Vollständige Version anzeigen : zum Kotzen 2
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/09/08/christin__vergewaltigung/christin__vergewaltigung.html
hart was durch Dummheit alles passieren kann!
hanzaisha
08-09-2003, 11:32
armes mädchen… der typ gehört auf jeden fall weggesperrt!!! :mad:
aber die schreibe geht natürlich mit dem herausgeber konform… :rolleyes:
Und der Freund? Mann, sind die tolerant geworden...ich hätte dem was erzählt, wenn der meiner Schnecke Hamburger kaufen will :fight: :gnacht:
Das arme Mädel. Hoffentlich schieben die den endlich ab.
Gruß, cujo
bei uns ist es zu lasch und das das Madel mit nem anderen mitgeht ist entwederdumm und / oder unverschämt
Dass der Freund nicht gesagt hat er geht mit ihr noch wohin wo es was zum Futtern gibt ist nicht sehr Gentleman Like gewesen.
hanzaisha
08-09-2003, 11:54
Original geschrieben von Franz
Dass der Freund nicht gesagt hat er geht mit ihr noch wohin wo es was zum Futtern gibt ist nicht sehr Gentleman Like gewesen.
ja, und ziemlich bescheuert! gut, vielleicht rechnet man nicht sofort mit dem schlimmsten und ist naiv… aber das war wirklich dumm.
der junge wird sich schon genug vorwürfe machen.
Harrington
08-09-2003, 11:56
Original geschrieben von hanzaisha
armes mädchen… der typ gehört auf jeden fall weggesperrt!!! :mad:
Ja,aber bitte in seinem Heimatland und nicht auf unsere Kosten,da haben wir nämlich genug von!:mad:
Original geschrieben von Franz
bei uns ist es zu lasch und das das Madel mit nem anderen mitgeht ist entwederdumm und / oder unverschämt
Das stimmt allerdings. Dass der "Arndt" keine Manieren besitzt, ist auch richtig, aber das ist doch noch lange keine Grund, mit dem Tischnachbarn das Lokal zu wechseln und den Freund sitzen zu lassen.
Das ist noch lange kein Freifahrtschein für eine Vergewaltigung, aber wäre sie bei ihrem Freund geblieben...
klar, jetzt im Nachhinein sagen die meisten: "wäre sie doch bei ihrem Freund geblieben, wäre das nicht passiert."
Dann könnte man ja gleich sagen, "wäre sie daheim geblieben, wär auch nix passiert.."
Ich denke auch, dass ihr Freund sich nicht sehr gentleman-like verhalten hat & sie einfach mit nem anderen hat weggehen lassen, das wird er in Zukunft sicher nicht mehr machen; sie vermutlich auch nicht.
Viel wichtiger finde ich jetzt doch, dass man sich für den Übeltäter was Deftiges ausdenkt, aber Deutschland ist vermutlich wieder zu dumm ...
silverhawk54
08-09-2003, 14:39
da hast du wohl recht. obwohl....der arme kerl ist doch nur ein opfer seiner umwelt. der muss betreut und versorgt werden, der arme. wir deutschen waren bestimmt mal böse zu ihm und haben nicht "guten tag" gesagt. sowas kann einen armen "asylanten" natürlich fertigmachen.....
ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich so typen sehe!!!
Also was würdest Du denn mit dem Typen machen?
Was ich mit so einem Typen machen würde? Das möchtest du zumindest hier an dieser Stelle nicht von mir hören!
Ich bin ein friedlicher Mensch, weiss Gott. Bin auch eigentlich gegen jede Form von unnötiger Gewalt, aber so und zwar genau so enden die allermeisten Vergewaltigungsprozesse. Und wenn die Damen noch tausendmal noch so dumm sind, heisst das dann, daß die Kerle sich an denen austoben dürfen oder was? Jeder, der dieser Meinung ist, darf gerne mal zum Ausdiskutieren bei mir vorbeikommen!
Allein bei dem Gedanken, dass solche Typen überhaupt frei rumlaufen dürfen würgt es mich. Bei dem Gedanken, dass sie Frauen und Mädchen für ihr Leben zerstören und dafür nicht aber auch gar nicht bezahlen müssen, dass es in ihren Kreisen vielleicht noch ein Kavaliersdelikt ist, reicht das Kotzen gar nicht mehr.
Und alle, die mir jetzt Vorträge über Friedfertigkeit halten und darüber, dass kein Mensch das Recht hat einen anderen zu schädigen, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals in der Situation gewesen, als Gegenstand gesehen zu werden. Wo fängt das ganze an? Ich weiss, dass mir jetzt wieder alle Welt auf die Schuhe pinkeln wird, aber verdammt noch mal, der erste Schritt zu sowas sind die netten kleinen Fotos, die manche Boardies hier so gerne sehen. Das führt nämlich bei etlichen Herren der Schöpfung dazu, dass sie sich jede Frau, die sie sehen erstmal nackt vorstellen und überlegen, wie es wohl wäre, sie zu ******. Wo ist die Grenze zwischen Gedanke und Tat? Zwei Paar Schuhe meint ihr? Wo geht der Respekt vor dem Menschen verloren die Herren? Viel, viel früher, vielleicht mache ich mich jetzt auch einmal verständlich.
Erlebt es einmal, wie es ist, völlig machtlos zu sein in dieser Situation, wenn niemand einem mehr hilft, weil man als Frau ja selbst schuld ist, wenn man sich auch nur eng anzieht oder mit Freunden in eine Privatwohnung geht. Ja, dann signalisiert frau eindeutig, dass sie vergewaltigt werden möchte, also was sollen die Klagen dann?
Sorry, dass ich mich hier so hochschraube, aber in solchen Fällen würde ich mir in der Bevölkerung mehr Mut zur Selbstjustiz wünschen. Eine Vergewaltigung ist keine Straftat, die aus Versehen geschieht, das ist geplant und Absicht, dafür sollte dann auch jeder angemessen geradestehen.
Gruß
Thyura
nunja nach einer für deutsche Verhältnisse angepassten Strafe würde ich wohl sagen: Ab mit dem nach Hause, da würde er für solch eine Tat noch seiner GERECHTEN Strafe zugeführt werden.:mad:
silverhawk54
09-09-2003, 07:21
@Thyura
100 % agree!!!
was ich mit so einem machen würde?? ganz einfach: rostigen stacheldraht um seinen sch**** daran aufhängen und ihm dann ein altes, rostiges, stumpfes messer geben. entweder er wartet bis das ding abreißt oder er schneidet ihn ab....seine endscheidung.
>>>was ich mit so einem machen würde?? ganz einfach: rostigen stacheldraht um seinen sch**** daran aufhängen und ihm dann ein altes, rostiges, stumpfes messer geben. entweder er wartet bis das ding abreißt oder er schneidet ihn ab....seine endscheidung
*lol* ich kann deine Einstellung zwar irgendwo verstehen aber wärst du bereit für eine arme Null lebenslamg in den Bau zu gehen?
Ich glaube auch kaum das irgendwann Strafen eingeführt werden indem Stacheldraht als Mittel vorkommt.
Das beste wäre wohl gewesen sie hätte ihm den Lümmel mit samt seinen Eiern abgebissen:mad:
In dieser Zeit würde ich keine junge Frau unbewaffnet auch nur nachts mal eben um den Block laufen lassen!
hanzaisha
09-09-2003, 09:21
@Thyura: meine einstellung dazu kennst du ja!
@all: was machen wir denn dann mit deutschen vergewaltigern? auch nach marokko abschieben??? :confused:
Hm Thyura,
die "netten kleinen Fotos" sind Deiner Meinung nach also der erste Schritt zur Vergewaltigung oder zumindest ein Zeichen der Respektlosigkeit? (Du meinst PinUps oder welche Fotos?)
Beste Grüße
Thorre
Harrington
09-09-2003, 09:50
Original geschrieben von hanzaisha
@Thyura: meine einstellung dazu kennst du ja!
@all: was machen wir denn dann mit deutschen vergewaltigern? auch nach marokko abschieben??? :confused:
War klar das einer damit kommt...
Nee, denn wir müssen für das Gesindel sowieso komplett zahlen,aber was spricht gegen eine Abschiebung von so einem Dreckspenner?
Eventuell bekommt er in seinem Heimatland mal die richtige Strafe und nicht Hotel mit Kost und Logis frei, natürlich auf des Steuerzahlers Kosten.
Die lachen sich doch alle über uns kaputt,ob deutscher oder ausländischer Straftäter..
:mad:
@Thorre
Ja, die meine ich. Und ich meine jetzt keine Aktfotografien, es gibt ja auch solche, die mit Kunst und Ästhetik zu tun haben. Aber ansonsten, sowas wie "heisse" Bikini- oder Nacktfotos, am besten noch mit den entsprechenden Gesichtsausdrücken, wo die Herren sich dann so richtig angetörnt fühlen, überschreiten diese Grenze bei weitem. Wenn du aber mit mir darüber debattieren willst, bitte nicht hier, sondern per PN.
@Rocco
In den Bau gehen wäre dafür schon blöd...dazu fällt mir ein: LEGALIZE IT ;)
Unbewaffnet rumlaufen sowieso nicht. Wäre auch schön blöd. :(
@hanzaisha
Jo, deine Einstellung kenn ich, wär sie anders müsstest du auch zu Fuß nach Ulm laufen ;)
Auch nach Marokko abschieben...he, das klingt nach ner Lösung! :D
@silverhawk
Du wirst mir sympathisch :verbeug: :yeaha: :rofl: :respekt:
Gruß
Thyura
hanzaisha
09-09-2003, 10:03
Original geschrieben von Zeroboy
War klar das einer damit kommt...
na logo!
Original geschrieben von Zeroboy
Die lachen sich doch alle über uns kaputt,ob deutscher oder ausländischer Straftäter..
:mad:
klar lachen die sich kaputt, da die deutsche justiz im falle von vergewaltigung/mißbrauch von kindern/jugendlichen/frauen/tieren/schutzbefohlenen… einfach extrem ungerecht, lasch und unangemessen reagieren kann.
aber das liegt meiner meinung nach nicht an der herkunft des täters.
Harrington
09-09-2003, 10:14
Das ist richtig aber Geld ausgeben wo man`s nicht müsste ist unökonomisch.
Wenn du Lust hast,kannst du ja nen Fond für ausländische Straftäter einrichten...
hanzaisha
09-09-2003, 10:21
Original geschrieben von Zeroboy
Das ist richtig aber Geld ausgeben wo man`s nicht müsste ist unökonomisch.
Wenn du Lust hast,kannst du ja nen Fond für ausländische Straftäter einrichten...
ich glaub es gibt andere möglichkeiten wo man an anderer stelle viel mehr geld einsparen könnte… aber das führt jetzt auch zu weit denke ich.;)
Original geschrieben von Thyura
Aber ansonsten, sowas wie "heisse" Bikini- oder Nacktfotos, am besten noch mit den entsprechenden Gesichtsausdrücken, wo die Herren sich dann so richtig angetörnt fühlen, überschreiten diese Grenze bei weitem.
Naja, das ist in meinen Augen eine sehr fromme und irgendwie auch weltfremde Haltung, aber da Du Dich dazu nicht weiter öffentlich äußern willst, lassen wir es eben.
Wenn du da nicht mir mir persönlich drüber reden kannst/willst, können wir das gerne lassen...
Michael Kann
09-09-2003, 11:04
Original geschrieben von silverhawk54
da hast du wohl recht. obwohl....der arme kerl ist doch nur ein opfer seiner umwelt. der muss betreut und versorgt werden, der arme. wir deutschen waren bestimmt mal böse zu ihm und haben nicht "guten tag" gesagt. sowas kann einen armen "asylanten" natürlich fertigmachen.....
ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich so typen sehe!!!
Was heißt das jetzt? Alle Asylanten sind Vergewaltiger? Siehst Du so viele vermeintliche Straftäter, also Asylanten? Haben die alle Dreck am Stecken?
Gruß :winke:
Mike
Das hat er doch gar nicht gesagt. Meine persönliche Schätzung liegt bei 80% ;)
Ach, Blödsinn! So pauschal läßt sich das nicht sagen!
Was silverhawk meinte, ist, dass die Leute oft trotz ihrer Straftaten in Schutz genommen werden, weil sie ja Asylanten sind und die Deutschen Angst haben, mit irgendeiner Verhaltensweise ins Klo zu greifen, da auch nicht wenige ausländische Straftäter versuchen (würden), sich vor Gericht auf Ausländerfeindlichkeit zu berufen und sowas tut einer Richter- oder auch Polizistenkarriere gar nicht gut.
Natürlich sind nicht alle Ausländer und Asylanten vergewaltigende Bastarde, davon haben wir in deutschen Kreisen auch mehr als genug. Aber es gibt sie dort ebenso und es ist bei ihnen genauso unentschuldbar.
Gruß
Thyura
hanzaisha
09-09-2003, 11:37
Original geschrieben von Thyura
Ach, Blödsinn! So pauschal läßt sich das nicht sagen!
das will ich wohl meinen!
aber wir sollten uns hier nicht (schon wieder) auf eine rechts-links diskussion einlassen, das haben wir quartalsmässig und geht immer nur in richtung ärger und streitigkeiten. und wir hatten uns schon oft genug darauf geeinigt, daß dies hier nicht die richtige plattform für sowas ist.
also, bevor`s richtig losgeht: cool bleiben und bitte keine diskussionen in der richtung!
Michael Kann
09-09-2003, 11:57
Hi Thyura!
Original geschrieben von Thyura
Was ich mit so einem Typen machen würde? Das möchtest du zumindest hier an dieser Stelle nicht von mir hören!
Ich schon :(
Original geschrieben von Thyura
Ich bin ein friedlicher Mensch, weiss Gott. Bin auch eigentlich gegen jede Form von unnötiger Gewalt, aber so und zwar genau so enden die allermeisten Vergewaltigungsprozesse. Und wenn die Damen noch tausendmal noch so dumm sind, heisst das dann, daß die Kerle sich an denen austoben dürfen oder was? Jeder, der dieser Meinung ist, darf gerne mal zum Ausdiskutieren bei mir vorbeikommen!
:confused: Drohungen! Warum?
Original geschrieben von Thyura
Allein bei dem Gedanken, dass solche Typen überhaupt frei rumlaufen dürfen würgt es mich. Bei dem Gedanken, dass sie Frauen und Mädchen für ihr Leben zerstören und dafür nicht aber auch gar nicht bezahlen müssen, dass es in ihren Kreisen vielleicht noch ein Kavaliersdelikt ist, reicht das Kotzen gar nicht mehr.
Geht mir genauso ... doch nicht alle diese Typen laufen frei rum. Über die Dauer ihres "Aufenthaltes", da sollte man noch mal sprechen!
Original geschrieben von Thyura
Und alle, die mir jetzt Vorträge über Friedfertigkeit halten und darüber, dass kein Mensch das Recht hat einen anderen zu schädigen, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals in der Situation gewesen, als Gegenstand gesehen zu werden.
Das durfte ich bereits mit 3 Jahren erleben und es hat sich tief ins Gedächtnis eingegraben ...
Original geschrieben von Thyura
Wo fängt das ganze an? Ich weiss, dass mir jetzt wieder alle Welt auf die Schuhe pinkeln wird, aber verdammt noch mal, der erste Schritt zu sowas sind die netten kleinen Fotos, die manche Boardies hier so gerne sehen.
Wow! Also, ich denke nicht das dies so ist ... außerdem, dann wäre hier jeder männliche User ein vermeintlicher Vergewaltiger und ich hoffe nicht, dass Du davon überzeugt bist. Was ich weiß ist, dass Du ein recht schräges Bild des Mannes ansich hast. Nur, nicht jeder Mann entspricht diesem von Dir gezeichneten Bild! Ich gehe noch einen Schritt weiter, die wenigsten entsprechen diesem Bild.
Original geschrieben von Thyura
Das führt nämlich bei etlichen Herren der Schöpfung dazu, dass sie sich jede Frau, die sie sehen erstmal nackt vorstellen und überlegen, wie es wohl wäre, sie zu ******.
Ich weiß nicht ob sich jeder Mann beim betrachten eines Bildes gleich vorstellt wie sie Nackt aussieht oder ob er sie poppen kann ... ich denke, Du überziehst gewaltig! Schöne Frauen zu betrachten müßte verboten werden ... na ja ... nachdem die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, sollte es verboten sein überhaupt Frauen anzusehen. Am besten, sie verhüllen sich! Da fällt mir ein, Länder in den Frauen von Kopf bis Fuß verhüllt sind, haben dann vermutlich kein Vergewaltigungsproblem ... oder? Komisch das es dann immer noch Länder gibt, in den die Frauen und Mädchen die einer Vergewaltigung zum Opfer gefallen sind u.a. gesteinigt werden!
Original geschrieben von Thyura
Wo ist die Grenze zwischen Gedanke und Tat? Zwei Paar Schuhe meint ihr? Wo geht der Respekt vor dem Menschen verloren die Herren?
Ehrlich, ich schwörs, ich respektiere Frauen ... auch Schöne!
Original geschrieben von Thyura
Erlebt es einmal, wie es ist, völlig machtlos zu sein in dieser Situation, wenn niemand einem mehr hilft, weil man als Frau ja selbst schuld ist, wenn man sich auch nur eng anzieht oder mit Freunden in eine Privatwohnung geht. Ja, dann signalisiert frau eindeutig, dass sie vergewaltigt werden möchte, also was sollen die Klagen dann?
Wie bereits mehrfach geschrieben, dieses Gefühl der Hilflosigkeit ist mir bekannt ... ich wünsche es niemanden ...
Auch die These mancher Frau und manchen Mannes (NICHT ALLER und vermutlich eher weniger Menschen!), dass sich FRAU als "Freiwild" auszeichnet wenn sie "aufreizende" Kleidung trägt oder mit einem "Freund" oder "Bekannten" (was ja im übrigen nicht zu diesem Bericht paßt) sich selbst SCHULDIG macht kenne ich. Dies u.a. auch aus "Gesprächsgruppen" ... auch dazu sei erwähnt, dass z.B. unter http://www.weisser-ring.de werden Betroffenen (so wie Du eine Betroffene zu sein scheinst) Hilfs"ANGEBOTE" unterbreitet die einem auch zu einer gemäßigteren Einstellung kommen helfen. Es hilft! Nein ... es ist nicht so, das sich das ERLEBTE aus dem Kopf verabschiedet ... aber die Einstellung zum Leben mit dem Erlebten ändert sich. Wobei ich ähnliche Phasen durchlebe, aber es sind eben nur Phasen ... sie bestimmen nicht mein Leben!
Original geschrieben von Thyura
Sorry, dass ich mich hier so hochschraube, aber in solchen Fällen würde ich mir in der Bevölkerung mehr Mut zur Selbstjustiz wünschen.
Mit welchem Erfolg?
Original geschrieben von Thyura
Eine Vergewaltigung ist keine Straftat, die aus Versehen geschieht, das ist geplant und Absicht, dafür sollte dann auch jeder angemessen geradestehen.
Das sehe ich wie Du ... daher ist der Staat und vor allem die Justiz gefragt!
Gruß
Mike
Es ist selten geplant aber mit Absicht ....!
Hallo Mike
Ich schon :(
>Tja dann...ich schließe mich der Idee von silverhawk an.
:confused: Drohungen! Warum?
>Keine direkten Drohungen, nur weil ich von Ausdiskutieren spreche, pack ich dann nicht gleich den Stacheldraht aus, keine Bange ;) . Ich bin ein Mensch, mit dem man an sich wirklich diskutieren kann.
Geht mir genauso ... doch nicht alle diese Typen laufen frei rum. Über die Dauer ihres "Aufenthaltes", da sollte man noch mal sprechen!
>Das wäre eine Maßnahme, japp...
Das durfte ich bereits mit 3 Jahren erleben und es hat sich tief ins Gedächtnis eingegraben ...
>Das weiss ich, ich glaube, wir hatten uns schon einmal darüber unterhalten.
Wow! Also, ich denke nicht das dies so ist ... außerdem, dann wäre hier jeder männliche User ein vermeintlicher Vergewaltiger und ich hoffe nicht, dass Du davon überzeugt bist. Was ich weiß ist, dass Du ein recht schräges Bild des Mannes ansich hast. Nur, nicht jeder Mann entspricht diesem von Dir gezeichneten Bild! Ich gehe noch einen Schritt weiter, die wenigsten entsprechen diesem Bild.
>Vielleicht habe ich ein falsches Bild, ich habe das Bild, was meinen Erfahrungen mit Männern im Allgemeinen entspricht. Viel anderes habe ich nicht gesehen, vielleicht ändert sich das eines Tages mal.
Ich weiß nicht ob sich jeder Mann beim betrachten eines Bildes gleich vorstellt wie sie Nackt aussieht oder ob er sie poppen kann ... ich denke, Du überziehst gewaltig! Schöne Frauen zu betrachten müßte verboten werden ... na ja ... nachdem die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, sollte es verboten sein überhaupt Frauen anzusehen. Am besten, sie verhüllen sich! Da fällt mir ein, Länder in den Frauen von Kopf bis Fuß verhüllt sind, haben dann vermutlich kein Vergewaltigungsproblem ... oder? Komisch das es dann immer noch Länder gibt, in den die Frauen und Mädchen die einer Vergewaltigung zum Opfer gefallen sind u.a. gesteinigt werden!
>Weiss ich auch, in Ländern, wo die Frauen verhüllt rumlaufen müssen, ist eine Frau, die ihre "Verhüllung" nicht trägt der Freibrief für eine Vergewaltigung. Oh diese Welt...
Ehrlich, ich schwörs, ich respektiere Frauen ... auch Schöne!
>Dann ist ja gut ;)
Wie bereits mehrfach geschrieben, dieses Gefühl der Hilflosigkeit ist mir bekannt ... ich wünsche es niemanden ...
> Ich auch nicht...
Auch die These mancher Frau und manchen Mannes (NICHT ALLER und vermutlich eher weniger Menschen!), dass sich FRAU als "Freiwild" auszeichnet wenn sie "aufreizende" Kleidung trägt oder mit einem "Freund" oder "Bekannten" (was ja im übrigen nicht zu diesem Bericht paßt) sich selbst SCHULDIG macht kenne ich. Dies u.a. auch aus "Gesprächsgruppen" ... auch dazu sei erwähnt, dass z.B. unter http://www.weisser-ring.de werden Betroffenen (so wie Du eine Betroffene zu sein scheinst) Hilfs"ANGEBOTE" unterbreitet die einem auch zu einer gemäßigteren Einstellung kommen helfen. Es hilft! Nein ... es ist nicht so, das sich das ERLEBTE aus dem Kopf verabschiedet ... aber die Einstellung zum Leben mit dem Erlebten ändert sich. Wobei ich ähnliche Phasen durchlebe, aber es sind eben nur Phasen ... sie bestimmen nicht mein Leben!
>Vielleicht ändert sich noch vieles, das vermag ich nicht zu beurteilen. Dennoch habe ich derzeit meine Einstellung, da, um nochmal aufs Thema schöne Frauen zurückzukommen, die Kommentare, die in "Männerkreisen" über selbige fallen nicht unbedingt von Respekt vor einem Menschen zeugen.
Mit welchem Erfolg?
>Dass solche Leute wenigstens einmal eine gerechte und angemessene Strafe erhalten.
Das sehe ich wie Du ... daher ist der Staat und vor allem die Justiz gefragt!
>Die deutsche Justiz ist im Prinzip nix anderes als ein besserer Kaninchenzüchterverein. Schau dir doch mal die einen oder anderen Urteile an, da kann einem nur noch schlecht werden.
Abgesehen davon...okay, manche Formulierungen hätten bei meinem Posting von gestern vielleicht diplomatischer sein können, aber wenn ich solche Berichte lese, geht nunmal die rote Flagge runter.
Gruß
Thyura
Was heißt heir Kommentare in Männerkreisen, wer mal das Vergnügen hatte nur am Rande mitzubekommen was Damenkränzchen über Männer reden, dann weiß man das das mit der Würde nur scheinheiliges Gefassel ist, da die Frauen in keiner Weise anders über Männer reden als Männer über Frauen.
und warum dürfen Frauen es sich rausnehmen mir einfach in den Hintern zu kneifen aber wehe man würde es umgekehrt machen!
Ich habe in diesem Leben weder an Damenkränzchen teilgenommen, noch mir unbekannten Herren in den Hintern gekniffen, also nehme ich mir die Freiheit auch darüber zu urteilen, so wie auch umgekehrt.
Gruß
Thyura
Damenkränzchen => meisten so ab Mitte20
da hast du noch bischen hin oder ?
jkdberlin
09-09-2003, 12:32
@ Franz
Wieviele fremde Frauen haben das schon getan? Und wer, ausser dir selber, sagt, dass sie das dürfen? Wenn eine mir fremde Frau in den Hintern kneift würde ich ähnlich reagieren wie meine Frau, wenn ihr ein fremder Mann an den Hintern will. :motz:
Grüsse
mehrere und ich habe reagiert wie diese umgekehrt reagieren würden, durfte mir dann das Gefassel anhören wer schlägt als Mann eine Frau!
Selbstverständlich übe ich auch für mich selber das Recht sexueller Selbstbestimmung aus!
Wieviele ? mindestens 8
darunter fällt auch noch der Punkt sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!
Ich kann damit umgehen (bin ja nicht so klein!), finde nur das Getue der Frauen als Opfer blöd, da diese in meinen Augen durchaus auch Täter sind (Männer zeigennur weniger an als Frauen)
>>>und warum dürfen Frauen es sich rausnehmen mir einfach in den Hintern zu kneifen aber wehe man würde es umgekehrt machen
Weil Frauen doch das schwache Geschlecht sind!
Wir sind hinter den Frauen her meisst nicht andersrum.
Frauen könnten ohne Männer, Männer aber nicht ohne Frauen
Frauen finden es toll wenn sie uns an der Nase rumführen können und mögen es nunmal sehr wenn sie begehrt werden , gibt ihnen wahrscheinlich so eine Art Selbstbestätigung.
Nebenbei könntest der Frau nach so einer Grabschattacke ja auch eine schmieren , aber ob du dich dann besser fühlst?
Einer Frau macht das normalerweise nichts aus.
Abschliessend kann ich zum dem eigentlichen Topic nur sagen das Vergewaltiger wohl eher innerlich sehr schwache Personen sind, da sie durch das Umhauen von Frauen und deren Vergewaltigung wahrscheinlich stark und machtvoll vorkommen.
Ich glaube wirklich nicht das eine Vergewaltigung nur durch ungebremste Geilheit kommt!!
Klar die Eier geben den Trieb aber hauptsächlich haben diese Sadisten Spass am Qäulen von anderen, sonst könnten diese ja auch Hand anlegen oder zu einer Prostituierten gehen, denn eine Vergewaltigung bringt doch um einiges mehr Folgen mit sich als 50€ für einen Quickie in der Bahnhofsstrasse.
(meint zumindest meine Maus)
Was meint ihr ist Vergewaltigung wirklich nur eine Auslebung seines Geschlechtsstriebes oder purer Sadismus ?
Langsam wird der Thread wirklich zum Kotzen...
Ich gehe jetzt, bis heute abend/morgen früh!
Gruß
Thyura
Zitat Rocco:Was meint ihr ist Vergewaltigung wirklich nur eine Auslebung seines Geschlechtsstriebes oder purer Sadismus ?[
Denke sowohl als auch, der eine geilt sich an der Macht auf , der andere will einfach mal und will nicht dafür zahlen, und wieder andere glauben wie im Film kommt der Spaß bei der Sache von selber!
Denke dass sind so die Hauptgründe, nachweislich liegt es nicht am Outfit der Damen!
jkdberlin
09-09-2003, 12:41
Ein immer wiederkehrender wichtiger Faktor bei Vergewaltigern ist: Macht! Die Macht überd en anderen menschen, über die Situation.
@Franz und alle:
Männer - Frauen...das hört sich so an wie alle Spanier machen Siesta, oder alle Türken riechen nach Knoblauch. Normalerweise seit ihr doch nicht so einfach gestrickt und gebt euch diesen Stereotypen hin. Warum bei diesem Thema? Wollt ihr es euch wirklich so einfach machen? Die ganze Geschichte hört sich für mich echt stark nach:
"Frauen wollen es so" oder "sie (die Frauen) haben es so verdient." ... "Sag doch ja, du willst es doch auch"...
Ich hoffe inständig, dass ihr das nicht so meint, wie die Nachricht im Augenblick wenigstens bei mir ankommt.
Grüsse
Ich wollte nunmal aus meinem Erfahrungsbereich auch paar Stereotype einbringen da die ein oder andere Anwesende deise ja sehr gerne einsetzt.
Ich weiß ja von meinem Schatz, dass Gott sei dank nicht alle Frauen so sind wie die Dame die Bildchen anschauen mit vergewaltigen gleich setzt.
Aber gegen Stereotype hilft nur mit Stereotypen gegenhalten !
Vor allem da sie immer aus den gleichen Ecken kommt.
Fight Fire with Fire!
Grundsätzlich wird bei uns Deutschland zuwenig Gebrauch von der Sicherheitsverwahrung im Anschluss gemacht!
jkdberlin
09-09-2003, 12:49
Nun ja, ich behaupte mal, dass man sich nicht immer auf ein bestimmtes Niveau (herab) begeben muss, um zu diskutieren. So hast auch du das nicht nötig. Solltest du wenigstens nicht. Dies ist eher eine lahme Erklärung in meinen Augen, aber was soll's...
Grüsse
da sag ich jetzt einfach mal nichts drauf
hanzaisha
09-09-2003, 16:57
so weit ich das durch gelesene und gesehene berichte beurteilen kann liegt der reiz im vergewaltigen darin a) eine "machtposition" auszuleben und b) durch die wehr des opfers den reiz zu verstärken.
da bringts nichts zur prostituierten zu gehen oder sonstwas. abgesehen von therapiemöglichleiten und verschluß gibt`s da nich viele alternativen.
nebenbei erwähnt wurd ich auch schon begrapscht, von irgendsoner betrunkenen tante in einer discothek. die ersten beiden male hab ich`s einfach ignoriert, beim dritten mal hab ich der frau dann gesagt sie habe das zu unterlassen sonst könnte ich meine guten manieren vergessen - dann war ruhe.
es gibt auch Damen die auf SM spezialisiert sind, in diesem Servicebereich dürfte fast alles zu finden sein wenn man einschlägigen Berichten glauben schenken darf
hanzaisha
09-09-2003, 17:22
Original geschrieben von Franz
es gibt auch Damen die auf SM spezialisiert sind, in diesem Servicebereich dürfte fast alles zu finden sein wenn man einschlägigen Berichten glauben schenken darf
schon, aber das ist nicht dasselbe. definitiv nicht!
hanzaisha
09-09-2003, 17:38
ich glaub hier beenden wir das thema! ;)
gute idee @hanzi
wenn alle die hier sich empört zu wort gemeldet haben, in wirklichkeit eingreifen würden wäre ein schritt getan! Oft genug schauen oder hören Leute nämlich weg...
und sonst? erzieht eure Mädchen so, dass sie sich zu wehren wissen und eure Jungs so, dass sie andere Menschen respektieren und nie die hand an ein Mädchen legen würden...
(was ja leider heute nicht mehr passiert..)
hanzaisha
09-09-2003, 18:06
Original geschrieben von Sirona
gute idee @hanzi
wenn alle die hier sich empört zu wort gemeldet haben, in wirklichkeit eingreifen würden wäre ein schritt getan! Oft genug schauen oder hören Leute nämlich weg...
und sonst? erzieht eure Mädchen so, dass sie sich zu wehren wissen und eure Jungs so, dass sie andere Menschen respektieren und nie die hand an ein Mädchen legen würden...
(was ja leider heute nicht mehr passiert..)
das thema zivilcourage etc. (auch in dem fall) hatten wir ja auch schon häufig genug.
aber wo du recht hast…
Alephthau
09-09-2003, 18:30
Hi,
Ich behaupte jetzt mal etwas:
Wir Männer sind ALLE Triebgesteuert und können uns da nicht rausreden!
Rein theoretisch könnten wir überall und immer kopulieren !(dieses Wort wollte ich schon immer mal benutzen! :D)
Was uns "normale" Männer von den Triebtätern unterscheidet ist die Kontrolle über diesen Trieb.
Das Machtausüben was viele der Täter erregt ist auch typisch männlich. Von der Ursprung her hat die Natur uns Männer recht agressiv geschaffen, wir wollen meist andere dominieren.(Dieses Verhalten betriffrt auch andere Säugetiere)
Hier ist aber auch wieder der Unterschied zu sehen bei der nicht vorhandenen Kontrolle die die Treibtäter haben.
Achja, zum Thema Triebgesteuert ein einfacher Test:
Schaut Euch ein Foto von einem weiblichen Wesen an was Ihr begehrenswert findet.......na was passiert rein körperlich? ;)
Als Fazit:
Wir Männer sind vom Grunde her Triebgesteuert und "Machtbesessen", aber Triebtätern fehlt die Kontrolle über diese Eigenschaften.
Gruß
Alef
Original geschrieben von Alephthau
Schaut Euch ein Foto von einem weiblichen Wesen an was Ihr begehrenswert findet.......na was passiert rein körperlich? ;)
Ich muß niesen.
@Sirona: drum darf / muss meine Frau auch KK machen und darf zB am
8.11. bei Mike Kann zum Grappling -> siehe Lehrgänge
Original geschrieben von Alephthau
Ich behaupte jetzt mal etwas:
Wir Männer sind ALLE Triebgesteuert und können uns da nicht rausreden!
Rein theoretisch könnten wir überall und immer kopulieren !(dieses Wort wollte ich schon immer mal benutzen! :D)
Was uns "normale" Männer von den Triebtätern unterscheidet ist die Kontrolle über diesen Trieb.
mhh.. also ich würde das triebgesteuert nicht nur ausschliesslich auf Männer münzen.. wie hanzi ja schon festgestellt hat, gibts auch Frauen die bei genügend Alkoholgenuss alle Hemmungen verlieren. Wir Frauen haben es nur anerzogen bekommen bzw. haben uns so gut unterkontrolle, dass wir es sonst nicht tun. :)
Außerdem wenn es nicht eigentlich soviel Spaß machen würden (wenn beide wollen), dann wären wir schon längst ausgestorben. Die gute Menschheit ist eigentlich garnicht so weitweg vom eigentlichen "Tierreich". Wir suchen ja alle nur den Partner mit dem wir unsere Gene weiterverbreiten bzw. erhalten wollen...
Ich glaube Triebtäter sind gerade wie hanzi sagte so normalaussende bis unscheinbare Typen, weil sie "übriggeblieben" sind und dann sexuellfrustriert sind.. und ist der Trieb irgendwann stärker als das Hirn..
@Franz LOB!
Alephthau
09-09-2003, 19:46
@Sirona
Ich sage nicht, daß Frauen nicht auch "ausschweifend" werden können.
Mir ging es darum, daß der Sexual- und Machttrieb beim Mann eigentlich sehr dominierend ist.
Man beachte auch wie Jugendliche sich gegenüber Mädchen bei dem besagten Thema verhalten. Diese haben es meist zu beginn schwer, "den Trieb" unter Kontrolle zu bringen. (Bitte das jetzt nicht falsch verstehen, natürlich gibt es auch im Verhalten Unterschiede.)
Nicht umsonst ist ja die Meinung entstanden: Männer wollen nur rammeln!
Auch die *****industrie ist hauptsächlich auf den Mann und sein "Sexualdenken" ausgerichtet.
Für mich ist dieser "Trieb" egal ob nach Macht oder sexueller Befriedigung keine Entschuldigung für eine derartige Tat! bevor man das falsch versteht.
Wo der normale Mann diesen unter Kontrolle hat, fehlt sie dem Treibtäter.
Noch eine Anmerkung:Die sexuelle Erregung durch Machtausübung entspricht auch wieder dem Dominanztrieb. (Weil Du das erwähnt hattest mit dem "übrig geblieben")
Was aber wiederum auch keine Entschuldigung darstellen soll!
silverhawk54
10-09-2003, 07:31
ähm.....kurzer einwurf!! ich hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt. ich wollte damit nicht asylanten oder ausländer über einen kamm scheren, sondern vielmehr die deutsche justiz, die sich immer wieder einlullen lässt von -zig gutachten und davon, das straftäter ( grade auch wiederholungstäter ) ja alle arme opfer ihrer gesellschatlichen stellung sind. könnte man natürlich noch stundenlang drüber diskutieren, wird aber nicht viel bringen, denke ich.
@Sirona
Ich musste Deinen letzten Satz gleich 2x lesen. Hörte sich lustig an: "...Ich glaube Triebtäter sind gerade wie hanzi ..."
Gruß
Tengu
Original geschrieben von Tengu
@Sirona
Ich musste Deinen letzten Satz gleich 2x lesen. Hörte sich lustig an: "...Ich glaube Triebtäter sind gerade wie hanzi ..."
Gruß
Tengu
Ja gut :) :)
für dich Tengu führe ich auch wieder kommata ein :D
hanzaisha
11-09-2003, 20:56
Original geschrieben von Tengu
@Sirona
Ich musste Deinen letzten Satz gleich 2x lesen. Hörte sich lustig an: "...Ich glaube Triebtäter sind gerade wie hanzi ..."
Gruß
Tengu
du pferd! ;) :teufling:
Ja, ja, und auf einem ist ein lautes Bellen zu hören :D
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.