Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar vs Frank Mir 3 - The Final Chapter
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7XnEkJoakcg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7XnEkJoakcg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Atze6000
15-03-2010, 14:09
da sind wir alle gespannt:verbeug:
Goodfella53
15-03-2010, 17:43
hat was von Ali - Frazier :D
AndrewWK
15-03-2010, 17:51
Frank Mir soll erst gegen Shane Carwin bestehen und dann kann man über sowas spekulieren. Mir ist wohl der am meisten gehypteste Kämpfer der Welt.
Rocky777
15-03-2010, 18:13
Kam da überhaupt was von Frank + Mir 2? Sieht nach Mir Fan Video aus.. :)
Kam da überhaupt was von Frank + Mir 2? Sieht nach Mir Fan Video aus.. :)
hast du das blutüberströmte gesicht mir's übersehen? :ups:
Rocky777
15-03-2010, 18:52
hast du das blutüberströmte gesicht mir's übersehen? :ups:
Anscheinend..
Okay, habs gesehen.. fiel aber im Vergleich eher mau aus. :)
Miyamoto_Musashi
15-03-2010, 19:22
Obwohl der Kampf noch längst nicht steht wird er schon gehypt :D
Erstmal muss Mir an Carwin vorbei. Dann können wir weiterschauen ^^
.-r4ki``
15-03-2010, 19:23
Ich bin vor allem auf Brocks Verfassung nach der Krankheit gespannt.
Ich bin vor allem auf Brocks Verfassung nach der Krankheit gespannt.
nogueira scheint sich nicht richtig erholt zu haben nach seiner infektion. mal sehen wie lesnar das schafft.
straightblast
15-03-2010, 20:22
ich setze mein cash auf brock- warum? weil er nicht ganz dicht im kopf ist!
.-r4ki``
15-03-2010, 20:22
Man hört von vielen Ecken, dass Brock wieder voll da ist und keinerlei Probleme mehr hat. Passt auf, der kommt besser wieder als er vorher war ^^
straightblast
15-03-2010, 20:30
. Passt auf, der kommt besser wieder als er vorher war ^^
ich hab zwar leider viele kämpfe verpasst, aber ich habe den eindruck das frank mir mehr anspruchsvollere techniken macht (armstreckhebel,leg-locks...) brock lesnar ist technisch nicht so "schön" aber einfach soooooooooo durchgeknallt und aggressiv- mal sehen :o
AndrewWK
15-03-2010, 20:49
ich setze mein cash auf brock- warum? weil er nicht ganz dicht im kopf ist!
Du kennst ihn persönlich?
straightblast
15-03-2010, 21:06
danke, dass du fragst! um dich zu erlösen: nein, brock lesnar gehört nicht zu meinem engeren freundeskreis aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass der gute nicht alle tassen im schrank hat -> http://www.youtube.com/watch?v=bJ7pBfSe9eU <- edit: gut, hatte ich spektakulärer in erinnerung!
ich würd eher sagen mir hat nich alle tassen im schrank, seinen letzten äusserungen nach zu urteilen....brock is einfach n showman ;) ich hoffe jedoch das dieser fight nicht zu stande kommt, weil carwin mir wegputzt....sollte das nich passieren muss brock es eben wieder übernehmen :D
De$tinyFi$h
15-03-2010, 21:59
Ich würde Cain eine Chance auf den Titel gönnen, der muss sich wohl aber noch gedulden. Evtl. muss er auch nochmal ran bevor er darf, immerhin wird um den Titel erst im Juni/Juli? wieder gekämpft und danach werden wieder einige Wochen vergehen bevor er verteidigt wird.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.