Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In for the Kill

ivo c.
09-03-2010, 14:38
Kann sein das es ein repost ist...
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6EqLcJ-K4NY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6EqLcJ-K4NY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Teashi
09-03-2010, 14:47
gutes video, geile mucke. :)

f
09-03-2010, 15:06
n1

Rocky777
09-03-2010, 15:17
Danke! Lied finde ich auch cool :)

Phrachao-Suea
09-03-2010, 15:32
Nettes Video,nen paar richtige Kracher dabei! :)

Aber was war denn da am Ende los???

ivo c.
09-03-2010, 15:40
Nettes Video,nen paar richtige Kracher dabei! :)

Aber was war denn da am Ende los???

meinst du das Zittern oder die Rückläufe?

Phrachao-Suea
09-03-2010, 15:47
meinst du das Zittern oder die Rückläufe?

Zittern denke ich mal durch den Schlag.

Aber warum sind die so ausgerastet?
War das der Bruder und die Frau???

ivo c.
09-03-2010, 15:51
Zittern denke ich mal durch den Schlag.

Aber warum sind die so ausgerastet?
War das der Bruder und die Frau???

Ach das war der Bruder vom Ausgeknocktem Typen.
Er meinte er muss jetzt dem Phil Baroni ne Kopfnuss geben, weil er seinen Bruder KO Schlug.
Engländer halt :)

Phrachao-Suea
09-03-2010, 16:01
Ach das war der Bruder vom Ausgeknocktem Typen.
Er meinte er muss jetzt dem Phil Baroni ne Kopfnuss geben, weil er seinen Bruder KO Schlug.
Engländer halt :)

War ja auch anscheinend ein harter KO ;)

Dennoch ein Fehlverhalten seitens des Bruders und der Frau,wie ich finde :)

Miyamoto_Musashi
09-03-2010, 16:04
Schön :)
Die Musik gefällt mir ausnahmsweise auch :D

suburban
09-03-2010, 16:19
:)geiles video:)

Hinkelstein
09-03-2010, 16:27
jo mit nem rückwärtssalto an der guard vorbei:vogel::vogel::vogel:

Stussi
09-03-2010, 18:29
paar üble sachen dabei :D

Dietrich von Bern
09-03-2010, 19:09
Ich brauche hier nicht den harten zu spielen.

Ich finde, da waren einige echt miese Aktionen dabei.

Über die asoziale Aktion von Shinya Aioli... ehm... Aioki (?) wurde ja schon fleissig diskutiert :mad:

Und dann beschweren, daß das nicht zum Abendessen läuft...

"Meal with a knockout" ist ja O.K. - das Zeigen von zerstörten Gliedmaßen stellt den Sport in ein schlechtes Licht - das will hier doch keiner...

BlackTiger
09-03-2010, 20:00
Naja, asozial war eigentlich nur, wie Aoki sich nachher noch gefreut hat und sein Statement.
Den Hebel durchzuziehen find ich ok... der andere hatte lange genug Zeit, abzuklopfen.
Ansonsten gutes Video, einige KO's kannte ich noch nicht. Dank u wel..

TheCoil
09-03-2010, 20:23
Ich brauche hier nicht den harten zu spielen.

Ich finde, da waren einige echt miese Aktionen dabei.

Über die asoziale Aktion von Shinya Aioli... ehm... Aioki (?) wurde ja schon fleissig diskutiert :mad:

Und dann beschweren, daß das nicht zum Abendessen läuft...

"Meal with a knockout" ist ja O.K. - das Zeigen von zerstörten Gliedmaßen stellt den Sport in ein schlechtes Licht - das will hier doch keiner...

Stimme da zu. Ich schaue ja auch gern MMA, und es ist auch klar, dass nicht alle Kämpfe so aussehen. Aber ich kann da die "Hater" schon verstehen, wenn sie so etwas sehen. Ich bezweifle bei der ein oder anderen Aktion doch, dass hier noch Sportlichkeit geherrscht hat... Das ist dann wirklich nur noch brutal...

zB 2:50 bis 3:06... kann man da nicht mal den Kampf beenden als Referee?

Stussi
09-03-2010, 20:29
ja teilweise lagen einige nur noch wehrlos am boden und der ref schaut noch zu und zu.. das könnte man früher beenden

Dietrich von Bern
10-03-2010, 08:24
ja teilweise lagen einige nur noch wehrlos am boden und der ref schaut noch zu und zu.. das könnte man früher beenden

Ja, genau. Wie der Melvin Manhoef dem Sakuraba die letzten Gehirnzellen atomisiert - das musst Du Dir mal im Originalton anhören :ups:

Hug n' Roll
15-04-2010, 10:34
Jeder Schlag, der noch nach dem k.o. kommt ist m.E. unsportlich, unschön und vor allem schädlich für das Ansehen der MMA- Competitions.

Im Adrenalin- Rausch und unter dem Gesichtspunkt, daß der Kämpfer selbst noch nicht das k.o. des Gegners realisiert hat, ist sicherlich einiges zu verstehen. - Aber sicher nicht alles, was wir hier sehen....

Da wird einmal mehr deutlich, wie wichtig gute Referees in diesem Business sind !