Vollständige Version anzeigen : kennt jmd die wing tsun schulen in Dessau
ich will evtl in nächster zeit mal in die ewto wing tsun schulen dessau schauen und wollte mir vorab eine meinung von euch einholen wie dort so die umstände sind.
Sifu Oliver Hofmann - Teamleiter
- 3.Lehrergrad EWTO
- zertifizierter EWTO- Leadership Ausbilder
- Fachtrainer für Kids WingTsun
- Fachtrainer für Gewaltprävention
- Blitzdefence Ausbilder
- Basis / Grundstufen Ausbildung ChiKung
......
....
.. > wt dessau - ausbilderteam (http://www.wt-dessau.de/ausbilderteam.html)
Na , dann viel Spaß beim : zertifizierten EWTO Teamleiter Leadership Fachtrainer für Blitzdefense -Gewaltprävention-Chikung :D
Was darfst du hier erwarten 100% Linien treues Ewto Wing Tsun :rolleyes:, was das ist wurde hier ja schon einige male dargelegt ......
Gruß Zhijepa
Na , dann viel Spaß beim : zertifizierten EWTO Teamleiter Leadership Fachtrainer für Blitzdefense -Gewaltprävention-Chikung :D
Was darfst du hier erwarten 100% Linien treues Ewto Wing Tsun :rolleyes:, was das ist wurde hier ja schon einige male dargelegt ......
Gruß Zhijepa
Wenn Du so weiter machst, dann läufst Du auf dem Int. Lehrgang Amok, was? :D
danke für die rasche antwort Zhijepa, jedoch kann ich selber die website der schule studieren und deine nicht objektive antwort, aufgrund deiner ablehnung zur ewto hilft mir hier nicht weiter!
ich suche einen erfahrungsbericht von einem aktuellen oder ehemaligen schüler von sifu hofmann, der mir über die qualität u die abläufe des trainings berichten kann
lg
Killer Joghurt
11-03-2010, 12:03
klaus schildert ist meines wissens nach ein guter lehrer.
wenn unter ihm gelernt wurde kanns auch ganz vernuenftig sein.
aber am besten selber mal hingehen und gucken, ne ferndiagnose ist immer schwer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.