Vollständige Version anzeigen : No Angels - Das AUS!
Nach aktuellen Mediennachrichten haben sich die No Angeles offiziell getrennt. Die No Angeles waren die erste in Deutschland gecastete Girl-Group die einen Hit nach dem anderen in die Charts jagte.
Da wirft sich die Frage auf ob gecastete Bands grundsätzlich den ernsthaften Nachteil haben das Charaktere aufeinander treffen die vielleicht nicht immer oder nicht lange zusammen passen im Gegensatz zu "Garagenbands" die ihre ganze Jugend schon zusammen Hobbymusik betrieben haben.....
Für mich gelten Castingbands als überschätzt und medienmässig übertrieben gehypt.
Grüße, Mike
Das ist für mich etwa so interessant wie wenn in ner Kung Fu Schule ne Pratze umfällt
Cya
hanzaisha
07-09-2003, 19:28
Original geschrieben von iNcHpUnCh
Für mich gelten Castingbands als überschätzt und medienmässig übertrieben gehypt.
total! diese casting-manie geht mir tierisch auf die nerven! wo man hinschaltet flitzen unsere sogenannten superstars von morgen über die mattscheibe, beglitten von einer tierisch nervigen und meist auch noch unqualifizierten sogenannten juri.
gut, die mädels von den nicht-engeln konnten schon singen, keine frage. aber eine retortenband ist eben eine retortenband. die haben sich länger gehalten als ich dachte. hab eher ein one-hit-wonder erwartet.
sorgen um ihre zukunft müssen sich die mädels aber wohl nicht unbedingt machen! ;)
Original geschrieben von hanzaisha
sorgen um ihre zukunft müssen sich die mädels aber wohl nicht unbedingt machen! ;)
Auf gar keinen Fall... zur Not nehme ich auch ein, zwei von denen bei mir auf... :biglaugh: :biglaugh:
Das ist für mich etwa so interessant wie wenn in ner Kung Fu Schule ne Pratze umfällt
:hammer:
diese casting-manie geht mir tierisch auf die nerven! wo man hinschaltet flitzen unsere sogenannten superstars von morgen über die mattscheibe, beglitten von einer tierisch nervigen und meist auch noch unqualifizierten sogenannten juri.
Ganz meine Meinung !!!
Gruß Micha
diese casting-manie geht mir tierisch auf die nerven! wo man hinschaltet flitzen unsere sogenannten superstars von morgen über die mattscheibe, beglitten von einer tierisch nervigen und meist auch noch unqualifizierten sogenannten juri.
!!!
martin.schloeter
07-09-2003, 23:58
Für mich nur Junk der damit endlich aus den Verkaufregalen verschwindet.
Ist doch die rein statistische Ausnahmen wenn irgendwas von einer dieser Marketingmaschinen-geborenen Schlampen- oder Tunten-Bands auch nur ansatzweise was mit Musik geschweige den Kunst zu tun hat.
(Sorry wegen völlig fehlender political correctness.)
silverhawk54
08-09-2003, 06:38
gott sei dank! endlich sind die heulbojen wech!
war doch klar. diese sogenannten superstars werden künstlich so gehyped, das sie über kurz oder lang glauben sie wären echte superstars ( siehe auch kübelböck, alexander, bro`sis usw ). können kaum was aber glauben weltstars zu sein. dann wird sich natürlich getrennt, weil man ja sooooo gut ist und man eine solokarriere starten muss. die welt wartet ja nur auf einen. und tschüss....das wars. genau wie diese sogenannten schauspieler aus diesen vorabendsoaps. gzsz usw. können kaum einen satz vernünftig aussprechen aber glauben sie wären weltstars.....pffff....dann steigen sie aus aus soner soap...weil hollywood wartet ja schon, und wech sind se`. ein jahr später tauchen sie wieder bei der soap auf, weil sie sonst keiner wollte...
so, montagmorgenfrust erledigt... hähähä....
countingzero
08-09-2003, 08:33
Hurra!!!!!!!!!!!
:gnacht:
Schade, ich fand die so toll...
hanzaisha
08-09-2003, 09:40
Original geschrieben von Joachim
Schade, ich fand die so toll...
mach dir nix draus, nachschub ist im anmarsch!;)
pro7: popstars-das duell
rtl2: fame academy
rtl: deutschland sucht den superstar 2
sat1: star search 2 (ist in planung)
und die öffentlich rechtlichen ziehen jetzt auch nach… allerdings (jetzt kommts) ausschließlich deutschsprachig!!! :ups:
mann, waren das noch zeiten als ein plattenboss zufällig über dem kellerfenster einer band rumstand um sich ne line zu ziehen und eine band entdeckt hat (in dem fall waren`s d.r.i.) :biglaugh:
Dragon Lord
08-09-2003, 09:42
:D
Seh ich auch so haupsache Geldmachen die armen Marionetten tun mir leid irgendwo haben die mal sogar gesagt das sie nur 5000 € im monat verdien.
ah ne Nils echt? Dirty Rotten Imbeciles (D.R.I. )wurden so gefunden?
hanzaisha
08-09-2003, 09:47
Original geschrieben von Franz
ah ne Nils echt? Dirty Rotten Imbeciles (D.R.I. )wurden so gefunden?
hab ich mal so gelesen, ich glaub in einer metal hammer oder rock hard von 1990 oder so! :D
wenn man sich dann die erste platte von denen reinzieht klingt das sogar glaubwürdig! :bang:
@dragon lord: soweit ich weiß sollen die "popstars" (no angels, brosis) mehr als 50% ihrer einnahmen den "veranstaltern" in den rachen werfen müssen. ob das stimmt weiß ich aber nicht!
countingzero
08-09-2003, 10:19
Ach übrigens,
die Sex Pistols wurden von Macolm McLaren und Vivien Westwood auch zusammen gecastet.
:heulnich:
Mfg
cz
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.