Vollständige Version anzeigen : Wing Revolution - Holzpuppenform
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-EaM4WRty-I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-EaM4WRty-I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-EaM4WRty-I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-EaM4WRty-I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Die Art und Weise wie er sich an der Puppe bewegt gibt mir nicht das Gefühl das er weiß was man damit machen könnte.Würde Sifu Victor einfach direkt empfehlen entweder Weng Chun (wegen runder Bewegungen die ihm scheinbar liegen) oder Yip Man Ving Tsun empfehlen zu lernen. Dabei würde ich Sifu Victor noch dem Herrn im Video abstreiten das sie sich kloppen können. Finde nur sie könnten um einiges mehr aus sich machen, als mit sowas.
Liebe grüße,
Shin
So gesehen, wenn ir die "normale" forme nicht kennt, ja, kann man das doof sehen, aber der typ weis was er macht.
Hat imo nur noch wenig mit yongchun zu tun.
Meine unqualifizierte Meinung: Sieht zumindest cooler aus, als das, was ich sonst so an Holzpuppenaction gesehen habe.
Ob das effektiv ist oder nicht, kann man wohl nicht daran erkennen, ob und wie jemand auf einer starren Puppe rumkloppt.
Hallo Hladan
weißt du ob das die Offizelle Holzpuppenform vom WR ist (oder ein Teil) ? wird es überhaupt eine geben ?
oder spielt der einfach nur etwas rum ... :D
Gruß Zhijepa
Der typ in video ist Stefano, ein 3 TG von Tenerife, und hab einen college von ihn, Adrián, 2 TG, gefragt. Antwort: Nein. WR hat keine formen so wie die SNT, CK oder BT auch nicht mit die holzpuppe. Wir haben nur die boden-form.
Hat ER auch gesagt das ihr "der WR probieren musst. Zur erst, mit VG (wenn ihr eier habt) der in die nächsten wochen in Deutschland ist (bitte hier info.de@thewingrevolution.com fragen) und danach in Spanien. Sie helfen mit die hotel-suche. Bitte grüsse an sifu Andreas Gross, Oliver König und Giuseppe Schembri. Wir hoffen das sie bald wieder kommen.
Wer jemand noch etwas über WR wissen möchte, bitte an VG fragen."
Killer Joghurt
11-03-2010, 01:15
aufjedenfall unterstuetzt er seine aktionen nicht mit dem unterkoerper.
huefte und beine werden glaub ich kaum genutzt.
man erkennt deutlich, dass alles ausm oberkoerper heraus geschleudert wird.
nicht nur das, er fällt von seinem eigenen (nur aus dem Arm gefuchtelten) schlägen an die Puppe fast um...
Hab ich Schweinenasen auf den Augen oder schlägt der wie'n Boxer?
Graf von Montefausto
11-03-2010, 16:44
nicht nur das, er fällt von seinem eigenen (nur aus dem Arm gefuchtelten) schlägen an die Puppe fast um...
jo..wie gehabt: Gleichgewicht ist grottig...
Würde Sifu Victor einfach direkt empfehlen...
Ja ja... und ich würde Sifu Victor einfach empfehlen, genau so weiterzumachen :D
stimmt, damit wir wieder mehr zu lachen haben :D
Der typ in video ist Stefano, ein 3 TG von Tenerife, und hab einen college von ihn, Adrián, 2 TG, gefragt. Antwort: Nein. WR hat keine formen so wie die SNT, CK oder BT auch nicht mit die holzpuppe. Wir haben nur die boden-form.
Hat ER auch gesagt das ihr "der WR probieren musst. Zur erst, mit VG (wenn ihr eier habt) der in die nächsten wochen in Deutschland ist (bitte hier info.de@thewingrevolution.com fragen) und danach in Spanien. Sie helfen mit die hotel-suche. Bitte grüsse an sifu Andreas Gross, Oliver König und Giuseppe Schembri. Wir hoffen das sie bald wieder kommen.
Na, wenn das keine Einladung ist. Also alle die schon immer mal mit "Größen" vom EWTO WT sparren wollten (Solange ist VG ja noch nicht raus) immer hin da und ausprobieren. ;)
P.S. Ich weiss das er was anderes macht. Aber was solls. Immer ran bevor man sich amüsiert.
stimmt, damit wir wieder mehr zu lachen haben :D
Und weiterhin unseren Frust durch Kritiksucht zu kanalisieren, weil wir selbst so schei... sind :D
Bei aller Kritik, aber das sehe ich nicht.
oh, das edit habe ich ja gar nicht gelesen. Leider verstehe ich das nicht. :(
Und was haben jetzt gross könig und schembri damit zu tun?
Bei aller Kritik, aber das sehe ich nicht.
gleich die 2. Aktion.
Schlag: Sekunde 19 bspw...
oh, das edit habe ich ja gar nicht gelesen. Leider verstehe ich das nicht. :(
Und was haben jetzt gross könig und schembri damit zu tun?
Die Grüsse Sind schon klar. Nur der Satz danach wirft einige Fragen auf. Kann aber auch nur falsch ausgedrückt sein, denn ich vermute mal das Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
gleich die 2. Aktion.
Schlag: Sekunde 19 bspw...
Gut 2. Aktion da hast Du recht. Da war ich noch nicht mal warmgekuckt. :D Aber meinst nicht das er bei der anderen Sache bewußt zurückgeht. So, eine Art Denkpause. Die Form gib es ja nicht und er haut an der Holzpuppe ein wenig rum so wie ich das verstanden habe.
Graf von Montefausto
11-03-2010, 17:22
Gut 2. Aktion da hast Du recht. Da war ich noch nicht mal warmgekuckt. :D Aber meinst nicht das er bei der anderen Sache bewußt zurückgeht. So, eine Art Denkpause. Die Form gib es ja nicht und er haut an der Holzpuppe ein wenig rum so wie ich das verstanden habe.
..bei diesem Video sieht man das etwas schlecht, da man ja praktisch nur den Oberkörper sieht. Schau dir andere WR-Videos an, da fällt es deutlicher auf. Ein robuster Stand samt Gleichgewicht ist nicht gerade die Stärke des Systems..
Die Grüsse Sind schon klar. Nur der Satz danach wirft einige Fragen auf. Kann aber auch nur falsch ausgedrückt sein, denn ich vermute mal das Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
mir is da nix klar :confused:
Wissen tu ichs nicht, macht aber für mich nen sehr wackeligen Eindruck, dafür dass der Typ allem anschein nach eig. recht viel power haben dürfte...
..bei diesem Video sieht man das etwas schlecht, da man ja praktisch nur den Oberkörper sieht. Schau dir andere WR-Videos an, da fällt es deutlicher auf. Ein robuster Stand samt Gleichgewicht ist nicht gerade die Stärke des Systems..
youp...
mir is da nix klar :confused:
Na ja, er hat sich ja nicht mit denen persönlich verkracht. Ich weiss es zwar nicht,aber er bestellt ja keine Grüsse an KRK. Ich mein ehemalige Arbeistkollegen grüßt man ja auch, auch wenn man nicht die totale Freundschaft hatte. Ich grüße meine alten WT-Kollegen ja auch noch. Was gibt es den daran nicht zu verstehen.
Und hier nochmal für alle Zeitlupen-Checker :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3wlRYeXGzVE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3wlRYeXGzVE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ja, deutsch ist und ist nicht meine muttersprache (meine mutter hat immar mit mir deutsch gesprochen aber wir wohnen in Spanien) aber es ist nict falsch ausgedrück. Die grüsse sind... grüsse und
Wir hoffen das sie bald wieder kommen. Wir sind die TG von Tenerife das sie hoffen das Gross, König und Schembri nochmal nach Tenerife gehen um WT zur machen.
Fragen?.... Ja, kann sein. Kannst denken was du möchstest.
Killer Joghurt
12-03-2010, 01:05
Und hier nochmal für alle Zeitlupen-Checker :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3wlRYeXGzVE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3wlRYeXGzVE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
wenn flanken, dann schon richtig iwie, aber bitte nicht halbherzig stehen und nur mitm oberkoerper wackeln. positionen erarbeiten wird so nichts.
BlackFist
12-03-2010, 13:04
Hat sehr starke Ähnlichkeit mit meinen waffenlosen Sachen des Stockkampfes (FMA)
Waffenlose Sachen des Stockkampfes? Ich dachte immer, sowas gäbe es nur im WT. ;)
Gruß,
Wolfgang
Ziemlich Zweckentfremdet aber wennns Spass macht. Mir gefällt es nicht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.