Vollständige Version anzeigen : Contender asia ersatz?
StoicOne
08-03-2010, 08:58
Enfusion-TV (http://www.enfusion-tv.com)
scheint so n contender asia verschnitt zu sein.
ich frag mich warum als trainer nur frauen abgebildet sind und die regeln kein ellenbogen und keinen richtigen clinch erlauben. sind also mehr k1 rules.
Colossa kämpft mit...sonst kenn ich davon niemand
hab ich grad so beim rumstöbern gefunden, dachte es könnt ja jemand interessieren.
banana128
08-03-2010, 09:12
sieht ja gefährlich aus :D
mir sind noch gago drago und der bruder von giorgio petrosyan aufgefallen, aber ansonsten auch niemand.
cyrus washington hat glaube ich im vorprogramm zum kings cup in bangkok gekäpft wenn ich nicht irre...
und es scheint mehr showtime reality als contender zu sein...
Patrick Krause
09-03-2010, 10:46
der portugiese bruno hat auch schon in deutschlang gekämpft also eigentlich sind die alle recht bekannt da... wenn man mal über die grenzen von deutschland rüberschaut....
Titiana van Polanen Petel hat schon bei Shooto CH gekämpft, kämpft jetzt bei upcoming Glory und hat bei Glory im Thaiboxen doch schon das eine oder andere gerissen. Gegen Krista Fleming hat sie sich den WM Titel geholt, jetzt moderiert sie glaube ich auch beim Kickbox.tv
scrappy coco
09-03-2010, 11:33
Ich glaube auch, dass es die zweite Contender Staffel wird, es ist zumindest die gleiche Musik wie aus den Serien auf der Web-Site.
Auch viele Kämpfer sind aus dem Umfeld bekannt.
Ich fande die erste Staffel witzig, ein Profi wie Winter klappt in Samui vom Trainingsrad.
Oder die sogenannten Profis, die überascht sind Gewicht zumachen und sich aufregen.
Naja, man weiß doch vorher, worauf man sich einlässt.
Ist auch eine geile Werbung fürs SuperPro Samui, war ein halbes Jahr nach dem die Serie auf EuroSport gelaufen ist auch dort.
Phrachao-Suea
09-03-2010, 14:05
mal sehen wie das wird und wie es anläuft wenn es startet :)
Black Adder
09-03-2010, 14:14
cyrus washington hat glaube ich im vorprogramm zum kings cup in bangkok gekäpft wenn ich nicht irre...
und es scheint mehr showtime reality als contender zu sein...
Shane Campbell hat auch schon bei It's Showtime gekämpft. Gilt als N-Amerikas bester 70 kg kämpfer. Hat ordentlich von Joeri Mes auf die mütze bekommen. Rick Barnhill hat glaub ich mal bei nem It's Showtime event in GB gekämpft. Jan van Denderen ist auch kein unbekannter. Hat schon gegen Joeri Mes und Nicky Holzken gekämpft.
Shane Campbell hat auch schon bei It's Showtime gekämpft. Gilt als N-Amerikas bester 70 kg kämpfer. Hat ordentlich von Joeri Mes auf die mütze bekommen. Rick Barnhill hat glaub ich mal bei nem It's Showtime event in GB gekämpft. Jan van Denderen ist auch kein unbekannter. Hat schon gegen Joeri Mes und Nicky Holzken gekämpft.
klingt doch super soweit...
gibt es infos zu den ersten ausstrahlungen?
Black Adder
09-03-2010, 15:34
klingt doch super soweit...
gibt es infos zu den ersten ausstrahlungen?
Bis lang noch nicht. Sie sind noch mit den aufnahmen beschäftigt. Aber sie planen für nächstes jahr bereits eine staffel mit schwergewichtlern.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.