Vollständige Version anzeigen : KO des tages!!!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QLxQGiZ3qgE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QLxQGiZ3qgE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Alter Schwede, ist das geil!!!!
[ Xrrrt ]
12-03-2010, 15:42
Alter Schwede, ist das geil!!!!
Allerdings ... :ups::ups::ups:
autsch.....warum geht auch die rechte von seiner backe :rolleyes:
autsch.....warum geht auch die rechte von seiner backe :rolleyes:
Warum wohl, weil er mit einem Kick zum Körper gerechnet hat.
Total schwachsinnig mit diesem Kick anzugreifen, hät ich gesagt:D
Warum wohl, weil er mit einem Kick zum Körper gerechnet hat.
Total schwachsinnig mit diesem Kick anzugreifen, hät ich gesagt:D
naja, nicht wirklich, er lässt den arm richtig fallen....sehr schlechtes timing :-/
Beim kick zum körper macht man aber in der regel die deckung auch nicht auf :rolleyes:
naja, nicht wirklich, er lässt den arm richtig fallen....sehr schlechtes timing :-/
Beim kick zum körper macht man aber in der regel die deckung auch nicht auf :rolleyes:
Wenn Du ihn fragen würdest, würde er sich bestimmt nicht erinnern warum :)
haha, macht er aber bestimmt nieeeee wieder :D
Drunken Master
12-03-2010, 16:44
Hammergeiler Kick, noch dazu kommentiert von Bas mit einem Bäääm, wie es sich gehört, dieses Wochenende wird rocken :cool:
Das ist denke ich ein generelles Problem zwischen Kampf und Training:D
Die Beiden trainieren bestimmt auch mit Deckung:gFC0LbKWHXY
Den Kampf hab ich mir auch vor meinem letzten Fight reingezogen, ich wollte sein, wie Don Frye, aber hinterher war ich eher der Japaner:D
haha, macht er aber bestimmt nieeeee wieder :D
Doch. Immer wieder lassen Kämpfer ihre Deckung fallen, sonst gäbs kaum KOs:D
Der wusste einfach nicht was kommt. passiert ganz vielen Leuten dass bei ähnlichen Kicks die Hände runter gehen.
Aber wenn Du es besser weißt wird Dir das nie passieren:rolleyes:
AndrewWK
12-03-2010, 21:46
Das ist denke ich ein generelles Problem zwischen Kampf und Training:D
Die Beiden trainieren bestimmt auch mit Deckung:
Den Kampf hab ich mir auch vor meinem letzten Fight reingezogen, ich wollte sein, wie Don Frye, aber hinterher war ich eher der Japaner:D
Koreaner ;)
mykatharsis
12-03-2010, 21:57
"...with 42 wins....oh oh....43 wins..." :D
Phänomenal, absolut phänomenal!!!
Doch. Immer wieder lassen Kämpfer ihre Deckung fallen, sonst gäbs kaum KOs:D
Der wusste einfach nicht was kommt. passiert ganz vielen Leuten dass bei ähnlichen Kicks die Hände runter gehen.
Aber wenn Du es besser weißt wird Dir das nie passieren:rolleyes:
Ich kann sowieso nicht verstehen warum sich die Leute immer KO haun lassen. So können sie ja nicht gewinnen. Ich finde sie sollten versuchen nicht immer KO zu gehen... :D
LBduNcf1eQc
:D
EDIT:
Koreaner ;)
Echt? Sein Name klingt aber sehr japanisch...
Echt? Sein Name klingt aber sehr japanisch...
Was daran liegt, dass er Japaner ist...
.-r4ki``
13-03-2010, 16:23
Ui geiler Kick! MMA bietet so viele Möglichkeiten, aber man sieht oftmals immer wieder die selben Techniken, die zum Einsatz kommen. Mehr Variationen bitte! :)
Atze6000
15-03-2010, 14:12
super geiler KO!!! und bas ruttens kommentar dazu auch einfach nur geil :D der freut sich bestimmt wie ein kleines kind bei jedem knockout
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.