Vollständige Version anzeigen : Berufe der Karateka im KKB
So hab gerade mal die SuFu genutzt und noch keinen solchen Thread gefunden. :)
Mich interessiert mal was der gemeine Karateka berufsmäßig so macht. Also schreibt doch einfach mal welchen Beruf ihr habt und warum und was ihr evtl. noch vorhabt.
Ich mach gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker und werd danach vielleicht auch noch Info studieren. Wie ich hier gelandet bin, weiß ich allerdings auch nicht... Eigentlich wollte keinen Job mit übermäßigem Training für den Gluteus Maximus ;) Aber es ist ganz entspannt (noch) und ich hab Zeit ab und an ins Board zu schauen.
So jetzt ihr :halbyeaha
Samurai85
10-03-2010, 13:39
CNC-Bereich ...
bikergirl
10-03-2010, 13:49
Ich bin gelernte Gross- und Aussenhandelskauffrau und arbeite nun unter dem klangvollen Titel "Sales & Marketing Coordinator", mehr Verkauf als Marketing allerdings. Ich verbringe aber einen guten Teil meiner Zeit als Uebersetzerin/Dolmetscherin mit und fuer Kollegen aus dem Vaterland. :D Was mir viel mehr Spass macht, haette ich man nur studiert...
Vertriebsingenieur für Starkstromtechnik
shorinryuchemnitz
10-03-2010, 13:56
Bauingenieur
War Abrechner, Bauleiter, jetzt Kalkulator Arbeitsvorbereiter
Will vielleicht wenn es sich ergibt noch ein Schweißfachingenieur ranhängen:)
Gruß
Gelernter Gärtner Fachrichtung "Baumschulist" (gibt es wirklich!)
Im Moment Arbeitslos das Leben genießen:D
Nico
nonamedd
11-03-2010, 11:48
ursprünglich mal Produktionstechniker bei einem großen Halbleiterhersteller für CPU's (Computerchips).
Im Moment jedoch grad nicht...:(
Bauingenieur
War Abrechner, Bauleiter, jetzt Kalkulator Arbeitsvorbereiter
Will vielleicht wenn es sich ergibt noch ein Schweißfachingenieur ranhängen:)
Gruß
Du wärst dann schon der Dritte Schweissfachingenieur im Karate, den ich kenne.
shorinryuchemnitz
11-03-2010, 12:10
Du wärst dann schon der Dritte Schweissfachingenieur im Karate, den ich kenne.