PDA

Vollständige Version anzeigen : Ticketpoint.nl-Bestellung (it's Showtime, Amsterdam)

Anton_
15-03-2010, 11:41
Moin!

Ich habe mir bereits Tickets für Amsterdam gekauft und mit der Kreditkarte online bezahlt. Nur leider gab's nach der Auftragsbestätigung keine weitere Info und die Tickets sind auch nicht in der Post obwohl schon 2 Wochen her... leider ist alles auf Niederländisch. Genauso führen die Telefonnummern nur nach Belgien und Niederlande.

Hat jemand schonmal bei ticketpoint.nl bestellt und kann genaueres zur Vorgehensweise sagen und ob es normal ist, dass der Versand der Tickets so lange dauert?

FMACH1
15-03-2010, 14:25
Hast du denn eine Bestätigung der Ticketbuchungen bekommen? Gemäß deinem Schreiben dürfte das so sein.
Ruf doch einfach in Holland an - sprechen eh alle Deutsch...;)
oder du mailst denen über die Contactbox in Deutsch oder Englisch in Bezugnahme auf die AB.

Früher lief das mal über Ticketbox.nl

Cu
Frank

chrizs
15-03-2010, 14:42
Moin!

Ich habe mir bereits Tickets für Amsterdam gekauft und mit der Kreditkarte online bezahlt. Nur leider gab's nach der Auftragsbestätigung keine weitere Info und die Tickets sind auch nicht in der Post obwohl schon 2 Wochen her... leider ist alles auf Niederländisch. Genauso führen die Telefonnummern nur nach Belgien und Niederlande.

Hat jemand schonmal bei ticketpoint.nl bestellt und kann genaueres zur Vorgehensweise sagen und ob es normal ist, dass der Versand der Tickets so lange dauert?

hey, setzt es mal rein, dann sag ich dir was dort steht!

Gruß

Anton_
15-03-2010, 15:07
So, Antwort auf meine Mail bekommen: wenn die Tickets 2 Tage vor Event nicht da sind, soll ich mich nochmal melden... grossartig. Diesen Service erwartet man für Tickets die pro Stück 75E kosten :mad:

PS: Die Servicenummer ist eine 0900 nur aus Holland erreichbar. Und eine andere Nummer habe ich auf der Seite vergebens gesucht. Habe mich dann entlang der phonetisch zu dem deutschen Äquivalent passenden Worten entlanggehangelt und konnte eine Anfrage absetzen. Da ist selbst Tickets für's Lumpinee aus Deutschland bestellen einfacher ;)

FMACH1
15-03-2010, 18:02
So, Antwort auf meine Mail bekommen: wenn die Tickets 2 Tage vor Event nicht da sind, soll ich mich nochmal melden... grossartig. Diesen Service erwartet man für Tickets die pro Stück 75E kosten :mad:

PS: Die Servicenummer ist eine 0900 nur aus Holland erreichbar. Und eine andere Nummer habe ich auf der Seite vergebens gesucht. Habe mich dann entlang der phonetisch zu dem deutschen Äquivalent passenden Worten entlanggehangelt und konnte eine Anfrage absetzen. Da ist selbst Tickets für's Lumpinee aus Deutschland bestellen einfacher ;)

Ha, ha - was für eine Aussage. 2 Tage vorher kannst du ja auch noch so viel machen... Da würde ich mich auf jeden Fall spätestens in 2 Wochen wieder melden. Wünsche dir trotzdem dass sie bald eintreffen.

Cu
Frank

Anton_
15-03-2010, 20:17
Danke Frank. Tja, so sind die Holländer. Dauerbreit kommt man auf die tollsten Ideen :-)

FMACH1
16-03-2010, 15:31
Danke Frank. Tja, so sind die Holländer. Dauerbreit kommt man auf die tollsten Ideen :-)

:rotfltota

naphtalin
08-04-2010, 18:10
..ich hätte noch 2 tickets für dieses event zu verkaufen...

Anton_
08-04-2010, 18:29
..ich hätte noch 2 tickets für dieses event zu verkaufen...

Wäre vielleicht sinniger, wenn Du Plätze und Preis angibst...

Scorp1on King
09-04-2010, 23:33
Das wär gut...:)

naphtalin
11-04-2010, 18:00
Vak 117, reihe 16, Stuhl 37 und 38

mit versand im normalen briefumschlag 158€

naphtalin
04-05-2010, 08:55
noch sind die tickets zu haben..

Anton_
04-05-2010, 11:27
Der Preis ist ok. Kosten normal 75EUR pro Stück + Gebühren und Versand. Also zuschlagen, wer noch nicht hat!

Arcade-Man
18-05-2010, 23:56
Moin!

hallo leute
ich habe genau dasselbe problem.
kann mir jemand mir jemand weiterhelfen?