Vollständige Version anzeigen : Neues aus Bernau
KlingonJake
15-03-2010, 16:22
war das jetzt am wochenende bei dem schwertkämpfer treffen?
Exzellent
15-03-2010, 16:26
edit
Oh my God. Alice im Wunderland. :narf:
VG,
KlingonJake
15-03-2010, 16:30
...wirklich realistisch sah das nicht aus...
GouxJq4DvHE
mhm.. das ist ja noch besser , ich glaube ich gründe einen Wt Bernau Fan Club :)
Ps:I love Ute so jetzt ist es raus :p
(YouTube - verschiedene Angriffe (http://www.youtube.com/watch?v=b94I6fyo6cU))
Gruß Zhijepa
10 Uhr morgens in Deutschland. Ilse S. wird auf dem Weg zu ihrem Spinning-Kurs auf offener Straße von 2 Männern mit Langstöcken und einem Mann mit Axt und Mikrofon angegriffen.
Seht ihr? Das passiert, wenn die Schüler gleich am Anfang den Langstock in die Hände kriegen. Nicht auszudenken, was die mit Doppelmessern machen würden.
mykatharsis
15-03-2010, 16:37
Autsch!
Seht ihr? Das passiert, wenn die Schüler gleich am Anfang den Langstock in die Hände kriegen. Nicht auszudenken, was die mit Doppelmessern machen würden.
Moin,
kommt drauf an was man ihnen zeigt!;)
Gruß
KT96
ChrisR42
15-03-2010, 16:39
ne, oder?
also hei ganz ehrlich: ne, oder?
aber gut jetzt wissen wir wenigstens was der wt-herb mit der bösen situation der strasse meinte. du kannst halt ned unbewaffnet gegen 3 typen mit mittelalter-äxten und langstöcken antreten. und kennt ihr das etwa nicht?
ihr lauft abends mit euren zwei küchenmessern durch den wald und........
Naja, ich bin jetzt schon traurig, dass ich es nicht bis zu den Programmen mit den Langstock und Doppelmessern geschafft habe.
...... Nicht auszudenken, was die mit Doppelmessern machen würden.
7Q8LmD3gNLg
Rorschach
15-03-2010, 16:54
Das Original:
4SK0cUNMnMM
cheng li
15-03-2010, 16:56
7Q8LmD3gNLg
danke, nun ist mir die bedeutung von fremdschämen auch klar! :narf:
Fands recht spannend und actiongeladen. Man könnte sagen, es hat mich "berührt".
ChrisR42
15-03-2010, 16:57
[QUOTE=Rorschach;2130413]Das Original:
edit
hau hau ha, da hat der ggm aber ordentlich was abbekommen :D :D :D
das ist echt klasse da stimmen sogar die uniformen halbwegs.
Dirk1976
16-03-2010, 14:42
Und ich dachte immer, ein Langstock wäre eine gefährliche Waffe. Aber auf die Frau möchte ich wirklich nicht treffen. Die macht mich fertig.:)
also das kann nicht deren ernst sein, was ist das?
wie...
bin grad total sprachlos
aber was ist das? glauben, dass das irgendwie funktionieren könnte was die dame da macht können die ja wohl nicht oder????
also das kann nicht deren ernst sein, was ist das?
wie...
glauben, dass das irgendwie funktionieren könnte was die dame da macht können die ja wohl nicht oder????
edit
so...mal etwas Werbung machen für die Ewto Elite damit sie auch weiterhin Top Fighter hervorbringen , die in netten YT - Clips für Unterhaltung sorgen :sport006:
X0l_xhJqhfk
Gruß Zhijepa
Straight
16-03-2010, 15:23
Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen. Zum Beispiel kann man einem Chor beitreten.
edit
Gruß
Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen. Zum Beispiel kann man einem Chor beitreten.
edit
Gruß
die sind geil :D
Straight
16-03-2010, 15:30
die sind geil :D
Ich auch, aber leider darf in dem Thread wohl nur Zhijepa Funvideos posten ;)
:ironie:
Und wieder wurden aus der Not neue Techniken geboren:
Da der Mikrofonmann während der Vorführung merkte, dass er eigentlich nur eine Hand für den Langstock benötigt entwickelte er kurz darauf die Doppellangstocktechnik, die der Doppelmessertechnik überlegen ist. Dafür: :thx:
Umbra Vitae
16-03-2010, 15:50
Besser als jedes Kabarett. xD
WT-BERNAU FOR THE WIN!
mhm.. das ist ja noch besser , ich glaube ich gründe einen Wt Bernau Fan Club :)
Trag mich auch ein ^^
die Chisau
16-03-2010, 16:18
Ich glaub, ich spinne.
Ja die kampfkünstlerische Realität kann grausam sein.:D
Killer Joghurt
16-03-2010, 16:21
uff....
sagt denen keiner wie schlecht se sind?
uff....
sagt denen keiner wie schlecht se sind?
Bei der Selbstverständlichkeit, wie die ihre Videos online stellen und ihr WT promoten, bezweifle ich das...einfach schrecklich...Da sollte wirklich mal jemand vorbeischauen...
kkb-bernau-in-die-realität-zurückhol-flashmob?
ChrisR42
16-03-2010, 16:40
kkb-bernau-in-die-realität-zurückhol-flashmob?
quatsch!
handschuhe, mundschutz, tiefschutz und abgehts. :)
das aendert viele weltanschauungen in wenigen sekunden.
die frage ist doch vielmehr: warum sich überhaupt anstrengen?
die sind doch zufrieden in ihrer matrix. lass sie mal ihr ding machen und glauben was sie wollen. energie reinstecken nur dass die am ende unzufriedener sind ist doch ned nötig.
ausserdem könnte man dann nicht so gut über ute und long lachen *gg*
......Im Wing Tsun geht es nicht allein darum "zuzuschlagen", sondern selbstbewußt kritischen Situationen entgegenzutreten und sich nicht in die Opferrolle drängen zu lassen.... Wing Tsun setzt genau dort an, stärkt das Selbstbewußtsein........> « Kampfkunstschule Bernau | Wing Tsun | Kids Wing Tsun | Escrima | WT Chi Kung » (http://www.wingtsun-bernau.de/)
Na dann ist doch alles Ok :) ich finde die Leute in den Clips tragen ihre außerordentlichen Fähigkeiten schon mit einem bewundernswertem Selbstbewusstsein vor , da es sich ja dort auch nicht mehr ums kämpfen geht sondern nur um die Illusion man könnte es wenn man wollte, verbringt der Tg in Bernau wirklich schon einem Hypnotiseur neidisch machende Leistungen :halbyeaha
Gruß Zhijepa
lass sie mal ihr ding machen und glauben was sie wollen. energie reinstecken nur dass die am ende unzufriedener sind ist doch ned nötig.
Seh ich auch so, außerdem soll es ja Leute geben, die ihr System aus Spaß trainieren :D
Killer Joghurt
16-03-2010, 17:50
YouTube - Langstock (http://www.youtube.com/watch?v=rfe8gmDpjZk&feature=player_embedded#)
das ist doch 800% video youtube do it yourself langstock.
Killer Joghurt
16-03-2010, 17:52
YouTube - Langstock II (http://www.youtube.com/watch?v=GouxJq4DvHE&feature=related)
das ist verteidigung gegen nen kurzstock oder sowas glaubich vom programm. aber einfachmal so gegen nen langstock der von oben runterge..."zogen" wird..mmh klar
Mal abgesehen von dem rumgeeier ist das von der Länge eher ein Bo, als ein Langstock.
Was das Langstock II Video angeht: Ebenfalls abgesehen davon, dass es schlechter nicht geht - warum meint überhaupt jemand eine waffenlose Abwehr gegen drei (!!!) mit Langstöcken und Schwert bewaffnete Angreifer zeigen zu müssen????:narf:
Aber viel wichtiger: Wer schenkt dem Kerl den mal ein paar gescheite Anti-Rutsch-Socken:D
stardust4711
16-03-2010, 18:42
falls man beim Billard angegriffen wird sehr nützlich.
Alle, aber auch alle Prinzipien unserer schönen Kampfkunst werden hier dargestellt. so muß es der Yip dem Leung damals im Teehaus gezeigt haben
KlingonJake
16-03-2010, 22:05
WAS IST DAS???
n kumpel hat ne Kung Fu schule in bernau...der war da auch...(auf keinem der videos zu sehen)..aber mal ehrlich: sowas da ist doch nur lächerlich!
und dann machen die auch noch Kung Fu? *ing*ung ist ja nur ein stil/system...
und was die da mit ihrem ominösen ChiSao gemacht haben, sah eher nach TuiShou aus...was soll man da noch von halten?!
...auf keinem der videos zu sehen...
Schwein gehabt würde ich sagen ;)
Danke, nun kann ich nicht schlafen und muss noch weiter wach bleiben und mir das ganze Grauen auf YT ansehen.... :mad::p:D
miskotty
17-03-2010, 02:26
bernau scheint wirklich mit die schlechteste schule zu haben...krass.
da klappt ja gar nichts:ups:
Katana_Desperado
17-03-2010, 07:14
au mann.
:ups::ui:
mir fehlen die worte. und das passiert hier leider immer öfter. unglaublich.
:sport146:
liebe grüße
falls man beim Billard angegriffen wird sehr nützlich.
Alle, aber auch alle Prinzipien unserer schönen Kampfkunst werden hier dargestellt. so muß es der Yip dem Leung damals im Teehaus gezeigt haben
Ja, aber statt Mikro hatte Yip eine Teetasse in der Hand und natürlich großmeisterlich im Sitzen!;)
DeepPurple
17-03-2010, 07:59
Normalerweise sag ich nichts zu Videos, aber ich hab selten so einen Unsinn gesehen wie die hier.
BumBumKiwi
17-03-2010, 08:19
Sorry, aber das ist die falsche Schlussfolgerung: Man kann einem Schüler sehr wohl schon nach einigen Monaten den LS in die Hand drücken, dann kann er schonmal anfangen die Muskeln zu trainieren, die es für einen vernünftigen Umgang mit dem LS (und sein VT) nunmal braucht.
Ich hab nach ca. 4 Monaten oder so mit dem Ding zum ersten Mal ein paar Basics gemacht und geschadet hats mir und meinem VT ganz sicher nicht :)
Wenn man den Leuten allerdings Käse beibringt, dann kommt auch noch nach 10 Jahren Training Käse raus, was auch sonst?
Über das Vid sag ich besser mal nix, wenn ich allein schon seh, wie das Mädel sich wie ein junges Reh kaum auf den Beinen halten kann.....
Normalerweise sag ich nichts zu Videos, aber ich hab selten so einen Unsinn gesehen wie die hier.
+1
Das ist echt so unfassbar albern, das geht auf keine Kuhhaut. Mit ganz viel Abstand die schlechteste KK-Vorführung, die ich je gesehen habe. Und das will was heissen, Youtube ist groß :D
Sorry, aber das ist die falsche Schlussfolgerung: Man kann einem Schüler sehr wohl schon nach einigen Monaten den LS in die Hand drücken, dann kann er schonmal anfangen die Muskeln zu trainieren, die es für einen vernünftigen Umgang mit dem LS (und sein VT) nunmal braucht.
Ich hab nach ca. 4 Monaten oder so mit dem Ding zum ersten Mal ein paar Basics gemacht und geschadet hats mir und meinem VT ganz sicher nicht :)
Wenn man den Leuten allerdings Käse beibringt, dann kommt auch noch nach 10 Jahren Training Käse raus, was auch sonst?
Über das Vid sag ich besser mal nix, wenn ich allein schon seh, wie das Mädel sich wie ein junges Reh kaum auf den Beinen halten kann.....
Mein Post war nicht ernstgemeint ;)
Man sah ja auf den Videos dass die Leute keine Ahnung haben, was sie mit den Dinger machen...also entweder richtig oder garnicht.
BumBumKiwi
17-03-2010, 09:40
Mein Post war nicht ernstgemeint ;)
Man sah ja auf den Videos dass die Leute keine Ahnung haben, was sie mit den Dinger machen...also entweder richtig oder garnicht.
Okay, Ironiedetektor muss mal wieder geupdatet werden :)
KlingonJake
17-03-2010, 14:42
ich werd den kumpel mal ansprechen...der muss die ja alle kennen, bernasu ist ja nu nich allzu groß...
Hehe also ich finde das hier am besten :D
http://www.youtube.com/watch?v=b94I6fyo6cU&feature=related
BumBumKiwi
23-03-2010, 15:13
Hehe also ich finde das hier am besten :D
YouTube - verschiedene Angriffe (http://www.youtube.com/watch?v=b94I6fyo6cU&feature=related)
Ja, ja Utes Künste sind schon legendär :D. Wobei man aber auch mal fair sein muss und zugeben, dass das auch für WT echt ne grottige Nummer ist. Man kann sich aber an dieser Stelle auch mal wieder fragen, was für einen Wert Prüfungen haben bzw. was sie über das Können aussagen, wenn man Utes roten Pulli sieht :D
Umbra Vitae
23-03-2010, 18:46
Ja, ja Utes Künste sind schon legendär :D. Wobei man aber auch mal fair sein muss und zugeben, dass das auch für WT echt ne grottige Nummer ist. Man kann sich aber an dieser Stelle auch mal wieder fragen, was für einen Wert Prüfungen haben bzw. was sie über das Können aussagen, wenn man Utes roten Pulli sieht :D
Für Wing Tsun ne grottige Nummer?
Wie war das noch mit dem Herren im gelben T-Shirt, der sich bei der Messerabwehr selbst erdolcht?
Für Wing Tsun ne grottige Nummer?
Wie war das noch mit dem Herren im gelben T-Shirt, der sich bei der Messerabwehr selbst erdolcht?
Blasphemie!!!! Du pöser WT Basher! In dem Video konnte man doch ganz klar sehen, dass es ums Fühlen ging!!!! :D
Umbra Vitae
24-03-2010, 11:31
Blasphemie!!!! Du pöser WT Basher! In dem Video konnte man doch ganz klar sehen, dass es ums Fühlen ging!!!! :D
Stimmt, aber die Info zum Video macht einen dann doch stuzig ;>
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.