PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Brother - Flying Uwe ^^



Chiko
15-03-2010, 16:10
Ich habe beim nicht-aufstehen-wollen ein bischen rumgezapped. Und als ich an dem Sender vorbeikam auf dem Big Brother läuft sah ich ein Gesicht das mir irgendwie bekannt vor kam.

Der Kollesch heißt Uwe, ist das nicht der aus dem Video mit Alberto dem Beatboxer?

Bitte antwortet mir, ich habe eine halbe Stunde meines Lebens vergäudet, indem ich darauf gewartet habe dass man den Typ nochmal sieht :D Das darf nicht umsonst gewesen sein!!!

PS. SuFu ergab nichts.

Teashi
15-03-2010, 16:26
doch ist er.


Flying Uwe zieht ins Big Brother Haus
Flying Uwe mit seinem Kung-Fu Wahn (http://nc0443.eden1.netclusive.de/flyinguwe/index2.html)

da will wer berühmt werden.

Bluti
15-03-2010, 16:38
Ohne scheiß der typ is ja mal ultra geil drauf
alleine seine tritte :ups:
verdammt geil

3L9O
15-03-2010, 17:42
der typ trainiert aber auch schon seit mehr als 20 jahren. hab ich zumindest in so nem video von ihm gelesen.
aber der hat mal so richtig fette muskeln

E: hä auf eins seiner videos steht 21 jahre kung fu, aber er ist erst 23. ???

Rocky777
15-03-2010, 18:14
der typ trainiert aber auch schon seit mehr als 20 jahren. hab ich zumindest in so nem video von ihm gelesen.
aber der hat mal so richtig fette muskeln

E: hä auf eins seiner videos steht 21 jahre kung fu, aber er ist erst 23. ???
Hat er wohl mit 2 angefangen..

Jogador
15-03-2010, 18:22
Ich habe beim nicht-aufstehen-wollen ein bischen rumgezapped. Und als ich an dem Sender vorbeikam auf dem Big Brother läuft sah ich ein Gesicht das mir irgendwie bekannt vor kam.

Jaja, "zufällig" beim "rumzappen" bei BB gelandet... wer soll dir das denn glauben? :D

vinz
15-03-2010, 18:39
jaja, "zufällig" beim "rumzappen" bei bb gelandet... Wer soll dir das denn glauben? :d

:d:d

straightblast
15-03-2010, 18:53
eigentlich n cooler dude aber was macht er in der irrenanstalt?- ist wohl promogeil!

sam*
15-03-2010, 18:58
im bigbrother haus hat er es geschafft sich mit situps zum orgasmus zu bringen. viel training sieht man da aber sonst nicht...hat man mir erzählt!

Goodfella53
15-03-2010, 19:22
im bigbrother haus hat er es geschafft sich mit situps zum orgasmus zu bringen. viel training sieht man da aber sonst nicht...hat man mir erzählt!

die anderen bewohner beschweren sich doch sogar manchmal weil der SOVIEL trainiert ... hat man mir erzählt! :D

chriskwondo
15-03-2010, 20:12
also viel training sieht man wirklich nicht, auch nicht sein kung fu.... hat man mir gesagt.
aber die sufu hätte schon was ergeben, denn im threat "flying uwe" steht das er im bb haus ist.
der threat is nämlich von mir;)

Chiko
15-03-2010, 20:15
Jaja, "zufällig" beim "rumzappen" bei BB gelandet... wer soll dir das denn glauben? :D

War bei meiner besseren Hälfte.
Ich hab zuhause noch nichtmal nen Fernseher :P

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen :P

Jogador
15-03-2010, 20:30
war doch nur spaß! :)

sam*
16-03-2010, 20:57
ich finde es total geil das alle immer von muskelklaus reden und der immer nackt durchs haus läuft und uwe im hemd daneben steht und einfach mal das ober tier ist.

mir wurde aber erzählt uwe sei ein langweiliger typ im haus...

chriskwondo
17-03-2010, 20:07
mir wurde jetz gesagt das der wahrscheinlich raus fliegt, vlt weil er als langweiler dargestellt wird.
aber mal ganz ehrlich, uwe is schon ne coole sau.

sam*
18-03-2010, 10:41
habe gehört der bezieht nie stellung zu den geschehnissen im haus und gilt etwas als gesichstlos. der coolste ist er sicherlich aber das zählt ja da nicht. ich kenne die anderen hausbewohner aber auch nicht da ich die sendung nicht gucke...bekomm das immer im mcfit von den mädels erzählt was da los ist...

Franz
18-03-2010, 10:45
Uwe ist im Fernsehen eine Schlaftablette, der hauptsächlich sein Gewichtstraining durchführt und sich nicht um die Gruppe kümmert.