viel passieren.

Gruß Markus

Er hat sicher den Grund, woanders den Trainer zu wechseln um seine Arbeit enorm zu verbessern. Bin sicher, heute ist er ganz anders als damals, und ich hacke mal besser ab, was in der Vergangenheit ist. Denn wer vorher weisse Gurt trägt, kann ab morgen schon andere Farben tragen, also ich gehe davon aus, dass jeder Gegner nicht immer einfach ist, und Gazelle wird sicher jedem Gegner das Respekt haben, egal ob es nur einziger Kampf gewonnen hat oder nicht. Bin schon gespannt.

Ich denke, der Kampf wird am Boden entschieden, falls kein Glücktreffer beim Stand-Up kommt :)

Özhan Altintas
08-05-2010, 20:04
Mir ist soeben aufgefallen, das wir aus "jeder" Gewichtsklasse der German-Top-Five , mindestens einen Kämpfer haben der am 29. Mai in Herne bei uns Kämpft!! Das finde ich richtig GEIL(auf Deutsch gesagt)!!!:halbyeaha

hier mal der Link: MMA-Rankings . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/rankings/)

pantera
08-05-2010, 20:09
Mir ist soeben aufgefallen, das wir aus "jeder" Gewichtsklasse der German-Top-Five , mindestens einen Kämpfer haben der am 29. Mai in Herne bei uns Kämpft!! Das finde ich richtig GEIL(auf Deutsch gesagt)!!!:halbyeaha

hier mal der Link: MMA-Rankings . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/rankings/)

Na abwarten und habe Dir per Mail geschickt, bekam leider keine Antwort von Dir.

ivo c.
08-05-2010, 20:11

Das finde Ich super!
Kann sich ja gut verändern dannach :)

Özhan Altintas
08-05-2010, 20:25
@pantera
Mail bitte immer an info@german-mma.de , oder ruf mich an...
hab nix erhalten...

pantera
08-05-2010, 20:27
@pantera
Mail bitte immer an info@german-mma.de , oder ruf mich an...
hab nix erhalten...

direkt info@german-mma.de ich schicke nochmal bzw weiterleite es :-)

Özhan Altintas
08-05-2010, 20:29
Schaut Euch mal die Umfrage an, rechts am Rand der Seite: hier der Link (http://www.german-mma.de)

- Fatih Balci vs Carlos Eduardo Rocha
- Ulas Aslan vs Robert Scott Westermann

Mann könnte eigentlich noch mehr Umfragen starten...

pantera
08-05-2010, 20:47
Fatih gegen Carlos, kann ich kaum ne Prognose geben. Hoffe, dass Mike sehr guter Plan hat, hoffe, dass der Kampf auch erfolgt.
Ulas schlägt wieder, keine Frage!

Özhan Altintas
09-05-2010, 17:06
Beide Seiten haben den Kampf fest bestätigt und wir freuen uns schon sehr auf Diese spannende Begegnung:)

Özhan Altintas
09-05-2010, 17:46
Hier die aktuelle Fightcard!! Einige Fotos und Daten folgen schnellstmöglich, 2 Kampfpaarungen werden gerade noch bestätigt:))

http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/alle-1.jpg

Toni802
09-05-2010, 17:50
Die Fightcard ist ja mal echt der Hammer, schade, daß man nicht auf Anhieb die Gewichtsklassen sieht. Aber egal, werde mit eh alle Kämpfe live angucken. Grüße aus Marl.

Özhan Altintas
09-05-2010, 19:40
Der Ticketverkauf läuft aktuelle auf Hochtouren. Die Lieferzeit im Onlineshop beträgt ca 1-2 Tage.
Wir werden auf jeden Fall Tickets für die Abendkasse bei Seite legen.

Ticketpreise:
29,-€ 1-3 Reihe
20,-€ ab der 4. Reihe

Online bekommt Ihr die Tickets über diesen Link: (http://www.hitseller.de/de/category/470_german-mma-tickets_1.html?basic[jsAvailable]=on) HIER (http://www.hitseller.de/de/category/470_german-mma-tickets_1.html?basic[jsAvailable]=on)

Online Zahlungsmethoden sind:
- Paypal
- Vorkasse
- Nachnahme

Für Tickets an der Abendkasse erheben wir einen Aufpreis von 5,-€!

Ihr könnt die Tickets auch vor Ort bei folgenden Sportschulen bekommen:
- Fight Club Gelsenkirchen (Heistr. 1)
- Fight Club Dinslaken (Hünxerstr. 42)

oder natürlich über mich!

Hier der Hallenplan:

http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/plan_online_gmma.jpg

ArschmitRingerohren
09-05-2010, 21:33
Der Gegner von Jonas Bilstein heißt doch Benjamin Russ, oder!?

Nicht Rost...

Özhan Altintas
09-05-2010, 22:05
Jup!! wird geändert..

Haroon
09-05-2010, 22:10
Solange er den nicht ansetzt...;)

ArschmitRingerohren
09-05-2010, 22:42
Den Russ?!:ups:

Fox67
10-05-2010, 14:45
Wie alt muss man mindestens sein um Eintritt zu bekommen?

Özhan Altintas
10-05-2010, 16:59
Ab 18 Jahren, oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Özhan Altintas
11-05-2010, 09:11
hier die Aktuelle Version der Fightcard (paar Fotos fehlen leider noch)
http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/pairs.jpg

ivo c.
11-05-2010, 09:15
Jetzt mal ne ernsthafte Frage.
Mir wurde gesagt Angelos Zampakikas könnte nicht kämpfen (gegen nen bestimmten Gegner) da er verletzt wäre.

Ich hoffe Ihr versteht meine Verwunderung, dass er jetzt auf der Fightcard steht???
Wie kommts?

Sanusuke
11-05-2010, 16:30
ich glaub gewichtsklassen auf der fightcard wären ganz nett.

Özhan Altintas
11-05-2010, 17:42
@Ivo
Angelos Zampakikas Kämpft! Alles Gut...

@Sanusuke
Stimmt!!! Wird noch eingefügt... vorab kannst Du die Gewichtsklassen unter "Kämpfer" auf german-mma.de sehen.. einige Bilder und weitere Infos zu den Kämpfern auch!

@all
Ich war heute in der Eventhalle und habe das drum herrum mit der Technickfirma besprochen:))
Ihr könnt Euch auf eine richtig gute Lichtanlage und guten Sound freuen!!
Die Kämpfer werden a la "Apollo Creed" (Rocky 4) in Die Halle kommen:D

ivo c.
11-05-2010, 19:52
@Ivo
Angelos Zampakikas Kämpft! Alles Gut...

@Sanusuke
Stimmt!!! Wird noch eingefügt... vorab kannst Du die Gewichtsklassen unter "Kämpfer" auf german-mma.de sehen.. einige Bilder und weitere Infos zu den Kämpfern auch!

@all
Ich war heute in der Eventhalle und habe das drum herrum mit der Technickfirma besprochen:))
Ihr könnt Euch auf eine richtig gute Lichtanlage und guten Sound freuen!!
Die Kämpfer werden a la "Apollo Creed" (Rocky 4) in Die Halle kommen:D

Wow Ich freu mich richtig!!!

Sascha.M
12-05-2010, 07:50
Oh man....das wird der hammer :cool:

Özhan Altintas
12-05-2010, 09:37
soooo und hier mit Angabe der Gewichtsklassen:))

Tickets gibt hier: zum Ticket Shop (http://www.german-mma.de/ticket-verkauf/)

http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/alle-klassen.jpg

Der Tobi
12-05-2010, 18:59
Da treten ja mehrere mit Wing Chun und JKD-Background an. Gibt es Videos ihrer bisherigen Kaempfe im Internet? Mich wuerde interessieren, wie die das umgesetzt haben bzw. wieviel man davon sieht.

Atze6000
12-05-2010, 20:35
Da treten ja mehrere mit Wing Chun und JKD-Background an. Gibt es Videos ihrer bisherigen Kaempfe im Internet? Mich wuerde interessieren, wie die das umgesetzt haben bzw. wieviel man davon sieht.

guck doch auf der gmc seite, da sind infos und teilweise videos zu einigen kämpfern

ivo c.
13-05-2010, 14:50
Ist das jetzt die definitive Fightcard?
Danke schon mal vorab!
Grüße
Ivo

little wanderlei
13-05-2010, 15:15
Jetzt mal ne ernsthafte Frage.
Mir wurde gesagt Angelos Zampakikas könnte nicht kämpfen (gegen nen bestimmten Gegner) da er verletzt wäre.

Ich hoffe Ihr versteht meine Verwunderung, dass er jetzt auf der Fightcard steht???
Wie kommts?

Das Problem ist, dass Angelos sich gerade in Griechenland befindet und nicht trainieren kann, da wie ihr ja wisst, sein Bruder Athanasios im Rollstuhl sitzt und er der Alleinverdiener in der Familie ist. Gegen Picone müsste er einfach zu 100 % fit sein. Picone könnte doch auch gegen andere deutsche MMA-Fighter kämpfen!

ivo c.
13-05-2010, 21:11
Das Problem ist, dass Angelos sich gerade in Griechenland befindet und nicht trainieren kann, da wie ihr ja wisst, sein Bruder Athanasios im Rollstuhl sitzt und er der Alleinverdiener in der Familie ist. Gegen Picone müsste er einfach zu 100 % fit sein. Picone könnte doch auch gegen andere deutsche MMA-Fighter kämpfen!

Ok den Part verstehe Ich.
Danke für deine Erklärung

Gasi_mma
14-05-2010, 11:07
bekommen wir die videos nacher zusehen??

Özhan Altintas
14-05-2010, 15:39
nur die Gewinner:-)) also anstrengen-))

esco1203
14-05-2010, 17:48
das ist ja der wahnsinn! verdammt! ich bin dann leider einen tag z spaet aus Hongkong zurueck! schade. nach respect der naechste knaller. das ruhrgebiet kriegt die mma schmankerl. wenigsten mal ein dicker bonuspunkt fuer den ruhrpott!

Gasi_mma
14-05-2010, 23:15
nur die Gewinner:-)) also anstrengen-))

das ist ja wohl klar:D ...wenn du mich noch in die top 5 rein bringst dann mache ich sogar gegen 2 gleichzeitig :D

Özhan Altintas
15-05-2010, 10:28
Das geht ganz von allein... Groundandpound.de ist auch mit 6 Leuten vor Ort und wird sich das ganze genaustens anschauen..))

pantera
15-05-2010, 14:02
6 Leute, ein bisschen zu viel :-) wollen die von oben, unten, neben, herum alles genau verfolgen hehe......

tulch
15-05-2010, 17:25
Valentino, das "zu viel" will ich überhört haben :)

ArschmitRingerohren
15-05-2010, 18:56
Pantera, lass mich raten - DU bist wieder bei allen in der Ecke, oder? :D

pantera
16-05-2010, 00:45
Valentino, das "zu viel" will ich überhört haben :)

:-) genau so ist es, lieber überhört zu haben, kommt mir bald vor wie bei FBI im Einsatz haha

pantera
16-05-2010, 00:46
Pantera, lass mich raten - DU bist wieder bei allen in der Ecke, oder? :D

So ne Mist, glaube muss ich mich jetzt verkleiden :-)

Özhan Altintas
18-05-2010, 13:53
Nun sind Sie da, die offiziellen GMC Handschuhe!! Lieferbar!!

http://www.hitseller.de/grafiken/artikel/handsch-mma-det.jpg

Zum bestellen bei hitseller.de: HIER (http://www.hitseller.de/de/article/142732_die-offiziellen-gmc-1-handschuhe.html?idRubrik=470&basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&)

ivo c.
20-05-2010, 17:36
Nun sind Sie da, die offiziellen GMC Handschuhe!! Lieferbar!!

http://www.hitseller.de/grafiken/artikel/handsch-mma-det.jpg

Zum bestellen bei hitseller.de: HIER (http://www.hitseller.de/de/article/142732_die-offiziellen-gmc-1-handschuhe.html?idRubrik=470&basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&)

Gut das Du das postest.
Die werden für die Kämpfer gestellt?

Grüsse
Ivo

Özhan Altintas
20-05-2010, 21:01
Ja genau, das sind die neuen GMC Gloves für dei Kämpfer.. und alle die es werden wollen))

pantera
21-05-2010, 11:06
Bin gespannt auf das Reaktion von Kämpfern, ob die gut sind, wie ich es sehe, sieht es gut aus.

ivo c.
21-05-2010, 11:13
Bin gespannt auf das Reaktion von Kämpfern, ob die gut sind, wie ich es sehe, sieht es gut aus.

Stimme Dir zu.
Wenn sie der Abbildung ähnlich sind, werden die super!

Bushido_85
21-05-2010, 12:16
schön wär's ja die gloves danach behalten zu können ;)

Gasi_mma
21-05-2010, 13:42
ich glaub das ist selbstverständlich das wir die behalten....also ich frag auch garnicht erst:D meine steck ich einfach in die tasche:D:D:D
und ja die sehen GEIL aus

Bushido_85
21-05-2010, 13:51
fragen ist immer so viel höflicher ;) und die dinger wären ja ne nette geste weil sie echt verdammt gut aussehen....

ivo c.
21-05-2010, 14:05
fragen ist immer so viel höflicher ;) und die dinger wären ja ne nette geste weil sie echt verdammt gut aussehen....

Mensch in so nem Wirrwarr....

Gazelle
21-05-2010, 19:33
Wie Handschuhe nicht behahlten???????

Das ist der einzige Grund warum ich mitkämpfe!!! :D:D:D

norulesfighter
21-05-2010, 20:00
viel erfolg bei der ersten veranstaltung.

alles gute

selcuk

Özhan Altintas
21-05-2010, 20:28
@alle Fighter :))
Natürlich, schenken wir Euch die Handschuhe, das ist selbstverständlich und das machen wir gerne:)) und Sie sind WIKLICH noch viel besser als auf den Bilder!!
Ich hoffe Ihr macht alle schön Werbung für uns alle, so das Ihr viele Fans habt die sich die Seele aus dem Hals schreien wenn Ihr in Aktion seit!!;)

Gasi_mma
21-05-2010, 22:13
Natürlich, schenken wir Euch die Handschuhe, das ist selbstverständlich und das machen wir gerne:)) und Sie sind WIKLICH noch viel besser als auf den Bilder!!
Ich hoffe Ihr macht alle schön Werbung für uns alle, so das Ihr viele Fans habt die sich die Seele aus dem Hals schreien wenn Ihr in Aktion seit!!;)

das wissen wir doch ..wir machen schiipaaasss;)

UlkOgan
21-05-2010, 22:34
das wissen wir doch ..wir machen schiipaaasss;)

Ich will auch einen Skipass.

Super Fightcard!
Vllt schau ich mir das sogar an. :ups:

ivo c.
22-05-2010, 09:22
Ich will auch einen Skipass.

Super Fightcard!
Vllt schau ich mir das sogar an. :ups:

Das sollte sich nun wirklich niemand aus der Gegen und auch n bisschen weiter weg entgehen lassen!

ivo c.
22-05-2010, 09:23

Bring mir doch bitte auch n paar mit.
Grösse L - XL je nach dem wie sie ausfallen :)

pantera
22-05-2010, 11:00
Hoffentlich schmeissen die Kämpfer nach der Sieg die Handschuhe in die Menge :-)) denn möchte es auch haben!

Özhan Altintas
23-05-2010, 17:33
Tickets können "ONLINE" nur noch bis Dienstag bestellt werden, es werden alle Bestellungen ausgeliefen von denen bis Mittwoch Vormittag die Zahlung bei Hitesller.de eingegangen ist, also alle die 5,- sparen möchten jetzt schnell noch bestellen...!
Bitte weiter sagen:))

Özhan Altintas
25-05-2010, 18:08
Hier der Kurztrailer "The Beginning" of GMC 1!!!

YouTube - German MMA Championship Trailer (www.german-mma.de) (http://www.youtube.com/watch?v=BDTdA6fEUOA)

ivo c.
25-05-2010, 18:16
Sieht gut aus.
Und wahrscheinlich noch besser mit Aufnahmen, von eigener Veranstaltung!

Özhan Altintas
25-05-2010, 18:25
Und hier eine andere Version!
Y6oarcxmU8s

ArschmitRingerohren
25-05-2010, 22:55
Die Gazelle kämpft leider nicht... :(

Toni802
25-05-2010, 22:59
Die Gazelle kämpft leider nicht... :(

Warum?

ivo c.
26-05-2010, 09:02
Und hier eine andere Version!
Y6oarcxmU8s

Hahaha! Geil! Mit Pride Musik macht Ihr alles richtig!

ivo c.
26-05-2010, 09:03
Warum?

wegen dem aufgeschnittenem Ohr.

Hat er in dem Ärztekammer Thread gepostet.

Toni802
26-05-2010, 10:16
wegen dem aufgeschnittenem Ohr.

Hat er in dem Ärztekammer Thread gepostet.

Ach Du XXXXXX, na dann wünsche ich mal von hier aus gute Besserung.
Ich hoffe er wird schnell wieder Gesund.

Gazelle
26-05-2010, 10:45
Ich muß da mal was klar stellen. Also ein anderer Teamkollege von uns, der kämpfen sollte, hat sich das Ohr aufschneiden lassen.
Ich sitzt hier mit Erkältung und erhöhter Temperatur....:(
Tut mir auch echt leid für Igor! Entschuldigung dafür! Ich hätte sehr gerne mit ihm gekämpft.:(:(:(

ivo c.
26-05-2010, 11:02
Ich muß da mal was klar stellen. Also ein anderer Teamkollege von uns, der kämpfen sollte, hat sich das Ohr aufschneiden lassen.
Tut mir auch echt leid für Igor! Entschuldigung dafür! Ich hätte sehr gerne mit ihm gekämpft.:(:(:(

Gute Besserung an Dich un Deinen Teamkollegen.
Das ist echt schade.

Toni802
26-05-2010, 11:24

Na dann werdet mal schnell wieder gesund.
Gute Besserung an euch zwei.

Bushido_85
26-05-2010, 19:36

son mist, habs grad erst gehört. gute besserung euch beiden... hatte mich so auf den kampf gefreut. vllt ja wann anders :)

ArschmitRingerohren
26-05-2010, 20:14
Hallo Jan!
Ja, wir sind auch richtig angepisst deswegen.

Ey, die im Krankenhaus haben echt keine Ahnung davon, wie man ein Ringerohr behandelt!

Warum denn bitte nicht mit der Spritze???
Warum das ganz Ohr aufschneiden???
Diese verdammten Metzger!:mad:

Ich hab aber auch keine Ahnung, warum er nicht einfach mich gefragt hat...

Bushido_85
26-05-2010, 20:31
Hallo Jan!
Ja, wir sind auch richtig angepisst deswegen.

Ey, die im Krankenhaus haben echt keine Ahnung davon, wie man ein Ringerohr behandelt!

Warum denn bitte nicht mit der Spritze???
Warum das ganz Ohr aufschneiden???
Diese verdammten Metzger!:mad:

Ich hab aber auch keine Ahnung, warum er nicht einfach mich gefragt hat...

jap, richtig mies gelaufen. aber gut, jetzt ists zu spät und beim nächsten mal weiß er, wen er besser fragt ;) und wenn nicht jetzt, dann wann anders. sind ja beide noch jung ;)

war einfach nur extrem enttäuscht und hoffe, dass irgendwie n ersatzkämpfer gefunden werden kann. hab mich so angestrengt gewicht zu verlieren^^ ihr habt nicht zufällig noch irgendwen auf meinem level zwischen 60 und 70 kg? :cool:

ArschmitRingerohren
26-05-2010, 21:53
Doch - meine Mudda!:D

Özhan Altintas
26-05-2010, 23:22
h5C7nubUniE

Özhan Altintas
26-05-2010, 23:25
6MrJiS4DP34

Özhan Altintas
26-05-2010, 23:27
0yyAOFgy4Ho

Özhan Altintas
26-05-2010, 23:28
Promovideo Spezialversion
BDTdA6fEUOA&feature=related

Özhan Altintas
27-05-2010, 21:47
@all

Das offizielle Wiegen der Kämpfer ist am Freitag den 28. Mai in Gelsenkirchen im Fight Club GE (Heistr. 1, Gelsenkirchen Erle).
Alle interessierten Fans sind herzlich hierzu eingeladen)))

Der Einlass am Samstag dem 29. Mai ist ab 17.30 Uhr in Herne in der Eventhalle!! Beginn 19 Uhr!!!

LG

Das Team von GMC

sgt. Johnnie Beton
27-05-2010, 21:50
@all

Das offizielle Wiegen der Kämpfer ist am Freitag den 28. Mai in Gelsenkirchen im Fight Club GE (Heistr. 1, Gelsenkirchen Erle).
Alle interessierten Fans sind herzlich hierzu eingeladen)))

Der Einlass am Samstag dem 29. Mai ist ab 17.30 Uhr in Herne in der Eventhalle!! Beginn 19 Uhr!!!

LG

Das Team von GMC

samstag auch direkt, oder?!

Özhan Altintas
27-05-2010, 21:57
was meinst Du??

Mkre
28-05-2010, 23:18
Hey,

hab am Dienstag 2 Karten bei Hitseller bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Am Mittwoch kam dann ne Mail mit der Versandbestätigung, und seit Mittwoch 18 Uhr steht der Status auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." und unter nächster Schritt "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."

Ich hoffe jetzt natürlich das die Karten diese Nacht transportiert werden und Morgen Mittag dann bei mir ankommen, aber hab so ein bisschen Bange das die Karten morgen nicht ankommen... was dann? ^^

Liebe Grüße

Sascha.M
29-05-2010, 07:47
ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!
rumble in the jungle!!!!:D
bis bald ;)

Özhan Altintas
29-05-2010, 10:58
@mrke

Ruf mich an falls die Karte nicht ankommen sollte...
Meine Nt hast Du per PN...

Özhan Altintas
29-05-2010, 11:00
offizielle Waage!!!! Fatih vs Carlos!!!

Die Bühne steht, Soundcheck war 1A,alles Top!! Es geht heute richtig zur Sache um Punk 19 Uhr!!!!

ip8r2HkghIM

Tito_Ortiz
29-05-2010, 12:22
Ich frag mich nur warum das Video unter Kategorie Comedy steht ??? bei Youtube :D

Totogeddon
29-05-2010, 13:57
hi björn mist mit deinem ohr.gute besserung.wenn du magst könnten wir bei der gmc 2ja das vergnügen haben.würde mich freuen.

Totogeddon
29-05-2010, 14:00
viel erfolg heute für alle kämpfer ,möger der beste gewinnen.peter du machst das!

ivo c.
29-05-2010, 22:12
SWISS TOP TEAM GEWINNT heute Abend beide Kämpfe!

Wir sind sehr stolz und glücklich!

Patrik Berisha gewinnt durch Armbar in der 2. Runde

Timon Esposito gewinnt nach einem fast Chocke in der 3. Runde durch Punkte!!!!

Gratulation an die Kämpfer

Ashkan
30-05-2010, 00:04
mehr ergebisse :P
Wie hat Sebastian Risch gekämpft?

Spark
30-05-2010, 00:11
Wie ging der Kampf vom Tobias Pokutta aus?
Ich hoffe ja das er gewonnen hat. :cool:

Wäre gerne da gewesen, musste aber leider um die Zeit arbeiten. :(

BJJ Fighter
30-05-2010, 01:07

Christian hat ihn in der zweiten Runde per rear naked choke besiegt.

VFLOsnaFan84
30-05-2010, 01:18
Habt ihr die kompletten Ergebnisse??

selcuk
30-05-2010, 01:56

hat leider verloren aber nen grossen kampf gemacht und muß sich nach der niederlage nicht verstecken!!!!

Sascha.M
30-05-2010, 09:18
mehr ergebisse :P
Wie hat Sebastian Risch gekämpft?

er hatt gewonnen!

insgesamt eine super vorstellung mit hochwertigen kämpfen!!!
hatt echt spass gemacht und wir sind gerne wieder mit dabei!!!:cool:

Gazelle
30-05-2010, 10:05
Es war eine sehr gute Veranstaltung! Top Orga!!! Weiter so!!!:yeaha:

@ Toto

Nö.

-Top Level Predator-
30-05-2010, 10:45
mich würden die kompletten ergebnisse auch mal interessieren :)

jkdberlin
30-05-2010, 10:53
Auch nochmal an dieser Stelle: Danke für dieses Event! Ich glaube, dass sich diese Serie als eine der Top MMA Serien in Deutschland etablieren wird. Gutes Matchmaking, professionelle Durchführung und ein fachkundiges Publikum. Super klasse. Einige gute Gimmicks wie die Videobotschaften (hat mir sehr gefallen, sollten mehr kommen), ein guter Ringsprecher ... ach ja, und zwei gute Ringrichter ;), unterstützt von einem gutem Punktrichter-Team, die nur einmal bei 18 Kämpfen eine Entscheidung fällen mussten.
Respekt an alle Kämpfer, keine unfairen Aktionen, ein super sportliches Miteinander....das auch vom Publikum belohnt wurde, denn die Lautstärke des Applauses war beim Sieger und beim zweiten Sieger kaum voneinander zu unterscheiden.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Anregen möchte ich, dass man die Ergebnisse zeitnaher veröffentlicht, das wäre ein kleiner Punkt.

Grüsse

Max13
30-05-2010, 12:31
Auch von uns ein riesen Kompliment!!!! Perfekt organisiert, gutes Publikum und faire Kämpfe.

Benni1310
30-05-2010, 12:37
Wie schaut es denn mit Videos aus? Sind schon welche online?

Lars88
30-05-2010, 12:52
Sind ja leider noch nicht mal irgendwelche vollständigen Ergebnisse da... an sowas muss bei deutschen MMA Events echt noch gearbeitet werden, als wenns so schwer wäre jemanden mit nem Laptop und nem UMTS Stick zuorganisieren der das eben zusammenfasst nach Ende einer Veranstaltung...:rolleyes:

Benni1310
30-05-2010, 12:54
Sind ja leider noch nicht mal irgendwelche vollständigen Ergebnisse da... an sowas muss bei deutschen MMA Events echt noch gearbeitet werden, als wenns so schwer wäre jemanden mit nem Laptop und nem UMTS Stick zuorganisieren der das eben zusammenfasst nach Ende einer Veranstaltung...:rolleyes:

Ein paar Ergebnisse sind ja schon Verfügbar und das Video vom Hauptkampf. So schlimm ist es ja nicht! ;)

Ashkan
30-05-2010, 13:13
Wo gibts das?

Der Terrier
30-05-2010, 13:38
Hey Leute,

war echt ein Super Event und echt super umgesetzt! Ich hoffe ich habe im Oktober wieder eine Chance auf einen Kampf bei eurem nächsten Event!

Bei allen, die mich gestern in meinem Kampf gegen Christian angefeuert haben, wollte ich mich hier noch einmal persönlich bedanken und würde mich freuen wenn ich bei meinem nächsten Kampf wieder auf eure Unterstützung zählen kann.

Grüße aus Bochum

pantera
30-05-2010, 14:03
Die Bilder von mir schicke ich schon direkt bei GMC :-)
Zahlreiche gute Kämpfe, bis auf eine Fehler mit Soccerkick, fand ich super, dass der Gegner doch das Kampf weiterführt, Respekt.

pantera
30-05-2010, 14:12
Anbei einige Bilder, die weitere Bilder findet Ihr dann demnächst bei German-MMA.de

pantera
30-05-2010, 14:15
weitere Bilder noch :-)

FlyingTokat
30-05-2010, 14:19
Ein paar Ergebnisse sind ja schon Verfügbar und das Video vom Hauptkampf. So schlimm ist es ja nicht! ;)

wo gibt es denn das video von hauptkampf ???? thx ...

Benni1310
30-05-2010, 16:17
Heute Mittag war es bei youtube zu sehen (So gegen 13h).

Ich weiss nicht warum aber das Video bzw die Videos sind nicht mehr verfügbar!

-Top Level Predator-
30-05-2010, 16:37
Endschuldigung bitte, aber wo ist das Problem das uns einer sagt wie die anderen Kämpfe so gelaufen sind? :o

Özhan Altintas
30-05-2010, 16:40
Hi Leute,
Ergebnisse sind live auf unserer Fanseite bei Facebook gepostet, zu 90%.
100% ist heute Abend auf gnp ..

Und morgen sicherlich Aug unsere eigenen Seite.

Videos USW kommen die Tage.

Danke für das zahlreiche erscheinen!!!

Infos folgen in kürze.

ArschmitRingerohren
30-05-2010, 17:23
SWISS TOP TEAM GEWINNT heute Abend beide Kämpfe!

Wir sind sehr stolz und glücklich!

Patrik Berisha gewinnt durch Armbar in der 2. Runde

Timon Esposito gewinnt nach einem fast Chocke in der 3. Runde durch Punkte!!!!

Gratulation an die Kämpfer

Herzlichen Glückwunsch!
Timon hat einen spannenden Kampf hingelegt, und seinen Gegner bei 15:00 zum tappen gebracht!:ups:

Patrick hat einen schwereren Gegner akzeptiert (Danke noch mal!) und sehr gut auf Submissions gearbeitet!

Hat sich der weite Weg ja gelohnt...;)

Gasi_mma
30-05-2010, 17:43
Die Bilder von mir schicke ich schon direkt bei GMC :-)
Zahlreiche gute Kämpfe, bis auf eine Fehler mit Soccerkick, fand ich super, dass der Gegner doch das Kampf weiterführt, Respekt.

das kann passieren...ich hätte nicht dagegen wenn ich disqualifiziert wäre...aber erstens man denkt nicht in denn moment...und zweitens dachte ich das wären kein 3 puntke...muss man in video sich angucken....hoffe das war verdienter sieg und das ihr das genau so sieht

sgt. Johnnie Beton
30-05-2010, 17:51
klar war der sieg verdient!

Salvadorfreestyle
30-05-2010, 19:29
es war einfach nur geil!

@ben,

wir haben auch in deutschland gute referees :D
hip hip deutschland

TasmanischerTeufel
30-05-2010, 20:20
gibt vielleicht schon irgendwo ein video vom kampf von carlos?

barssportcenter
30-05-2010, 22:08
Gute Veranschtaltung, wir sind gerne wieder dabei !!! :halbyeaha

MMA Team BARS Dortmund

kungfuschnitzel
30-05-2010, 23:00
Hat irgendjemand mal erwähnt, dass Niko Lohmann die geilste Entrance-Mucke hatte? :D

Sanusuke
30-05-2010, 23:10
Hat irgendjemand mal erwähnt, dass Niko Lohmann die geilste Entrance-Mucke hatte? :D

Jup, GnP :D

GMC 1: Ein Debüt nach Maß . Veranstaltungsberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/news/gmc-1-ein-debuet-nach-mass/)

countcount
30-05-2010, 23:26
Profikämpfe:

Carlos Eduardo Rocha bes. Fatih Balci via Side Choke nach 3:58 in Runde 1

Angelos Zampakikas bes. Alexander Heinrich via Armbar nach 3:37 in Runde 2

Ulas Aslan bes. Robert Scott Westerman via Neck Crank nach 2:13 in Runde 1

Jonas Billstein bes. Benjamin Russ via TKO nach 3:19 in Runde 2

Gasi Achmelov bes. Arslan Zaynulabidov via TKO nach 2:14 in Runde 1

Patrick Berisha bes. Giuseppe Pezzolla via Armbar nach 1:20 in Runde 2

Danny Stritzke bes. Alexander Weizel via Kimura nach 3:32 in Runde 1

Christian Eckerlin bes. Tobias Pokutta via Rear Naked Choke nach 3:33 in Runde 2

Zeqir Fazlija bes. Imad Ahmad via TKO (Knee) nach 1:15 in Runde 2

Christian Kroetsch bes. Björn Lubach via Guillotine Choke nach 0:25 in Runde 1

Maurice van Waeyenberghe bes. Willi Frank via Guillotine Choke nach 1:50 in Runde 1

Sebastian Risch bes. Rustem Viskhadzhiyev via TKO (Punches) nach 2:11 in Runde 1

Ali-Selcuk Ayin bes. Jan Hoffmann via Rear Naked Choke nach 1:39 in Runde 1

Timon Fabrizio Esposito bes. Eduard Heinz nach Punkten (3-0)

Niko Lohmann bes. Navid Tokhi via Rear Naked Choke nach 1:05

Amateurkämpfe:

Björn Fitzner bes. Enes Bafra via Guillotine Choke nach 2:25 in Runde 1

Björn Fitzner bes. Peter Horisznyj via TKO nach 0:58 in Runde 1

Saygin Karamüftüoglu bes. Fabian Loewke via Armbar nach 2:34 in Runde 1

pantera
31-05-2010, 11:43
das kann passieren...ich hätte nicht dagegen wenn ich disqualifiziert wäre...aber erstens man denkt nicht in denn moment...und zweitens dachte ich das wären kein 3 puntke...muss man in video sich angucken....hoffe das war verdienter sieg und das ihr das genau so sieht

Das weiss ich doch, deswegen war es Fehler beschrieben, keine Sorge, Du hast den Sieg verdient, aber dein Gegner war aufjedenfall sehr sportlich fair und das Kampf weiter zugesagt, habe mit denen unterhaltet :-)
Aber er ist super Kämpfer, hat mich total überrascht, und deine Stil ebenso.
Wann ist dein nächster Kampf?

Gasi_mma
31-05-2010, 11:55
Das weiss ich doch, deswegen war es Fehler beschrieben, keine Sorge, Du hast den Sieg verdient, aber dein Gegner war aufjedenfall sehr sportlich fair und das Kampf weiter zugesagt, habe mit denen unterhaltet :-)
Aber er ist super Kämpfer, hat mich total überrascht, und deine Stil ebenso.
Wann ist dein nächster Kampf?

danke für verständnis.haben uns jetzt angefreundet mit ihn)))mein nächster kampf hmm das weiß ich erlich gesagt nicht.gucken wer was anbietet.

Özhan Altintas
31-05-2010, 12:36
@all
- Danke an alle Kämpfer & Teams!!! Ich höre nur gutes und bekomme sehr viele Mails, SMS und Anrufe!! Es war eine super Show und alles sehr sportlich!!! DANKE!!
- Danke an die Zuschauer, die zahlreich erschienen waren und die Sportler mit Beifällen unterstützt haben!
- Und Danke an alle die mitgewirkt haben!!

Wir freuen uns jetzt schon auf October wenn es heißt, GMC 2 "Continued"!!!

Videos werden die Tage hochgeladen!

GNP TV, wird heute Abend die ersten TV Bericht online stellen.

Liebe Grüße an ALLE

Özhan

HunteR
31-05-2010, 13:26
GMC 1 -The Beginning- hat für mich bewiesen, dass es im deutschen MMA vorwärts geht, an Fehlern von anderen Veranstaltungen wird gelernt und die Fehler werden vermieden. Gratulation an die Verastalter, alles war höchst professionell, gab wirklich nix zu meckern. Die Professionalität fing schon bei den Weigh Ins am Freitag davor an. Auch das Publikum wird immer fachkundiger und respektvoller, alles in allem sieht man es geht voran !! Ich bin sicher die GMC 2 wird nochmal einen drauf legen. Weiter so, und danke dass ich Teil dieser Show sein durfte.

Aus der Niederlage gegen Carlos habe ich sehr viel gelernt, und es gab ne Menge Fehler, die hätten vermieden werden können, und dies nicht nur im Kampf an sich, sondern im ganzen drum herum. Ich werd mich mit meinem Team zusammensetzen und diese Fehler aus der Welt schaffen. Gratulation an meinen Gegner Carlos !

Fatih

Amok
31-05-2010, 20:22
Möchte mich hier auch nochmal für das gute Umfeld der Veranstaltung bedanken. Man hat sich als Kämpfer wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und selbst wenn mal etwas aufkam, was man auch unter Kinderkrankheit hätte abstempeln können, wurde umgehend dafür gesorgt, dass es beseitigt wurde.

Mir gefiel besonders, dass sowohl vor als auch hinter den Kulissen auf den sportlichen Aspekt viel wert gelegt worden ist.
Und das das Veranstalter-Team trotz dieser guten Organisation gesagt hat, dass sie schon 20 Dinge hätten, die sie demnächst anders machen würden, lässt auf Gutes hoffen.

Aus Zuschauersicht kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich nur sehr wenig mitbekommen habe aber abgesehen von der Veranstaltung selber hätte ich mich als MMA Interessierter Zuschauer gefreut, wenn der Event nicht mit Kiru zusammen gefallen wäre. Diese kenne ich jetzt nicht, aber ich denke, so einige Zuschauer aber auf jeden Fall auch Kämpfer und Teams haben sich darüber geärgert und da es mittlerweile mehrere gute MMA Events in der Region gibt, würde ich es gut für alle finden, wenn sich die Veranstalter absprechen würden/ könnten.

Also nur weiter so Leute- das war gute Arbeit!

Özhan Altintas
01-06-2010, 13:52
Dankeeeeeee Jungs!! Ihr wart auch alle Spitze!! Es hat alles sehr viel Spaß gemacht:))

Ich soll alle schön vom Ringsprecher grüßen, er ist seit Samstag ein riesen MMA Fan!!!!! :D und es gibt schon einen eigenen GMC Klingelton :))

Hier mal die GNP TV Videos:))

GNP TV . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/gnp-tv/)

LG
Özhan

Özhan Altintas
01-06-2010, 14:06
Hier einige Fotos von GMC1:))

Özhan Altintas
01-06-2010, 14:13
und hier weitere Bilder..

Özhan Altintas
01-06-2010, 14:15
Bilder

Özhan Altintas
01-06-2010, 20:24
Hier mal das erste Video vorab:))
aber ein Liveevent kann ein Video einfach nicht TOPPEN!!

zV0Nq-bUfNk

Özhan Altintas
01-06-2010, 21:57
wNlhEScJDv0

Gasi_mma
01-06-2010, 22:44
gibt es keine fotos mehr oder videos???

Mkre
01-06-2010, 22:53
Ich wollte mich auch für dieses super Event bedanken :)
Super Organisiert, guter Ringsprecher und gute Fights. Auch das das mit meinen nichtvorhandenen Karten so problemslos geklappt hat fand ich sehr gut, sehr netter Kontakt auch. Freue mich schon auf den 9.10., werde wieder im Publikum sitzen (auch wenn ich lieber selbst im Ring stehen würde ^^) :)

Liebe Grüße

Özhan Altintas
02-06-2010, 11:19
weitere Bilder und Videos kommen in kürze Gasi...

mikeX
02-06-2010, 12:57
spam...

Özhan Altintas
02-06-2010, 15:44
Hi Bodo,
das macht man eigentlich nicht, in ein fremedes Thema gehen und für andere Veranstalltungen werben, zudem kannst Du mich jederzeit dirket anrufen oder anschreiben, vielleicht hätte ich Dir helfen können!! Du müsstest das eigentlich besser wissen als ich, da Du ca. 700 Beiträge mehr als ich hier verfasst hast!!!

LG
Özhan

ArschmitRingerohren
02-06-2010, 16:33
Peace!:D

ivo c.
02-06-2010, 19:15
Özhan hat Recht und ich sehe diesmal von einer Verwarnung ab...

senoperi
03-06-2010, 21:08
Danke nochmal für den Kampf,der Patrik ist ein wirklich ernstzunehmender Gegner,gegen ihn zu Kämpfen war mir ein Vergnügen danke.

Özhan Altintas
03-06-2010, 22:09
@senopri
Der Kampf wa super!! Kann nur beiden sagen Top Leistung!!!

@ivo

Du hast voll was verpsst am Samstag..!!!

Nächstes mal Pflichtveranstalltung für Dich)))

Gasi_mma
03-06-2010, 22:29
Özhan was meins du , wann sind die viedeos da? und sind die mit einlauf ? habt ihr schon so fightcard für gmc2?

Özhan Altintas
03-06-2010, 23:01
HI Gasi,
Video erst anfang der Woche.. mit Einlauf lässt sich sicher regeln)) die Einfäufe waren teilweise der Hammer!!))
GMC 2, kann sich schon jeder anmelden der Mag... ich verspreche das GMC2, noch besser werden wird;)

ivo c.
04-06-2010, 07:01
@senopri
Der Kampf wa super!! Kann nur beiden sagen Top Leistung!!!

@ivo

Du hast voll was verpsst am Samstag..!!!

Nächstes mal Pflichtveranstalltung für Dich)))

Senopri. Gute Leistung hab Ich gehört. Lob an dich und Euer Team.

@Özhan
Ja Ich hab es schon gehört.
Auf jeden Fall werde Ich das nächste mal dabei sein!!!
VERSPROCHEN!

Also falls Interesse besteht würde Ich gerne meine Jungs wieder anmelden. Und noch ein paar dazu
Und eventuell hast du noch einen super Fight den Du organisieren kannst.
Da hat jeder genug Zeit sich vorzubereiten :)

Sag mir bitte bescheid und wir bleiben in Kontakt.
Gruss
Ivo

spiritboy
04-06-2010, 13:36
einer der besten events die ich bis jetzt gesehen habe. ein lob an die veranstalter.

Phrachao-Suea
04-06-2010, 14:40
Die Subfighter aus Bochum sollen den Terrier wieder ins rennen schicken für GMC 2! :halbyeaha

senoperi
04-06-2010, 17:30
Naja ich würd gern mein Video aus einer anderen Perspektive sehen,habe selber eins,ist nur nicht gut zu erkennen! Hoffe der rest der Videos kommen bald

senoperi
04-06-2010, 23:59
Ach noch was mich würde interessieren was mit den Fotos sind die bei der Waage gemacht worden sind,kann mann die auch irgendwo sehen?

Özhan Altintas
06-06-2010, 12:00
Der terrier, hat voll überzeugt, auch wenn der Ausgang zu gunsten seiners Gegner ging, er ist natürlich bei GMC 2 gern gesehen))

@senoperi
die Bilder der Waage kommen die Tage auf unsere Seite unter Multimedia...
Ich warte noch auf die Abzüge von einigen Fotografen..

German MMA Championship - 1 (GMC-1) | German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de/multimedia/german-mma-championship-1/)

Phrachao-Suea
06-06-2010, 13:20
Der terrier, hat voll überzeugt, auch wenn der Ausgang zu gunsten seiners Gegner ging, er ist natürlich bei GMC 2 gern gesehen))

Sehr gut!:halbyeaha

senoperi
09-06-2010, 21:45
Neue Bilder sind da,dauert aber ganz schön lange bis Videos u Bilder zu sehen sind!

selcuk
10-06-2010, 07:28
hey hat der fotograf bei meinem kampf pause gemacht???vor meinem kampf bilder folge nach meinem kampf auch was mit meinen bildern passiert???

Özhan Altintas
10-06-2010, 09:52
Hi zusammen, hier sind weitere 250 Bilder von Event.
MMA - Videos - Fotos | German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de/multimedia/)

Videos folgen..

@ Selcuk
Du warst so schnell fertig, da konnte de Fotograf nicht mithalten;)

Bin drann...))

pantera
10-06-2010, 11:09
Sind zahlreiche Bilder-Update-Fehler, versuch mal den Fehler zu finden, kann man so nichts anklicken. Danke!

pantera
10-06-2010, 11:10
hey hat der fotograf bei meinem kampf pause gemacht???vor meinem kampf bilder folge nach meinem kampf auch was mit meinen bildern passiert???

Erstmal zu wissen, um welche Kämpfer es geht, dort gab es 3 Essener Kämpfer bzw Spartaner Kämpfer :-) Dann kann ich Dir es sagen woran es lag :-)

selcuk
10-06-2010, 13:47
sorry war jetzt garnicht so böse gemeint:D

ali selcuk ayin

Fight_Club_GE_Björn
10-06-2010, 14:09
Sind zahlreiche Bilder-Update-Fehler, versuch mal den Fehler zu finden, kann man so nichts anklicken. Danke!

die bilder sind da. die sind nur richtig groß. ein bild hat ca. 5 mb. du musst mit der rechten maustaste auf die bilder klicken und dann sagen in neuer registerkarte öffnen. dann kannst du dir alle bilder angucken. dauert allerdings ein bisschen.

Der Terrier
10-06-2010, 16:54
Die Bilder sind echt super geworden! Bin mal auf die anderen Videos gespannt :)

pantera
10-06-2010, 19:04
ali, ach ich gucke mal, weiss jetzt wieder.

und andere, danke! checke ich mal ab! :-)

Gasi_mma
11-06-2010, 00:26
Hallo kann mir einer sagen welchen format soll ich das video runterladen das es gute qualitet hat? Özhan bekomme ich mein einlauf? Sonst hammer video danke!!!

pantera
11-06-2010, 16:47
sorry war jetzt garnicht so böse gemeint:D

ali selcuk ayin

ach kein problem :-)

Özhan Altintas
11-06-2010, 17:39
Gasi, einlauf dauert...aber kommt...so ein Einlauf muss mann einfach Zeigen))
Die Video Jungs haben sich erstmal um die reinen Kämpfe gekümmert, wird bei GMC 2 alles schnelle gehen....

Gasi_mma
11-06-2010, 18:45
YouTube - Gasi Achmelov vs Arslan Zaynulabidov GMC1 MMA Germany www.german-mma.de (http://www.youtube.com/watch?v=yPQV9Gell4w)

kiste
12-06-2010, 18:23
Wie und wann bekommt man denn rückmeldungen auf bewerbungen für gmc2 ?

Mfg

Pierre

ivo c.
14-06-2010, 12:16
Wie und wann bekommt man denn rückmeldungen auf bewerbungen für gmc2 ?

Mfg

Pierre

x2 :)

Özhan Altintas
14-06-2010, 14:04
Eine Rückmeldung erhaltet Ihr von mir in Kürze, bewerben kann sich eigentlich jeder der das zeug zum MMA hat, ob er dann genommen wird und/oder wir einen passenden Gegner finden ist die andere Seite..

sgt. Johnnie Beton
21-06-2010, 15:11
kommen da noch videos, oder war es das?

beste grüße

Özhan Altintas
21-06-2010, 15:19
da kommt noch was... z.B von Ali Selcuk..

selcuk
21-06-2010, 17:29
das schreibt er jetzt nur damit ich ihn nicht mehr mit mails bombadiere:D

senoperi
21-06-2010, 20:57
Wo sind denn z.b die Fotos von der Waage die interessieren mich! Es auch noch weitere Videos

Özhan Altintas
23-06-2010, 09:01
:)) Nein Ali, Du bombadierst mich doch nicht)))
Hab soeben den Video Mann nochmals angerufen, hoffe Du bist heute online..

Fotos Waage waren auf unserem facebook Account am selben Zag noch, werde noch mal welche hochladen lassen...

selcuk
26-06-2010, 08:18
jetzt muß da aber mal was kommen fehlen ja noch ne menge kämpfe!!!!

zu nem top event(was es auf jeden war)gehört auch ne vernüftige nachbearbeitung!!!

Özhan Altintas
26-06-2010, 14:20
Aliiiiiiiii!!!!!!! :))) Vorfreude ist die schönste...
hier dein Kampf;) zyPR_a-AZt8

Özhan Altintas
26-06-2010, 14:21
weiter auf unserem Youtube Account:)

YouTube - Chaîne de GermanMMAcom (http://www.youtube.com/user/GermanMMAcom)

selcuk
26-06-2010, 17:18
ok ich für meinen teil bin glücklich:D

Özhan Altintas
26-06-2010, 18:58
sooooo Selcuk... jetzt kannst Du mir auch mein Foto schicken..)) soweit ich weis hatten wir eins zusammen mit Deiner Cam:))

Fight_Club_GE_Björn
18-07-2010, 21:37
Hier gibt es noch neue Bilder von der Waage zu GMC 1.
Fight Club Gelsenkirchen (http://www.fightclub-ge.de/index.php?loc=content/pictures_gmc1.php)

sezna
09-08-2010, 12:04
sooooo Selcuk... jetzt kannst Du mir auch mein Foto schicken..)) soweit ich weis hatten wir eins zusammen mit Deiner Cam:))

hi habe ein highlight video gemacht und es hochgeladen...hoffe es gefaellt euch!
YouTube - ‪GMC 1 Highlights 2010 HD MMA EVENT‬‎ (http://www.youtube.com/watch?v=3h-TF2C1IIg)