Huck kündigt Wechsel ins Schwergewicht an [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Huck kündigt Wechsel ins Schwergewicht an



Kyoshi
12-03-2010, 06:24
11.03.2010 - WELT


Box-Weltmeister Marco Huck sieht die Verteidigung seines WBO-Titels im Cruisergewicht am Samstag in Berlin gegen den Amerikaner Adam Richards offenbar nur als Zwischenstation auf seinem Weg ins Schwergewicht. „In ein bis zwei Jahren" sehe er sich in der höchsten Gewichtsklasse, sagte Huck.

Mehr dazu unter

Boxen: Huck kündigt Wechsel ins Schwergewicht an - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article6737101/Huck-kuendigt-Wechsel-ins-Schwergewicht-an.html)

playboyproxy
12-03-2010, 07:34
er wird untergehen :D

marq
12-03-2010, 09:54
only trash talking ;)

Klaus
12-03-2010, 11:11
Ich würde ihm schon Chancen zugestehen, aber dafür muss er noch eine Menge tun. Als Cruiser ist er schneller und fitter als die Fettsäcke ala Arreola, die Schwergewicht sind damit sie immer schön essen können wie ein Scheunendrescher ohne jede Disziplin.

Gegen einen Klitschko wird er aber im Leben nicht antreten, weil der eine in Rente sein wird, und für den anderen ist es uninteressant.

Seine Chancen hängen aber stark davon ab, ob er lernt diszipliniert zu kämpfen, und den Schlagabtausch zu vermeiden. Gegen 110-Kilo-Leute kann er sich nicht viele Fehler leisten.

TheCoil
12-03-2010, 11:30
Ich würde ihm schon Chancen zugestehen, aber dafür muss er noch eine Menge tun. Als Cruiser ist er schneller und fitter als die Fettsäcke ala Arreola, die Schwergewicht sind damit sie immer schön essen können wie ein Scheunendrescher ohne jede Disziplin.


Mich würde mal interessieren, warum soviele von den höheren HWs so fett sind?

Sam Peter, Arreola, Toney, Chambers... die trainieren doch (fast) jeden Tag, soviel kann man doch gar nicht fressen. Also wenn ich mir nur unser Training jeden Tag vorstelle, da kann man gar nicht soviel essen ohne dass einem schlecht wird :D Und ich gehe davon aus, dass deren Training länger und anstrengender ist. Sind ja immerhin... "Profis"

FlamingBiFi
12-03-2010, 11:45
kennste Furious Pete der immer bei Galileo rumeiert?
Die essen wahrscheinlich genau so ^^

Klaus
12-03-2010, 12:48
Die trainieren eben nicht jeden Tag. Es ist bei US-Boxern Gang und Gäbe, dass die sich so lala "in Form halten" (gelegentlich morgens mal ans Joggen denken aber dann weiterschlafen, ab und an mal gegen den Sandsack hauen und an Geräten was machen), und wenn sie einen Kampf haben dann ein "hartes Camp" veranstalten mit 6-10 Wochen Training. So erklärt sich dann auch der Mangel an Fitness und der allgemeine Zustand. Das gilt natürlich nicht für die Top-Leute besonders in den niedrigeren Gewichtsklassen. Wer mal den Zustand von Brewster ein paar Monate nach dem Kampf gegen Krasniqi gesehen hat, weiss wie das aussah. So wie halt Toney jetzt.

TheCoil
12-03-2010, 13:19
Morgens joggen und danach wieder hinlegen hab ich nur in den Tyson-Trainingsvids gesehen, aber der war ja in topform ;)

Naja, Amis halt...

Aber ich glaube in diesen hässlichen Boxertrunks sieht jeder noch etwas dicker aus, plus den Tiefschutz!

Man diese hässlichen Hosen, müssen die eigentlich so weit und lang sein? Ich trainiere in kurzen und "sportlichen" Shorts (oder MMA Shorts), sollten die auch mal tun... Ich schweife ab :D

Саша
12-03-2010, 14:11
Die trainieren eben nicht jeden Tag. Es ist bei US-Boxern Gang und Gäbe, dass die sich so lala "in Form halten" (gelegentlich morgens mal ans Joggen denken aber dann weiterschlafen, ab und an mal gegen den Sandsack hauen und an Geräten was machen), und wenn sie einen Kampf haben dann ein "hartes Camp" veranstalten mit 6-10 Wochen Training. So erklärt sich dann auch der Mangel an Fitness und der allgemeine Zustand. Das gilt natürlich nicht für die Top-Leute besonders in den niedrigeren Gewichtsklassen. Wer mal den Zustand von Brewster ein paar Monate nach dem Kampf gegen Krasniqi gesehen hat, weiss wie das aussah. So wie halt Toney jetzt.

genau;)
und auch wenn sie jeden tag trainieren,dann gehört das joggen nach dem aufstehen,meist etwas unter 5 km schon zu "training",am nächsten tag kommt dann schattenboxen und etwas sandsack.....
also ich denke es gibt genug amateure die härteres training haben,denn nicht jeder Pro trainiert wie Tyson und Pacman;)
leider:mad:

@TheCoil
durch den großen Tiefschutz sieht der Bauch eher kleiner aus ;)

TheCoil
12-03-2010, 15:15
genau;)
@TheCoil
durch den großen Tiefschutz sieht der Bauch eher kleiner aus ;)

Hmmm, finde ich jetzt nicht...

Aber diese Hosen... Diese verdammten Hosen! AAAAAAAAAH!!!


:D

Саша
12-03-2010, 16:26
Hmmm, finde ich jetzt nicht...

Aber diese Hosen... Diese verdammten Hosen! AAAAAAAAAH!!!


:D

ich versuchs mal zu erklären:):
wenn du ein dicken unterarm hast,sieht dein oberarm nicht mehr so dick aus,als wenn du dünne unteramre hättest...so ungefähr ist es auch beim tiefschutz,konnte ich selbst auch bemerken ;):)

Hosenscheisser 79
12-03-2010, 17:06
11.03.2010 - WELT



Mehr dazu unter

Boxen: Huck kündigt Wechsel ins Schwergewicht an - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article6737101/Huck-kuendigt-Wechsel-ins-Schwergewicht-an.html)

Da wird Huck nicht viele Chancen haben, da er nicht die Schnelligkeit
eines David Haye hat und die Physis eines Schwergewichtlers sowieso nicht.