Vollständige Version anzeigen : Barnett vs. Mighty Mo bei Dream 13
Anscheinend wird Josh Barnett gegen den Might Mo antretten und zwar bei Dream 13 Show am 22. März.
Quelle (http://www.mmamania.com/2010/3/11/1369099/josh-barnett-may-face-siala-mighty#storyjump)
Anscheinend wird Josh Barnett gegen den Might Mo antretten und zwar bei Dream 13 Show am 22. März.
Quelle (http://www.mmamania.com/2010/3/11/1369099/josh-barnett-may-face-siala-mighty#storyjump)
wieso nicht fedor? der braucht eindlich einen kampf und zwar gegen einen guten! :motz:
der wird noch zu alt bevor wir ihn gegen lesnar und mir sehen! :mad:
Sanusuke
12-03-2010, 09:43
Fedor kämpft eh ned vor juni also ist der kampf ne super sache meiner meinung nach. Ausserdem hat Josh ne zeit lang nicht gekämpft, also isses besser wenn er erstmal sein Ringrost bei Mo los wird und dann gegen Fedor rangeht.
Fedor kämpft eh ned vor juni also ist der kampf ne super sache meiner meinung nach. Ausserdem hat Josh ne zeit lang nicht gekämpft, also isses besser wenn er erstmal sein Ringrost bei Mo los wird und dann gegen Fedor rangeht.er nahm an grappling-turnieren teil.
eigentlich sollte da ja nichts schiefgehen, wenn es für barnett gegen mighty mo geht. es sei denn mo packt eine krachende rechte aus und der herr barnett wird in das land der träume geschickt.
aber ich sage mal: barnett, runde 1 via submission
unterschätzt mir den guten mo nich, liebe leute :D
http://www.youtube.com/watch?v=FVgq5aVXr8s
Lei Wulong
12-03-2010, 14:07
unterschätzt mir den guten mo nich, liebe leute :D
YouTube - Samoan power - Mighty Mo (http://www.youtube.com/watch?v=FVgq5aVXr8s)
mighty mo ist definetiv nicht schlecht aber barnett wird ihn auf den boden bringen und dann überrollen. einzige chance bei mo ist wenn er einen seiner denkwürdigen schwinger landet. das match making ist typisch japanisch:D
mighty mo ist definetiv nicht schlecht aber barnett wird ihn auf den boden bringen und dann überrollen. einzige chance bei mo ist wenn er einen seiner denkwürdigen schwinger landet. das match making ist typisch japanisch:D
is mir schon klar das mo auf mma-basis barnett nich das wasser reichen kann....aber wenn son ding als lucky punch mal durchkommen sollte steht niemand mehr :D
DieKlette
12-03-2010, 18:45
Jau, aber eines muss man echt sagen, die Samoaner scheinen ein genetisch sehr begabtes Völkchen zu sein :D.
The Smiler 30
12-03-2010, 21:42
Die Samoan fighter scheinen alle die gleichen Merkmale zu haben.. Untersetzt, kompakt, etwas dicklich, gutes Kinn und enorme Schlagkraft
David Tua ist der stärkste dieser Riege, gefolgt von Mighty Mo, Ray Sefo, Mark Hunt, Eric Pele ......
AndrewWK
12-03-2010, 21:43
Jau, aber eines muss man echt sagen, die Samoaner scheinen ein genetisch sehr begabtes Völkchen zu sein :D.
Jop dass muss man sagen.
Tipp: Barnett via Sub Rd1
Dangssheep
12-03-2010, 22:49
Denke auch dass Barnett haushoher Favorit ist, trotzdem darf man Mo nicht unterschätzen, denn seine Hände sind aus Blei. Ich persönlich mag ihn ziemlich und hoffe ihn dieses Jahr etwas öfters in DREAM zu sehen (z.B. gegen Minowaman wär zu nice).
Samoaner haben wunderschöne Körper und sind vielseitig begabt. Mark Hunt lieferte gegen Wanderlei Silva einen spannenden MMA-Kampf und zeigte sich am Boden trotz seiner Masse beweglich.
Mighty Mo hat bis jetzt seine 3 MMA-Kämpfe gewonnen. Ich wünsche dem Kuschelbären viel Erfolg gegen die Naschkatze.
meine fresse ey :o hoffe auch das der schnuckelbär gegen das honigkuchenpferd gewinnt :rolleyes:
The Smiler 30
13-03-2010, 14:53
Samoaner haben wunderschöne Körper
Einfach nur ekelhaft diese ausdrucksweise, aber dein nick erklärt vieles
Schwerthase
13-03-2010, 15:31
Einfach nur ekelhaft diese ausdrucksweise, aber dein nick erklärt vieles
homophob? Im MMA Forum? Find ich in anbetracht des Grapplingaspekts recht witzig...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.