PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Mitschüler/Welche Reaktion ist richtig?



EasyFit
13-03-2010, 12:56
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen bezüglich der Reaktion von mir auf einen Klassenkamerad, der mich ständig provoziert.
Ich denke diese Frage ist nicht alltäglich, jedoch hoffe ich, Ihr könnt mir helfen. :)

Zur Situation:

Ein Klassenkamerad, mit dem ich vorlanger Zeit relativ gut befreundet war, provoziert mich Tag für Tag in der Schule.
Dieser Trottel, ist 2(!) Jahre jünger als, und körperlich mir absolut unterlegen.
Er nervt mich den Großteil der Zeit in der Schule mit äußerst kindischen Sachen bzw. Handlungen.
Diese sind z.B.:
-Werfen von Papierkügeln im Unterricht(er sitzt zwei Reihen hinter mir)
-Beinchen stellen von hinten
-Versucht mich mit irgendwelchen Äußerungen zu veräppeln
-Redet hinterm Rücken schlecht über mich
-Und andere Sachen, die er immer von hinten macht

Er ist ein typischer Schleimscheißer. Da er hochintelligent ist, aber ein Sozialerkrüppel ist(siehe Verhalten), traut sich auch kein Lehrer etwas gegen ihn zu unternehmen, obwohl diese von ihm verarscht werden.
Da er ein Verhalten von einem fünfjährigen hat, gibt er sich mit Fünftklässlern ab(wir sind in der 10. Stufe!).

Nach einem Gespräch mit der Mutter von dem Deppen-unsere Mütter sind relativ gut befreundet-, wurde die Sache auch wesentlich besser.

Seit den letzten Tagen fängt er mit dem oben erwähnten Scheiß wieder an, sodass ich drauf und dran bin ihm eine auf die *** zu hauen.(Entschuldigung für die Ausdrucksweise, jedoch reichst mir langsam).


Gestern habe ich bei dem angerufen und mit seiner Mutter gesprochen und sie über das Verhalten von ihm informiert, und vorgewarnt, wenn er sich gegenüber mir weiter so verhält das ihm eine klatschen werde...

Ich bin ein Mensch der nicht direkt aggressiv, obwohl ich sehr sehr oft den Grund dazu hatte, reagiert, doch häufig habe ich ihn einfach mal angeschrien und wegeschubst, das hält ihn jedoch immer noch nicht davon mich in Ruhe zu lassen.

Er verlangt förmlich eine zu kassieren.:)

Ich bin überzeugt, dass er auf einer Hauptschule(absolut nichts gegen Hauptschüler...) schon so oft eine bekommen hätte.


Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren sollte.
Habe irgendwie Hemmungen ihn mir mal zu packen und meinen Aggressionen freien Lauf zu lassen :P.

Die Kraft hätte ich allemale dafür, jedoch traue ich mich nicht so recht, und wüsste überhaupt nicht wie ich vorgehen sollte.


So ich denke das reicht erstmal an Infos.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Vielen Dank

Marc



PS:
Ich möchte wahrscheinlich in einen Box-Club,desshalb wende ich mich auch an euch :)

Cortalios
13-03-2010, 13:19
Ignorieren würde vermutlich nix helfen, kannst aber machen, wenn du hart im verbalen Nehmen bist.

Ansonsten raste genau einmal aus, dann überlegt er es sich in Zukunft:
Schaue dazu, dass wenn er mal wieder blöd redet einfach dein Kopf rot wird, du böse schaust und du plötzlich, wie ein Berserker auf ihn losgehst (schaue nur so aus, beherrsche dich aber trotzdem).... dann hebel ihn oder mach nen Takedown, vorallem, wenn du größer und stärker bist, sollte es klappen.
Dann sag ihm genau in der Situation, dass er Ruhe geben soll.

Sollte er immer noch nicht aufhören, ist er nicht belehrbar und muss mit jedweiligen Konsequenzen leben :D


mfg

Kyoshi
13-03-2010, 13:36
@ EasyFit

Schwierige Situation !
Wie Mann es macht es ist verkehrt
- ignorierst Du ihn, wird er Dich weiter nerven !
- klatscht Du ihm eine, hast Du Mega-Streß !!!!

Was sagen den Deine Lehrer zu der Situation ?

Zum Kampfsport (Boxen)

Was sagt Google zu KK / KS-Arten / Boxen in Deiner Nähe ?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-gute-schule-13687/

dreipromille
13-03-2010, 13:59
pass ihn einfach mal auf dem klo ab, steck seinen kopf in die schüssel und spül ein paar
mal :D

ne, wenn er nicht aufhört klatsch ihm halt mal eine, halt nicht in der schule. das hat noch keinem geschadet, solltest ihm halt nicht gleich die nase brechen oder so.

Gast FH
13-03-2010, 14:45
Den Schüler den du da beschreibst erinnert mich irgendwie an mich :D

Mit auf die Fresse hauen würde ich ganz schnell mal vergessen, denn deine mutter kennt seine und da ist doch schon klar wo das enden wird.

Versuch ihn doch einfach mal zu erniedrigen, geh unter die Gürtellinie mit Sprüchen, mach ihn vor allen leuten zum Depp.

3L9O
13-03-2010, 15:11
bei mir inner klasse gibts auch so einen, der mich früher abgefuckt hat:D jetzt zum glück nicht mehr.

also du solltest auf keinen fall total ausrasten. ein bisschen abgefuckt reagieren reicht und nicht mehr. denn er will ja höchstwahrscheinlich, dass du ausrastest.
wenn er dir wieder auf die nerven geht, gib ihm ein paar schläge innen magen oder sonst auf irgendwelche stellen, wo es sehr wehtut. (aber er sollte keine schäden davontragen, d.h. nicht ne faust auf die nase geben, sodass sie bricht u.ä.) und vergess nicht, wie schon gesagt, dabei zu sagen, dass er es lassen soll.

das wichtige dabei ist halt, er sollte vor schmerzen aufm boden liegen. Nicht falschverstehen! :D damit meine ich nicht dass du ihn ins koma prügeln sollst, sondern der schlag (magen, leber, eier, oberschenkel, wie auch immer) sollte so wehtun, dass er für kurze zeit kampfunfähig ist.
und beachte, dass du nicht jedesmal auf die gleiche stelle haust. d.h. es sollte nicht geplant rüberkommen :D
und beachte², dass du nicht zu fest zuhaust, sodass er nachher innere blutungen bekommt, oder er von dir kastriert wird^^
am besten gibts du ihm ein paar feste lowkicks. die sind am ungefährlichsten, tut aber trotzdem sau weh :D

olem
13-03-2010, 15:13
Fang ihn nach der Schule ab, pack ihn und drück ihn gegen die Wand oder so und sag ihm dann unmissverständlich, dass ihn was Grausames erwartet wenn er dich weiter nervt^^ Wenn das nicht hilft kannste ihm getrost mal eine reinhauen.

3L9O
13-03-2010, 15:41
Fang ihn nach der Schule ab, pack ihn und drück ihn gegen die Wand oder so und sag ihm dann unmissverständlich, dass ihn was Grausames erwartet wenn er dich weiter nervt^^ Wenn das nicht hilft kannste ihm getrost mal eine reinhauen.

bei nervensägen hilft sowas nicht. entweder richtig eine reinhauen oder garnichts machen (ignorieren). alles andere würde ihn nur motivieren weiterzumachen.

dreipromille
13-03-2010, 15:46
bei nervensägen hilft sowas nicht. entweder richtig eine reinhauen oder garnichts machen (ignorieren). alles andere würde ihn nur motivieren weiterzumachen.

oder den kopf ins klo. ich wette was, der würde sein maul halten :D

TRMT
13-03-2010, 15:58
Bei mir ging's in etwa so.. Kerl in meiner Klasse, etwa halben Kopf kleiner. Hat sich wohl eingeschüchtert gefühlt oder was weiß ich, habe auch immer die besseren Noten, er lernt superviel, ich lerne so gut wie gar nicht. Naja, die ganze Zeit verbaler Kack usw, habe ihn ein paar mal gewarnt das er es doch einfach lassen soll, bringt niemanden weiter.
Rempel ihn mal ganz aus Versehen ein bisschen an, tritt ihm in die Ferse wenn du hinter ihm läufst. Die meisten denken gar nicht erst daran, dass es sich auch gegen sie wenden kann. Bei mir hat er aufgehört, als er mich geschubst hatte weil ich ihm ziemlich hart auf die Ferse gelaufen bin (sieht ja keiner :D) und ich nicht gewichen bin.. Zurück geschubst, der flog auf den Boden. Da hatte er genug, jetzt ärgert er keinen mehr.. War doch schon fast ZU einfach ;)

straightblast
13-03-2010, 16:13
lowkick ins gesicht! alles andere wäre schwachsinn!

dreipromille
13-03-2010, 16:28
lowkick ins gesicht! alles andere wäre schwachsinn!

vll bei einem gartenzwerg.
könnte man aber mit meiner methode verbinden. lowkick aufs knie --> er sackt zusammen --> kopf ins klo

straightblast
13-03-2010, 16:30
davor n uppercut in die "12"

Bare-knuckle
13-03-2010, 16:33
joe pesci-style: mit dem kugelschreiber ein paar mal in die augen stechen
und dann am boden auf ihn weitertreten!

Cortalios
13-03-2010, 16:48
noch eine Idee: Tafelschwamm nehmen, so richtig schön mit Wasser vollsaugen lassen und dann ins Gesicht klatschen :D

Bzw. selbiges würde auch mit Rasierschaum gehen, wäre vllt noch witziger ;)



.....irgendeiner muss ja mal friedlichere Voschläge bringen :rolleyes:

Big Masie
13-03-2010, 17:07
, sondern der schlag (magen, leber, eier, oberschenkel, wie auch immer) sollte so wehtun

bitte? in die Eier? nee nee las mal den mädchen kram, ... wirst ja am ende nur ausgelacht.

Machs einfach und unkomplieziert! Einfach auf dem Schulhof hin gehen (so das dit alle sehn) dann schön in die Kniehkehlen treten und zack knieht er vor dir, dann mit deinem Fuß seinen Oberkörper auf den Boden drücken und dann bisste schon in na coolen Siegerpose ... sag irgent was cooles und geh wieder und fertig

3L9O
13-03-2010, 17:27
noch eine Idee: Tafelschwamm nehmen, so richtig schön mit Wasser vollsaugen lassen und dann ins Gesicht klatschen :D


also da wären mir lieber schläge viel lieber. die schwämme in meiner klasse sind ja echt:wuerg:

Cortalios
13-03-2010, 17:38
ja, waren sie bei mir ja auch.... genau darum geht es ja :D

Big Masie
13-03-2010, 18:06
das mit den schwämmen ist zu riskannt, das opfer nimmt sich einfach auch einen schwamm und dann is er nich mehr das opfer ...

Lars´n Roll
13-03-2010, 18:14
Wenn Du nicht auf den Mund gefallen bist und anfängst zu stottern, wenn sich´n verbaler Schlagabtausch ergiebt kannst Du auch vor anderen Leuten aussprechen, dass es offensichtlich ist, warum er Dir immer so kommt.

Er versucht nur Dich runterzuputzen und zu verarschen, weil er anders keinen Eindruck machen kann um sich in der Hackordnung zu behaupten.
Und das is echt eher Unterstufen- als Oberstufenniveau, vielleicht sollte er sich dann besser nur noch in Gesellschaft seiner 5klässlerfreunde aufhalten. Da kann er sich bestimmt eh leicher profilieren.

Ob das was bringt liegt daran, wer drumrum steht und wie beliebt Du und er in der Klasse seid. Wenn Du nich sonderlich beliebt bist und er schon, dann bringt´s wohl eher nix - falls das in der Hinsicht ausgeglichen ist sollte es, wenn Du´s gut rüberbringst, ´n guter Dämpfer sein. Truth hurts, wie der Engländer sacht...

Breavi
13-03-2010, 18:33
Ihr wart mal Freunde? ...hm, hast ihn ma gefragt warum er das nicht lassen kann? Vielleicht kann er nich ausdrücken, dass er gerne wieder mit Dir befreundet wäre... manchmal isses was ganz Simples :rolleyes:

Ansonsten, packen, anne Wand drücken und einfach mit voller Kraft ins Gesicht schreien, SCHOCK ihn, dass er sich in die Hosen scheisst, das is manchmal wirkungsvoller als physische Schmerzen ;)

Bare-knuckle
14-03-2010, 02:03
versuchs mal mit verbaler selbstsicherer einschüchterung.
wenns nix bringt dann gib ihm mal einen schönen schlag in den solarplexus.
das hinterlässt keine spuren und lässt ihn für
ne kurze schmerzhafte zeit in embryonalstellung eingehen.
(sieht echt peinlich aus für den "king" wenn ihn die ganze klasse so sieht
und ob er dich nochmal ärgern möchte überlegt er sich wahrscheinlich zweimal.)

Goldnerdrache
14-03-2010, 07:19
Möchte nur sagen das sollte nicht in der Schule machen!!! drücke ihm an die Wand und Rede mit ihm über alles was dich Nervt und sage ihn das wen er es nicht lässt würdest du ihn mal nach der Schule abpassen und das ein für alle mal klären!!!! viel Erfolg:cool::sport069::engel_3:

EasyFit
14-03-2010, 09:29
Hallo Zusammen,

hätte nicht gedacht,dass sich so viele dazu äußern werden.

Werde die nächsten tage beobachten und wenn er mir nochmal blöd kommt packe ich ihn mir...

Offtopic:

Würde gerne ein Probetraining in einem Boxverein bei mir in der Nähe machen,ein guter Freund ist dort auch drinnen.

Wie sieht solch ein Probetraining normalerweise aus?
Was wird am Anfang im Verein trainiert?erstmal nur Kondition,oder?


Vielen Dank für Eure Hilfe

Marc

Big Masie
14-03-2010, 09:46
ich denk ma das hängt vom Trainer ab und von deinem momentanen Leistungstand

3L9O
14-03-2010, 10:34
Offtopic:

Würde gerne ein Probetraining in einem Boxverein bei mir in der Nähe machen,ein guter Freund ist dort auch drinnen.

Wie sieht solch ein Probetraining normalerweise aus?
Was wird am Anfang im Verein trainiert?erstmal nur Kondition,oder?


frag doch deinen freund :D also bei mir wars so, dass ich einfach ganz normal, wie bei den anderen mitgemacht hab.

TRMT
14-03-2010, 12:20
Bei mir auch.. Bin hingegangen, habe dasselbe wie jeder gemacht und fertig ;)

EasyFit
14-03-2010, 12:32
Ja habe gestern Abend auf einer Party mit ihm kurz darüber gesprochen.
Da er aber seinen kleinen Finger gebrochen hatte und operiert wurden musste darf er erst wieder in 3Wochen trainieren.
Ich denke in gewisser Maßen bin ich körperlich fit,doch was denkt ihr macht man bein Boxen für Kräftigungs und Konditionsübungen,damit ich in den Wochen mich noch zusätzlich was vorbereiten kann?

Danke Euch

Marc

TRMT
14-03-2010, 13:41
Ist ja nicht so dass du gleich einen Marathon rennen können musst ohne aus der Puste zu sein oder 200 Liegestützen etc. machen musst - es ist nur ein Probetraining ;) Wenn bei uns ein paar neue dabei sind, machen die auch nicht 100% mit - ist am Anfang halt etwas schwer. Das bessert sich aber mit der Zeit ;)

Teashi
14-03-2010, 14:01
lowkick ins gesicht! alles andere wäre schwachsinn!
:rotfltota

EasyFit
18-03-2010, 14:16
Einen wunderschönen Guten Tag!

....
Gestern habe ich den gartenzwerg etwas zurechtgewiesen... :P

Nachdem er mir tierisch auf den xxx ging, und er mir erzählen wollte wie lächerlich es doch sei bei seiner mutter anzurufen und,dass es ihn garnicht interressiert,packte ich ihn mir:
Habe ihn an beiden Hände gepackt und quer übern Flur geschoben und dabei gesagt Verzieh dich du Ratte. :)
Leider kam ein Mitschüler und hat zu mir gesagt ich solle mich beruhigen. :)

Wäre der nicht gekommen,dann hätte ich ihn ersmal gegen die Klassentür gedrückt und hätte...
Naja,war glaube ich auch so ganz nett,dass die halbe Klasse das mitbekommen hat :D
Habe ihn danach erstmal ausgelacht,weil er sagte ich wäre doch krank im Kopf.
Im nachhinheim kam ein Kumpel zumir und hat mir erzählt was der für eine Angst im Gesicht hatte.
Ich denke nun weiß er das ich ihm körperlich doch sehr überlegen bin und er sich nun zurückhalten sollte.

Beim nächsten mal bekommt er eine...

Ich hoffe die Sache ist nun geklärt,wenn nicht melde ich mich natürlich wieder.

__________________________________________________ ___________

Es wäre toll,wenn einige von Euch sich im Thread ( http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/brauche-hilfe-beim-erstellen-trainingsplanes-110727/ )
beim Erstellen eines Trainingsplanen für mich helfen könnten.



Ich danke

Marc

Franz
18-03-2010, 14:24
Einen wunderschönen Guten Tag!

---

Ich hoffe die Sache ist nun geklärt,wenn nicht melde ich mich natürlich wieder.

__________________________________________________ ___________






Marc

naja so wichtig ist das für uns wirklich nicht, dass du uns jede Kinderstreiterei erzählen musst.