Vollständige Version anzeigen : Missbrauchsskandal in Kampfsportschule
itto_ryu
14-03-2010, 22:29
Großer Kindesmissbrauch-Skandal auf Gran Canaria - Welt - Aktuelles - merkur-online (http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/grosser-kindesmissbrauch-skandal-gran-canaria-672090.html)
In einer renommierten Kampfsport-Akademie in der Hauptstadt Las Palmas sind nach Presseberichten vom Sonntag in den vergangenen 20 Jahren möglicherweise mehr als 50 Schüler sexuell genötigt oder missbraucht worden. Nach einer anonymen Anzeige seien zunächst fünf Verdächtige auf der Kanaren-Insel festgenommen worden. Zwei von ihnen kamen inzwischen wieder frei.
Abwarten.
Rocky777
14-03-2010, 23:13
Der neue Trend nach Schweinegrippe... Missbrauchsskandale!
Der neue Trend nach Schweinegrippe... Missbrauchsskandale!
Findest Du das lustig?
Glaube ich nicht,... aber dann spare Dir so dämliche Kommentare.
Danke!
Ich glaube er spielte vielmehr darauf an, dass solche Geschichten von den Medien aktuell mal ganz gerne benutzt werden, um sich zu verkaufen. Darüber könnte man ja auch mal nachdenken..........
ja Lars,... ich hab das schon verstanden,... aber Rocky mich wohl auch! ;)
Rocky777
14-03-2010, 23:26
Findest Du das lustig?
Glaube ich nicht,... aber dann spare Dir so dämliche Kommentare.
Danke!
Ich glaube er spielte vielmehr darauf an, dass solche Geschichten von den Medien aktuell mal ganz gerne benutzt werden, um sich zu verkaufen. Darüber könnte man ja auch mal nachdenken..........
Richtig.
Ich finde sowas ÜBERHAUPT nicht lustig die Schweine gehören verprügelt und für ewig eingesperrt. Allerdings ist es doch so, dass nachdem ein Trend vorbei ist die Medien den Nächsten nehmen.
vor Schweinegrippe war es Michael Jackson. Was DAVOR war weiß ich nicht mehr.
Nö, du wirktest einfach nur angepisst und schienst es nicht verstanden zu haben.
ich habe verstanden, dass es scheinbar weniger ein Problem ist, wenn Medien das Leid von Menschen ausnutzen, um Kohle zu machen als anderes......
Nö, du wirktest einfach nur angepisst und schienst es nicht verstanden zu haben.
Man nennt sowas auch "Reflexbeißen"....
:D
vor Schweinegrippe war es Michael Jackson. Was DAVOR war weiß ich nicht mehr.
Kiffer, Satanisten, Gruftis, Pillenfressende Technoten...
Rocky... ich hab Dich auch lieb! :rolleyes:
@ All
Bitte bei so einem Thema sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt !
gabs hier glaubsch schonmal was in der art, wo es darum ging das ein kkler 1/mehrere Schüler missbraucht hat, glaube schweizer oder österreicher TKD-Meister wars gewesen.
Was sagt das ganze aus?
Nix, das es missbrauch gibt ist bekannt, dass es das auch im Kampfsport gibt leider auch, denn warum sollte unser Hobby (im gegensatz zu anderen) von diesem Abschaum verschont bleiben. -.-
Bevor in diesem Fall keine Fakten vorliegen, sollte man ein wenig abwarten. Denn das einzige was bis jetzt sicher ist, ist das die 5 Herren sehr viele Scherereien vor sich haben, völlig unabhängig von der Schuldfrage.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.