"Must have"-apps für Droid [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Must have"-apps für Droid



ElCativo
15-03-2010, 11:20
Hi.

Hab seit 1 Monat nen Androiden (Motrola Milestone) und suche noch interessante Apps,
die evtl. meine Arbeit als Admin erleichtern und dei mir die Zeit vertreiben. :)

Also immer her damit.
Werde die Tage auch mal nen paar interessante Apps vorstellen.

devzero
16-03-2010, 16:54
hi,

ich hab android zwar nur als 2. Betriebssystem aber Apps hab ich eh schon einige oben:
etliche Comic Apps wie für XKCD Dilbert und Garfield.
Der Opera Mobile (falls den für Android gibt, sonst Mini) is auch gut, der geht auch super mit der Box.
Shazam ist gut, aber das hast eh ;)
Abduction ist ein nettes Spiel für zwischendurch, hat aber eine gute Aufmachung.
PDANet ist für Inetsharing übers Handy sowas kann man immer brauchen
Der Advanced Taskmanager is auch super weil es sind die Apps nicht glei zu nur weil man raus geht.
So lang hab ich das OS selber noch nicht in Verwendung.

Rocky777
16-03-2010, 17:00
Swype

devzero
17-03-2010, 06:46
Swype

geht das auch gut mit Fingerbedienung? Oder ist das eher für Stifte gedacht?
So hab das Ding ausprobiert, naja mit Finger geht nur wenn das Display verschmiert ist (zb nach dem Telefonieren mit fettigem Ohr oder so), weil sonst ist der Reibungswiderstand recht hoch und die Bedienung eher unangenehm :D

ElCativo
17-03-2010, 07:51
Danke schonmal.

Ich hab noch androidVNC.
Geht ganz gut.

AgileMessenger, zur kommunikation.
Kann eigentlich alle Messengerformate die man braucht.

MortPLayer Music, spielt Mucke Verzeicnisweise..

Round Timer, fürs Training.
Geht sehr gut!

WifiAnalyzer.
Zu gucken, wo welche WLANs sind.
Enthält Kanalanzeige, "Kompass" (ähnlich Geiger-Zähler).. :D

G-Mon zeichnet Route auf und die dort gefundenen WLans.. :D
GPS unterstützung ;)

Rocky777
17-03-2010, 21:47
geht das auch gut mit Fingerbedienung? Oder ist das eher für Stifte gedacht?
So hab das Ding ausprobiert, naja mit Finger geht nur wenn das Display verschmiert ist (zb nach dem Telefonieren mit fettigem Ohr oder so), weil sonst ist der Reibungswiderstand recht hoch und die Bedienung eher unangenehm :D

Ist eig für Finger gedacht... wenn mit deutschem Wörterbuch:Wo hasse das her?

ElCativo
18-03-2010, 08:01
Ist eig für Finger gedacht... wenn mit deutschem Wörterbuch:Wo hasse das her?

:rolleyes:






:D

Kennt ihr "Survive Zombies" ?

Man muss per GPS andere mitspiele finden bzw als "Mensch" vor Zombies fliehen. :)
Leider sind wenig Teilnehmer derzeit.
Aber wenn mehr Leute sich das runterladen, dann wird es sicher fun. :)

Ceofreak
18-03-2010, 08:07
Kauf dir n Iphone :D

ElCativo
18-03-2010, 09:21
EIN WAAAS ???
Nee .. danke... :D

Rocky777
18-03-2010, 09:27
:rolleyes:






:D

Kennt ihr "Survive Zombies" ?

Man muss per GPS andere mitspiele finden bzw als "Mensch" vor Zombies fliehen. :)
Leider sind wenig Teilnehmer derzeit.
Aber wenn mehr Leute sich das runterladen, dann wird es sicher fun. :)

android only? Habe ein Windowsmobile...

Sportler
18-03-2010, 09:37
Kauf dir n Iphone :D

lol
Warum sollte er downgraden? Gleicher Chip, schlechtere Auflösung, schlechtere Kamere, kleineres Display, die selben Apps für mehr Geld, etc...:o

ElCativo
18-03-2010, 09:48
lol
Warum sollte er downgraden? Gleicher Chip, schlechtere Auflösung, schlechtere Kamere, kleineres Display, die selben Apps für mehr Geld, etc...:o

Sowas hab ich auch grad noch gedacht.
Aber ich hatte keine musse das zuschreiben.. :D

Ich hab eben noch was runtergeldane.
"SpecTrek"
Man ist per GPS im Spiel und muss über dei Kamera Geister jagen,
die im Display praktisch in unserer Welt sind. :)
Verständlich?? :D
Ist echt geil umgesetzt!

Alex

devzero
18-03-2010, 10:35
Ist eig für Finger gedacht... wenn mit deutschem Wörterbuch:Wo hasse das her?

hi, nun ich musste die netzerkverbindung neu einrichten.
Die wurde wirgendwie nicht mehr gemocht.
Hab wm 6.5 mit sense 2.5
Wennst willst kann ich dir das Teil zukommen lassen.

lg Devzero

Ceofreak
18-03-2010, 11:22
lol
Warum sollte er downgraden? Gleicher Chip, schlechtere Auflösung, schlechtere Kamere, kleineres Display, die selben Apps für mehr Geld, etc...:o

Sagen alle aus denen der Neid spricht die sich dann ihr Super HTC Touch holen und insgeheim darüber weinen warum doch nich alles so toll is wie beim Iphone -.-

devzero
18-03-2010, 11:32
Sagen alle aus denen der Neid spricht die sich dann ihr Super HTC Touch holen und insgeheim darüber weinen warum doch nich alles so toll is wie beim Iphone -.-

also ich hab mit meinem HTC keine Probleme die sich nicht lösen lassen :D
Was ich super fand ist, dass ich mein Gerät an ein Linux system hängen kann und ich brach nichts weiter zu tun und das internet wird ans linux weitergeleitet :D

ElCativo
18-03-2010, 12:24
Brauch ich nicht..
Hab doch WLan. :D

Und unterwegs surf ich halt mit dem Handy.

800x480 sei Dank. :D

devzero
18-03-2010, 14:57
adhoc-wlan sharing geht auch, stimmt *g*
800x480 hat man eh schon zu haben :D
Ahjo der Opera Mobile/Mini ist nicht schlecht :)
Aber ein Iphone hast du somit auch nicht :p

Kraken
18-03-2010, 15:07
Und ich hab' mir dadurch bedingt, dass ich auffem Mac arbeite ein Iphone geholt, dun nun denken alle ich mache bei dem Proll-Mode-Scheiss mit, wie die Andern... dabei habe ich mich so lange gegen das Teil gewehrt, genau deswegen, weil's jeder Idiot hat:mad: :cry:

Allerdings arbeitet es sich echt gut mit dem Ding, und die "tasten" sind leichter zu bedienen, als auf nem konventionellen Handy :)

Ceofreak
18-03-2010, 15:16
Allerdings arbeitet es sich echt gut mit dem Ding, und die "tasten" sind leichter zu bedienen, als auf nem konventionellen Handy :)

was hastn du für finger? :D

Kraken
18-03-2010, 15:27
Dicke :o

Rocky777
18-03-2010, 15:42
hi, nun ich musste die netzerkverbindung neu einrichten.
Die wurde wirgendwie nicht mehr gemocht.
Hab wm 6.5 mit sense 2.5
Wennst willst kann ich dir das Teil zukommen lassen.

lg Devzero

Hast du das HTC HD2?

Das habe ich. und ich bereue es kein Stück dass ich kein Iphone habe.. weil da eben nicht "doch alles besser läuft als auf meinen" Außerden Furzapps kann mein Handy alles was ein Iphone auch kann. Nur besser.

Sportler
18-03-2010, 17:03
Sagen alle aus denen der Neid spricht die sich dann ihr Super HTC Touch holen und insgeheim darüber weinen warum doch nich alles so toll is wie beim Iphone -.-

Iphone-Besitzer verstehen irgendwie nicht, dass der einzige "Vorteil" am Iphone das kapazitive Touchscreen - und meinetwegen die gut umgesetzte Bedienbarkeit (softwareseitig) war. Sonst hatte es auch damals anderen Geräten NICHTS voraus. Mittlerweile gibt es ne große Auswahl an Handys mit guter Software und kap. Touchscreen und zusätzlich besserer Technik(Chip, Kamera, Verarbeitung, etc). Jetzt jubeln die Fanboys schon, wenn Apple "eventuell" demnächst Multitasking und ne 5 MP Kamera einführt. :D

devzero
18-03-2010, 17:55
Hast du das HTC HD2?

Das habe ich. und ich bereue es kein Stück dass ich kein Iphone habe.. weil da eben nicht "doch alles besser läuft als auf meinen" Außerden Furzapps kann mein Handy alles was ein Iphone auch kann. Nur besser.

hi, nö ich hab den Vorgänger, aber das Teil war mir zu teuer, dass ich es so bald ersetzen würde :D
Und ausser der Snapdragon CPU und der extra Zoomleiste ist da eh kein Unterschied.
Es rennt auch alles was ich brauche.
Ahja du kennst eh das xda-developers Forum oder?

Rocky777
18-03-2010, 17:58
hi, nö ich hab den Vorgänger, aber das Teil war mir zu teuer, dass ich es so bald ersetzen würde :D
Und ausser der Snapdragon CPU und der extra Zoomleiste ist da eh kein Unterschied.
Es rennt auch alles was ich brauche.
Ahja du kennst eh das xda-developers Forum oder?

Bin da schon rumgegurkt, ja. Wie sieht es denn nun mit Swype (bitte nur wenn auch auf deutsch :o) aus? :o :o :blume:

ElCativo
18-03-2010, 18:45
was hastn du für finger? :D

Grappler-Finger...
Liegt doch auf der Hand. :)

Flöchen
21-03-2010, 11:23
wenn ich mir im netz die ein oder andere seite anschauen will, werden nicht alle inhalte der seite angezeigt, da dafür ein flash-player oder ähnliches benötigt wird.

nun muss ich gestehen, dass ich irgendwie bislang noch kein flash-player-app gefunden habe. kann jemand weiterhelfen?

gibmirmalneohrfeige
21-03-2010, 11:33
mir kommt das Iphone nicht ins Haus obwohl ich selber MAC User seit Jahren bin. Ich finde das Ding einfach nur peinlich. Dazu kommt noch die völlig beknackte Vermarktung durch APPLE und die Telekom. Es ist einfach auch viel zu teuer und rechtfertigt seinen Preis nicht durch einen Mehrwert.
Mal abwarten was das Ipad so bringt.

Tino78
21-03-2010, 11:54
Also, ich bin bekennender Iphone-Jünger und möchte mein 3G vorerst nich mehr hergeben, jedenfalls nich so lange, wie das neue, 4G nich auf´m Markt is ;)

Vorher hatte ich das HTC Touch HD und war mehr als enttäuscht...´n Haufen Schnick-Schnack an Board, aber kaum etwas, was nich ohne Probleme lief... der Tochscreen war mehr als Kagge und die Kamera....naja.... was nützen mir 5MP, wenn die Fotos trotzdem Scheisse aussehen...

Das Iphone kann sicherlich nich ganz soviel, wie einige andere Handys auf´m Markt, dafür sind die Dinge, die´s kann allerdings ausgereift....

devzero
21-03-2010, 13:52
Nun mein Touch HD kann alles ohne Probleme, die Fotos schauen am Touch HD teilweise auch besser als als am Iphone von einem Freund.
Meistens ist das Problem halt 30cm vorm Gerät und nicht im Gerät selber ;)

Tino78
21-03-2010, 14:04
Meistens ist das Problem halt 30cm vorm Gerät und nicht im Gerät selber ;)

:rolleyes: jaja....

ElCativo
21-03-2010, 15:21
PICNIC

Problem
in
chair
not
in
Computer

:D

devzero
21-03-2010, 15:23
HAHA Jaja Sowas ruft den El sofort auf dem Plan, jetzt fehlt nur noch der Ceo, mit seinen Horden von Daus :D

Rocky777
21-03-2010, 16:13
wenn ich mir im netz die ein oder andere seite anschauen will, werden nicht alle inhalte der seite angezeigt, da dafür ein flash-player oder ähnliches benötigt wird.

nun muss ich gestehen, dass ich irgendwie bislang noch kein flash-player-app gefunden habe. kann jemand weiterhelfen?

Skyfire

Flöchen
21-03-2010, 18:37
Skyfire

gibt's bei mir im 'market' augenscheinlich nit... :(

ElCativo
22-03-2010, 07:21
Rock hat doch nen Windows oder?

devzero
22-03-2010, 08:17
jup

Rocky777
22-03-2010, 16:52
gibt's bei mir im 'market' augenscheinlich nit... :(

Habs auch nur aus dem Internet...

Skyfire For Android | Facebook (http://www.facebook.com/topic.php?uid=30327969105&topic=6365)

Hilft das? Was hast du denn für ein Handy?


Rock hat doch nen Windows oder?

Jop

Flöchen
22-03-2010, 18:50
Hilft das? Was hast du denn für ein Handy?


htc magic

mal schauen...

Rocky777
22-03-2010, 19:23
htc magic

mal schauen...

Wie kann ich uber handy(HTC Magic) im internet filme schauen?Gib es so eine interntet seite? (http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-uber-handy-htc-magic-im-internet-filme-schauen-gib-es-so-eine-interntet-seite)

Ob das ein generelles Problem ist oder nur seins.. kA

http://www.go-android.de/forum/software/webbrowser-fur-htc-magic/

Okay, 'Tschuldigung is nur für WiMo

ElCativo
23-03-2010, 07:49
Hab bei Gallileo oder so, nen Spiel gesehen.
Ähnlich wie "Scotland Yard" damals. Wo man Mr. X durch London jagen muss. Hat da einer was drüber gehört?

Gruß
Alex

ElCativo
12-04-2010, 09:45
Schöne Spielchen sind auch:

Archipelago und Age of Conquest

Bissel Strategie, ähnlich Risiko.. :)

Flöchen
12-04-2010, 18:59
so, ich für meinen teil habe jetzt den direkten vergleich, hab' mir nämlich so'n apple-dingen zugelegt und muss sagen: das iphone ist in der tat um längen geiler!

Tino78
12-04-2010, 19:33
so, ich für meinen teil habe jetzt den direkten vergleich, hab' mir nämlich so'n apple-dingen zugelegt und muss sagen: das iphone ist in der tat um längen geiler!
ha... siehste... nix mit PICNIC ;)

is doch mein reden :p

Rocky777
12-04-2010, 19:46
so, ich für meinen teil habe jetzt den direkten vergleich, hab' mir nämlich so'n apple-dingen zugelegt und muss sagen: das iphone ist in der tat um längen geiler!

Als?

Tino78
12-04-2010, 20:15
Als?
...alle anderen Iphone-Kopien??? :p

devzero
12-04-2010, 20:38
Jaja die Apple Fanboys sind schon ein lustiges Völkchen :D

Rocky777
12-04-2010, 20:40
...alle anderen Iphone-Kopien??? :p

Wieso denn?

Das ist ein Lifestyle Ding nicht mehr genauso wie die zu teuren MP3 Player mit iTunes (wasn kack Programm)

und wieso eigentlich I Phone Kopien? Als wäre das I Phone das erste Touchscreen Handy gewesen..

Apple sucks. :p

Dudeplanet
13-04-2010, 09:54
ha... siehste... nix mit PICNIC ;)

is doch mein reden :p

da stimme ich auch mal unumwoben zu. jeder der ein bisschen ahnung hat, weiß, dass das iphone immer noch leader of the pack ist. denn warum reden auch immer alle von möglichen iphone und nicht von android-killern (HTC magic or whatever-).

tja


warum wohl.:)

devzero
13-04-2010, 10:02
da stimme ich auch mal unumwoben zu. jeder der ein bisschen ahnung hat, weiß, dass das iphone immer noch leader of the pack ist. denn warum reden auch immer alle von möglichen iphone und nicht von android-killern (HTC magic or whatever-).

tja


warum wohl.:)

Bei uns redens alle von Android und die Leute kaufen auch Android Geräte.
Über die Iphones wird kaum noch geredet. Es kommt halt immer drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt :p

ElCativo
13-04-2010, 10:31
Bei uns redens alle von Android und die Leute kaufen auch Android Geräte.
Über die Iphones wird kaum noch geredet. Es kommt halt immer drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt :p

Riiischtiiisch...

Und als "Fachmann" nimmt das bessere Gerät.. den Androiden. :D
Wenn man natürlich als DAU da steht, nimmt man das, was einen "großen" Namen hat..

mykatharsis
13-04-2010, 10:59
Ein Großteil meiner Bekannten weiß gar nicht dass es Android überhaupt gibt. Das iPhone kennt/hat/will aber jeder. Aber ich werde demnächst mit dem Desire die Leute bekehren. Muss es nur noch in nen T-Punkt schaffen die Tage. :D

ElCativo
13-04-2010, 11:05
Juhuu!

Tino78
13-04-2010, 11:26
Ein Großteil meiner Bekannten weiß gar nicht dass es Android überhaupt gibt. Das iPhone kennt/hat/will aber jeder. Aber ich werde demnächst mit dem Desire die Leute bekehren. Muss es nur noch in nen T-Punkt schaffen die Tage. :D

Pah... Blasphemie :p

ElCativo
13-04-2010, 11:31
Denkst nur an das EINE wa?

:D

Android rox!

devzero
13-04-2010, 13:46
Und beim Androiden wird man nicht entmündigt, wo man sich vom Hersteller vorschreiben lassen muss, was man zu verwenden hat und was nicht. Aber die DAUs wollen das anscheinend so. Ich will selber entscheiden können, welche Apps ich verwenden will und nicht. Man muss halt mehr aufpassen, aber das sollte man schon hinbekommen.

ElCativo
13-04-2010, 15:18
Wer nicht aufpasst hat bei Ei-Fon auch Probleme..
Passt kurz nicht auf, haste son shice Ei-Tjuns auf PC.

:D

Kouhei
13-04-2010, 15:40
Ich hab das HTC Legend und es ist mit Abstand das beste Handy das ich je hatte. :D Bin einfach nur total zufrieden damit...

http://www.zahipedia.com/wp-content/uploads/2010/02/zahipedia-htc-legend.jpg

Ausserdem sieht das komplett aus einem Aluminiumblock gefräste Handy einfach nur endgeil aus, :D

*Lars*
13-04-2010, 16:45
Iphone-Besitzer verstehen irgendwie nicht, dass der einzige "Vorteil" am Iphone das kapazitive Touchscreen - und meinetwegen die gut umgesetzte Bedienbarkeit (softwareseitig) war.

Ein Großteil der Leute kapiert auch irgendwie nicht, dass die "usability" eigentlich mitd er wichtigste Punkt ist für mich als Nutzer. Und ganz davon abgesehen, dass Droid dicker ist als ein IPhone ist es mit herausgezogener Tastatur fast doppelt so breit. Sowas überzeugt mich dann z.b. nicht. Ich brauch unterwegs n Telefon, keinen "Kolben".
Für's (über Schnappschüsse hinausgehende) Fotographieren nutz ich ansonsten meinen Fotoapparat ;)
Was die Vermarktung angeht, hast Du ansonsten sicher recht - gibt viele technisch gleichwertige oder bessere Geräte - aber ich bin z.b. kein Technikfreak und muss nicht das neueste und beste haben, sondern lasse mich einfach von einem Gerät überzeugen, und wenn das taugt, isses gekauft. Meistens lauf ich dann 6 Jahre mit dem Ding rum und bin eh total out :D

mykatharsis
13-04-2010, 16:52
Android ist ein Betriebssystem. Es gibt mehr als nur ein Smartphone damit. Die Usability beim aktuellen Android 2.1 steht dem des iPhone OS in nichts nach. Es hat sogar ein paar Dinge voraus, wie z.B. das Multitasking, den Flash-Support und die weitaus höhere Individualisierungsmöglichkeit.

Das iPhone war von der Bedienung her revolutionär zu seiner Erscheinung. Seitdem hat sich aber nicht wirklich was getan. Google schläft aber nicht.

ElCativo
14-04-2010, 09:53
Mal wieder Back to toic:

Habe ein super einfaches Wifi Tethering App gefunden.
Das heisst, man startet die App und das Handy funktioniert als WLan Router, per UMTS.

Man muss aber das Android rooten.

Ist kostenlos und man findet es sogar im Market.

Name: Barnacle Wifi Tether

Meine Empfehlung.. :D

devzero
19-02-2011, 12:26
Sooo... *Schaufel_hol_und_Thread_ausgrab*
Hab nun einige Tage das Nexus S mit 2.3.3 (am 25.2. erhalten) Das Teil geht sehr schnell, Akku hält auch 2-3 Tage, passt nun.
Gerootet hab ichs auch (sollte man eh, wenn mans bei diesem Gerät vor hat, gleich machen, weil das löscht alle Daten)
Apps hab ich nun den Meebo als IM, Note Everything für Notizen, Goggles, Barcoo, Layar, Rock Player, Root Explorer und noch einige Kleinigkeiten.

Taskmanager fällt weg, ist schon dabei,
Tether ist auch schon drin
eine gute Akkustatistik ebenfalls.
Somit fällt einiges weg.
Die Livehintergründe solltets abdrehen, die fressen viel Strom :)

ElCativo
27-02-2011, 09:19
Ich hab seit etwa 2 Tagen nun das Galaxy I9000 S.
Man merkt deutlich die 1 GhZ CPU.
Ist um längen flüssiger als das Milestone(1), mit 600 (?) MhZ.

Android 2.1 (Update1) ist derzeit (noch) drauf.
Mal sehen was da noch geht. :D

devzero
27-02-2011, 11:46
Also da hättst auch gleich das Nexus nehmen können hat die Kennung I9020 und hast keine Herstellerblokade.

netwolff
28-02-2011, 09:23
Mein Desire hab ich jetzt seit August oder so. Alles nett, alles super. Sicher schon 100 Apps drauf gehabt und 98 davon wieder weg. Der Spielfaktor ist beendet, langsam wünsche ich mir mein E71 zurück - nur mit einer besseren Unterstützung für google-Kalender und -Kontakte.

Droid - gut, läuft (aber alles doch nicht so flüssig wie im IPhone4), viele Apps die völlig unsinnig sind. Wenn die Spielzeit vorbei ist, gibt es mittelprächtige Telefone mit nervend wenig Laufzeit.

devzero
28-02-2011, 09:57
Also meine Nachfolgegeräte (Touch HD1 und jetzt das Nexus S) halten länger, als die Nokiageräte, die ich hatte. Ich komme, wenn ich wenig Zeit habe, um die Geräte intensiver zu nutzen, auf mehr als 3 Tage, bevor diese an die Steckdose müssen.
Und auch telefonieren und SMS schreiben ist mit diesen ein gutes Eck besser.

Toni802
28-02-2011, 10:07
Ich hab seit etwa 2 Tagen nun das Galaxy I9000 S.
Man merkt deutlich die 1 GhZ CPU.
Ist um längen flüssiger als das Milestone(1), mit 600 (?) MhZ.

Android 2.1 (Update1) ist derzeit (noch) drauf.
Mal sehen was da noch geht. :D

Ich hab mir das jetzt auch bestellt, müsste irgendwann im laufe der Woche kommen (ich hoffe schnell). Hab hier was bei Chip.de gefunden: Android Apps: Die 50 besten Gratis-Apps für Galaxy, Desire, Wildfire - CHIP Handy Welt (http://www.chip.de/artikel/Android-Apps-Die-50-besten-Gratis-Apps-fuer-Galaxy-Desire-Wildfire_42659364.html)

netwolff
28-02-2011, 10:18
Ich hab mir das jetzt auch bestellt, müsste irgendwann im laufe der Woche kommen (ich hoffe schnell). Hab hier was bei Chip.de gefunden: Android Apps: Die 50 besten Gratis-Apps für Galaxy, Desire, Wildfire - CHIP Handy Welt (http://www.chip.de/artikel/Android-Apps-Die-50-besten-Gratis-Apps-fuer-Galaxy-Desire-Wildfire_42659364.html)

Einmal gesammelter Mist als Empfehlung von Chip ;)
Ich bin einfach die falsche Generation für die meisten Apps.

devzero
28-02-2011, 10:40
Ahja Taskkiller sind nicht (mehr) empfehlenswert, Grund:
Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de (http://www.androidig.de/index.php/2009/07/23/hintergrund-arbeitsspeicher-verwaltung-unter-android/)

Izza
28-02-2011, 11:10
tapatalk hier fürs forum wäre super...aber ist ja hier wohl nicht freigeschaltet...komisch eigentlich.weiß da jemand bescheid?

devzero
28-02-2011, 11:38
ich hab schon vor einigen Tagen im feedbackforum deswegen angefragt, aber die Motivation scheint in der Hinsicht eher gering zu sein :(
Wenn das ginge, wärs echt traumhaft.
Vielleicht hilft es wenn einige Leute sich da beteiligen, weil wenn das mehrere wollen, schauts besser aus, als wenn nur ein Hansel danach fragt.

Toni802
28-02-2011, 12:27
Einmal gesammelter Mist als Empfehlung von Chip ;)
Ich bin einfach die falsche Generation für die meisten Apps.

Ich gebe zu, das mich die meisten Apps davon auch nicht begeistern, aber dafür sind auch einige dabei, die ich mir vermutlich für umsonst installieren werde, sobald mein Telefon endlich da ist. Habs auch nur gepostet, weils zum Thema passt und es vielleicht den ein oder anderen interessiert.

devzero
28-02-2011, 16:48
Ahja weil sich einige Leute das Galaxy S mit amoled kaufen, da gibts die gleichen Einschränkungen wie beim Plasma, hier heißts ausbrennen, das Ergebnis wenn man das Handy zB als Nachtuhr mißbraucht, ist das selbe und schaut so aus:

http://farm2.static.flickr.com/1211/4731866441_f37348315f_b.jpg

Also wer das machen will, ist bei LCD Displays besser dran ;)

Dave DEF
28-02-2011, 17:34
Jefit (https://market.android.com/details?id=je.fit&feature=search_result)

Für die Freunde des Kraftraums unter uns...

ElCativo
01-03-2011, 07:37
Wohoo.. danke!

mykatharsis
01-03-2011, 07:49
Battery Indicator
Evernote
WhatsApp
PingChat
Quick Settings
gContact
ES Datei Explorer
RemoteDroid

Das sind bei mir die wichtigsten neben den Standardapps. Alles andere ist eigentlich Schnickschnack.

devzero
01-03-2011, 08:43
wenn wer gerne läuft, empfehle ich das hier:
https://market.android.com/details?id=com.runtastic.android.pro&feature=search_result
im Moment ist die Pro Version noch gratis.
Damit sind die Anwender sehr zufrieden.