Kampfsport am Vormittag - Wien !!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport am Vormittag - Wien !!!!



Herr_Gras
10-03-2010, 16:18
Hallo allerseits!

Ab Oktober werde ich meinen Zivildienst leisten müssen und damit nicht mehr in mein bisheriges Training gehen können, da ich immer bis etwa 20 Uhr arbeiten werde.

Ich will deswegen dem Kampfsport aber nicht den Rücken kehren und suche nun nach Kampfsportschulen, die auch am Vormittag Training anbieten.

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen?

Beste Grüße

rehauge
10-03-2010, 16:46
Hm, wo kann man in Wien überall JKD und KM machen ausser im Willkommen im SAMI-Selfdefense and Martial Arts Institute - Selbstverteidigung - Kampfsport - Kampfkunst (http://www.sami.at?)
Dort gibts jedenfalls eine Vormittagskarte ;)

Herr_Gras
10-03-2010, 18:28
bei sami ist leider das problem, dass ich so in etwa auf der anderen seite wiens wohne .

Es muss gar nicht unbedingt JKD,MMA, oder KM sein, bin auch für neue Sachen offen.

hashime
11-03-2010, 07:01
MMA Vienna hat den ganzen Tag über etwas, soweit ich mich erinner MIXED MARTIAL ARTS (http://www.mmavienna.at/)
Die bieten auch andere Kampfsportarten als MMA im 4.

Herr_Gras
11-03-2010, 09:49
naja, mma vienna hat anscheinend am vormittag nur tanz-workouts anzubieten...nicht so ganz das richtige für mich..:rolleyes:

hashime
11-03-2010, 09:58
naja, mma vienna hat anscheinend am vormittag nur tanz-workouts anzubieten...nicht so ganz das richtige für mich..:rolleyes:

Es gibt aber auch Open Gym und Capoeira.....
Was der Rest ist, weiß ich auch nicht, aber so wahnsinnig viel wirds am Vormittag nirgends geben....da muss die Hauptzielgruppe halt arbeiten, also muss man vermutlich nehmen, was man kriegen kann :rolleyes:

Herr_Gras
11-03-2010, 11:27
was bedeutet denn "open gym"? dachte eigentlich, das bedeutet , dass man sich entweder einmieten kann oder sie da einfach nichts machen :D

gast
11-03-2010, 12:18
Ich nehm mal an das Gym hat offen und man kann hingehen z.B. für Sandsacktraining oder wenn man sich was mit jemandem ausgemacht hat...

hashime
11-03-2010, 12:20
Ich nehm mal an das Gym hat offen und man kann hingehen z.B. für Sandsacktraining oder wenn man sich was mit jemandem ausgemacht hat...

Jo, freies Training halt und Fitnessraumbenützung nehm ich an....