Teleskopschlagstock ins Gesicht , K.O? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Teleskopschlagstock ins Gesicht , K.O?



Ray-Sefo
09-03-2010, 18:46
Ich habe die Frage ob man bei einem Schlag mit dem Teleskopschlagstock ins Gesicht K.O geht?

TRAVELER
09-03-2010, 18:48
Ich wähle diesen Threat zum sinnfreistem aller Zeiten...

Goshin
09-03-2010, 19:14
Ich wähle diesen Threat zum sinnfreistem aller Zeiten...

+1

.......mit etwas Glück, gibt es "nur" einen Schädelbruch ;)

miskotty
09-03-2010, 19:31
oder der stock geht kaputt...

hat noch niemand getestet, wär mal ne idee:)

Tiberius
09-03-2010, 19:35
Schaut euch die anderen Beiträge von Ray-Sefo an, genauso sinnfrei !

TRMT
09-03-2010, 19:37
Ich hatte nur einen kleinen blauen Fleck, obwohl ich mit voller Wucht an der Schläfe getroffen wurde ;)

suburban
09-03-2010, 20:09
ich lass mich täglich von anderen mit nem tele in die fresse hauen, ich finde, dass das gutes abhärtungs training ist.
das dumme ist nur, dass die stöcke mit der zeit teuer werden.

Flöchen
09-03-2010, 20:15
Ich habe die Frage ob man bei einem Schlag mit dem Teleskopschlagstock ins Gesicht K.O geht?

das sinnigste für dich und alle anderen wäre, wenn du's einfach mal mit deinem gesicht ausprobieren würdest!

[ Xrrrt ]
09-03-2010, 20:33
das sinnigste für dich und alle anderen wäre, wenn du's einfach mal mit deinem gesicht ausprobieren würdest!


:halbyeaha :halbyeaha

Gast FH
09-03-2010, 20:54
Probiers doch mal bei dir aus und lass uns wissen wie es war.

straightblast
09-03-2010, 21:07
Probiers doch mal bei dir aus und lass uns wissen wie es war.

mach das! und wenn du schon dabei bist: ich wollte immer schon mal wissen, was passiert, wenn man ohne fallschirm aus einem flugzeug springt!
also sei so nett und probier das bitte auch noch aus! Danke!!!:sport146:

Berlin31er
09-03-2010, 21:25
Omg, werden die Leute jetzt überall so dumm? Ist ja schon schlimm genug sich ähnliche Fragen von anscheinend zurück gebliebenen Leuten im Unterricht anzuhören die dann für sowas noch ne 1 kriegen, und hier wo ich dann nach der Schule mal reingucke fängt es auch so an. *Kopf meets Tischplatte* :D:p

TRMT
09-03-2010, 21:41
*Kopf meets Tischplatte* :D:p

Geht man davon K.O.?

knife
09-03-2010, 21:41
Ich habe die Frage ob man bei einem Schlag mit dem Teleskopschlagstock ins Gesicht K.O geht?

nein. wenn nichtmal ich haken dabei kippe ist es extrem unwarscheinlich das jemand gegen den man einen tele bräuchte das tut.

ThirdKing
09-03-2010, 21:45
Ich hab keine Ahnung, was ihr alle habt... Ray-Senfo hat doch nur eine Frage gestellt.


Ich habe die Frage ob man bei einem Schlag mit dem Teleskopschlagstock ins Gesicht K.O geht?
Das ist schlag-, material- und trefferzonenabhängig. Hilfreich wäre es, wenn du Teleskopschlagstock, aud diese Kriterien hin, etwas näher definieren könntest.

ThirdKing

Gast FH
09-03-2010, 21:48
Ich hab keine Ahnung, was ihr alle habt... Ray-Senfo hat doch nur eine Frage gestellt.


Das ist schlag-, material- und trefferzonenabhängig. Hilfreich wäre es, wenn du Teleskopschlagstock, aud diese Kriterien hin, etwas näher definieren könntest.

ThirdKing

Du hast doch genauso ein weg wie der TE :D

BoMb3rMaN
09-03-2010, 21:57
Ich habe die Frage ob man bei einem Schlag mit dem Teleskopschlagstock ins Gesicht K.O geht?

Komm doch am besten mal bei mir vorbei. Und wenn wir schon dabei sind testen wir Keulen, Hammer, Baseballschläger, Glasflaschen, meinen alten Kühlschrank, den Fernseher, die Kloschüssel und das Waschbecken auch noch an dir.

Meine Güte was für Fragen...

ThirdKing
09-03-2010, 22:08
Du hast doch genauso ein weg wie der TE :D
Find ich jetzt nicht...
Edit: Damit der post hier sich dann doch aufs Thema bezieht: K.O. schlagen halt ich schon für möglich. Intressant sind hier vorallem die ersten zweieinhalb Minuten... so nen Knüppel macht doch schon richtig wums.
http://www.youtube.com/watch?v=gjpn9Mn1DD0&feature=related

ThirdKing

knife
09-03-2010, 22:12
Du hast doch genauso ein weg wie der TE :D

...sagte der Penismann :D...

Tori
09-03-2010, 23:06
Der Thread ist tatsächlich komplett sinnfrei - aber was solls :D


Find ich jetzt nicht...
Edit: Damit der post hier sich dann doch aufs Thema bezieht: K.O. schlagen halt ich schon für möglich. Intressant sind hier vorallem die ersten zweieinhalb Minuten... so nen Knüppel macht doch schon richtig wums.
YouTube - SpiegelTV - Berliner Polizei bekommt Schlagstock -04.04.2007 (http://www.youtube.com/watch?v=gjpn9Mn1DD0&feature=related)

ThirdKing

Kriegt der Polizeiausbilder am anfang beim Schlagen mit dem EKA einen Orgasmus? :ups: Kommt mir so vor :p:D

Ansonsten typischer Spiegelbericht (u.a. schlagende Verbindung;) sprich-viel Bericht ohne echte Infos). Ausser das der EKA toll ist. Das wissen viele aber auch so ;)

Jogador
09-03-2010, 23:17
Der Thread ist tatsächlich komplett sinnfrei - aber was solls :D



Kriegt der Polizeiausbilder am anfang beim Schlagen mit dem EKA einen Orgasmus? :ups: Kommt mir so vor :p:D

Ansonsten typischer Spiegelbericht (u.a. schlagende Verbindung;) sprich-viel Bericht ohne echte Infos). Ausser das der EKA toll ist. Das wissen viele aber auch so ;)

Ja, war auch mein erster Gedanke.
Ich fand auch den Teil geil: "Bei der Selbstverteidigung in Gorleben gegen eine brutale Sitzblockade von Kernraftgegnern." :respekt:

BillaP
09-03-2010, 23:54
Ich habe die Frage ob man bei einem Schlag mit dem Teleskopschlagstock ins Gesicht K.O geht?

Also du merkst schon das deine frage ziemlich sinnfrei war aber damit du nicht ganz auf dem trockenen bleibst, solltest du froh sein wenn du der person der du einen teleschläger ins gesicht zimmerst nicht umbringst.

Kyoshi
10-03-2010, 05:58
@ Ray-Sefo

Die Frage kann nicht wirklich ernst gemeint sein ! :mad:

Daher mein Vorschlag: zu den Thread !

Schnueffler
10-03-2010, 07:33
@ Ray-Sefo

Die Frage kann nicht wirklich ernst gemeint sein ! :mad:

Daher mein Vorschlag: zu den Thread !

Dann mach es doch! ;)