Vollständige Version anzeigen : WT Jimmy Rifo
Sun Wu-Kung
15-03-2010, 13:46
wK98GkgzGMM
:ups:
Sun
.
Graf von Montefausto
15-03-2010, 14:04
..also ich würde mich nicht von dem an der Stirn kraulen lassen :ups:
wK98GkgzGMM
:ups:
Sun
.
War das nicht schonmal da ? Also menschlich fand ich das sehr sehr überzeugend. Das Training wär nicht meinst, aber Atmosphäre und den Sifu kam sehr gut rüber :)
Liebe grüße,
Shin
War das nicht schonmal da ?
Jupp war es .... :)
..also ich würde mich nicht von dem an der Stirn kraulen lassen :ups:
Der will doch nur dein drittes Auge stimulieren :D
Finde den eigentlich ganz Ok , scheint ein netter Typ zu sein und er macht keine Werbung nach dem Motto ich mache dich zum super Fighter , bestes Sv System und so weiter .....
Die Leute haben ihren Spass , nach dem Training gibt es dann noch eine runde gruppen Kuscheln , was will man mehr :p
Gruß Zhijepa
mykatharsis
15-03-2010, 19:13
Hab jetzt 1:30 gesehen und mir scheint er habe etwas beim Weng Chun geschnuppert aber bei weitem nicht genug. Das Gepaddel ist jedenfalls sogar für WT schlecht.
also WT technik kann ich nich beurteilen, sieht für mich aus wie wt und damit merkwürdig.
aber das video an sich ist doch mal ein ganz anderes kaliber als dieses berliner-sekten-video oder os manch andere demo, das hat doch ne nette stimmung vermittelt und den sympathischen sifu vorgestellt. also als werbung fand ic hdas ganze eigentlich eins der besten wt videos die ich je gesehen hab. keine verübermenschlichung, kein stil-bashing schien alles okay soweit.
dass sie natürlich sagen, dass wt effektiv ist und auch frauen und alte damit was anfangen können usw. usf. ist ja logisch, sonst würden sie's ja auch nicht trainieren.
und ehrlich gesagt ist wt sicher auch klasse für schwächere und gebrechlichere, ob sie sich damit verteidigen könnten steht für mich auf einem anderen blatt und sei mal nicht gegensatnd der diskussion^^
das einzige was ich komisch fand, war dieses stirn/gesicht gestreichle^^
flavoursaver
16-03-2010, 14:43
also WT technik kann ich nich beurteilen, sieht für mich aus wie wt und damit merkwürdig.
aber das video an sich ist doch mal ein ganz anderes kaliber als dieses berliner-sekten-video oder os manch andere demo, das hat doch ne nette stimmung vermittelt und den sympathischen sifu vorgestellt. also als werbung fand ic hdas ganze eigentlich eins der besten wt videos die ich je gesehen hab. keine verübermenschlichung, kein stil-bashing schien alles okay soweit.
dass sie natürlich sagen, dass wt effektiv ist und auch frauen und alte damit was anfangen können usw. usf. ist ja logisch, sonst würden sie's ja auch nicht trainieren.
und ehrlich gesagt ist wt sicher auch klasse für schwächere und gebrechlichere, ob sie sich damit verteidigen könnten steht für mich auf einem anderen blatt und sei mal nicht gegensatnd der diskussion^^
das einzige was ich komisch fand, war dieses stirn/gesicht gestreichle^^dafür ein bisschen übervermenschlichung :D
dafür ein bisschen übervermenschlichung :D
xD
da magst du allerdings recht haben :D
Hab jetzt 1:30 gesehen und mir scheint er habe etwas beim Weng Chun geschnuppert aber bei weitem nicht genug. Das Gepaddel ist jedenfalls sogar für WT schlecht.
Ich "durfte" ihn mal kennenlernen und es war schmerzhaft ;). Soweit ich das beurteilen kann, war da schon einiges an WT dahinter.
Zeit 5:20: Mr. Bean macht Wing Tschun Rifo!! :ups:
Average Joe
22-03-2010, 22:40
...wer rumlaufen will wie ein Schlumpf beim Training:rolleyes:
Hab ich auch gedacht! :D
Was er am Ende sagt fand ich gut. Das er auch blutet, wenn man ihm auf die Nase haut! Wirkte doch sehr nett. Etwas arg Wellness mäßig in dem Video, aber scheint ein netter und lustiger Lehrer zu sein.
Fit & Fight Sports Club
22-03-2010, 23:31
ICh finde den Jimmy knuffig, scheint ein netter Kerl zu sein! Besser als die ganzen Großmäuler hier im KKB, die den Hafen aufreißen und dann doch nicht mal vorbei kommen, um Ihre Fresse unter Beweis zu stellen.
Ist halt seine Art zu unterrichten und sicher kein Kämpferprogramm. Wirkt aber dennoch auf mich ehrlich und korrekt! Wem sowas gefällt, der ist da sicher super aufgehoben!
Habe mich bei Kernspecht deutlich verarschter gefühlt! Was natürlich nur mein persönliches Empfinden ist.
Gruß,
Eric
Angry Shaolin Monk
23-03-2010, 14:10
der war gut, danke für das herzhafte lachen. :D
Angry Shaolin Monk
23-03-2010, 14:13
zum video selber kann ich nicht viel sagen bzw. will ich auch gar nicht. die scheinen ihren spass zu haben und er scheint ein sympatischer kerl zu sein. (achtung witz) ich hoffe, das sie danach keine angst mehr haben, vor dem schwarzen mann.
manfred-m.
23-03-2010, 14:54
Der will doch nur dein drittes Auge stimulieren :D
Finde den eigentlich ganz Ok , scheint ein netter Typ zu sein und er macht keine Werbung nach dem Motto ich mache dich zum super Fighter , bestes Sv System und so weiter .....
Die Leute haben ihren Spass , nach dem Training gibt es dann noch eine runde gruppen Kuscheln , was will man mehr :p
Gruß Zhijepa
Ja das ist er! Habe ihn mal in Erlangen in einem Verbands offenen Seminar in der KungFu-Company kennen gelernt. Sehr nett und hat Sinn für Humor. Mit Abstand einer der wenigsten Sympathen die ich aus dem WT kennen gelernt habe..
Ach ja das Streicheln ist ein Test ob die Leute schwitzen..
Ach ja das Streicheln ist ein Test ob die Leute schwitzen..
Das erkennt man taktil schneller als optisch?
Gruß,
Wolfgang
LOrd_Attack
23-03-2010, 20:37
Was will man bei so viel sympathie noch über Technik reden?
Obs gut ist oder schlecht kann man bei einem Demovideo eh nie sagen.
Aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist das es bestimmt eine Bereicherung ist, so einen positiven Menschen (wie er im Video rüberkommt) kennen zu lernen und davon etwas mitzunehmen.
LOrd_Attack
23-03-2010, 20:46
Aber nur vom Aussehen. Die Stimme ist von Johann König geliehen ^^
Oder hat er nur synchronisiert? ^^
manfred-m.
24-03-2010, 10:47
Das erkennt man taktil schneller als optisch?
Gruß,
Wolfgang
Sieht so aus, vieleicht geht er nur auf Nummer sicher:p
manfred-m.
24-03-2010, 10:48
Was will man bei so viel sympathie noch über Technik reden?
Obs gut ist oder schlecht kann man bei einem Demovideo eh nie sagen.
Aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist das es bestimmt eine Bereicherung ist, so einen positiven Menschen (wie er im Video rüberkommt) kennen zu lernen und davon etwas mitzunehmen.
Sein WT wie ich es kennengelernt hatte war sehr hart und er selber hat eine gewaltige Schlagkraft...
Was er da im Video gemacht hatte hat mich allerdings nicht so überzeugt.
Trinculo
24-03-2010, 10:52
Sein WT wie ich es kennengelernt hatte war sehr hart und er selber hat eine gewaltige Schlagkraft...
Er sieht auch nicht unbedingt aus wie ein Hemd ;)
So wie ich es kennengelernt habe fand ich es für die gewaltige Schlagkraft sehr weich ;)
manfred-m.
24-03-2010, 11:49
So wie ich es kennengelernt habe fand ich es für die gewaltige Schlagkraft sehr weich ;)
Er schreibt ja selber...
Hart, weich tolleranz:D
Im ernst er kann schon wenn er will..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.