Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ewto Film - Berlin

Zhijepa
12-03-2010, 21:04
HHqN3twXI9M

irgendwie weckt das Angstgefühle in mir ... :confused:.....

Primo
12-03-2010, 21:14
Das ist Satire oder ??? :ups:

Sun Wu-Kung
12-03-2010, 21:15
Ich habe es nicht gepostet, da ich es zu hart fand...:D

Und ganz ehrlich, das kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Das hat mittlerweile Sektenstrukturen, die ihresgleichen suchen. Da gibt es einfach zu viele 'Lichtgestalten', die eine "Wahrheit" verbreiten, die fern ab von jeder Realität einzustufen sind...

Just my two pence

Sun

.

*Lars*
12-03-2010, 21:15
Bemerkt noch jemand das satirische Element bei 2:05 - 2:10 ? ;)

JunFan
12-03-2010, 21:18
kewl gemacht!

aber inhaltlich bis auf den schluß, meiner meinung nach einfach nur großer mist!!!

Combat Base Hamburg
12-03-2010, 21:21
irgendwie weckt das Angstgefühle in mir ... :confused:.....

Wat??? :confused:

Angsthase..! :p;)

Also losgelöst von meiner Kritik an der EWTO finde ich das Video technisch (Film) und inhaltlich (Ziel) sehr gut gelungen!

Echt klasse!!! :)

Let it flow,
MO

Sun Wu-Kung
12-03-2010, 21:28

Also losgelöst von meiner Kritik an der EWTO finde ich das Video technisch und inhaltlich sehr gut gelungen!

Echt klasse!!! :)

Let it flow,
MO

Nee, sorry.
Aber das ist echt hochstilisierte Emtionsscheiße, die inhaltlich nichts zu bieten hat, aber berühren möchte.
Das ist eine Verkaufsstrategie!
Es wird etwas behauptet, dass das Produkt nicht erfüllen kann, da steht was auf der Verpackung, was den Konsumenten täuschen soll.
So wie hier: TÄUSCHUNG 1 (http://www.abgespeist.de/alle_produkte/index_ger.html) oder hier TAÜSCHUNG 2 (http://foodwatch.de/kampagnen__themen/imitate_und_luegen/index_ger.html)
Sun

.

Combat Base Hamburg
12-03-2010, 21:38
Nee, sorry.
1. Aber das ist echt hochstilisierte Emtionsscheiße, die inhaltlich nichts zu bieten hat, aber berühren möchte.
Das ist eine Verkaufsstrategie!

2.Es wird etwas behauptet, dass das Profukt nicht erfüllen kann, da steht was auf der Verpackung, was den Konsumenten täuschen soll. Sun

.

1. Es ist ein sehr gut gelungene Werbung! Klar, darum gehr es ja in dem Vid...! ;)

2. Der Junge glaubt doch an sein Produkt! Ich kenn viele Karateka, TWDler, Tang Langler, VTler ;), etc., die das auch tun! Und ob jetzt JEDER VT-Trainer auf eine SV-Situation besser vorbereitet als der Kollege im Video, sei mal dahin gestellt... :p

Let it flow,
MO

Zhijepa
12-03-2010, 21:39

Ich sehe es kommen das gibt schlimme Albträume in der Nacht ,von Merkwürdigen Lichtgestalten die mir doch nur Helfen wollen :biggrinan und mich auf ein Leadership Seminar verschleppen :ups::mad: ……die Musik …nein, diese Musik …. Also echt , irgend etwas machen die doch da mit den Leuten ......was ist nur aus der Ewto geworden :(

Gruß Zhijepa

Sun Wu-Kung
12-03-2010, 21:42
1. Es ist ein sehr gut gelungene Werbung! Klar, darum gehr es ja in dem Vid...! ;)

2. Der Junge glaubt doch an sein Produkt! Ich kenn viele Karateka, TWDler, Tang Langler, VTler ;), etc., die das auch tun! Und ob jetzt JEDER VT-Trainer auf eine SV-Situation besser vorbereitet als der Kollege im Video, sei mal dahin gestellt... :p

Let it flow,
MO

Ja, ist nicht meine Welt.
Ich würde ein Werbevideo immer dann gut finden, wenn es inhaltlich klar ist und überzeugen kann durch Fakten und Inhalte bzw. meinen Geist/Intellekt inhaltlich anspricht.

Aber jedem Tierchen sein ....

Sun

PS:
Glauben ist kontraproduktiv, wenn es um das Erlangen von Wissen geht...

.

.

cravor
12-03-2010, 21:43
Ich sehe es kommen das gibt schlimme Albträume in der Nacht ,von Merkwürdigen Lichtgestalten die mir doch nur Helfen wollen :biggrinan und mich auf ein Leadership Seminar verschleppen :ups::mad: ……die Musik …nein, diese Musik …. Also echt , irgend etwas machen die doch da mit den Leuten ......was ist nur aus der Ewto geworden :(

Ich kann mir das echt nur ohne Ton antun..die ersten 50 Sekunden und schon geht das Fremdschämen los. Gottseidank wohne ich im anderen Ende von DE :D.

mykatharsis
12-03-2010, 21:45
"Kommt mit auf unser Raumschiff! Wir retten Euch. ET nach Hauuuuuse telefonieren..." :rolleyes:

Was die sich in ihrem Werbewahn alles für eine Zeug ausdenken...bzw. einfach das Corporate Knowledge unreflektiert nachplappern...schlimm.

Die machen einem das Lästern überflüssig. ;)

Combat Base Hamburg
12-03-2010, 22:02
PS:
Glauben ist kontraproduktiv, wenn es um das Erlangen von Wissen geht...

Eine Annahme die es wert wäre zu diskutieren!

Eine andere Annahme wäre " Glauben erschafft Wissen !"...

Auch das wäre interessant zu diskutieren!

Und umgesetzes Wissen ist Weisheit, so heisst es!

Und mglw. hat der Kollege aus dem Vid sein "Wissen" bereits praktisch erprobt und glaubt deswegen daran!?

Let it flow,
MO

Killer Joghurt
13-03-2010, 01:58
filmtechnisch echt cool gemacht, vor allem dieses *das geht auch anders* und dann diese reggae atmo und so.
mal was anderes und abgesehen von der "wir nehmen euch mit "tour echt cool gemacht.

aber es ist auf jedenfall so eins der besten promo vids fuer ne wt/dingsbums schule die ich bisher gesehen habe

Hosenscheisser 79
13-03-2010, 02:17
Zum Video sag ich nur eins kein Kommentar.

Bare-knuckle
13-03-2010, 02:21
filmtechnisch echt cool gemacht, vor allem dieses *das geht auch anders* und dann diese reggae atmo und so.
mal was anderes und abgesehen von der "wir nehmen euch mit "tour echt cool gemacht.

aber es ist auf jedenfall so eins der besten promo vids fuer ne wt/dingsbums schule die ich bisher gesehen habe

was sehr schlimm ist:o

psychofrettchen
13-03-2010, 07:37
Wie fast jeder Werbeclip, geht auch dieses EWTO-Werbevehikel an der Realität vorbei. Na ja, wer´s mag.:rolleyes:

Phrachao-Suea
13-03-2010, 08:52
Samariter der Martial Arts.:rolleyes:

Jim
13-03-2010, 09:42
Ich find das cool.:)

BumBumKiwi
13-03-2010, 09:43
So ihr Lieben: Ich habe jetzt einen braunen Kaffeefleck, der von der Esc-Taste bis zum Num-Pad geht. So startet man doch gern ins WE :D

Das ist ja ganz großes Daumen-Kino der Clip. Mein persönliches Highlight ist dieser weiße grelle Hintergrund vor dem der Kollege immer wie so eine Lichtgestalt herum läuft. Assoziationen hierzu:

1. Wann kommt Agent Smith ins Bild?

2. Wann kommt John Malkovich ins Bild und schickt ihn wieder ins Reich der Lebenden?

3. Wann kommt Oliver Kalkofe in einem viel zu engen TG-Anzug ins Bild?

Am allergeilsten finde ich aber wie er mit seiner Hand den Schüler beruhigend aus seiner Phantasie-Nerd-rage zurückholt. Wirklich unfassbar...
Demos und Werbung sind ja in Ordnung, aber ich würde vielleicht lieber die gestellten Szenarien etwas besser gestalten und dafür weniger Kohle und Aufwand in die visuellen Effekte reinstecken.

isetta
13-03-2010, 10:03
Wie im Vid ja gesagt wird: „Täter suchen Opfer!“, wie wahr... d.h. es wird Zeit, dass Werbeinhalte mit Kindern wieder verboten werden – ehe aus diesen Opfern dann Täter werden…

.

Graf von Montefausto
13-03-2010, 10:03
Am allergeilsten finde ich aber wie er mit seiner Hand den Schüler beruhigend aus seiner Phantasie-Nerd-rage zurückholt. Wirklich unfassbar...
Demos und Werbung sind ja in Ordnung, aber ich würde vielleicht lieber die gestellten Szenarien etwas besser gestalten und dafür weniger Kohle und Aufwand in die visuellen Effekte reinstecken.

So schauts aus! Grad vom Inhaltlichen lässts ja wohl sehr viele Fragen offen. Die choreographierten Kampfszenen hätte man schon etwas ausführlicher und realistischer aussehen lassen können...Wenn ich Berliner wär, und ne SV suchen würde und würde sehen, wie die Ale dem Typen da so ein Fäustchen an die Backe klebt, von dem er nichtmal ein bisschen beeindruckt zu sein scheint, würd ich mich schon fragen: was soll das sein? Einzig das Mädchen am Anfang war irgendwie witzig^^
Ansonsten werden solche Videos wohl kaum Leute anziehen, die nach einer ernsthaften KK oder einem SV-System suchen. Da sind ja die Videos von VingChun8-TV oder wie das heißt spannender ;)

Von den Effekten her sicher gut aber nicht passend für ein SV-System. Sieht eher nach Wachkoma aus das ganze. Auch dramaturgisch ein Flop. Mal abgesehen vom 3 Minuten dauernden Abspann..Also wer findet, dass das ein cool gemachtes Video ist, hat se auch nicht mehr alle :p

Jim
13-03-2010, 10:07
Man man immer nur nach den technischen Inhalten in einem Werbevideo gehen würde, würde man wohl nie zum WT gehen.

mykatharsis
13-03-2010, 10:12
Man man immer nur nach den technischen Inhalten in einem Werbevideo gehen würde, würde man wohl nie zum WT gehen.
Man geht also nicht wegen dem WT zum WT?

Graf von Montefausto
13-03-2010, 10:15
hehe ja gute Frage. Wie hastn das gemeint, JimBo?

Jim
13-03-2010, 10:19
Man geht nicht wegen eines Werbevideos zum WT bzw. zu der beworbenen Schule.

Wer wegen eines WT-Werbevideos zu einer WT-Schule geht, weis nicht, was er da sieht.:D

Man sollte sich das mal persönlich angucken, immerhin ist ein Werbevideo nur ein Werbevideo und soll aufmerksam machen. Zumindest ist Aufmerksamkeit das einzige, was ein solches Video hervorrufen kann.;)

Graf von Montefausto
13-03-2010, 10:21
Muss ich das jetzt verstehen? Warum dann ein Werbevideo, wenn man nicht will, dass jemand aufgrund dessen in die Schule kommt?
Und aufmerksam machen allein reicht ja wohl nicht. Man muss sich eben auch angesprochen fühlen. Und das bleibt wohl bei einem gewissen Klientel voraussichtlich aus: Nämlich die, die sowas wie realistische SV suchen. Dafür zieht das Video sicher genug Damen und Mütter von kleinen Töchtern an ;)

Jim
13-03-2010, 10:23
Muss ich das jetzt verstehen? Warum dann ein Werbevideo, wenn man nicht will, dass jemand aufgrund dessen in die Schule kommt?
Und aufmerksam machen allein reicht ja wohl nicht. Man muss sich eben auch angesprochen fühlen. Und das bleibt wohl bei einem gewissen Klientel voraussichtlich aus: Nämlich die, die sowas wie realistische SV suchen. Dafür zieht das Video sicher genug Damen und Mütter von kleinen Töchtern an ;)

Natürlich sollte das Video auch Leute anziehen! Ihr habt es doch richtig bemerkt: Die inhaltlichen Trainingsaspekte sind dementsprechen, dass eben keine Leute aufgrund des Werbevideos kommen.

Jim
13-03-2010, 10:25
Man geht nicht wegen eines Werbevideos zum WT bzw. zu der beworbenen Schule.

Weil die Videos... suboptimal... sind.

Wer wegen eines WT-Werbevideos zu einer WT-Schule geht, weis nicht, was er da sieht.:D

Denn gut ist das gezeigte nicht.

(...) Zumindest ist Aufmerksamkeit das einzige, was ein solches Video hervorrufen kann.;)

Weil es wohl kaum begeistern wird. (Es ist ja suboptimal)

Verständlicher geworden?;)

Graf von Montefausto
13-03-2010, 10:29
Jep. Das nächste mal nicht in Rätseln ausdrücken. Wird ja schon wie bei WT-Herb :p
Aber dass das was er da sieht so fern der Realität in der eigentlichen Schule ist, lässt sich ja anhand des anderen Videos von Yilmaz (so hieß er doch?), ziemlich gut widerlegen ;)

Jim
13-03-2010, 10:33
Jep. Das nächste mal nicht in Rätseln ausdrücken. Wird ja schon wie bei WT-Herb :p
Aber dass das was er da sieht so fern der Realität in der eigentlichen Schule ist, lässt sich ja anhand des anderen Videos von Yilmaz (so hieß er doch?), ziemlich gut widerlegen ;)

Der hat noch ein Video? Oder meinst du das (Familien-)Video von vor ein paar Tagen?:D

Graf von Montefausto
13-03-2010, 10:33
Der hat noch ein Video? Oder meinst du das (Familien-)Video von vor ein paar Tagen?:D

Darauf hab ich dezent angespielt, jawoll ;)

BlackFist
13-03-2010, 10:40
He he.
Wenn ichs hier nicht gesehen hätte, würde dieses Filmchen meine Aufmerksamkeit wohl kaum erregen.
Wenn es das ist, was eine SV ausmacht, na dann gute Nacht Opfer.

Mäks
13-03-2010, 11:06
Die Hochhäuser am Anfang würden mich interessieren. Steht da was zum Verkauf?

IPMONK
13-03-2010, 12:32
..nee gefällt mir net...
schön im Kindergaten alles nur Agressoren usw...!
Merken die noch was???

isetta
13-03-2010, 12:43
...