Vollständige Version anzeigen : Knife fight trailer
Hart, hässlich und nah an der Realität...einer der wenigen Filme in dem der "Messerkampft" so dargestellt wird.
YouTube - EASTERN PROMISES (http://www.youtube.com/watch?v=kytgKGbpbTQ&feature=related)
Die Film ist insgesamt ein Highlight. Dass der Kampf hier sehr realitätsnah dargestellt wird, ist ein weiterer Pluspunkt.
X Lei Wulong X
13-03-2010, 10:03
ganz schön derb....aber tatsächlich realistischer als so manch anderer humbuk
Hart, hässlich und nah an der Realität...
Solche Aussagen setzen im voraus, dass man die "Realität" kennt... ;)
Finde den Clip unterhaltsam, aber zu "Actionfilm"-lastig :D
miskotty
13-03-2010, 16:48
Finde den Clip unterhaltsam, aber zu "Actionfilm"-lastig :D
find ich auch...
hat noch jemand ein seltsames gefühl bei dem gedanken nackt nen messerkampf zu haben...:o
finde den film auch sehr gut! Wie realitätsnah die Szene ist kann ich leider nicht sagen, sie wirkt aber um einiges härter als die meisten kampfszenen und auf jeden fall realistischer als die meisten messerkampfszenen!
wobei, hiermit kann es natürlich nicht mithalten:
YouTube - Best fight scene of all time (http://www.youtube.com/watch?v=uxkr4wS7XqY&NR=1)
wobei, hiermit kann es natürlich nicht mithalten:
YouTube - Best fight scene of all time (http://www.youtube.com/watch?v=uxkr4wS7XqY&NR=1)
Ich kriege mich nicht mehr ein :D
Daemonday
13-03-2010, 22:57
Naja Also der Messerkampf an sich ist ziemlich real. Ausser das die Angreifer immer ein wenig arg weit aushohlen.
Die schnittwunden sind nicht sonderlich realistisch und ich glaub der Verteidiger hat danach auch ein paar bleibende Schäden.
Aber zumindest lebt er.
Lg
Micha
amasbaal
13-03-2010, 22:58
Solche Aussagen setzen im voraus, dass man die "Realität" kennt... ;)
!
Solche Aussagen setzen im voraus, dass man die "Realität" kennt...
FrAgGlE...es liegt im Auge des Betrachters. Es reicht manchmal schon ein gesunder Menschenverstand um "REAL" & "UNREAL" voneinander zu unterscheiden. Der Trailer dient hier zur unterhaltung den es ist und bleibt ein "Actionfilm". Es geht auch hier nicht um irgendwelche Voraussetzungen die im Raum gestellt werden ;-).
Manche finden den Film gut und manche halt nicht,es ist wie die "KUNST" ...eine reine Geschmackssache.
Jadetiger
15-03-2010, 09:40
Ob real oder nicht: Ich finde die Kampfszene wirklich gut gemacht. Ich muss den Clip auf jeden Fall mal meinen Hippe-Schülern zeigen. Viele Filme mit dieser Waffe gibts ja nicht.
FrAgGlE...es liegt im Auge des Betrachters. Es reicht manchmal schon ein gesunder Menschenverstand um "REAL" & "UNREAL" voneinander zu unterscheiden. Der Trailer dient hier zur unterhaltung den es ist und bleibt ein "Actionfilm".
... und diese Aussage deckt sich nicht mit Deinem ersten Post bzgl. hart, hässlich und nah an der Realität... :D
Aber ich will hier nicht über über "Realität" diskutieren, da ist kein gesunder Menschenverstand ausreichend, da zählen andere Attribute.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.