Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Avci Wing Tsun Kampfkunstschule Bochum

Jim
13-03-2010, 10:01
Guckst du (http://www.youtube.com/watch?v=Xn8SJgNH_8M)

mykatharsis
13-03-2010, 10:09
Ist jetzt nichts dabei was zu diskutieren lohnt.

Phrachao-Suea
13-03-2010, 10:13
Wir haben ne EWTO-Schule in Wanne-Eickel,
ne Avci WT in Bochum
und ne Avci WT in Castrop-Rauxel.
Das sind nur 3 die mir bekannt sind
und für mich reicht es schon...:rolleyes:

Graf von Montefausto
13-03-2010, 10:14
Weniger ChiSao-Rumgerolle und mehr Anwendungen wären cool. Ansonsten scheint der Trainer ja ein ordentlicher Brocken zu sein. Sicher auch kein allzu lasches Training bei ihm.
Mal abgesehen davon: Woher kenn ich denn den Song am Anfang? Dragon die Bruce Lee Story oder? Is mir so. Aber auch das Tune am Ende is geil :D Wo isn das her?

lebowski
13-03-2010, 11:43
Was macht der da bei 0:42 Min.?
Sollen das Fauststöße sein, oder ne Pantomime, die das Umwickeln der Hand mit ner Bandage zeigt.....:D

Hab da mal zugeguckt, da bei mir gleich um die Ecke. Mir gefallen schon allein diese roten, gepolsterten Inkontinenz-Plastikmatten nicht.
Die Straße ist auch nicht gepolstert.;)

Gruß

Graf von Montefausto
13-03-2010, 11:50
..naja um Bodenkampf zu üben sind Matten nicht das verkehrteste ;)

BLADE !!!
13-03-2010, 12:25
Ich denke das jeder Judoka weiss das es auf der Strasse keine matten gibt, aber du fällst ja auch nicht 30-50 mal auf den nackten Boden wie in nem Brazilian Jiu oder Judo Training. Deswegen machen Matten schon sinn.:ups:

angHell
13-03-2010, 13:16
also für mich sieht es aus wie schlechtes WT aus den 90ern.

Wurde hier nicht immer gesagt bei Avci ist alles ganz anders? Ich finde selbst aus WT Perspektive sind da so viele Fehler und typische schlechte WT-Angewohnheiten dabei dass es mir überhaupt nicht gefällt...

Mag ja sein dass die nicht so ein Wellnesskram machen, aber das finde ich sieht richtig schlecht aus. Die Fauststöße schonmal und das sind ja nicht nur Anfänger, eieiei - oder die teile der Form - wo istd a die Dynamik? Durchschlagen statt rumrühren und so weiter...:(

distanz - omg - das latsao...

Linus
13-03-2010, 13:17
Hab da mal zugeguckt, da bei mir gleich um die Ecke. Mir gefallen schon allein diese roten, gepolsterten Inkontinenz-Plastikmatten nicht.
Die Straße ist auch nicht gepolstert.;)Gruß

Was sagt das jetzt über das Training aus?