Hey..... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey.....



Torii Tadayoshi
11-03-2010, 16:43
Hi, ich bin Phill komme aus Niedersachsen...!

Ich weiss nicht wie ich dass sagen soll :/ also folgendes:
die letzten 10 Jahre meines Lebens waren die Hölle...
ich war nächtelang wach ich weiss nicht wieso...
Worum es mir geht ich hab in meinem ganzen Leben noch
nie etwas zuendegebracht was ich angefangen habe...
Vor ein paar Jahren hab ich von "Muay Thai" gehört, ich habe mich lange mit der Geschichte auseinander gesetzt und möchte gerne diese kunst erlernen...ich bin noch unter 20....bin knappe 2m groß und wiege 110Kg
habe viel Kraftraining gemacht Hanteln undso...

Ich will nich weiter um den heißen Brei reden...
ich hab kontakt mit drogen gehabt (seit 2 Jahren Clean)
viele wichtige Menschen verlohren, viel einsamkeit
ich will wissen ob Muay Thai eine Kunst ist
um den Kopf freizubekommen...ich bin nicht scharf auf Kämpfe
ich will nur das Training machen...ich würde gerne etwas erreichen
etwas wo ich sagen kann ich kann eine kampfkunst ich kann z.B.
auch Meditieren oder etwas anderes...
um mit Menschen und auch "Freunden" in Kontakt zu treten...

Ich hab mir schon öfters vorgenommen in eine Muay Thai Schule zu gehen ich stand auch oft davor aber bin nie reingegangen...zuviel angst das die leute mich dadrinnen auslachen... :/ ich weiss jeder fängt mal klein an es ist schließlich noch kein meister vom Himmel gefallen trotzdem hab ich immer ein mulmiges gefühl dabei...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mir mutmachen oder sagen ob ich sogar zu groß bzw zu schwer bin für Muay Thai....würde mich um eine Antwort sehr freuen =)

Kyoshi
11-03-2010, 17:36
Hallo und Willkommen im KKB !

Interesssante Lebensgeschichte !

Geh in die Muay Thai Schule, sprich mit dem Trainer, mache einige Probetrainings und entscheide Dich dann !

Lasse hören wie es gelaufen ist !

Phrachao-Suea
11-03-2010, 17:40
Sawadee and have fun!:cool:

Und sag wo du herkommst :)

Peejay
11-03-2010, 17:46
Hi Phill!
Willkommen im KKB!
Du kannst gar nicht "klein" anfangen, immerhin bist du 2 m groß! Außerdem würde dich nur ein Idiot auslachen!
Es tut mir leid, dass du soviel durchgemacht hast und ich finde es ganz toll, dass du dein Leben wieder richtig anpackst!
Viel Erfolg und Spaß bei Muay Thai! ;)

straightblast
11-03-2010, 18:11
hey,
probier muay thai aus und falls es dir nicht gefällt gib nicht auf, mach wo anderst probetraining oder probier eine andere kampfkunst aus, für jeden ist was dabei!

Chrision
31-03-2010, 16:06
jo hi,

erstmal ein großen respekt an dich, ich wünschte es gäbe mehr leute so wie du, die ihr leben wieder in den griff bekommen wollen.
Aber du musst auch wissen das Muay-Thai eine der härtesten Kampfsportarten ist, soll heißen das training in den ersten monaten wird nicht grad leicht werden. Besonders wenn man etwas mehr auf den rippen hat. Ich spreche aus erfahrung.
Also Kopf hoch und geh rein in die schule und zeigs denen, also in die mauy thai schule :D

Bijou
31-03-2010, 16:20
hallo und willkommen :3