Vollständige Version anzeigen : - Beste MMA-Trainer -
salumika
10-03-2010, 15:52
Hallo,
welche sind Eurer Meinung nach weltweit die besten/erfolgreichsten MMA-Trainer?
Welche sind durch die Erfolge der eigenen Schüler die herausragenden Coaches?
Vielen Dank für Eure Statements.
vg salumika
Greg Jackson - sehr gute Gameplans und ich mag seine ruhige sachliche Art. Fast schon legendär finde ich seine Antwort auf GSPs Aussage in der Rundenpause des Titlefights, dass er sich nen Muskel gerissen hat. "Slap him with it" (oder so) - aber in was für einer Ruhe er das sagt.....
Mike Cüppers - Combat Club Cologne :cool:
AndrewWK
10-03-2010, 17:31
Mike Cüppers - Combat Club Cologne :cool:
Der hat bei uns mal ein Seminar gemacht. :D
Ich glaube auch dass Greg Jackson der beste MMA Trainer ist.
.-r4ki``
10-03-2010, 18:02
Habe mal irgendwo gelesen, dass die Kämpfer von Greg Jackson im Schnitt eine Gewinnquote von ~75% haben.
Matt Thornton
Roy Harris
Bas Rutten
Renzo Gracie
Huckebein
10-03-2010, 20:30
@ypsilono
GSP:I pulled my groin.
GJ:It doesn't matter Hit him with your groin!
oder so ähnlich:p
sivispacemparabellum
10-03-2010, 21:33
Erik Paulson, Dan Henderson, Randy Couture, das Team vom ATT, das Team vom BTT.
Hosenscheisser 79
10-03-2010, 22:45
Bas Rutten!:cool:
Wieso erwähnt niemand pat miletich?
Jo der war mal Top Trainer.
Versteh auch nicht warum hier Bas Rutten aufgeführt wird. Der hat keinen einzigen Spitzensportler hervorgebracht.
Cesar Gracie auf jeden Fall noch.
sensei tanaka, wer denn sonst!!!
www.youtube.com/watch?v=pFyLD8rmty8
sivispacemparabellum
11-03-2010, 13:51
Versteh auch nicht warum hier Bas Rutten aufgeführt wird. Der hat keinen einzigen Spitzensportler hervorgebracht.
Weil die Leute Bääng Dadada Bäääng Buuum mit MMA Training verwechseln. Aber hat der nicht Kimbo:kaffeetri
IFL Coach, Genki Sudo coach, Mark Kerr und noch einige...
Ausserdem rockt er im grappling.
Bas Rutten ist ein MMA coach
IFL Coach, Genki Sudo coach, Mark Kerr und noch einige...
Ausserdem rockt er im grappling.
Bas Rutten ist ein MMA coach
Hmm...ich hoffe es liegt nicht an Bas, dass Kerr so gesuckt hat in letzter Zeit.
Natürlich ist er Coach, nur sollte er nicht im selben Atemzug mit Leuten wie Cesar Gracie, DelaGrotte, Jackson etc. genannt werden.
Patrick Krause
11-03-2010, 14:06
rudimar chute boxe
Hmm...ich hoffe es liegt nicht an Bas, dass Kerr so gesuckt hat in letzter Zeit.
Natürlich ist er Coach, nur sollte er nicht im selben Atemzug mit Leuten wie Cesar Gracie, DelaGrotte, Jackson etc. genannt werden.
jo das stimmt.
Ich denke er verdient seine Brötchen eher mit Kommentatoren jobs und weniger mit MMA Coaching.
aggrelin.com
11-03-2010, 14:49
rampage......isses nicht!!!
Falk Berberich
11-03-2010, 17:57
mich würde interessieren welche deutschen mma trainer ihr am besten findet?!
mich würde interessieren welche deutschen mma trainer ihr am besten findet?!
Mike, ganz klar....seine Schriftzüge, mit seiner Schülern sind genial.....,
aber mal ganz klar zu stellen, alllein als MMA Trainer reicht gar nix mehr aus, man braucht eine funktioniere vertraute Team, mit Schülern, Trainer, Berater usw, nur so dreht es sehr gut.
Greg Jackson
Mark DellaGrotte
Greg Nelson
Raphael Cordeiro
Ricardo Liborio
Erik Paulson
Falk Berberich
12-03-2010, 07:47
aber mal ganz klar zu stellen, alllein als MMA Trainer reicht gar nix mehr aus, man braucht eine funktioniere vertraute Team, mit Schülern, Trainer, Berater usw, nur so dreht es sehr gut.
schriftzüge???
BJJ_Stuttgart
12-03-2010, 09:51
Dedé Pederneiras (Nova Uniao) hat sehr viele gute Leute in den unteren Gewichtsklassen rausgebracht. Die Anzahl von 95 Fightern die in Sherdog unter Nova Uniao gelistet sind, ist schon beeindruckend.
100% agree (beides!!)
Find ich übertrieben.
Mike ist ein SUPER Grappler, ein Super Grapplingtrainer, ein toller MMA-Trainer.
Aber es gibt im deutschen Raum Leute die als MMA-Trainer erfolgreicher sind:)
Ich nenne da mal, wer hätt's gedacht ;), Rafael Perlungher:
Fight Finder - Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder.php?search=yes&association=Yogaka%20Fight%20Team)
Find ich übertrieben.
Mike ist ein SUPER Grappler, ein Super Grapplingtrainer, ein toller MMA-Trainer.
Fight Finder - Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder.php?search=yes&association=Yogaka%20Fight%20Team)
Seit wann darf die Schweiz beim Thema bester MMA Trainer Deutschlands mit reden ? :)
Seit wann darf die Schweiz beim Thema bester MMA Trainer Deutschlands mit reden ? :)
eher kandidieren... :)
Dedé Pederneiras (Nova Uniao) hat sehr viele gute Leute in den unteren Gewichtsklassen rausgebracht. Die Anzahl von 95 Fightern die in Sherdog unter Nova Uniao gelistet sind, ist schon beeindruckend.
Jepp, das ist es.
Find ich übertrieben.
Ich will dir ja nicht auf deine Parade regnen, aber laut Sherdog hat das Yogaka Fight Team 11 seiner letzten 15 Kämpfe verloren... das ist nicht sooooo beeindruckend *duck und weg*
sivispacemparabellum
12-03-2010, 15:11
Der Frank ist ein super Trainer hier in Deutschland. Kenne viele die bei ihm waren um sich auf das ein oder andere Kämpfchen vorzubereiten. Der Ismail in Hamburg wird einer der nächsten Generation sein, so wie der mit seinen Jungs Kette gibt beim Training. Bei dem schauen auch schon richtig gute Kämpfer zum Sparring vorbei.
Ich will dir ja nicht auf deine Parade regnen, aber laut Sherdog hat das Yogaka Fight Team 11 seiner letzten 15 Kämpfe verloren... das ist nicht sooooo beeindruckend *duck und weg*
Ist's echt so krass? :ups:
Wir hatten die letzten paar Events tatsächlich nicht so Glück.... aber dass es grad SO schlimm aussieht hätt ich ned 'dacht .
Ist's echt so krass? :ups:
Wir hatten die letzten paar Events tatsächlich nicht so Glück.... aber dass es grad SO schlimm aussieht hätt ich ned 'dacht .
Ein Kampfbilanz sagt nicht alles aus, finde ich. Meinte das auch nicht abwertend oder so. You win some, you lose some. So funktioniert das Spiel.
itto_ryu
13-03-2010, 11:01
Greg Jackson (Oh Wunder, aber ihn nicht aufzuzählen wäre, als würde man bei den besten Jedi-Rittern Yoda weglassen). Laut sherdog sind es 81%: "Sherdog.com reports that fighters from Jackson's camp have a win percentage of 81%"
Bas Rutten (unabhängig davon wie gut oder schlecht seine hervorgebrachten Kämpfer waren, gemessen an seiner allseits sympathischen Art scheint er sicherlich positive Wirkung auf die Trainingsfreude der meisten zu haben.)
B.J. Penn (ist jetzt nicht der klassische Trainer, aber könnte später mal ein sehr guter werden, gemessen an seinen Kampferfolgen, vor allem wegen seiner Trainingsphilosophien, die ich aus den beiden Büchern von ihm kenne, die mir in Sachen MMA als ziemlich sinnvoll erscheinen).
Aber letztendlich sind Meinungen nur Meinungen und ob ein Trainer wirklich, wirklich gut ist, ist sehr subjektiv und auch sicherlich nur dann begründbar, wenn man dort selbst trainiert hat.
Dietrich von Bern
13-03-2010, 12:44
Vladimir Voronov, oder wie heisst Fedor`s Trainer noch gleich?
Chicano187
13-03-2010, 15:47
PETER ANGERER!!!
vll nicht der beste Techniker, vll nicht der beste Kämpfer aber wenn man eines von Peter lernen kann....dann Kämpfen!
Danke für die letzten 3 Jahre Shihan:verbeug:
Karsten M.
14-03-2010, 20:29
Der beste ist nur der, der für denjenigen auch der beste ist!
Logik oder?
Der eine kommt mit dem einen oder anderen halt nicht klar.:cool:
sivispacemparabellum
15-03-2010, 12:24
Der beste ist nur der, der für denjenigen auch der beste ist!
Logik oder?
Der eine kommt mit dem einen oder anderen halt nicht klar.:cool:
Ich glaube nicht, daß die hier diskutierenden Leute je mehr als einen Lehrgang bei dem entsprchenden Trainer genossen haben. Weshalb dein Post an der Sache vorbeigeht. Denn es geht wohl eher um die Leistungen die die Trainer mit bekannten Kämpfern vollbracht haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.