Procal
15-03-2010, 20:41
Hallo :)
Ich hoffe ich bin hier richtig im Subbereich :)
Muss hier erstmal durchblicken *gg* :)
Also ich heiße René & Bin 14 ;) Komme aus Schwedt/Oder das ist etwa ~100km von Berlin entfernt, 2min vor der Polengrenze :D!
Bin gebürtig sogar aus Berlin/Mitte :)
Ein Freund hat mir das Forum empfohlen da ich mich für Kampfsport sehr interessiere und denke hier die Richtigen Ansprechpartner habe.
Ich habe damals von der Schule aus Jodo gemacht und das hat nach kurze Zeit geendet & Wollte dann zum Karate. Bei den Preisen des Anzugs etc. glaube ich wars vor paar Jahren haben meine Eltern den Kopf geschüttelt & Leider wurde es nix :)
Mittlerweile mache ich Fitness & Muskelaufbau allgemein :)
Der Dad meines Besten Freundes ist ein sehr bekannter & guter Türsteher hier & In Berlin und macht auch nur Türsteher & Schule oder so nebenbei und fährt nen fetten Geländewagen etc. :D! Aufjedenfall macht er mit mir,meinem Besten Freund so Fitness,Muskelaufbau etc. :)
Möchte später auch Türsteher / Security werden und auch Kampfsport betreiben zur Selbstverteidigung,Reflexe,Kondition,Selbstbewusst sein.
Dachte so an Judo,Kickboxen oder Boxen :)
Ich weiß :) Kickboxen ist seeeeeeeeeeeehr hart.
Ich mache meinen Körper Fit & Dachte fange mit Judo an.
Weil jetzt Verletzungen beim Kickboxen ? Keine Lust auf Wachstumsprobleme oder so. Denke erstmal Judo, dann vielleicht Boxen & Dann Kickboxen.
Mein Problem ist auch hier in Schwedt/Oder gibts glaube ich garkein Kickboxen.
Boxen,Judo,Karate,Fechten und sowas Ja aber Kickboxen? Weiß nicht.
Findest du Google was in Schwedt/Oder zum Kickboxen? Naja...
Ich glaube ich schreibe hier viel zu viel.
Habe heute schon bestimmt 500 solche Texte verfasst (Schreibe 98 Wörter/min) und ja gehe jetzt erstmal Schlafen aber wollte vorher Vorstellung hier machen :) Könnt ja mal posten bisschen & So :)
Bis dann,
MfG René.
Bei Fragen -> Fragen !
Msn,Skype vorhanden -> Siehe Profil!
Ich hoffe ich bin hier richtig im Subbereich :)
Muss hier erstmal durchblicken *gg* :)
Also ich heiße René & Bin 14 ;) Komme aus Schwedt/Oder das ist etwa ~100km von Berlin entfernt, 2min vor der Polengrenze :D!
Bin gebürtig sogar aus Berlin/Mitte :)
Ein Freund hat mir das Forum empfohlen da ich mich für Kampfsport sehr interessiere und denke hier die Richtigen Ansprechpartner habe.
Ich habe damals von der Schule aus Jodo gemacht und das hat nach kurze Zeit geendet & Wollte dann zum Karate. Bei den Preisen des Anzugs etc. glaube ich wars vor paar Jahren haben meine Eltern den Kopf geschüttelt & Leider wurde es nix :)
Mittlerweile mache ich Fitness & Muskelaufbau allgemein :)
Der Dad meines Besten Freundes ist ein sehr bekannter & guter Türsteher hier & In Berlin und macht auch nur Türsteher & Schule oder so nebenbei und fährt nen fetten Geländewagen etc. :D! Aufjedenfall macht er mit mir,meinem Besten Freund so Fitness,Muskelaufbau etc. :)
Möchte später auch Türsteher / Security werden und auch Kampfsport betreiben zur Selbstverteidigung,Reflexe,Kondition,Selbstbewusst sein.
Dachte so an Judo,Kickboxen oder Boxen :)
Ich weiß :) Kickboxen ist seeeeeeeeeeeehr hart.
Ich mache meinen Körper Fit & Dachte fange mit Judo an.
Weil jetzt Verletzungen beim Kickboxen ? Keine Lust auf Wachstumsprobleme oder so. Denke erstmal Judo, dann vielleicht Boxen & Dann Kickboxen.
Mein Problem ist auch hier in Schwedt/Oder gibts glaube ich garkein Kickboxen.
Boxen,Judo,Karate,Fechten und sowas Ja aber Kickboxen? Weiß nicht.
Findest du Google was in Schwedt/Oder zum Kickboxen? Naja...
Ich glaube ich schreibe hier viel zu viel.
Habe heute schon bestimmt 500 solche Texte verfasst (Schreibe 98 Wörter/min) und ja gehe jetzt erstmal Schlafen aber wollte vorher Vorstellung hier machen :) Könnt ja mal posten bisschen & So :)
Bis dann,
MfG René.
Bei Fragen -> Fragen !
Msn,Skype vorhanden -> Siehe Profil!