PDA

Vollständige Version anzeigen : starke schmerzen an kniekehle/oberschenkel



DavidHH1989
11-03-2010, 19:02
hi , hab letzten samstag mein ersten kampf bestritten nach imfa vollkontakt reglement , hab zwar gewonnen aber mein gegner hat viel mit harten lowkicks gearbeitet und ich hatte noch nie zuvor solche schmerzen im bein.:(
es ist total mühselig zugehen und training kann ich momentan sowieso total vergessen. seit samstag haben sich die schmerzen mMn. nicht verbessert , merke jedenfalls keinen unterschied. zusehen am bein selbst ist nichts. habs jetzt mit thaiöl und voltaren versucht es zu behandeln hat aber nicht wirklich geholfen. hab mir heute eine arnica-creme gekauft die mir jmd. empfohlen hat. kann das normal sein das mein bein immernoch so schmerzt von ein paar sehr starken lowkicks? habt ihr damit erfahrung gemacht oder sollte ich wenns bis zur nächsten woche immernoch nicht besser ist zum arzt gehen?
lg

Jackson1
11-03-2010, 19:54
...

TRAVELER
11-03-2010, 19:56
Ab zum Arzt.

VanZan
11-03-2010, 20:15
Würde mir keine Sorgen machen, warum sollte man denn zum Arzt gehen wenn man seit Tagen Schmerzen hat.:rolleyes:

DavidHH1989
11-03-2010, 21:01
Würde mir keine Sorgen machen, warum sollte man denn zum Arzt gehen wenn man seit Tagen Schmerzen hat.:rolleyes:

naja , gedanken hab ich mir schon gemacht aber ich dachte sowas kann ja normal sein nach einem kampf , das es länger dauert als ne woche oderso bis sich die schmerzen legen...ausserdem hat mein trainer mir das geschrieben: David

hey ryan , can it be normal that my leg still hurts as much as it hurted on saturday? i still cant walk properly...should i go to a doc?
20:29Ryan

It is normal, make sure you are iceing it, and massaging it. Take plenty of Ibroprufen!
20:30David

ok thanks!
but its not swollen , isnt it better to keep it warm?
20:30Ryan

yes,

mehr dazu hat er auch nicht gesagt ..

Kyoshi
12-03-2010, 05:38
Ab zum Arzt.

:halbyeaha

Geh zum Arzt !

Pantolax
12-03-2010, 13:53
Da sich am Knie etliche Menisken, Bänder usw befinden können diese unter besonderen Belastungen überdehnt, anreißen oder komplett reißen. Der Schleimbeutel könnte auch betroffen sein.
Das beste ist, du holst dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Radiologen für eine CT-Diagnostik.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Knee_diagram-de.svg

schotte
12-03-2010, 23:05
Das beste ist, du holst dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Radiologen für eine CT-Diagnostik.

Meinst du nicht eher ne MRT?

n00by
12-03-2010, 23:21
Meinst du nicht eher ne MRT?


ich würde auch mrt empfehlen, knie lässt sich sehr gut im mrt darstellen und das ohne strahlenbelastung


aber erstmal zum arzt und mit dem reden!