Vollständige Version anzeigen : thai4more.com
Moin,
ich würde ganz gerne demnächst bei o.g. Shop bestellen. Dazu würde ich gerne noch ein paar Erfahrungsberichte haben. :)
Was habt ihr dort bestellt und ist das Paket durch den Zoll gekommen oder wieviel musstet ihr draufzahlen?
Ich wollte den Betreiber des Shops gerne ne Mail schreiben, aber wenn ich auf Contact gehe kommt "The document name you requested (/catalog/contact_us.php) could not be found on this server."
Hat jemand vllt Kontakt zum Betreiber und könnte ihn darauf hinweisen und/oder mir die Email Adresse geben? Wäre sehr nett!
AmStaff 01
14-03-2010, 10:13
Hab schon oft beim mucci bestellt, super netter Typ, einwandfreie Ware und gute Preise. Kuck auch mal bei ebay da hat er einen Shop. Sollte eigentlich klappen mit email und bestellen.
:yeaha:
Okay, danke! :)
Wie ist das bei dir mit dem Zoll gelaufen??
Hab schon oft beim mucci bestellt
wer ist denn bitteschön "mucci"??
Mucci rulez:D Nicht nur ein netter Typ sondern auch ein saugeiler Kämpfer;)
spassamleben
14-03-2010, 12:34
muci alias bjoern oder 4more kann man echt empfehlen ;)
Yo... Wie wärs dann mit paar infos zum zoll?? (siehe anfangspost!)
spassamleben
14-03-2010, 15:53
zoll mäßig sollte es nicht aber kann auch mal passieren...aber in der regel klappt es recht gut !
so meine erfahrung
hier mal die kontaktadresse info@thai4more.de müßte damit funzen ;)
Rocky777
14-03-2010, 16:04
Super :halbyeaha
Meine Lieferzeit war etwas lang, weil es nicht vorrätig war, aber ansonsten kein Zoll nichts. Alles wie er es mir geschrieben hat! :)
Okay, das hört sich super an! :)
Hattet ihr viel bestellt (großes Paket) oder einzelne Artikel (kleines Päckchen)?
Rocky777
14-03-2010, 16:12
ich einzeln kleines Paket
Buehgemeiste
14-03-2010, 20:46
ein paar handschuhe geht idr ohne draufzahlen durch den zoll.
Ja, bei mir wäre es halt bisschen mehr: Short, Schienbeinschutz, Ankle, Tiefschutz und Bandagen... :(
Buehgemeiste
14-03-2010, 23:00
aaaahhhhh!!!!!
also am ende doch top king schienbeinschoner!!!!
gute wahl!
ich wink nochmal mit dem zaunpfahl in richtung boxhandschuhe.
die sind erste sahne und dort auch für einen sehr guten preis zu haben.
ich bezweifle jedoch, dass das mit den zwei wochen lieferzeit hinhaut.
solltest dich nicht wundern, wenn es am ende drei bis vier wochen werden.
Bin noch am überlegen, evtl. ;)
Du meinst die Top King Grappling Handschuhe (http://www.thai4more.de/catalog/product_info.php?cPath=102&products_id=585)? Sind die denn besser als Hybrid Gloves (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/vantage_hybrid_mma_handschuhe)?? Hat man mit dem Modell von Top King nicht irgendwelche Nachteile in Sachen Bewegungsfreiheit? Wegen dem riesigen Polster?
Wenn ich halt die Handschuhe UND den Schienbeinschutz bei 4more bestell und muss Zoll drauf bezahlen wirds halt echt teuer! :ups:
Buehgemeiste
15-03-2010, 01:56
ich meinte eigentlich die boxhandschuhe.
die mma-handschuhe sehen aber auch verdammt gut aus.
ich würd meinen ***** drauf verwetten, dass du die investition nicht bereuen würdest.
die dicke polsterung ist das, was mma-TRAININGShandschuhe meiner meinung nach ausmacht.
die polsterung wird dich bei keiner bewegung behindern.
vielleicht kann jemand ein bisschen leichter deinen arm kontrollieren.
das ist aber unverhältnismäßig dazu wie wichtig sicherheit ist.
wenn ihr euch bei jedem training grün und blau haut, könnt ihr am ende weniger trainieren.
bei diesen handschuhen sieht die polsterung nicht mal besonders dick aus.
Buehgemeiste
15-03-2010, 02:03
diese hier sind übrigens richtig gut:
Combat Sports MMA Safety Sparring Handschuhe (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/combat_sports_mma_safety_sparring_handschuhe?&filter)[22]=379
das ist genau das, was ich unter trainingshandschuh verstehe.
jeder normale trainer wird dir sagen, dass du soviel polsterung wie möglich nehmen sollst.
in keinem vernünftigen boxklub wäre es ok, wenn du mit 10oz zum sparring aufläufst.
.....mma.....4oz.....klingelt´s?
Nagut, dann werd ich die MMA Handschuhe wohl auch dort holen! Kosten eh nicht mehr als wenn ich hier welche kaufe.
Die King MMA Gloves kann man also uneingeschränkt empfehlen oder hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?
ich hab quasi das vorgängermodell, von KING statt von TOP KING und die handschuhe sind eigentlich nicht so mein fall...sie fallen ziemlich klein aus und sind irgendwie...unbequem. ich werde mir entweder die richtig schön dick gepolsterten von twins anschaffen oder auf die neuen von vantage warten, aber möglicherweise sind andere mit diesen handschuhen sehr zufrieden; ich bin es jedenfalls nicht.
NotDeadYet
16-03-2010, 15:34
diese hier sind übrigens richtig gut:
Combat Sports MMA Safety Sparring Handschuhe (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/combat_sports_mma_safety_sparring_handschuhe?&filter)[22]=379
das ist genau das, was ich unter trainingshandschuh verstehe.
Wie hart ist bei denen denn die Polsterung? Damit meine ich, ob die sich ein bißchen eindrücken läßt wie bei Boxhandschuhen oder eine sehr stabile Oberfläche hat. Bei dem Hybrid ist die Oberfläche nämlich sehr hart (der soll ja auch für den Sandsack geeignet sein) - der Sparringspartner wird es danken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.