Huck bleibt Weltmeister [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Huck bleibt Weltmeister



Kyoshi
14-03-2010, 06:10
14.03.2010 - DPA


Boxer Huck bleibt Weltmeister im Cruisergewicht
Berlin (dpa) - Profiboxer Marco Huck bleibt Cruisergewichts- Weltmeister des Verbandes WBO. Der Wahl-Berliner verteidigte seinen Titel in der Hauptstadt durch technischen K.o. in der dritten Runde gegen den Amerikaner Adam Richards. Für Huck war es der 28. Erfolg im 29. Profikampf und die zweite erfolgreiche Titelverteidigung. Richards kassierte im 26. Kampf seine dritte Niederlage. Huck war in der Max-Schmeling-Halle von Beginn an der dominierende Kämpfer. Der 25-Jährige landete die klareren Treffer bei Richards, der in der dritten Runde bereits einmal angezählt wurde und aus einer Wunde am Hinterkopf blutete. Nach einer Schlagserie brach der Ringrichter das ungleiche Duell wenig später ab.

Boxer Huck bleibt Weltmeister im Cruisergewicht - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/26/20100313/tsp-boxer-huck-bleibt-weltmeister-im-cru-818a112.html)

Marneus-Calgar
14-03-2010, 07:49
gilt beim boxen garnicht die spoiler regel :confused: ?

Stussi
14-03-2010, 08:03
das war ein kurzer kampf.... Richards hatte auch nicht wirklich chancen...

LoneWolf
14-03-2010, 09:21
Ja, habe ihn gerade gesehen. Ich habe ihn aufgezeichnet weil ich für den anderen Kampf etwas vorschlafen wollte.

Huck im Schwergewicht kann ich mir aber so gar nicht vorstellen und das ist wohl auch nur ein Gehirnfurtz den man ihm hoffentlich schnell austreiben wird. ;) Der Junge soll mal auf de Teppich bleiben und in der Gewichtsklasse boxen wo er hingehört. Ich seh ihn nämlich mittlerweile sehr gerne boxen denn es ist immer was los. Besonders das Gesicht vom Uli nach dem Kampf denn meistens ist er mit dem unkontrollierten Stil seinen Schützlings nicht zu frieden und dazu besteht auch aus meiner Sicht genügend Anlass... :D

Stussi
14-03-2010, 12:02
huck der alte kickboxer :D

LoneWolf
14-03-2010, 13:14
huck der alte kickboxer :D

Yo, ich hatte schon die Befürchtung, dass der Cut am Hinterkopf seines Gegners durch einen Ellenbogen entstanden ist aber es war wohl das Tape vom Handschuh. Weiß noch als er bei einem Fight plötzlich das Knie einsetzte... :D

Stussi
14-03-2010, 13:16
ja, da hat er kurzzeitig vergessen das er im boxen ist *G*

Kyoshi
14-03-2010, 15:21
ja, da hat er kurzzeitig vergessen das er im boxen ist *G*

Das macht er ja auch erst seit kurzen ! :D ;)

honnens-sports
15-03-2010, 16:37
Ich bedaure,

das ich mir diesen Kampf angeschaut habe.
Und außerdem ist es eine Frechheit vom Komentator,
wenn er meint das Huck sich mal eine leichte Titelverteidigung verdient hätte
und das Richards seit letzter Woche unter den 15 weltbesten Boxern
des Cruisergewichts ist (laut Rangliste).

Sowas ist Ekelhaft.

Viel Spaß beim richtigen Sport,
so eine billige Show braucht niemand,

Gruß, joerg