Sosnowski vs V.Klitschko?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sosnowski vs V.Klitschko??



playboyproxy
09-03-2010, 08:29
SPORT: Sosnowski neuer Gegner für Klitschko - B.Z. Berlin - Sport,Boxen (http://www.bz-berlin.de/archiv/sosnowski-neuer-gegner-fuer-klitschko-article762684.html)

Vitali Klitschko: Duell mit dem Russen-Riesen Nikolai Walujew geplatzt - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/03/09/vitali-klitschko/duell-mit-russen-riesen-geplatzt.html)

Das ist doch jetzt nicht euer ernst oder ? :D
Ich dachte da kommt gleich soeiner wie david haye oder noch irgendein ami der TOP 10 best boxer in the world ist.
Naja was findet ihr davon ?

Klaus
09-03-2010, 10:03
Don King halt. Wer bei dem unterschreibt, hat nicht alle Tassen im Schrank, aber das haben eben Valli und Hei gemacht um an einen Gürtel zu kommen.

Jetzt darf Valli halt für 50.000 Euro boxen wie das Byrd zuletzt für King musste. 300,000 Dollar Börse, und davon musste er dann noch King und alle Ausgaben bezahlen. King ist gerne ********* wenn es darum geht einem Boxer zu zeigen wer der Mann ist der ansagt. Und hier ging es ausserdem noch um Rache an Vitali weil der damals bei Kohl und nicht King unterschrieben hat.

Sosnowski war vermutlich der Einzige in der Top 10 der einigermassen glaubwürdig ist, und bereit war in den Ring zu gehen. Alle anderen warten einfach bis Vitali in Rente ist, das ist ja dieses Jahr. Schlimm wäre ein Kampf gegen Meehan oder das was von Rahman noch übrig ist gewesen.

Dr.Jab
10-03-2010, 16:05
valuev und don king sollen zur hölle fahren.....die sollten froh sein das er nochma die chance auf so nen zahltag kriegt....vom neuen gegner hab ich offen gesagt noch nie etwas gehört :o denke das wird vielen aus dem otto normalpublikum so gehen die jetz nich unbedingt die super-insider sind, wobei ich jetz sogar behaupten würde das ich mich schon halbwegs auskenne :rolleyes: ob da die arena voll wird möchte ich mal bezweifeln...

Саша
10-03-2010, 16:11
Valuev hat doch selber gesagt das er den Kampf gegen Klitchi will !?!

Klaus
10-03-2010, 19:15
An Valuev ist es nicht gescheitert, sondern an King. Valuev hat die 2.5 Millionen akzeptiert (was auch immer er davon bekommen hätte), King wollte noch die Vermarktungsrechte für Russland und die USA zusätzlich, da hat K2 dann abgebrochen. Einem Ex-Weltmeister mit schlechtem Ruf und geteiltem WM-Titel 40% abzudrücken dürfte als Kröte zu gross gewesen sein, selbst ein Pflichtherausforderer bekommt nur 25.

Sosnowski ist übrigens der gegen den Pianeta Anfang 2009 geboxt und nur knapp ein Unentschieden erreicht hat. Vom Kampf gegen Zuri Lawrence finde ich kein Video, den hat er verloren, warum auch immer.

http://www.youtube.com/watch?v=N45r_8sZcN4

Dr.Jab
10-03-2010, 20:23
tomasz adamek wär doch n gegner gewesen, zudem ein name mit dem die meisten boxfans was anfangen können....

Kyoshi
11-03-2010, 06:42
09.03.10 - Der Westen


Kommentar: Klitschkos nächste langweilige Show
Box-Weltmeister Vitali Klitschko hat sich für seine nächste Titelverteidigung Albert Sosnowski ausgesucht. Mit einer ausverkauften Schalker Arena und Fernseh-Millionen lässt sich eine Menge verdienen. Aber ein Box-Spektakel wird dieser Kampf nicht. Die Brüder Wladimir und Witali Klitschko haben es bei der Wahl ihrer Gegner schwer. Es gibt kaum Schwergewichtler, die gegen die beiden Weltmeister auch nur halbwegs mithalten können. Früher überboten sich die Box-Manager mit `Kämpfen des Jahrhunderts“. Muhammad Ali gegen Joe Frazier. George Foreman gegen Ali. Mike Tyson gegen Evander Holyfield.
Vorbei! Welchen Kampf möchte man im Schwergewicht heutzutage unbedingt sehen? Einer der Klitschkos gegen … ja gegen wen denn eigentlich? Es gibt einfach keinen Gegner für einen neuen Kampf des Jahrhunderts, stattdessen folgt jetzt das Angebot der Woche. WBC-Weltmeister Vitali Klitschko hat sich für seine freiwillige Titelverteidigung Albert Sosnowski aus Polen ausgesucht. Das ist so, als würde sich Bayern München als Gegner fürs DFB-Pokalfinale Holstein Kiel aussuchen. Langweilig, dennoch ist die Sinnfrage leicht zu beantworten: Die Klitschkos vermarkten sich selbst und rechnen auch für diesen Kampf mit einer ausverkauften Schalker Arena und zusätzlichen Fernseh-Millionen. Das ist legitim, wer die Show sehen möchte, soll sie sich anschauen. Nur: Bitte verschont uns rund um den Kampf mit Vokabeln wie Box-Spektakel.

Boxen: Kommentar: Klitschkos nächste langweilige Show - Sport - DerWesten (http://www.derwesten.de/sport/Kommentar-Klitschkos-naechste-langweilige-Show-id2697261.html)

Саша
11-03-2010, 10:42
endlich mal ein guter und erlicher Bericht

Klaus
11-03-2010, 11:44
Dass Valuev eigentlich für diesen Kampf vorgesehen war und abgesagt hat, weil ihm 2.5 Millionen für einen abgehalfterten Ex-Teil-Weltmeister-im-Ruhestand-während-der-Rezession-montags-mittwochs-und-freitags nicht genug waren, haben die im Westen wohl scheinbar vergessen zu erwähnen.

Саша
11-03-2010, 12:17
als ob Valuev ein mega Boxer ist...

Klaus
11-03-2010, 13:01
abgehalfterten Ex-Teil-Weltmeister-im-Ruhestand-während-der-Rezession-montags-mittwochs-und-freitags

Welchen Teil davon hast Du nicht verstanden ?

Aber Valuev ist wenigstens Ex-Weltmeister, Zirkusattraktion mit seinen Ausmaßen, noch nie am Boden gewesen, und hat auch noch keine dramatische Niederlage. Ausser Haye gibt es keinen etablierten Namen, und der will bzw. kann gerade nicht. Valuev war eine Wildcard die immer gegen beide Klitschkos ins Feld geworfen wurde ("ja wenn die mal gegen einen kämpfen müssten der grösser ist wie Valuev, jaaaaa daaaaaann ..."), das zählt aber jetzt wo er mehrfach einen Kampf mit denen abgelehnt hat nicht mehr. Wie überraschend.

Harman
11-03-2010, 14:00
Sosnowski ist übrigens der gegen den Pianeta Anfang 2009 geboxt und nur knapp ein Unentschieden erreicht hat. Vom Kampf gegen Zuri Lawrence finde ich kein Video, den hat er verloren, warum auch immer.

YouTube - Albert "Dragon" Sosnowski (http://www.youtube.com/watch?v=N45r_8sZcN4)

sagen wir mal Pianeta hat knapp ein Unentschieden erreicht, denn Sosnosky hat den Kampf eigentlich klar gewonnen. So ich es mal zumindest in Erinnerung.

Klaus
11-03-2010, 16:10
sagen wir mal Pianeta hat knapp ein Unentschieden erreicht

Genau so war es gemeint. Ich weiss, mein Deutsch mit den Nebensätzen ist kompliziert. ;)

Für mich war da Sosnowski der bessere Mann, ich hatte ihm glaube ich knapp den Sieg zugesprochen. In der spitzenmässigen physischen Verfassung wie da ist er aber wohl nicht immer, ein Schelm wer da Böses denkt.

TheCoil
11-03-2010, 17:05
Ich denke, Boytsov gegen einen der Klitschkos wäre interessant. Allerdings ist Boytsov laut seines Trainers noch nicht so weit, aber rein technisch finde ich ihn sehr unterhaltsam, im positiven Sinne. Und von der Schlagkraft brauchen wir gar nicht reden!

Allerdings ist sein Trainer Sdunek jetzt wohl nur noch für Klitschko da, wer trainiert ihn jetzt?

Hosenscheisser 79
13-03-2010, 11:14
Der einzige Profi der die Klitschko´s schlagen kann ist
David Haye und der wird gegen Vitali und dann gegen Wladimir kämpfen.

playboyproxy
13-03-2010, 12:06
JAJA , der Haye :D
Das wird echt ein lustiger kampf zwischen haye vs. klitschko :D
Er wird vvoll voll auf die nase bekommen , aber wird echt witzig und spannend der kampf.
Da ich Wladimir den besten boxer zur jetzigen zeit finde.

Linus
13-03-2010, 13:47
Der einzige Profi der die Klitschko´s schlagen kann ist
David Haye und der wird gegen Vitali und dann gegen Wladimir kämpfen.

Dieser Kampf wird nie zustande kommen. Haye wird mit diversen Ausreden ausweichen. Wenn beide Klitschkos in Rente sind, wird Haye herum posaunen, dass er ja beide an einem Tag geschlagen hätte.

Ich würde den Kampf Haye gegen einen Klitschko gerne sehen, auch wenn ich deine Meinung nicht teile, weil ich Haye nicht gut sehe wie du.

Hosenscheisser 79
13-03-2010, 17:15
Dieser Kampf wird nie zustande kommen. Haye wird mit diversen Ausreden ausweichen. Wenn beide Klitschkos in Rente sind, wird Haye herum posaunen, dass er ja beide an einem Tag geschlagen hätte.

Ich würde den Kampf Haye gegen einen Klitschko gerne sehen, auch wenn ich deine Meinung nicht teile, weil ich Haye nicht gut sehe wie du.

Das glaube ich nicht! Sollte die Kampfbörse stimmen wird
der Kampf Vitali gegen Haye garantiert stattfinden!
Es soll ja Ende des Jahres stattfinden.

playboyproxy
13-03-2010, 22:16
Also wir muessen erst garnicht hier rumlabern wann der kampf gegen haye statfindet .
Aber Haye würde eiskalt auf die schnautze kriegen.
Aber wenn die kampfbörse stimmt wie du sagtest , kann es gut moeglich sein das der kampf bald stattfinden wird.

Hosenscheisser 79
14-03-2010, 17:06
Also wir muessen erst garnicht hier rumlabern wann der kampf gegen haye statfindet .
Aber Haye würde eiskalt auf die schnautze kriegen.
Aber wenn die kampfbörse stimmt wie du sagtest , kann es gut moeglich sein das der kampf bald stattfinden wird.

Warum sollte Haye von Vitali auf die Fresse kriegen?
Fakt ist nunmal das Vitali nicht der Schnellste und da hilft
auch kein Reichweitenvorteil!:D

Klaus
14-03-2010, 19:15
Der Schnellste war er aber vor Jahren auch nicht. Vitali arbeitet mit Timing, Kontern, und einem untelegrafierten Jab von der Hosennaht den man schlecht sieht. Vermutlich wird er Haye solange nicht treffen wie der auf Defensive achtet, aber wenn der sich auf eine eigene Aktion vorbereitet reichen auch ein langsamer Mormeck, Barrett oder Thompson um ihn zu treffen. Ob Vitali ihn trifft wird ziemlich von der Taktik abhängen, und darum ist es auch müssig bevor der Kampf stattfindet.