Vollständige Version anzeigen : Wo ist der schöne Frühling?
Dies ist ein Aufruf an alle VT/WT/WC/VC und wie die Experten alle heißen!
In welcher Trainingshalle hat sich denn der "Schöne Frühling" versteckt?
Ich bitte doch die betroffenen Experten, das nicht als Geheimtechink wegzusperren, sondern zum Wohle aller Bundesbürger endlich den schönen Frühling raus zu lassen!!!
Bitte schaut doch alle nochmal in eure Trainingshallen, unter die Bänke, in den Spinten..oder evtl. hinter die Holzpuppe (wenn ihr eine habt) ob da nicht was zu machen ist.
Danke!!!
Ich bin hier in Aix en Provence (von Saarbrücken etwa 7 Autostunden), Sonnenschein, 20°C und habe ein Hotel mit ca. 25 freien Zimmern, die ich günstig vermiete. Draussen sind die Mandelbäume in Blüte und viele andere Blumen haben schon die Äuglein offen.
Noch Fragen?
gruss
domme
Ceofreak
16-03-2010, 10:14
Na wo er ist weiss ich nicht, auf jeden Fall ganz schön weit weg ;)
Da hast du es aber sehr schön! Neid!!!!! :)#
Eine schöne Zeit wünsche ich...
mykatharsis
16-03-2010, 10:36
Ich bin hier in Aix en Provence (von Saarbrücken etwa 7 Autostunden), Sonnenschein, 20°C und habe ein Hotel mit ca. 25 freien Zimmern, die ich günstig vermiete. Draussen sind die Mandelbäume in Blüte und viele andere Blumen haben schon die Äuglein offen.
Noch Fragen?
gruss
domme
Ist Werbung hier nicht verboten? ;)
Ist Werbung hier nicht verboten? ;)
Du ärgerst Dich nur, weil ich seit ner halben Stunde ausgebucht bin und Du keinen Platz hast...:D
gruss
domme
Trinculo
16-03-2010, 10:56
Quel domm(e)age :p
Noch Fragen?
gruss
domme
wie günstig?
wie günstig?
Günstig für Aix...;)
Ernsthafte Anfragen bitte per PN. Es geht hier ja nicht um Business.
gruss
domme
Der Frühling hat dieses Jahr keinen Bock auf Deutschland, weil wir hierzulande so und so über jegliche Wetterlage meckern. Besten dank ihr Korintenkacker ;)
Wenn ICH die Sonne wär, würd ich auch ned über Deutschland scheinen wollen :p
Bare-knuckle
16-03-2010, 14:58
kernspecht hat den schönen frühling verkauft...
aber wir haben ja immer noch einen schönen sommer:o
Frühling wär mal was. Könnt ich jetzt gut gebrauchen.
kernspecht hat den schönen frühling verkauft...
aber wir haben ja immer noch einen schönen sommer:o
Wenn noch niemand die Begriffe Herbst und Winter geklaut hat dann bringe ich den Vorschlag, von nun an mindestens 9 Monate im Jahr Sommer zu haben :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.