PDA

Vollständige Version anzeigen : 12 Years

Teashi
08-03-2010, 15:18
ein sehr interessanter dialog. ;)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vPAn-55mzck&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vPAn-55mzck&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Kraken
08-03-2010, 15:27
WTF?

Was'n daran witzig? Hab nach 1.30 Minuten abgestellt.....

kleine05
08-03-2010, 15:29
WTF?

Was'n daran witzig? Hab nach 1.30 Minuten abgestellt.....

hättest du mal bis zum schluss geschaut :D

Kraken
08-03-2010, 15:31
HAb' den Schluss noch geschaut... dass die fette Schrulle ihn auffrisst soll also witzig sein? :confused:

kleine05
08-03-2010, 15:35
HAb' den Schluss noch geschaut... dass die fette Schrulle ihn auffrisst soll also witzig sein? :confused:

irgendwie hab ich manchmal den eindruck hier geht jeder zum lachen in den keller :rolleyes:

nun gut......

suburban
08-03-2010, 15:36
HAHAHA,funny................................not!!!

Teashi
08-03-2010, 15:42
mein lieber Kraken, hier gehts nicht in erster linie um das auffressen, sondern um eine nachspielung eines dialogs zwischen sich zwei trennenden. der autor hat anstat der menschen hunde verwendet.

es geht um eine dame (;)) die in 12 jahren ihrer beziehung alles gegeben und geopfert hat. der kerl gibt ihr am ende klar und deutlich zu verstehen, dass er sie sitzen lässt, WEIL sie nichts mehr hat. da dreht sie durch.

ich denke der autor wollte damit zeigen, dass wenn man jemanden ausnahmslos ausbeutet und "wegwirft", dieser "nichts" mehr zu verlieren hat. ich fand es interessant und hab es auch als mahnung für die herren hier gepostet. ;)

ich habe nirgends geschrieben, das es witzig sein soll. eher informativ. :D
denkt euch anstelle der hunde, menschen hin und anstelle des aufressens, eine waffe.

Budoka_Dante
09-03-2010, 07:52
Lustig ist es dennoch nicht und es scheint mir auch nicht so, als wäre es so gedacht.

KhRYZtAL
09-03-2010, 08:46
aja :rolleyes: mehr brauch man nich zu sagen!

Zunte
09-03-2010, 09:00
AAAAAAAHHH!!!!! Da sind Hunde die reden!!!! Wie geil das ist. AAAAAAHHH!!! ich kann nicht mehr!!!! Und dann...oh mein Gott ich kanns kaum schreiben so brüll ich hier vor lachen...frisst sie ihn einfach auf...einfach so... obwohl sie reden kann...AAAHHH!! Das ist das witzigste was ich jemals gesehen habe. Ernsthaft :rofl::rofl::rofl::rofl:

ponyeule
09-03-2010, 09:17
Ich hatte den Dialog nicht ganz verstanden (also, daß er sie verlassen wollte), macht dann zwar Sinn, aber ich mag den Schluß trotzdem nicht... Sie hätte ihm ja auch ans Bein peseln können:rolleyes:

John Preston
09-03-2010, 10:29
AAAAAAAHHH!!!!! Da sind Hunde die reden!!!! Wie geil das ist. AAAAAAHHH!!! ich kann nicht mehr!!!! Und dann...oh mein Gott ich kanns kaum schreiben so brüll ich hier vor lachen...frisst sie ihn einfach auf...einfach so... obwohl sie reden kann...AAAHHH!! Das ist das witzigste was ich jemals gesehen habe. Ernsthaft :rofl::rofl::rofl::rofl:

:hammer: