Werbeclip für Tui Shou-Seminare [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbeclip für Tui Shou-Seminare



GilesTCC
13-03-2010, 15:59
Hi Leute,

Wir haben einen Werbeclip für unsere Tui Shou-Seminare gedreht (siehe Tui Shou-Seminare in Berlin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f96/tui-shou-seminare-trainingszyklus-berlin-109800/)).

Das Video selbst steht auf (im?) YouTube und könnt Ihr HIER (http://www.youtube.com/watch?v=hKyOavCyfeQ) gucken.

Schöne Grüsse,

Giles

john_doe
13-03-2010, 16:53
Hallo Gils und Martin!


Ein wirklich gelungener und schön gemachter Clip - viel Erfolg mit Euren Seminaren!


Schöne Grüße,
john_doe

GilesTCC
13-03-2010, 17:43
Vielen Dank! :). Das Gezeigte im Clip könnte schon ein bisschen pfiffiger/sauberer sein - wir hatten wenig Zeit an einem Vormittag wo wir uns beide ziemlich abgegriffen fühlten - aber für einen ersten Versuch ist es relativ OK.

Schöne Grüsse,

Giles

Dao
14-03-2010, 08:52
was für Tiefstapler :hammer::respekt:

scarabe
14-03-2010, 12:42
Grins, stimmt schon, das Video ist super und die gezeigten Aktionen auch schön gemacht und gut zusammengestellt, wobei Ihr auch damit Recht habt, daß es noch ein bißchen sauberer ginge- aber von meinem bequemen Sessel aus vergleichend mit irgendwelchen youtube-GM-Vids tue ich mir natürlich leicht mit der Theorie, während es ja bekanntlich sauschwer ist, es selber überhaupt erst mal so hinzukriegen.

Also alle Achtung und dann wüsch ich euch viel Erfolg damit!

T. Stoeppler
14-03-2010, 13:24
Sehr gelungen :)

Gruss, Thomas

Fei Long
14-03-2010, 13:36
Dann will ich auch mal ins Loblied mit einstimmen...;)

Wie sauber die gezeigten Aktionen jetzt durchgeführt sind, dazu kann ich nix sagen, das steht mir nicht zu. Für mich sieht es gut und korrekt aus, aber dafür bin ich noch zu sehr Anfänger und habe noch nicht so das Auge als daß ich da in Details irgendwas sehen könnte was vielleicht in der kürze der Zeit nicht 110%ig auf den Punkt war.

Von der technischen Umsetzung finde ich den Clipsehr gelungen. Da gibt´s ganz andere Videos die sicher mehr gekostet haben und professioneller gemacht wurden und die sehen längst nicht so gut aus.
Optisch eine schöne klarer Linie, keine halbgaren technischen Spielereien oder ein Overkill an unterschiedlichen Effekten und Szenen. Inhaltlich habt Ihr im Vorspann mit den ganzen Stichworten Euren Flyer schön wieder aufgegriffen, und ich denke es wird auch gut dargestellt worum es in den Seminaren geht. Sehr ansprechend.

Wünsche Euch jedenfalls auch viel Erfolg!

GilesTCC
14-03-2010, 16:56
Hi Leute, vielen Dank für die netten Worten! Martin hat das ganze Optische gemacht (Design, Schnitt usw.) und wir beide haben an der endgültigen Auswahl der Bilder gebastelt.

Was die besagten Unsauberkeiten betrifft ('Tiefstapelei' hin oder her ;)): In verschiedenen Momenten lehne ich mich mit dem Oberkörper zu weit nach vorne, statt in den Hüften/Leisten richtig zu sinken; meine Finger sind manchmal zu krumm/schlapp; mein Hals/Nacken war an dem Tag ziemlich krumm; bei einigen Abschlußaktionen benutze ich zu viel Kraft aus der Schulter, statt entspannt zu verwurzeln und 'den Boden die Arbeit machen zu lassen'. Vor allem der letzte Punkt ist noch häufiger ein Manko bei mir.
Ach ja, und ich schaue meistens ein bißchen grimmig drein, was nicht immer beim Üben der Fall ist.... :D

Leider hatte ich in den vorigen Tagen ca. 12 Stunden pro Tag am Schreibtisch verbracht (nicht die beste Vorbereitung für einen Dreh) und war einfach nicht gut in meinem Körper. So isses manchmal.

Schöne Grüße,

Giles

scarabe
14-03-2010, 17:52
der Abschreckungseffekt von grimmig schauen ist im Ernstfall nicht zu verachten! ;)

laoshu
15-03-2010, 10:51
Hallo, Giles!
Ich habe gerade einem gemeinsamen Bekannten gemailt, dass ich mich wundere, wie wenig Haltungs- und Ausführungskritische postings dein vid hervorruft. Kennen wir hier ja sonst anders.
Entweder sind Martins und Deine Demos so absolut grottenschlecht, dass es die Experten in diesem Board für unter ihrer Würde erachten, sich überhaupt damit eingehender zu beschäftigen oder, vielleicht schwerer zu ertragen, aber durchaus möglich, sie sind einfach nur gut.
Deine Fähigkeit zur Selbstkritik in allen Ehren - nobody und no body is perfect.
Sollte sich nicht noch jemand mit einer fundierten Kritik hierher verirren, dann gehen wir doch einmal schlicht davon aus, dass das vid einfach gut ist.
Okay, ich zähle hier nicht zu den Experten und meine Meinung ist damit kein Ritterschlag, aber ich zumindest finde es sehr gelungen.
Alles Liebe,
Deine
Rita

Snakesqueezer
15-03-2010, 21:28
In verschiedenen Momenten lehne ich mich mit dem Oberkörper zu weit nach vorne, statt in den Hüften/Leisten richtig zu sinken; meine Finger sind manchmal zu krumm/schlapp; mein Hals/Nacken war an dem Tag ziemlich krumm; bei einigen Abschlußaktionen benutze ich zu viel Kraft aus der Schulter, statt entspannt zu verwurzeln und 'den Boden die Arbeit machen zu lassen'. Vor allem der letzte Punkt ist noch häufiger ein Manko bei mir.
Ach ja, und ich schaue meistens ein bißchen grimmig drein, was nicht immer beim Üben der Fall ist.... :D


Hi Giles, Unperfektionen in diesem mega-coolem Fideo? Unglaublich! Da bricht ja ne Welt für mich zusammen, das hab ich nicht erwartet... :D

Na jedenfalls bin ich schon angemeldet und freu mich auf eine interessante, schöne Zeit, nach der ich dann all das erkennen kann, was Du oben beschreibst. :rolleyes:

Bis Mai,
Gunnar

Pu Bär
16-03-2010, 16:19
Ach ja, und ich schaue meistens ein bißchen grimmig drein, was nicht immer beim Üben der Fall ist.... :D


Schöne Grüße,

Giles

Sicher? ;)

Gut gemacht!

Bjarne
20-03-2010, 19:26
habe die brücke zur selbstverteigigung jetzt persönlich nicht gefunden aber das video vermittel eine unheimliche ruhe und eine schöne stimmung.
also super clip für kampfkunst :)
wie sauber die aktionen waren kann ich nicht sagen, sie sahen aber schön aus und es war alles stimmig :)
schlägt die meißten KK-werbevideos um längen

Pu Bär
20-03-2010, 20:09
bei rum soaked fist mochten sie es auch.