Vollständige Version anzeigen : Nerviger Ton bei Karate Krefeld Werbung..
FlamingBiFi
07-03-2010, 23:57
Hallo,
Leider fühle ich mich in letzter Zeit ziemlich genervt von dem Ton der ab und zu, egtl ziemlich häufig, ertönt wenn ich einen Link verfolge.
Ich glaube der Ton kommt von dem Karte Krefeld Banner oben Rechts.
Schön wäre eine Möglichkeit den Ton irgendwie auszustellen, entweder ganz oder per Einstellungen im Profil.
Ich würde das jedenfalls begrüßen denn ich hätte gerne mein Boxen an, warum steht egtl nicht zu Debatte. Deshalb ist Boxen ausmachen keine Alternative und auch den Sound des Browser auszuschalten, wäre mir doch eh unlieb.
KlingonJake
08-03-2010, 00:01
der ton ist der grund weshalb ich meine n ton/lautsprecher ausstelle...der ton ist in der tat nervig...
jkdberlin
08-03-2010, 10:20
Sorry, ich kann nichts hören, denn die Werbung bekomme ich da nicht eingeblendet, da ich nicht in dem IP Bereich wohne. Ich kann nur diese Werbung gesamt sperren, dazu brauche ich die URL.
McVictim
08-03-2010, 10:22
Hallo,
Leider fühle ich mich in letzter Zeit ziemlich genervt von dem Ton der ab und zu, egtl ziemlich häufig, ertönt wenn ich einen Link verfolge.
Ich glaube der Ton kommt von dem Karte Krefeld Banner oben Rechts.
Schön wäre eine Möglichkeit den Ton irgendwie auszustellen, entweder ganz oder per Einstellungen im Profil.
Ich würde das jedenfalls begrüßen denn ich hätte gerne mein Boxen an, warum steht egtl nicht zu Debatte. Deshalb ist Boxen ausmachen keine Alternative und auch den Sound des Browser auszuschalten, wäre mir doch eh unlieb.
das problem ist nicht das der einmal ertönt sondern sich andauernd in einer schleife wiederholt...
BenitoB.
08-03-2010, 10:32
ich wohn auch in der ecke und es nervt.
@frank das ist die seite Karate Dojo Nakayama Krefeld | Selbstverteidigung | Kampfsport (http://www.karate-krefeld.de/)
FlamingBiFi
08-03-2010, 12:47
Scheint jetzt weg zu sein, hab heute jedenfalls noch nicht gehört :)
Vielen Dank hab nicht erwartet das es so "einfach" und so schnell geht
FlamingBiFi
09-03-2010, 10:10
leider ist es doch noch da!
Wenn ich auf den Banner klicke kommt diese Seite.
Karate Dojo Nakayama Krefeld- JKA Karate in Krefeld (http://www.karate-krefeld.de/karate-krefeld/anfaenger.php?gclid=CIPLm4K2q6ACFdUp3wodWUqdag)
jkdberlin
09-03-2010, 10:28
ich versuche mal, das auch zu sperren...kann bis 48 Stunden dauern.
ElCativo
09-03-2010, 11:29
Daumen nach oben in Richtung Berlin! :D
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Schnueffler
09-03-2010, 11:40
Das schlimme ist ja, das der Ton nicht nur hier ist, sondern auch beim mmarmy Spiel! :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.