Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun (Ewto) - Berlin

Zhijepa
08-03-2010, 16:29
CY1lFr3gBH4

cravor
08-03-2010, 16:37
:ui::ui::ui:

Ok - Video zu Ende geschaut. Was machen die da?

FCVT
08-03-2010, 16:42
Die Puppe steht da auch nur, weil sie gut aussieht... :o

Husky
08-03-2010, 17:04
:ui::ui::ui:

Ok - Video zu Ende geschaut. Was machen die da?

Das aktuelle EWTO - WT. Ok, der eine oder andere aus dem Club muss noch lernen, dass WT kein Sport ist. Ansonsten sind sie auf dem besten Weg das EWTO WT zu lernen und es ist eine Schule in der sie wohl sehr gerne trainieren. Das er nun gerade EWTO WT in zusammenhang mit SV erwähnt könnte man dem Video anlasten. Aber er glaubt dran.

cravor
08-03-2010, 17:23
Das aktuelle EWTO - WT. Ok, der eine oder andere aus dem Club muss noch lernen, dass WT kein Sport ist. Ansonsten sind sie auf dem besten Weg das EWTO WT zu lernen und es ist eine Schule in der sie wohl sehr gerne trainieren. Das er nun gerade EWTO WT in zusammenhang mit SV erwähnt könnte man dem Video anlasten. Aber er glaubt dran.

Na dann ist ja alles geklärt.

*Lars*
08-03-2010, 17:41
Die Puppe steht da auch nur, weil sie gut aussieht... :o

Welche davon? :D

cravor
08-03-2010, 17:57
Welche davon? :D

Du hockst ja direkt an der Quelle :ups:.

*Lars*
08-03-2010, 17:59
Du hockst ja direkt an der Quelle :O.

Naja, in Berlin gibt es massig viel. EWTO Schulen bestimmt auch an die 10 oder mehr. Hat ja auch alles seine Berechtigung, ich finde nur, dass in dem Video irgendwie völlig der Faden fehlt. Ok, man weiß jetzt, dass die gern wandern gehen und ne Familie sind, aber technisch seh ich da irgendwie nichts, was passt. So n bissl durcheinander alles.

cravor
08-03-2010, 18:03
Naja, in Berlin gibt es massig viel. EWTO Schulen bestimmt auch an die 10 oder mehr. Hat ja auch alles seine Berechtigung, ich finde nur, dass in dem Video irgendwie völlig der Faden fehlt. Ok, man weiß jetzt, dass die gern wandern gehen und ne Familie sind, aber technisch seh ich da irgendwie nichts, was passt. So n bissl durcheinander alles.

Ich meinte die Puppen :D.

Aber ja, soweit hast Du recht mit dem Video.

mykatharsis
08-03-2010, 18:57
Die Puppen waren doch ganz hübsch. Und in dem Laden kann öfter mal ne Cocktailparty oder ne Vernissage abhalten. Feinstes Wohlfühl-WT im Wohlfühl-Ambiente. Ein stimmiges Produkt. :D

Ogami Itto
08-03-2010, 19:51
Die Puppen waren doch ganz hübsch. Und in dem Laden kann öfter mal ne Cocktailparty oder ne Vernissage abhalten. Feinstes Wohlfühl-WT im Wohlfühl-Ambiente. Ein stimmiges Produkt. :D

:D:rolleyes:

ThaiTsun
08-03-2010, 21:16
Dieses Video unterstreicht einmal mehr das EWTO WT der Missing Link zwischen Yoga und Kampfsport ist!
An sich das beste was man seiner Schwiegermutter empfehlen kann.

mykatharsis
08-03-2010, 21:22
Yoga ist körperlich fordernder.

zorn
08-03-2010, 21:23
Dieses Video unterstreicht einmal mehr das EWTO WT der Missing Link zwischen Yoga und Kampfsport ist!

:klatsch:

Zhijepa
08-03-2010, 21:33
Ich muss ehrlich zu geben ich bin etwas neidisch :o bei uns verirrt sich nur alle paar Monate mal eine Dame zum Probetraining , derzeitige Frauenquote 0 % :cry:

cravor
08-03-2010, 21:36
Ich muss ehrlich zu geben ich bin etwas neidisch :o bei uns verirrt sich nur alle paar Monate mal eine Dame zum Probetraining , derzeitige Frauenquote 0 % :cry:

Weniger Sparring und mehr Chikung - dann klappts auch mit den Frauen(vielleicht)!

Bare-knuckle
08-03-2010, 21:45
sieht irgendwie sehr kindergartenmäßig aus das ganze..

und diese einheitsuniformen >.< man man man:rolleyes:

Tiger93
08-03-2010, 21:59
Eyy die von EWTO kommen ja immer grad mit Bruce Lee und Yip Man, obwohl Yip Man doch Ving Tsun gemacht hatte, und genau wie Bruce Lee auch nicht in der EWTO war.

mykatharsis
08-03-2010, 22:03
Mädels erhöhen die Trainingsqualität nicht. Eher im Gegenteil.

LaGarde
08-03-2010, 22:03
:ups: Es gibt im Wing Tsun keine Regeln?:rolleyes: Also, wenn ich mir mal die Aussagen des Herrn KRK, die Briefe seiner SiFus und das Graduierungssystem anschaue, kann ich mir keine KK und keinen KS mit mehr Regeln vorstellen :-§

die Chisau
08-03-2010, 22:12
Bitte was machen die bei 5:40?
:ups:

Fast tut es mir leid, dass ich kein WT mehr mache, Mädels, den Schülern über Jahre überlegen...stattdessen trainiere ich jetzt richtig und muß aufpassen ,dass mich meine Jungs net vermöbeln...und Frauen haben wir auch nicht.... :o

falscher Gasmann
08-03-2010, 23:24
Das WingTsun wird und wird einfach nicht älter.. seit Jahrzehnten krebsen die bei diesen 350 Jahren rum.. :D

Rorschach
08-03-2010, 23:58
Ersteindruck: Star Trek Convention.

Nach eigener Aussage 350 Schüler, Qualität dementsprechend :ups:

Bare-knuckle
09-03-2010, 07:07
Ersteindruck: Star Trek Convention.

Nach eigener Aussage 350 Schüler, Qualität dementsprechend :ups:

ich hab glaub ich irgendwo mal ein bild gesehen wo die chefs der
EWTO als Star Trek Commanders abgebildet waren.:D
find das aber leider nirgens. könnte das mal irgend wer vielleicht bitte posten?
wäre zu geil^^

Papatom
09-03-2010, 07:49

Moin,

ich bitte Dich! Ich mache eine Form von Kundaliniyoga und das kann sauanstrengend sein!!!!! Nix Wohlfühlübungen. Das sind spätestens nach 5 Minuten Halten Schmerzen pur! :p

Gruß

Pate 2
09-03-2010, 09:54
Ich bin klein, ich bin nicht der kräftigste, ich bin auf einem Auge blind und ich ziehe ein Bein nach, deswegen ist WT perfekt für mich, weil ich damit immer noch allen überlegen bin. Wenn es Stress gibt, dann hole ich eben einen von meinen 349 WT-Brüdern.

Ansonsten ist die Atmosphäre da natürlich sicherlich nett. Ich glaube ihnen auch gerne, dass sich da alle wohlfühlen.Will trotzdem hoffen, dass eines der Mädel nicht mal wirklich in Schwierigkeiten kommt, wo sie sich ernsthaft zu wehr setzen muss.

pizzamann
09-03-2010, 11:00
Ich bin klein, ich bin nicht der kräftigste, ich bin auf einem Auge blind und ich ziehe ein Bein nach, deswegen ist WT perfekt für mich, weil ich damit immer noch allen überlegen bin. Wenn es Stress gibt, dann hole ich eben einen von meinen 349 WT-Brüdern.

Eines Tages wird Günter Wallraff sich hier als WTler getarnt anmelden und öffentlich machen, was hier an Diskriminierung still geduldet wird!
:-§

Killer Joghurt
09-03-2010, 12:02
also yoga ist sau anstrengend.

hat er gesagt, "schoener frieden"?
aber das ambiente...so schooeeen. als ich mal ueber mein eigenes cafe nachgedacht hatte, da hats in etwa so ausgesehen :) halt nur ohne holzpuppen :)
schoene farben und so, hach

mykatharsis
09-03-2010, 12:16
Unter Tags WT mit Saftbar. Abends Salsa mit Cocktails. Wär doch ein Geschäftsmodell. Ich würd sogar mitmachen. Aber nur abends. :D

Papatom
09-03-2010, 12:42
also yoga ist sau anstrengend.

hat er gesagt, "schoener frieden"?
aber das ambiente...so schooeeen. als ich mal ueber mein eigenes cafe nachgedacht hatte, da hats in etwa so ausgesehen :) halt nur ohne holzpuppen :)
schoene farben und so, hach

Na ja, wir machen das speziell in Verbindung mit und für Kungfu. Da sind dann eh keine Wellnessleute....

Gruß

Killer Joghurt
09-03-2010, 12:50
Na ja, wir machen das speziell in Verbindung mit und für Kungfu. Da sind dann eh keine Wellnessleute....

Gruß
haeh? das hab ich doch gemeint.
ernsthaftes yoga ist mit das anstrengendste was es gibt find ich.

Killer Joghurt
09-03-2010, 12:51
Unter Tags WT mit Saftbar. Abends Salsa mit Cocktails. Wär doch ein Geschäftsmodell. Ich würd sogar mitmachen. Aber nur abends. :D
oh das ist echt nicht schlecht :D
und im sommer bitte ne city strand bar

yves11
09-03-2010, 12:51
also die Sophie hat 1 gratis Monat bei mir gut ;)

r1co
09-03-2010, 13:49
Ich freu mich auf den großen internationalen Lehrgang. Dann werde ich mal wieder die Gleichrangigen zur Verzweiflung bringen :(

Papatom
09-03-2010, 14:08
haeh? das hab ich doch gemeint.
ernsthaftes yoga ist mit das anstrengendste was es gibt find ich.

Ach sooooooooooooo...... :beer:

Gruß

angHell
09-03-2010, 14:41
Ich freu mich auf den großen internationalen Lehrgang. Dann werde ich mal wieder die Gleichrangigen zur Verzweiflung bringen :(

Warum nichtmal die Höherangigen? das wär doch mal was ;)

Bjarne
09-03-2010, 18:25
hmmm ich glaub ich muss wirklich mal zu nem WT probetraining hin gehn... nur um zu gucken ob das in echt auch nur eine spur realistischer aussieht als das was man in 99,9% aller videos sieht....
super beispiel mal wieder.. die EWTO macht kein sparring geschweige denn cross-sparring oder?

cravor
09-03-2010, 18:27
hmmm ich glaub ich muss wirklich mal zu nem WT probetraining hin gehn... nur um zu gucken ob das in echt auch nur eine spur realistischer aussieht als das was man in 99,9% aller videos sieht....
super beispiel mal wieder.. die EWTO macht kein sparring geschweige denn cross-sparring oder?

Nich schon wieder....

mykatharsis
10-03-2010, 09:00
An dieser Feng Shui Schule aus dem Clip sicher nicht.

Watt
10-03-2010, 09:08
*edit*