Vollständige Version anzeigen : Eurosport heute,20:15 Uhr
Ein kurze Wink in meine TV Zeitung leitete meinen Blick auf diese nette Sendung:
Kampfsport: Fight Club - TV Sendung - TV Spielfilm.de (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/kampfsport-fight-club,107003163339.html)
für alle interessierten , bei denen die Eurosportspalte ebenso klein ist, dachte ich mir, mache ich mal drauf aufmerksam.. ich werds mit anschaun, vllt sogar aufnehmen und ggf. i-wo hochladen (sofern es sich lohnt)
lg
//edit: Nebenbei gefragt, dass ich nicht das normale K1 fight club was sonst auf eurosport donnerstags immer kommt oder? wenn ja ist dieser fred wahrscheinlich überflüssig da alle es kennen, aber normalerweise ist das bei mir nicht so bezeichnet als Magazin mit der entsprechenden beschreibung (siehe TV spielfilm)
EltonvsSimon
11-03-2010, 17:18
Ein kurze Wink in meine TV Zeitung leitete meinen Blick auf diese nette Sendung:
Kampfsport: Fight Club - TV Sendung - TV Spielfilm.de (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/kampfsport-fight-club,107003163339.html)
für alle interessierten , bei denen die Eurosportspalte ebenso klein ist, dachte ich mir, mache ich mal drauf aufmerksam.. ich werds mit anschaun, vllt sogar aufnehmen und ggf. i-wo hochladen (sofern es sich lohnt)
lg
oder die keine fernsehzeitung ihr eigen nennen können:D
Excal1bur
11-03-2010, 17:20
und ausgerechnet heute ist mein reciver kaputt :( aber Eurosport kann man doch online auch gucken oder ?
banana128
11-03-2010, 18:12
ich glaube das ist der stinknormale fightclub, nur wird wohl eben das klashteil gezeigt:
Klashonline.com KlasH - Champions Battlefield - Home (http://www.klashonline.com/)
Phrachao-Suea
11-03-2010, 18:16
Egal.
20:15 Eurosport und gut ist :)
taekwondofighter069
11-03-2010, 21:10
ahhh es läuft wider, schön:)
Iron_MikeTyson
11-03-2010, 21:27
Danke schön
FlamingBiFi
11-03-2010, 23:01
Hat es sich den gelohnt? Fussball kam mir dazwischen
banana128
12-03-2010, 00:51
dank germanys next top model habe ich mir nur souwer gegen den anderen typen ansehen dürfen und das war nicht so aufregend :)
Wobei Souwer ja echt eine Maschine ist! Der hat anscheinend Puste ohne Ende... krasser Kerl!
Ja, und das mit "Virus im Körper"... voll das Duracell-Häschen.
Chabari sagt irgendwie in jedem Kampf den er nicht gewinnt, dass er denkt dass er gewonnen hatt.
Iron_MikeTyson
12-03-2010, 09:38
ICh fands gut mein Landsmann hat gewonnen :cool: :)
Chabari sagt irgendwie in jedem Kampf den er nicht gewinnt, dass er denkt dass er gewonnen hatt.
Wenn er nicht nur denken würde, dass er geewonnen hat dann hätte er gewonnen. Aber da er nur denkt, dass er gewonnen hat, hat er eben nicht gewonnen. Somit denkt er bei allen Kämpfen, die er verloren hat er hätte gewonnen und bei allen anderen Kämpfen, die er gewonnen hat nicht. Denn die hat er ja gewonnen. Ist doch logisch!
Wenn er nicht nur denken würde, dass er geewonnen hat dann hätte er gewonnen. Aber da er nur denkt, dass er gewonnen hat, hat er eben nicht gewonnen. Somit denkt er bei allen Kämpfen, die er verloren hat er hätte gewonnen und bei allen anderen Kämpfen, die er gewonnen hat nicht. Denn die hat er ja gewonnen. Ist doch logisch!
Ja sehr!
nur mal so als tip...
es gibt eine seite mit dem namen:
onlinetvrecorder.com
dort kann man sendungen aus dem deutschen fernsehen (auch eurosport) aufnehmen und später herunterladen...
mittlerweile gibt es auch amerikanische sender...
entweder man klickt genug banner auf deren seite, dann ist die nutzung kostenlos oder man bezahlt ca. 50 cent im monat für den service...
ich hab nur den souwer-fight gesehen....der war zwar spitze, aber ich war leicht verwirrt :o war das jetz k-1 rules oder muay thai? im hintergrund lief die ganze zeit diese klassische thai musik aber jede clinchsituation wurde ganz k-1-like sofort abgebrochen....wird das mittlerweile schon so vermischt das da gar kein unterschied mehr gemacht wird?
Lei Wulong
12-03-2010, 14:12
ich hab nur den souwer-fight gesehen....der war zwar spitze, aber ich war leicht verwirrt :o war das jetz k-1 rules oder muay thai? im hintergrund lief die ganze zeit diese klassische thai musik aber jede clinchsituation wurde ganz k-1-like sofort abgebrochen....wird das mittlerweile schon so vermischt das da gar kein unterschied mehr gemacht wird?
hab den fight jetzt nicht gesehn aber souwer kämpft meist unter k-1 rules. also ohne grosses geclinche. war der kampf mit ellebogen?
banana128
12-03-2010, 15:19
waren 5x3min unter k1 rules mit der traditionellen thaimusik, fand ich auch etwas seltsam
Wahrscheinlich lief das so ab:
Souwer: "Lass mal nach Full MT Rules kämpfen!"
Chabari: "Neeeee, viel zu gefährlich!"
Souwer: "Clinchen?"
Chabari: "Neeeee, viel zu anstrengend!"
Souwer: "Aber ich brauch dann min. 3 Runden um warm zu werden. Ohne Ellebogen, aber dafür 5 Runden?"
Chabari: "Na gut, wenn's denn sein muss..."
Souwer: "Und anstatt Clinch dann zumindest Thaigedudel?"
Chabari: "Einverstanden. Aber vorher kein Thaiöl auf die Beine schmieren. Das brennt dann so dolle wenn du mich kickst und etwas davon auf mich drauf kommt :`-((((!"
Und so kamen wir in den Genuss von 15 Minuten K1 bei Thaimusik.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.