Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Muay-Thai Schule in Hamburg

rocKtsA
13-03-2010, 23:28
Hallo liebe Kampfkünstler,

ich habe mich hier durchs Forum gelesen und mich nun dazu entschlossen Muay Thai auszuprobieren. Vom Ballsport bin ich letztes Jahr zu Fitness gewechselt, aber so Krafttraining komplett ohne Koordination/Technik ist auch nicht das Wahre. Und Muay Thai klingt fordernd.
Seit letztem Jahr studiere ich nun hier in Hamburg, daher auch der Wechsel im Sport und möchte neues probieren. Ich habe auch schon viele Threads zu "guten Schulen" gelesen, aber leider immer eher randwärts und Google will mich öfter zum Essen ausführen. Daher suche ich eine Schule die

Muay Thai anbietet in der
Nähe der Osterstraße (U2) oder in Reichweite von Planten un Blomen

Habt ihr da Empfehlungen? Das Sportstudio da bei Barmbek und thai box gym waren beide eher weiter als ich erhofft hatte.

Beste Grüße

MatzeOne
14-03-2010, 01:35
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauchst du keine halbe Stunde zur Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de) (zwei Minuten zu Fuß von S-Bahn Friedrichsberg entfernt).

rocKtsA
14-03-2010, 15:49
ich weiß, aber ich hatte gehofft was näheres zu finden. wenn nichts mehr kommt, werden wir uns vlt bald begegnen matze ;)

gymkwanboss
18-03-2010, 13:48
Hallo liebe Kampfkünstler,

ich habe mich hier durchs Forum gelesen und mich nun dazu entschlossen Muay Thai auszuprobieren. Vom Ballsport bin ich letztes Jahr zu Fitness gewechselt, aber so Krafttraining komplett ohne Koordination/Technik ist auch nicht das Wahre. Und Muay Thai klingt fordernd.
Seit letztem Jahr studiere ich nun hier in Hamburg, daher auch der Wechsel im Sport und möchte neues probieren. Ich habe auch schon viele Threads zu "guten Schulen" gelesen, aber leider immer eher randwärts und Google will mich öfter zum Essen ausführen. Daher suche ich eine Schule die

Muay Thai anbietet in der
Nähe der Osterstraße (U2) oder in Reichweite von Planten un Blomen

Habt ihr da Empfehlungen? Das Sportstudio da bei Barmbek und thai box gym waren beide eher weiter als ich erhofft hatte.

Beste Grüße

Hallo,

Gym Kwan (http://www.gymkwan.de:D)

Gruß

Stephan