Realismus und die Realisten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Realismus und die Realisten



Wendelin
24-01-2002, 12:54
Hallo Leute!

mal abgesehen davon, dass ich mich niemals als "Realist" bezeichnen würde.... (Es gehört schon eine Menge Hybris dazu, seinen Sachverstand .... mag er noch so groß sein, als "apodiktisch" zu vermeinen. "Klar, war nicht so gemeint!" ;))

Es gibt jetzt davon verwirrender Weise mehrere (genauer zwei!)von dieser Sorte, nämlich "der Realist" und "Realist". Wenn das so weiter geht haben wir einen "Schlappen" und "der Schlappen", einen Jürgen und "der Jürgen" und so ...weiter ... dann folgt noch "die Realisten" und mir wird es bei dem Gedanken doch schwummrig.

Deshalb bitte ich doch ein wenig mehr "Fantasie" bei der Namensgebung und falls es machbar oder gar möglich wäre, wäre es nett, wenn einer der Realisten sich einen anderen Namen zulegen möge ....

Liebe Grüße

Wendelin

Rene
24-01-2002, 13:14
Da hast Du allerdings recht. Ein Realist reicht. Wird er aber nicht mit Absicht gemacht haben.

Bei Offensichtlichen Fakes wie z.B. "Der_Schlappen" o.ä. wird aber von unserer Seite schnell reagiert, soll heisen es gibt tolle funktionen im Controll Panel. ;)