Mir reichts jetz ich mach Muay Thai! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mir reichts jetz ich mach Muay Thai!



Nokdiaen
08-03-2010, 09:56
Jetz is mir alles egal, meine Freundin hat schluss gemacht jetz mach ich Muay Thai :D
Welches isn ein Club in Hamburg wo man das richtig erlernen kann also vom Anfang bis zum Ende das ganze System, kein Verwestlichtes Kickboxen/Thaiboxen mischmasch, ich will das original..?

Ich werd fleißig trainieren und fit werden und dann schön Sparring machen.
Hab mir ein paar Schulen angesehen: Boxing movement und Gym kwan..
Was isn besser?

Hab mir MT in Thailand angesehen fand ich gut da haben sogar Kinder gegeneinander gekämpft in Deutschland sicher verboten, der gewinner bekam viele Spenden der verliehrer nichts.

Achso dieses Muay Bolan, kann man das auch in hamburg lernen? Oder kann man das nach dem normalen MT weitermachen?

KlingonJake
08-03-2010, 10:15
in hamburg ist das Thai Box gym ganz gut...die schenken sich nichts [nette frauen laufen da auch rum, jdn.falls vor 4 jahren] uhd die sind wohl immernoch da, so wie sie drauf waren.....wir waren mal zum chin.neujahrsfest da, und da waren die halt vom thaiboxgym...und die haben ne gute show geliefert...richtig mit nasenbruch und so...gucks dir einfach mal an............

......muay boran ist so alt, weiss nicht ob du da noch was findest............

Anton_
08-03-2010, 10:15
War dein Chi zu krass für deine Freundin? :-)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f52/chi-krasser-zerst-rung-nutzen-65904/

Kyoshi
08-03-2010, 10:16
Was sagt Google ?

oder

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-gute-schule-13687/

Phrachao-Suea
08-03-2010, 10:21
Jetz is mir alles egal, meine Freundin hat schluss gemacht jetz mach ich Muay Thai :D


Sorry,aber was ist das bitte für eine Grundlage?:rolleyes:

Zunte
08-03-2010, 10:28
War dein Chi zu krass für deine Freundin? :-)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f52/chi-krasser-zerst-rung-nutzen-65904/

Es ist immer größer und härter geworden:D

das_etwas
08-03-2010, 10:50
Sorry,aber was ist das bitte für eine Grundlage?:rolleyes:

Meiner meinung nach eine verständliche. Wenn man richtig ernsthaft trainiert kann das schonmal recht viel Zeit in anspruch nehmen, was unter Umständen auf Dauer in einer Beziehung zu problemen führen kann...
Da kann ich schon verstehen, dass er sich in der Situation dazu durchringt damit anzufangen;)

KhRYZtAL
08-03-2010, 10:50
Sorry,aber was ist das bitte für eine Grundlage?:rolleyes:

warum ? seit meine schluss gemacht hat geh ich im training auch nur noch ab :D

Nokdiaen
08-03-2010, 11:06
Also ich will hier nicht rumhocken und rumheulen nur weil sie mich verlassen hat, ich will meinen Frust im Sport abreagieren und Muay Thai lernen und mit der Zeit richtig gut werden, dann werd ich sicher viel mehr Energie haben und Selbstsicherer sein, dann merken das auch die Frauen und ich find sicher bald ne neue Asia Frau :D aber mir gehts ja jetz nicht um die Frauen sondern darum Muay Thai zu lernen.
Ich werd das lernen yo
Und wenn ich irgendwann mal wieder genug Geld zusammen hab um nach Thailand zu fliegen kann ich dort sichern bissle mehr Muay Thai lernen, hab da kontackte zu Thailändern im Isaan, als einziger Falang im Dorf kannte mich da jeder haha war langweilig dort nur gesoffen jeden Tag in Amnatcharoen sonst konnte man da auch garnichts unternehmen. Nuttenbars besuchen halt^^
Wenn ich das nächste mal hinflieg dann trainier ich da bissle MT und besorg mir dort nen paar Frauen mal sehn gibt ja genug da.
Heiraten is da auch kein problem muss man nur der Mutter geld zahlen aber ich bin noch zu jung dazu^^ Aber wer weiß vielleicht später mal sehn.
:) Ja Thailand das land der Freien, bietet unbegrenzte Möglichkeiten wenn man das nötiege Kleingeld besitzt, auch die Polizei is dort dein bester Freund wenn man ihnen ein paar Baht und ne Flasche Wiskey schenkt darf man sich fast alles erlauben :D

Anton_
08-03-2010, 11:07
Mal abgesehen von der Star Wars-die-Macht-sei-mit-Dir-Marotte des Threaderstellers (raus aus dem Sandkasten, einen Schluck Realität sollte er sich mit 20+ mal gönnen):

Man sollte nie mit einer Sache anfangen aus einem anderen Grund als der Sache selbst. Wenn man jetzt (wie der TE z.B.) mit Muay Thai anfängt weil seine Ferundin ihn verlassen hat, wird man genauso schnell wieder mit Muay Thai aufhören wenn ein adequater Ersatz da ist. Und da ist es, meiner Meinung nach, sinniger sich mit anderen Dingen zu befassen, wo man keinen Jahresvertrag unterschreiben muss, der auch dann keine Rücksicht darauf nimmt dass man plötzlich doch eine neue Freundin hat und lieber öfter Händchen hält (oder mit seinem Chi versucht den BH zu öffnen) als zum Training kommt.

Edit: oh Gott, jetzt habe ich den Post über mir gelesen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich verziehe mich mal schleunigst aus diesem Thread. *Kopfschüttel*

Nokdiaen
08-03-2010, 11:13
Ach mit BH öffnen kenne ich mich aus, ich beherrsche die Geheime Technike des blitzschnellen öffnens der komplexen harkenschnalle am Rückteil..
Bald is Frühling und dann Sommer also Hochsaisong fürs Damen anbaggern, da will man doch fit sein also ab mit mir ins MT studio und trainieren ich muss der Beste werden, ja ich kann es schaffen shalah hey shalah ich geb niemals auf denn ich werd der beste sein oh ja im Frauenabschleppen sowieso haha
Alles mit ner Prise Chi versteht sich :D

SkiTe
08-03-2010, 11:14
...Muay Thai lernen und mit der Zeit richtig gut werden ...mehr Energie haben und Selbstsicherer ...merken das auch die Frauen ...mir gehts ...um ...Muay Thai .
...nach Thailand zu fliegen...Nuttenbars besuchen..nächste mal ...trainier ich da bissle MT und besorg mir dort nen paar Frauen ...der Mutter geld ...
Thailand ...bietet unbegrenzte Möglichkeiten ...man sich fast alles erlauben :D

Interessant, wie man Deinen Beitrag zusammenstreichen kann, ohne den Sinn zu entstellen. Eine solche Aneinanderreihung von Cliches gibt's ja eigentlich gar nicht. Troll?

Gruß

seoi-nage
08-03-2010, 11:17
warum ? seit meine schluss gemacht hat geh ich im training auch nur noch ab :D

Und deswegen biste auch zum "bösen" MT konvertiert? :D Seh ich ja jetzt erst. Glückwunsch!

Also als ich noch nicht verheiratet war, waren 5-6x Training die Woche drin... jetzt nur noch die Hälfte... :cry:

Phrachao-Suea
08-03-2010, 11:18
Trainert Muay Thai,weil ihr Muay Thai liebt,trainiert es wegen Muay Thai.
Dann wird das was.

Nicht weil euch irgendwas stört oder bei euch anders geworden ist...
was z.b. das leidige Thema Freundin sein kann...

das wird nix.

banana128
08-03-2010, 11:22
oder man sucht sich eine freundin die selbst sport treibt, dann gibts schonmal keine meckereien:)

das_etwas
08-03-2010, 11:22
Okay... Nach Sinnsuchers letztem Beitrag... vergesst meinen letzten beitrag einfach :o

Wanchai
08-03-2010, 11:29
Trainert Muay Thai,weil ihr Muay Thai liebt,trainiert es wegen Muay Thai.
Dann wird das was.

Nicht weil euch irgendwas stört oder bei euch anders geworden ist...
was z.b. das leidige Thema Freundin sein kann...

das wird nix.

100% agree :yeaha:

paka
08-03-2010, 11:38
Wenn ich das nächste mal hinflieg dann trainier ich da bissle MT und besorg mir dort nen paar Frauen mal sehn gibt ja genug da.
Heiraten is da auch kein problem muss man nur der Mutter geld zahlen aber ich bin noch zu jung dazu^^ Aber wer weiß vielleicht später mal sehn.
:) Ja Thailand das land der Freien, bietet unbegrenzte Möglichkeiten wenn man das nötiege Kleingeld besitzt, auch die Polizei is dort dein bester Freund wenn man ihnen ein paar Baht und ne Flasche Wiskey schenkt darf man sich fast alles erlauben :D

Loser

Papatom
08-03-2010, 11:47
Moin!

Ich wähle voll die krasse Kampfsportart, damit die so gut zu meinem ultrakrassen Charakter passt? :vogel:

Wer's braucht...

Gruß

Phrachao-Suea
08-03-2010, 11:49
Loser

Er will wohl keiner mehr sein,deswegen will er wohl Muay Thai machen...:rolleyes:


Moin!

Ich wähle voll die krasse Kampfsportart, damit die so gut zu meinem ultrakrassen Charakter passt? :vogel:

Wer's braucht...



Auf den Punkt gebracht.

Efreet
08-03-2010, 12:03
Wenn man Muay Thai macht, gibts bestimmt Rabatt in den "Nuttenbars".

Goshin
08-03-2010, 12:05
Interessant.................Troll?

Gruß

Ja und mit Sicherheit keine 26 !!! (oder "etwas" hinterher)

FlamingBiFi
08-03-2010, 12:45
Leute lässt ihn doch, er muss ja erstmal anfangen um sich in Muay Thai zu verlieben. ;)

Und was den sonstigen Blödsinn angeht, er ist 24 und vllt. kennt er die Kunst der Übertreibung und der Selbst Ironie.
Ich kann mich dran erinnern als ich das mit meiner Freundin durchgemacht habe hab ich auch gerne Übertrieben. Das legt sich wieder :)

Fülöp
08-03-2010, 13:02
Loser

:rofl:

Kurz und bündig.

promo
08-03-2010, 13:11
Leute lässt ihn doch, er muss ja erstmal anfangen um sich in Muay Thai zu verlieben. ;)

Und was den sonstigen Blödsinn angeht, er ist 24 und vllt. kennt er die Kunst der Übertreibung und der Selbst Ironie.
Ich kann mich dran erinnern als ich das mit meiner Freundin durchgemacht habe hab ich auch gerne Übertrieben. Das legt sich wieder :)

Kann ich nur zustimmen!

Ich habe mich durch den Sport auch wieder aufgepeppelt, nachdem meine Alte schluss gemacht hat!

Es gibt nichts besseres als durch Schmerz den Weg ins Leben wieder zu finden... ;)

Dietrich von Bern
08-03-2010, 13:21
Kann ich nur zustimmen!
Ich habe mich durch den Sport auch wieder aufgepeppelt, nachdem meine Alte schluss gemacht hat!
Es gibt nichts besseres als durch Schmerz den Weg ins Leben wieder zu finden... ;)

War zumindest ehrlich...

geh mal zu den thaiholics, da wird nicht gesoffen...

Boxing Movement || Thaiholics Hamburg (http://www.boxingmovement.de/)

TheCoil
08-03-2010, 13:23
Ich werd das lernen yo

Na dann mach das mal... yo!



war langweilig dort nur gesoffen jeden Tag in Amnatcharoen sonst konnte man da auch garnichts unternehmen. Nuttenbars besuchen halt^^


Das könnte erklären, warum sie dich verlassen hat... :D



Heiraten is da auch kein problem muss man nur der Mutter geld zahlen

Jaja, is klar... :rolleyes:


ja ich kann es schaffen shalah hey shalah ich geb niemals auf denn ich werd der beste sein oh ja im Frauenabschleppen sowieso haha
Alles mit ner Prise Chi versteht sich :D

WTF? :weirdface

Ich glaube du solltest lieber schnell mit dem Training anfangen und weniger von dem Zeug rauchen...:cool:

KhRYZtAL
08-03-2010, 13:50
Und deswegen biste auch zum "bösen" MT konvertiert? :D Seh ich ja jetzt erst. Glückwunsch!

Also als ich noch nicht verheiratet war, waren 5-6x Training die Woche drin... jetzt nur noch die Hälfte... :cry:

nein nicht deswegen ;) hab auch vorher schon MT gemacht, abers hilft einfach wenn man wie die Hölle trainiert :)

Wanchai
08-03-2010, 14:05
Ach mit BH öffnen kenne ich mich aus, ich beherrsche die Geheime Technike des blitzschnellen öffnens der komplexen harkenschnalle am Rückteil..
Bald is Frühling und dann Sommer also Hochsaisong fürs Damen anbaggern, da will man doch fit sein also ab mit mir ins MT studio und trainieren ich muss der Beste werden, ja ich kann es schaffen shalah hey shalah ich geb niemals auf denn ich werd der beste sein oh ja im Frauenabschleppen sowieso haha
Alles mit ner Prise Chi versteht sich :D


http://cdn3.knowyourmeme.com/i/6515/original/jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Caramujo
08-03-2010, 14:11
@Sinnsucher
Ohne jetzt fies klingen zu wollen:
Aber das sieht für mich so aus, als hätte sie wohl gut Gründe gehabt ....

Caramujo

DieKlette
08-03-2010, 14:21
Sorry,aber was ist das bitte für eine Grundlage?:rolleyes:

Eine absolut korrekte. Trennungen sind super um malwieder den ***** hochzukriegen.

Wenn man sich aus dem Tiefen Tal rausackern und Frust abbauen will, ist trainieren spitze.

Nach meiner letzten Trennung hab' ich trainiert wie'n Irrer. Hat sich gelohnt, jetzt Gefalle ich auch der neuen Herzensdame viel besser ;).

Bare-knuckle
08-03-2010, 14:35
hey @TE: tu mir einen gefallen und geh zum WT!;)

Phrachao-Suea
08-03-2010, 14:42
Eine absolut korrekte. Trennungen sind super um malwieder den ***** hochzukriegen.

Wenn man sich aus dem Tiefen Tal rausackern und Frust abbauen will, ist trainieren spitze.

Nach meiner letzten Trennung hab' ich trainiert wie'n Irrer. Hat sich gelohnt, jetzt Gefalle ich auch der neuen Herzensdame viel besser ;).

Ich finde das ist ein trivialer Grund um einen Weg zu gehen der viel mehr bedeutet als eine Frau.

Ich trainiere für mich,wenn ich durch das Training mich geistig und körperlich steiger und dadurch ein besseres Charisma habe - nun gut!

Aber so wie sich das hier anhört machen das einige NUR deswegen.

Ich habe auch mal nach einer Trennung trainiert wie ein Depp,
weil ich den Kopf nicht frei bekam. Dann hab ich mich mehr oder weniger besinnt und hab bemerkt es ist nen Kopfsache,man muss sich den Sachen stellen. Dann ist das Training auch ganz anders.

sivispacemparabellum
08-03-2010, 14:44
hey @TE: tu mir einen gefallen und geh zum WT!;)

Nee zum Thaiboxen. Wt ist zu harmlos, beim Armschach lässt er sich was entgehen:
http://ridgeonline.files.wordpress.com/2009/01/muaythai.jpg
Und schickt den bitte nicht zu netten Schulen wie Kwan oder Thaiholics, die haben ihn nicht verdient.

FlamingBiFi
08-03-2010, 14:44
Wird das jetzt zu einem Thread (oder vllt war es auch von Anfang an einer) in dem jeder mit zuwenig Selbstbewusstsein aus seinem Loch gekrochen kommt um sich einem "Mob" anzuschließen um auf dem TE los zugehen.

Klasse das man durch das Internet sein Selbstwertgefühl, ohne große Konsequenzen, so schön pushen kann.

@EDragon:

lass ihn doch aus falschen gründen anfangen und dann mit den richtigen weiter machen.

Phrachao-Suea
08-03-2010, 15:05
@EDragon:

lass ihn doch aus falschen gründen anfangen und dann mit den richtigen weiter machen.

Das wird kein weiter Weg.

IMA-Fan
08-03-2010, 15:16
Don't feed...

Wanchai
08-03-2010, 15:21
the troll :D

Bare-knuckle
08-03-2010, 15:25
Das wird kein weiter Weg.

wer sagt das man einen bestimmten grund braucht um sich in einen
sport zu verlieben.

muhammad ali hat mit dem boxen angefangen um den dieb
seines fahrrads zu "bestrafen".;)

viele leute sind durch zufall in ihre absolute leidenschaft reingerutscht.

Phrachao-Suea
08-03-2010, 15:30
viele leute sind durch zufall in ihre absolute leidenschaft reingerutscht.

Das will ich auf keinen Fall bestreiten!

Gucke dir einfach mal die Masse an die KK/KS macht.
Viele Leute sind dabei, die mitgeschleppt werden es 3 Monate machen und gut ist. Die "falschen" Motive einfach haben,auf "falschen" Gründen damit anfangen (Kollegen,Clique,Ex-Freundin etc.).

Die bleiben meisten nur so lange bis der Schmerz besiegt ist.
Die anderen,der kleine Teil,der besiegt den Schmerz und macht weiter weil der Kampf in ihnen einfach weiter tobt.

Das ist dann Leidenschaft.

Bare-knuckle
08-03-2010, 15:37
Das will ich auf keinen Fall bestreiten!

Gucke dir einfach mal die Masse an die KK/KS macht.
Viele Leute sind dabei, die mitgeschleppt werden es 3 Monate machen und gut ist. Die "falschen" Motive einfach haben,auf "falschen" Gründen damit anfangen (Kollegen,Clique,Ex-Freundin etc.).

Die bleiben meisten nur so lange bis der Schmerz besiegt ist.
Die anderen,der kleine Teil,der besiegt den Schmerz und macht weiter weil der Kampf in ihnen einfach weiter tobt.

Das ist dann Leidenschaft.

:Dhehe, da gebe ich dir natürlich voll und ganz recht.

ist ähnlich wie mit einem freund und mir. wir haben gleichzeitig angefangen
bei mir wird die leidenschaft wohl ewig weiterbrennen.
bei ihm erlosch sie nach vielleicht 2 monaten:o

Phrachao-Suea
08-03-2010, 15:58
:Dhehe, da gebe ich dir natürlich voll und ganz recht.

ist ähnlich wie mit einem freund und mir. wir haben gleichzeitig angefangen
bei mir wird die leidenschaft wohl ewig weiterbrennen.
bei ihm erlosch sie nach vielleicht 2 monaten:o

Wenigstens einer der versteht :D

FlamingBiFi
08-03-2010, 16:28
Was ist denn ein richtiger Grund? Es wirklich machen zu wollen?

Ich denke das eine schließt das andere nicht aus.

DieKlette
08-03-2010, 16:30
Aber so wie sich das hier anhört machen das einige NUR deswegen.


Recht hast Du! Ich hab' ja nur gemacht, was mir ohnehin liegt, darauf fällt man zurück, wenn's einem Scheiße geht.

(Kampf)sport bringt einen runter.

Und ja, man muss das lieben, sonst macht man's nicht lange. Das das absolut Kopfsache ist, da haste natürlich recht.

Aber umso mehr der Threadersteller schreibt, umso mehr verstehe ich auch, warum sie gegangen ist.

Phrachao-Suea
08-03-2010, 16:39
Aber umso mehr der Threadersteller schreibt, umso mehr verstehe ich auch, warum sie gegangen ist.

Ich auch.
Und jetzt macht er was hartes und dann kommen "andere"
und dann geht das zu ende und wir haben nen neuen Thread.:rolleyes:

TheCoil
08-03-2010, 17:29
Nee zum Thaiboxen. Wt ist zu harmlos, beim Armschach lässt er sich was entgehen:
http://ridgeonline.files.wordpress.com/2009/01/muaythai.jpg


Quatsch, das ist doch K-1, ist ja nur ne Variante vom Kickboxen, viel zu lasch! :D

christianauskiel
10-03-2010, 07:36
Bitte das MT-Forum nicht mit Dr. Sommer verwechseln. Für solche Themen haben wir das "off topic" !


Closed

Gruß
Christianauskiel