Bujinkan Budo Taijutsu Seminar mit Shihan David Heald (GB) am 17. und 18. April 2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bujinkan Budo Taijutsu Seminar mit Shihan David Heald (GB) am 17. und 18. April 2010



Daemonday
09-03-2010, 22:28
HI
Wie jedes Jahr kommt auch diese Frühjahr wieder Shihan David Heald aus Großbritanien zu uns nach Nürnberg in das Bujinkan Dojo Wakagi. http://nuernberg.wakagi.de/

Leider hat David noch nicht geantwortet was er dieses Jahr als Themenschwerpunkt nehmen will, aber so wie man ihn kennt wird es warscheinlich wieder ein Waffen Seminar.

Themen der letzten 2 Seminare:
2008 Togakure Ryu Bikenjutsu + Boshurikenjutsu
2009 Shindenfudo Ryu Daisho + Yari

David kann auf 50 Jahre KK erfahrung zurückgreifen und ist ein guter und genauer Lehrer. Sein orginal britischer Humor und sein Auftretten als Weinachtsmann Typ machen ihn zu einem sehr umgänglichen Menschen.
Das Seminar wird auf englisch abgehalten bei Bedarf kann aber für Übersetzung gesorgt werden.

Am Samstagabend wird wie bei allen unseren Seminaren noch die einkehr in ein Nürnberger oder Fürther Restaurant geplant.
Anschließend ist eine Übernachtung im Dojo möglich.

Nähere Angaben zum genauen Thema, Seminarpreis usw. folgen in Kürze.

Lg
Micha

Daemonday
14-03-2010, 21:58
David hat sich nun gemeldet.

Das diesjährige Seminarthema ist Takagi Yoshin Ryu mit Schwerpunkt auf Tachi und Kodachi. Auch das Jahresthema Rokkon Shojyou soll behandelt werden.

Flyer folgt sobald Dino aus Japan zurück ist.

Lg
Micha

Daemonday
25-03-2010, 10:00
So der Flyer ist nun unter Bujinkan Dōjō Wakagi Nürnberg (http://nuernberg.wakagi.de/) in der Kategorie Termine zu finden.
Dort auch nähere Infos zu Preisen und zu den Genauen Terminen.

Lg
Micha

Daemonday
16-04-2010, 17:19
Hi
Leider muss das Seminar mit David abgesagt werden. Grund ist das allgemeine Flugverbot das über Grossbritanien verlegt wurde.

Sorry das diese Änderung so kurzfristig kommt, aber David hatte von der Fluglinie auch erst bescheidbekommen.

Ob das Seminar an einem anderem Datum stattfindet weis ich nochnicht sicher, wenn ja melde ich mich aber.

Lg
Micha