Will mich auch mal kurz vorstellen. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Will mich auch mal kurz vorstellen.



stewie85
09-03-2010, 08:49
Hallo liebe Community,
ich heiß Patrick und bin 24 Jahre alt. Komme aus dem schönen Hessen und habe etwa 14 Jahre TaeKwonDo gemacht und anschließend eine Pause von etwa 4 Jahren. Letzten Monat habe ich dann mit Kickboxen angefangen, weil TaeKwonDo doch sehr "beinlastig" ist und ich einfach mal sehen wollte, was man mit den Armen alles so anstellen kann. ;)
Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut und kann jedem nur empfehlen im Laufe seiner "Kampfsport-Karriere" einfach mal in eine andere Kampfsportart reinzuschnuppern.
Ich hoffe, dass ich durch meine Erfahrung hilfreiche Tipps geben und auch selbst tolle Ratschläge hier finden kann.
Wünsche allen noch eine schöne Woche und gutes Training!

LG,
Patrick

Kyoshi
09-03-2010, 09:03
Hallo stewie85 !

Willkommen im KKB !

Gruß

Kyoshi

Phrachao-Suea
09-03-2010, 14:06
Sawadee and have fun!:cool:

Held vom Erdbeerfeld
09-03-2010, 16:39
Hallo ... :winke::winke::winke:

Bijou
09-03-2010, 17:45
Hallo liebe Community,
ich heiß Patrick und bin 24 Jahre alt. Komme aus dem schönen Hessen und habe etwa 14 Jahre TaeKwonDo gemacht und anschließend eine Pause von etwa 4 Jahren. Letzten Monat habe ich dann mit Kickboxen angefangen, weil TaeKwonDo doch sehr "beinlastig" ist und ich einfach mal sehen wollte, was man mit den Armen alles so anstellen kann. ;)
Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut und kann jedem nur empfehlen im Laufe seiner "Kampfsport-Karriere" einfach mal in eine andere Kampfsportart reinzuschnuppern.
Ich hoffe, dass ich durch meine Erfahrung hilfreiche Tipps geben und auch selbst tolle Ratschläge hier finden kann.
Wünsche allen noch eine schöne Woche und gutes Training!

LG,
Patrick

hallo und willkommen :3

14 jahre tae kwon do und dann kickboxen? ^____^
klingt nach irgendeinem radikalen abbruch aus irgendeinem gesundheitlichen grund? beim tae kwon do mein ich jetzt.
schade. an vierzehn jahren training könnte man so schön anknüpfen und mit ein wenig selbstüberwindung und einem guten verein würde es dir sicherlich psychologisch auch weiterhelfen, wenn das mit dem abbruch stimmen sollte.
viel spaß hier. alles nette leute. besonders ich. XD
*wink*

Peejay
09-03-2010, 18:15
Hi!
Willkommen im KKB!
:)