Zoff der Box-Trainer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zoff der Box-Trainer



Kyoshi
11-03-2010, 06:38
10.03.2010 - BILD


Aufruhr bei Sauerland: Wegner geht auf Powetkin-Trainer los Zoff der Box-Trainer
Von JÖRG LUBRICH
Im Boxring geht’s in der Max-Schmeling-Halle erst Sonnabend (23 Uhr/ARD) rund: Cruiser-Weltmeister Marco Huck (25) gegen Adam Richards (29/USA) und Wladimir Klitschkos Pflicht-Herausforderer Alexander Powetkin (28) aus dem Sauerland-Team gegen Javier Mora (28/USA). Doch schon bevor der erste Gong ertönt, kracht‘s zwischen den Trainern. Weltmeister-Coach Ulli Wegner (Huck, Abraham, Ottke, Beyer) geht auf Powetkins Ami-Trainer Teddy Atlas los: „Die amerikanische Box-Philosophie passt nicht auf russische Boxer. Das ist so!
Es wäre ein Box-Wunder, hätte Atlas damals Henry Maske erfolgreich auf sein Comeback vorbereitet. Nach einigen Wochen ist Henry aus den USA von Atlas zu Manfred Wolke ,geflüchtet‘. Ich behaupte: Henry Maske und Sven Ottke wären in Amerika nie Weltmeister geworden, nur mit deutschen Trainern konnten sie Erfolg haben!“ Rumms! Wegner schiebt ein „vergiftetes Lob“ hinterher: „Allerdings können sich die Amis sehr gut verkaufen.“ Powetkin steht zum Ami-Trainer, sagt: „Bei Teddy Atlas habe ich Zeit, neue Dinge zu lernen.“ Und der frühere TV-Reporter Atlas fügt hinzu: „Ich habe mit Alexander an sehr vielen Dingen gearbeitet.“ Dazu meint Erfolgscoach Wegner: „Einen 28-jährigen Profi kann man nicht mehr umkrempeln. Das ist einfach so.“

Aufruhr bei Sauerland: Wegner geht auf Powetkin-Trainer los: Zoff der Box-Trainer - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/03/11/zoff-der-trainer/wegner-geht-auf-powtkin-coach-los.html)

Phrachao-Suea
11-03-2010, 08:30
Hat der Sauerlandstall nicht eh schon massive Probleme???

BanditoKev
11-03-2010, 09:40
Interessant... Vielleicht sollten Wegner und Atlas mal gegeneinander in den Ring steigen und das "ausdiskutieren" ;-) Wäre bestimmt lustig.

max.warp67
11-03-2010, 10:00
Ballyhoooooooooo :fight:

(eine marktschreierische Werbung, die vor allem das Ziel verfolgt, den Preis für ein Produkt auf dem Markt hochzutreiben.)

Harman
11-03-2010, 13:50
Hat der Sauerlandstall nicht eh schon massive Probleme???

Sauerland geht es derzeit prächtig, Universum kämpft ums überleben. Zurecht wenn man bedenkt was die seit Jahren für Witzveranstaltungen auf die beine stellen. Dazu noch die ganzen Frauenkämpfe welche als Hauptkampf vermarktet werden. :vogel:

Phrachao-Suea
11-03-2010, 13:52
Ok,gut. Dann war es der Universumstall,war doch wegen Sturm oder wem?
Ich hab da mal so nen Artikel in einer Zeitschrift überflogen.